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  1. #21
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    Hmm irgendwie kann ich grad nich editieren >.<

    Edit geht wieder: Hab den Käfer gefunden... War in dem Gebiet was auf der Map keinen Namen hat

    Und noch was: Wie bekomm ich die Eldin Brücke wieder ganz? ôô Ich kann mich da nicht hinteleportieren.. Und ich weis nicht welches Brückenstück ich dorthin teleportieren könnte..

    Bitte um schnelle Antwort
    Thx

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    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    Die Elding (ist die am Westtor) bekommst du ganz in dem du in Kakariko beim Shop (marmo laden oder so) spendest!

    Obacht: Wenn du die Brücke finanziert hast, bring das Wasser zu dem Goronnen (Faß mitdem du durch die Gegend läufst) und bringe dann eine Flasche voll Quellwasser zu dem Typen am Südtor! Wenn der dort die Steine durchbrochen hat (oder schon gar vorher?) dann kostet der Laden in der Stadt nur noch 200 und keine 2000! (Aber alles was du vorher gespendet hast, verschwindet dann!)

  4. #23
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    @jörg wen du dich in wie wüste teleportierst dann bist du ja an so ein grosses stück felsen. und es gibt eine brücke die du durch spenden reparierst aber vom selben gebiet etwas weiter links ist noch so eine hiruler brücke wo du auch teleportieren kannst. steh neber dieses grosse stück felsen und lass dich dort zur zweiten brücke teleportieren. wen die brücke repariert ist kehre wieder in die wüste per teleporter zurück und wen du dahin guckst wo der felsen stand ist eine höhle mit 50 unterirdische stöcke voller kampf. alle 10 stöcke kommt ne fee die in irgendwelche quellen auf der oberwelt dann die feen freilässt. leider hab ich die 50 stöcke nicht ganz geschaft da ich nicht genug blaues wasser in flaschen hatte. also vorbereitet reingehen.

  5. #24
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    Ich hab die Magierüstung schon
    Aber ich meinte die andere Brücke, im Norden vom Eldin Land

  6. #25
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    @ dominanto, wen du die holzbrücke meinst dann lass dich mal so an den teleport punkten nähe links heimatdorf da in der gegend teleportieren einer dieser teleport punkte hat gleich so ein holzbrücke neber sich.

  7. #26
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    Hm... Ich glaube es ist die Brücke die der Bogenschütze mal zerschossen hat, aber ich bin nich sicher..
    Die Holzbrücke muss man ja irgendwann während dem Spiel ersetzen, und das hab ich schon bin grad im Schattentempel.
    Ich meine die Brücke im Norden von Endil westlich von Hyrule Stadt..
    Keine Ahnung ob man die Brücke ganz machen kann, aufjedenfall ist direkt darüber ein Teleportpunkt, wenn ich mich dahin teleportieren will sagt Midna: Das wäre keine gute Idee, du würdest im Tal landen. (Oder ähnliches bin nich sicher^^)

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    Ehrlich gesagt finde ich nicht das es allzuviele Geheimnisse oder Miniaufgaben gibt....

    Hatten sie es denn nicht deshalb die ganze Zeit verschoben, um mehr Minimissionen einzubauen?

    Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist einsame Klasse....aber mehr Aufgaben wären nett gewesen.

  9. #28
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    Zelda Tp SinkkÖder

    hi leute ich habe gerade ein neuen köder im fisch level entdeckt.wen ihr aus dem angler laden raus kommt lauft direkt an den ufer. dort seht ihr das der ufer ein holz steg hat. lauft nun ganz nach rechts und der holzsteg endet. neber dem holz steg ist noch ein wenig grünnes land wo man auch noch drauf laufen kann bevor der berg einen nicht weiter kommen lässt. auf diesem gras seht ihr zwei lange streifen wo der gras abgeschliffen ist. stellt euch dazwischen richtet euren blick so richtung den felsen mit den kleinen wasserfällen und angelt mit euer gewöhnliche angel, probiert halt immer mal richtungs abstimmungen aus. wen der angelkopf nach untengezogen wird nachdem er still auf dem wasser stehen bleibt dann zieht es immer mal an bis ihr den sinkköder erhält. habs grad zufällig gefunden und muss schauen ob man damit beim bezahl fischen irgendwas besonderes reissen kann.

  10. #29
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Zelda Tp SinkkÖder

    cool is ja ma was gutes

  11. #30
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Zelda Tp SinkkÖder

    geil endlich hab ich auch im angel geschäft alle murmel spiele geschaft und den frosch köder bekommen. damit kann ich endlich den hyrulergrundel holen. mauahahahaha ich bin angel könig man.

