Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 11129
-
01.01.2007, 15:21 #2541Rancorzz
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
-
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
01.01.2007, 15:21 #2542LINK93
-
01.01.2007, 15:27 #2543Midna2006
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
in dem raum..da gibs ja drei türen....die eine ist glaub ich im süden <---die tür wo du zum ersten mal denn raum betretten hast und wenn du von der tür aus nach rechts gehst (GC vision weiß nicht ob es bei wii auch so ist) dann kannst du da links um die ecke da ist dann so ein schwein mit dem eisenpanzer und wenn du dich ein stück drehst müßte da wieder so ein roter schalter sein der denn letzten ventilator im raum (also hinten) ausschaltet
-
01.01.2007, 15:28 #2544Rancorzz
-
01.01.2007, 15:30 #2545Lippei
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Eintagsfliege♂
Wo: Wenn ihr mit der Kanone im Hyliasee zur Gerudowüste fliegt braucht ihr nur nach Norden zu laufen und ihr werdet auf sie treffen
Wie: Ergreifen
____________________________________________________________ ___
Kann mir jemand sagen wo genau die ist, ich suche die Fliege schon Stundenlang aber immer noch ohne Erfolg !
Mfg Lippei
-
01.01.2007, 15:31 #2546BurningRoof
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
ich schätze mal ein herzteil oder ein paar rubine. was sonst?
Hab auch nochmal ne Frage:
und wo gibt es die 24 Käfer?
-
01.01.2007, 15:32 #2547Bambustraeger
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Frohes Neues euch allen!!!!!
Ich brauche hilfe bei den Buchstaben für das Dokument die unter den Statuen sind. War schon überall aber kam nicht überall ran und manchmal waren da auch nur Schatztruhen.
Wie komme ich weiter???
Danke schonmal im Vorraus.
-
01.01.2007, 15:33 #2548
-
01.01.2007, 15:35 #2549BurningRoof
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Hoffe es hilft
Das Kumulanische Dokument
Habt ihr den Schrein verlassen, solltet ihr euch diesmal nach Kakariko warpen lassen. Geht in das Haus im Nordwesten und redet mit Leonard. Er überreicht euch einen Brief, mit dem ihr nach Hyrule-Stadt ins Wirtshaus reist und den ihr Thelma gebt. Von ihr erhaltet ihr wiederum eine Rechnung für den Arzt der Stadt. Dessen Praxis befindet sich ganz im Westen, genau genommen in Hyrule-Ost. Betretet sie und redet mit dem Arzt. Der kann euch nur indirekt weiterhelfen, weil er keine Schnitzerei mehr besitzt. Doch ist sie nicht voll mit Medizin getränkt? Geht nach hinten in den im Norden liegenden Raum und schiebt die Holzkiste beiseite. Darunter befindet sich ein Geruch, den ihr mit eurer Wolfsnase beschnuppert und euch merkt.
Folgt dem Geruch durch die halbe Stadt, bis ihr die weiße Katze findet. Redet mit ihr und erfahrt, dass ein paar Geisterhunde sich die Schnitzerei geschnappt haben. Rennt gleich durch den Südausgang von Hyrule-Stadt und wartet gegebenenfalls südlich aller Treppen, bis es Nacht wird. Besiegt alle Geisterhunde und ihr erhaltet die Schnitzerei. Zeigt diese sogleich Ilya, welche sich in Leonards Haus im Dorf Kakariko befindet.
Auf eurer Karte entdeckt ihr einen weiteren roten Punkt, welcher direkt bei der Eldin-Brücke im Norden liegt. Doch dort könnt ihr euch nicht mehr hinwarpen lassen, weil die Brücke zerstört ist. Erinnert ihr euch an den riesigen, grauen Felsen in der Gerudo-Wüste? Teleportiert euch genau dorthin und fragt Midna um Rat. Sie schlägt euch eine weitere Teleportation vor, als Zielort wählt ihr die Eldin-Brücke. Daraufhin transferiert die Kleine den großen Stein direkt über die Lücke der Brücke, wodurch ihr diese wieder überqueren könnt.