  12. #31
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    Da muss ich demjenigen über mir Recht geben..
    Mir fehlen solche Missionen (in Wind Waker gabs doch eine bei Nacht mit dem Mädchen, oder die mit dem Auktionshaus)..
    Oder der Dieb bei Majoras Mask.. Sowas fehlt wirklich :/

  13. #32
    MSC

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    Mir ist aufgefallen, das man manchmal recht schnell sterben kann:

    2. Tempel, wenn man irgendwo in die Lava fällt, verliert man 1 Herz, und steht am Eingang. Nicht aber beim Zwischenboss, wenn man da Reinfällt ist man Game Over. (ist mir 2 mal passiert :/ )

  14. #33
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    Hmm^^
    Joa.. ich bin auch oft gestorben xD Aber habs nu durch

  15. #34
    MSC

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    Durch Gegner bin ich kein einziges mal gestorben, habe eine Fee verbraucht, bin aber durch Lava 2x und einmal auf der brennenden Brücke gestorben.

  16. #35
    Ram13o Ram13o ist offline

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    öhm ab welchem zeitpunkt kann ich spenden gehen denn bisher will der kleine kerl mir nur was verkaufen habe keine anderen optionen zur auswahl! kann mir da jemand helfen bitte?

  17. #36
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    Zitat dominanto Beitrag anzeigen
    Hm... Ich glaube es ist die Brücke die der Bogenschütze mal zerschossen hat, aber ich bin nich sicher..
    Die Holzbrücke muss man ja irgendwann während dem Spiel ersetzen, und das hab ich schon bin grad im Schattentempel.
    Ich meine die Brücke im Norden von Endil westlich von Hyrule Stadt..
    Keine Ahnung ob man die Brücke ganz machen kann, aufjedenfall ist direkt darüber ein Teleportpunkt, wenn ich mich dahin teleportieren will sagt Midna: Das wäre keine gute Idee, du würdest im Tal landen. (Oder ähnliches bin nich sicher^^)
    falls du die Brücke noch nicht ganz hast:
    den Warppunkt bei der kapputen Brücke hast du ja, oder?
    in der Gerudo-Wüste gibt's einen Warppunkt, da steht ein "Turm" und Midna sagt irgendetwas, dass erst vor kurzem gebaut wurde oder so...
    gehe etwas näher, dann erscheint unten ein Symbol mit Midna, also auf dem D-Pad (Nennt man das so, ich meine das Steuerkreuz ) nach oben drücken.
    Dann fragt dich Midna: "Was ist denn?" (oder so ähnlich), klicke auf warpen, wähle den Warppunkt bei der kapputen Brücke aus und fertig =)
    da wo die Brücke "stand" ist nun ein Eingang zu dem 40-50 stöckigen Labyrinth

  18. #37
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    Der eine Warppunkt ist in der Gerudo Wüste und der andere ist in Eldin (Westen) aber man muss von oben hin damit der Warppunkt kommt (war bei mir halt so)

  19. #38
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Der eine Warppunkt ist in der Gerudo Wüste und der andere ist in Eldin (Westen) aber man muss von oben hin damit der Warppunkt kommt (war bei mir halt so)
    jo, ist auch klar, dass du von oben kommen musst, über die Brücke komsmt du ja nicht

    EDIT: achso, falsch verstanden..., ja, der Warppunkt liegt nördlich der kapputen Brücke, deswegen musst du von oben da hin, stimmt

  20. #39
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    Eben und das machen die meisten nicht und deswegen gehts auch nicht! Nur man vergisst das halt gerne und dann isses ärgerlich für die anderen, weil unten der kürzere Weg ist

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Zelda TP Geheimnisse & Tipps

    60 Geister:

    Hier sind alle Fundorte von den 60 Geisterseelen !! Ihr könnt sie aber nur Nachts als Wolf finden und erledigen !! Wenn ihr Sie alle habt dann bringt Sie Giovanni und er gibt Euch dafür unendlich Rubine !! Dadurch seit ihr dann mit der Magierüstung unsterblich !!

    01 Hyrule - Stadt : Die erste Geisterseele gehört einem Geist , der in Giovannis Haus im Westen von Hyrule Stadt spukt. Von Ihm erhaltet Ihr weitere Anweisungen : Geister als Wolf aufspüren , bekämpfen , Seele einsacken!!!

    02 Lampenhöhle 2 : Die Höhle südlich der Statue am Hilya -See ist reich an Windungen und Wundern . Bringt eine Flasche Lampenöl mit oder verlasst euch auf Gelee - Nachschub . Der erste Geist hier ist nur der Auftakt von dem Trio !!

    03 Lampenhöhle 2 : Der zweite Geist in der Lampenhöhle am Hylia - See befindet sich ungefähr auf halber Strecke . Verwandelt Euch in einen Wolf , sobald ihr eine schwebende Lampe seht . Aktieviert euer Gespür und dann ran an den Geist !!

    04 Lampenhöhle 2 : In der letzten Kammer der Lampenhöhle am Hylia - See sieht man die letzte Lampe vor dem Ausgang . Verwandelt Euch wieder in einen Wolf bevor ihr den Bereich verlasst und holt Euch die Seele !!

    05 Gerudo - Wüste : Nach dem Sieg über dem axtschwingendem Anführer in der mitte des Lagers könnt Ihr am Ort des Kampfes in der Nacht einen Geist stellen und seine Selle rauben !!

    06 Gerudo Wüste : Macht beim Zwischengeschoss auf der Treppe zur Wüstenburg einen Abstecher nach Osten . Bei Nacht seht ihr in der ferne eine schwebende Lampe irrlichtern . Folgt ihr und dann wie immer vorgehen !!

    07 Wüstenburg : In der Zentralkammer tauchen gleich 4 Geister auf , von denen sich 3 gleich wieder verziehen . Verwndelt Euch in einen Wolf und nehmt den verbleibenden die Seele ab .

    08 Wüstenburg : Den zweiten Geist , den Ihr beseigen müsst , um in der Wüstenburg weiter voranzukommen , ist in einem runden Raum in Nordwesten des Dungeons . Ihr findet ihn nach verlassen des Untergeschosses !!

    09 Wüstenburg : Nachdem ihr in einer Treibsandkammer Euch mit den Monstern herumgeschlagen habt , grabt ihr eine Kette aus . Diese beseitigt eine Barriere vor dem dritten Geist !!

    10 Wüstenburg : Den letzten der vier Geister findet ihr östlich von der Hauptkammer . Er wird versuchen Euch mit drei Kopien von sich zu täuschen ; den echten erkennt ihr aber daran das er heller leuchtet als die anderen !!

    11 Eisgipfelregion : Klettert als Wolf auf die mit Schnee & Eis bedeckte Klippe südwestlich der Bergruine und stellt dort den Geist . Passt nur auf das Ihr beim Kampf nicht herunterfallt !!

    12 Bergruine : Im Foyer schwebt ein Lampe , oft über dem Eis . Verwandelt Euch in einen Wolf , aktiviert euer Gespür greift den Geist an und holt euch seine Seele !!

    13 Bergruine : Zerbrecht mit dem Morgenstern im südwestlichem Raum im zeiten Stock die Eisbarriere an der Westwand . Ihr müsst aber gut aufpassen da sich dort noch ein anderes leuchtendes Wesen herumtreibt , verwechselt es nicht mit dem Geist !!

    14 Bergruine : Gleich am Anfang der Bergruine seht ihr drei Rüstungen an der Ost und Westwand . Zerstört die mittlere an der Westwand , indem ihr sie zweimal mit dem Morgenstern trefft . Danach erscheint der Geist !!

    15 Heiliger Wald : Ihr findet den Geist im Labyrinth , wo ihr Horror Kid gejagt habt . Er schwebt über einem der Verstecke , einem riesigen hohlen Baumstumpf . Unter dem Wasserfall hindurch und über die Wurzeln galangt ihr zu ihm !!

    16 Zeitschrein : Auf der sechsten Etage nehmt ihr die kleine Statue als Gewicht für die Waage . Wenn ihr hoch genug seit erreicht ihr per Greifhaken die mitte des Raumes . Der Gleiter bringt Euch zum westlichen Sims , über die Waage . Da ist dann der Geist !!

    17 Zeitschrein : Hinter dem goldenen Tor im Osten des Aufzugsraums der dritten Etage wartet ein Geist . Aktiviert mit dem Kopierstab eine kleine Statue an der Wand über dem Tor und führt Sie zum Bodenschalter auf der anderen Seite !!

    18 Zeitschrein : Bewegt mit hilfe des Kopierstabes eine Statue in der Südostecke der ersten Kammer : Eine Geisterlampe schwebt hinter dem animierten Kunstwerk hervor . Danach wie immer vorgehen !!

    19 Kumula : Im Ostflügel der dritten Etage : Nutzt die fliegenden Pflanzen am Nordeingang um über die zwei Mauern zu gelangen , und dann greift die Pflanze die nach Süden fliegt . Dann fasst nach einer weiteren Pflanze und lasst euch zum Geist hinunter !!

    20 Kumula : Im Raum mit dem Masterschlüssel kletter ihr als Mensch am Efeu hoch und als Wolf lauft ihr über die Seile , bis ihr die Ostseite des zentralen Raums im vierten Stock erreicht . Der Geist ist bei der Truhe auf einer gefährlichen Plattform !!

    21 Heiliger Hain : Reist vom Hauptbereich des Schreins ostwärts an die Stelle wo ihr dei erts begegnung mit Horror Kid hattet . Zerstört den riesen Felsen mit einer Bombe , sodass ihr eine Geisterlampe freisetzt !!