Von dort aus müsst ihr nur ein Stückchen Richtung Nordosten laufen und ihr gelangt in der Nähe der markierten Stelle in eine kleine Höhle. Geht zu dem Goronen und beobachtet, wie er den Felsen komplett weghaut. Dahinter liegt eine verlassene Westernstadt (!), wo ihr euch mit zwanzig Bogenschützen bekriegen müsst. Die eine Hälfte steht in den Straßen herum, die andere schießt von Terrassen oder Dächern herab. Durchsucht jede Seitenstraße und jedes einzelne Gebäude, springt gegebenenfalls auch durch Fensterscheiben. Im südwestlichen Haus könnt ihr sowohl außer- als auch innerhalb ein Netz erspähen, an welchem ihr euch mit dem Greifarm hochzieht und somit vom oberen Stockwerk aus aufräumen könnt. Einer der Gegner versteckt sich übrigens besonders gut und ist ebenfalls am besten vom oberen Stockwerk des südwestlichen Gebäudes aus zu sehen, dort wo sich an der Decke ein Loch befindet. Letzte Warnung: An einer Stelle findet ihr einen Stein, an dem ihr in Wolfsgestalt rumheulen dürft. Tut dies jedoch NICHT, wenn ihr noch nicht alle Gegner besiegt habt. Sobald ihr nämlich wie üblich die gewünschte Melodie zweimal gespielt habt, ist die Stadt wieder voller Gegner!
Habt ihr es endlich geschafft, erscheint eine alte Frau, mit der ihr automatisch redet. Sie gibt euch Ilyas Halskette, welche wir ihr sofort in Kakariko zeigen. Daraufhin erlangt das Mädchen endlich ihr Gedächtnis wieder und ihr bekommt die Halskette geschenkt, mit dem Hinweis, dass ihr damit jederzeit Epona herbeirufen könnt. Anschließend begebt ihr euch wieder zurück in die verlassene Westernstadt und zeigt der alten Frau den defekten Kopierstab, womit ihr euch das Kumulaner-Dokument verdient.
Zurück nach Kakariko: Springt in das Loch in Leonards Haus und lauft zu Jargo. Redet mit ihm und zeigt ihm das Kumulaner-Dokument. Daraufhin zeichnet er mehrere Punkte in einer Karte ein und euer Kopierstab funktioniert wieder. Reist entweder per pedes oder per Teleportation nach Kakariko-Tal: Direkt im Norden seht ihr eine Eulenstatue, welche ihr mit dem Kopierstab herausbugsiert. Schaut euch den Boden an, auf dem sie stand, und ihr habt die ersten kumulanischen Zeichen entdeckt.
Anschließend besucht ihr die Eldin-Brücke, auf deren nordöstlichen Ecke ebenfalls eine Eulenstatue steht. Diese schiebt ihr genauso herunter und holt euch ebenfalls unter deren Boden die Zeichen. Vorher kümmert ihr euch aber besser um die Bogenschützen an der Ecke direkt gegenüber, weil sie euch ansonsten bei euren Aktionen stören. Danach besucht ihr wieder die Gegend von Hyrule-Stadt, genau genommen die Sackgasse im Südosten, dort wo euch das Portal absetzt. Manövriert bei den Steinruinen die Eulenstatue von ihrem Sockel und stellt sie zwischen diesen sowie die nördlich liegenden Stufen. Dann könnt ihr mittels zweier Hüpfer die dritten Zeichen erreichen.
Schaut kurz auf eure Übersichtskarte und ihr stellt fest, dass der nächste rote Punkt ganz in der Nähe liegt, nämlich direkt im Osten. Klettert wieder nach oben und flötet Epona herbei, mit der ihr die Ebene nördlich des Hylia-Sees am schnellsten erreicht. Sucht nach zwei Einbuchtungen in der Felswand, welche sich direkt nebeneinander befinden. Holt die Statue runter und stellt sie direkt unter das Pflanzengewächs, welches von oben herabhängt. Krallt euch an selbiges mit dem Greifarm, lasst euch auf die Statue fallen und springt in die Einbuchtung, um die Zeichen zu lesen.
Der vorletzte Punkt liegt in der Gerudo-Wüste: Unmittelbar bei der Eulenstatue befinden sich vier Steine, von denen ihr jenen im Nordwesten besteigt. Zieht die Statue mit dem Kopierstab an euch heran, so dass ihr sie per Sprung erreichen könnt und direkt danach an die Zeichen herankommt.
Fehlt nur noch einer, der sich im nördlichen Bereich des Phirone-Waldes befindet. Am besten erreicht ihr den Punkt von Coro, dem Verwalter, aus, wo ihr im Nordosten die Felsbrocken weggesprengt habt. Dahinter zieht ihr die Statue mit dem Kopierstab hervor und betrachtet die letzten Zeichen, woraufhin ihr ein vollständig erhaltenes antikes Dokument erhaltet. Teleportiert euch nach Kakariko und springt in die Höhle von Leonards Haus, wo ihr Jargon erneut antrefft. Zeigt ihm das vollständige Dokument und nachdem er etwas enttäuscht von dannen zieht, holt ihr die Statue aus ihrer Nische hervor. Dahinter findet ihr eine riesige Kanone, welche ihr nach weiteren Gesprächen Jargon direkt zum Hylia-See teleportieren lasst.
Geht von dort aus zu dem Mann, der selbst eine Kanone besitzt, und fragt ihn, ob er sich eure mal anschauen könnte. Daraufhin meint er, das gute Stück sei kaputt und eine Reparatur würde 300 Rubine kosten. Bezahlt diese, wenn möglich. Falls ihr nicht genügend Geld besitzt, dann müsst ihr dieses nun sammeln. Kleiner Tipp: In der Nähe der soeben besuchten Eulenstatuen befinden sich Kisten mit einem Inhalt von jeweils 100 Rubinen, bei denen ihr meist die Eule zur Überbrückung von größeren Lücken missbrauchen müsst.
-
01.01.2007, 15:36 #2550Midna2006
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
-
01.01.2007, 15:39 #2551Unregistriert
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
eine frage:
wo bekommt man die 2te okkulte kunst ("die Schildattacke"), wenn man vergessen hat als wolf an diesem stein rumzuwimmern?
gibt's noch eine möglichkeit als Link bzw Mensch diese okkulte Kunst zu erlangen, denn wenn ich die nicht habe, dann kann ich mich ja auch nicht bei den goronen hochschießen?!
kann mir bitte jemand helfen?
thx
-
01.01.2007, 15:46 #2552X3rd0ra5
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Die okkulten künste sind keine fähigkeiten wo du haben musst. bei den goronen kannst du dich auch anders hochschießen lassen. musst ihn nur locken, wenn er schlägt komtm er ausm gleichgewicht und dann schlag zurück und er rollt an die wand sodas du auf in draufgehen kannst und er dich hochwirft.
(Damit meine ich nicht das die Künste schlecht sind ich mein nur das sie keine pflichtfähigkeiten sidn die du auf dem weg der story brauchst)
-
01.01.2007, 15:47 #2553Gahre
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Ne geht leider nicht.
Aber im späteren verlauf kannst du dich eifach so in einen Wolf verwandeln und dan den Stein suchen.
-
01.01.2007, 15:48 #2554Unregistriert
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
ja und wie bekomm ich jetzt diese 2te okkulte kunst mit meinem problem?
-
01.01.2007, 15:50 #2555fortress
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
sry, jetzt muss ich nochmal nerven
1. Frage für Link gibts doch noch ne dritte Rüstung(outfit). falls ja, wann und wo bekommt man das??
2. In Hyrule auf dem Stadtplatz gibts ein Geschäft wo ich nicht rein kann weil meine Schuhe zu dreckig sind...wie krieg ich die sauber??
3. Wie bekomm ich das Quellwasser schnell genug zu dem Goronen (oder besser gesagt zwei Goronen) die vor den Toren von Hyrule sind.
hoffe auf Antwort.
-
01.01.2007, 15:51 #2556Rancorzz
-
01.01.2007, 15:52 #2557X3rd0ra5
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
es geht auch ohne. Die Garde kann man auch mit der Sprungattacke niedermetzeln
-
01.01.2007, 15:53 #2558Clemi
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
hi hab wieder eine frage
wo findet man den schattenspiegel???
-
01.01.2007, 15:54 #2559Rancorzz
-
01.01.2007, 15:55 #2560Zelda_freak
BergRuine!
Hi Zelda-Freunde! ^^
Ich hätte da ja mal eine Frage...
also, ich bin in der bergruine, und ich mus grad dieses komische steinrätsel machen! Echt schon alles probiert aber naja oO
Ich hab zwar schonmal sone lösung dafür gefunden, aber das war mit den himmelsrichtungen, -.- ich konnte damit nix anfangen!!!
Kann mir wer helfen??? Bitte, bitte!!!! Wäre echt nett! =)
Danke im Vorraus!
bye
Ähnliche Themen
-
Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG... -
Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser... -
Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,... -
Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der... -
Zelda Twilight Princess HILFE: Hi Bin nun im Feuerberg bei den Goronen. Spiel nun schon 3 Tage an der Stelle und finde den Eingang für in den Feuerberg hinein nicht. Kann mir...
Um es mit Anarkys Worten zu sagen: Es wäre ja lustig, wenn es nicht so traurig wäre: Das neue Ministerium, dem Musk vorstehen soll, und das sich um...
Neues von Trump, dem unberechenbaren