    22 Heiliger Hain : Kehrt nach der Rückkehr aus dem Zeitschrein noch mal an die Stelle zurück , an der Ihr das Masterschwert bekommen habt . Dort wartet schon ein Geist !!

    23 Kakariko : Steigt in Burns Bombodrom die Treppe hoch und benutzt den oberen Ausgang . Kletter von dort zum zerstörten Lagerhaus . Zur Nachtzeit schwebt ein Geist über der Ruine !!

    24 Kakariko : Klettert Nachts den Hügel beim zerstöten Lagerhaus hoch . In der Dunkelheit seht ihr auf der Veranda des Gebäudes auf dem Hügel ein Geist herumtreiben !!

    25 Kakariko : Nachts auf dem Friedhof findet in ganz leicht den nächsten Geist der seine Seele los werden möchte !!

    26 Feuerberg : Auf dem Weg von Kakariko zum Dorf der Goronén solltet ihr bei einem Goronen Schwung holen , sodass ihr einen Vorsprung im Osten ergreifen könnt . Bei Nacht seht ihr eine Geisterlampe im Süden !!

    27 Eisgipfelregion : Da hier alle Gegner weiß glänzen , sind sie nur schwer von den Lampen zu unterscheiden , die auf dem Hang zwischen Eisschollen und der oberen Höhle schweben . Der Geist ist meißt bei einem Baum in der südlichen Gebietsmitte !!

    28 Eisgipfelregion : Unterhalb des Hangs von Punkt Nr. 27 treibt ein weiterer Geist in der Umgebung eines großen Felsens sein Unwesen . Beseitigt am besten erst alle anderen Gegner bevor ihr Euch als Wolf auf den Geist stürzt !!

    29 Eisgipfelhöhle : In der Höhle auf dem Berggipfel findet ihr auf der anderen Seite einer Eiswand einen Geist . Achtet auf Bewegung um euch auf zu wärmen , zerbrecht das Eis mit dem Morgenstern und holt ihn euch dann !!

    30 Wasserfall der Zoras : Klettert nach dem Wasserfallritt eine Steigung auf der Westseite hoch . Wenn es draußen Dunkel ist , erleuchtet eine Geisterlampe den Vorsprung . Der Geist ist nicht weit entfernt !!

    31 Höhle der Zoras : Springt mit der Hilfe von Midna in Wolfsgestalt über die Klippen von der Ostseite des Teichs zur Nordseite hinüber . in der mitte einer Lücke findet ihr Nachts den Geist !!

    32 Fluss der Zoras : Auf der Südseite des Bereichs um den Fluss der Zoras befindet sich eine grasbewachsene Kuppe . An der Stelle treibt sich Nachts ein Geist herum !!

    33 Hyrule - Ebene : In der Hyrule - Ebene gibt es nördlich des Schlosses eine Steinbrücke . Wenn Ihr sie Nachts überquert findet ihr den nächsten Geist !!

    34 Hyrule - Ebene : Lauft von der Brücke auf der Ihr bei Punkt 33 seit nach Osten . Dort befindet sich in der nähe einiger Bäume ein Ring aus hohen Garsbüscheln . Grabt als Wolf in der Mitte , dann fallt ihr in eine Höhle , wo ihr die Geister 34 und 35 findest !!

    35 Hyrule - Ebene : Wie oben geschrieben findet ihr in der Höhle bei Geist 34 . Macht Ihn mit dem Gespür ausfindig und mit etwas Glück könnt ihr sie mit einem Angriff erledigen .Ihr müsst euch dann mit dem Seelenklau beeilen damit der zweite Geist nicht wieder aufsteht !!

    36 Hyrule - Ebene : Besteigt nachts eine Klippe östlich der Brücke über das Kakariko Tal. In der Nähe eines Baumes seht ihr eine schwebende Lampe deren Träger ihr in Wolfsgestalt identifizieren könnt !!

    37 Hyrule - Ebene : Geht durch den Südausgang von Hyrule Stadt. Während ihr genau nach Süden die Steinstufen von der Stadt hinunter geht, stoßt ihr unvermittelt auf einen Geist !!

    38 Hyrule - Ebene : Auch die Holzbrücke des Westtors von Hyrule Stadt gehört zu den Orten, die nach Einbruch der Dämmerung ein Geist heimsucht !!

    39 Hyrule - Ebene : In der Hyrule - Ebene gibt es zwischen Hyrule Stadt und dem Phirone Wald eine seichte Wasserstelle. Auf der Klippe nördlich davon treibt sich nachts ein Geist herum !!

    40 Hyrule - Ebene : Reist vom Portal von Hyrule Stadt in Richtung Südosten. Hinter einem kleinen Hügel befindet sich das Amphitheater. Die Stars der heutigen Nachtvorstellung: Ihr und ein Geist !!

    41 Hylia - See : Auf der Siegerplattform unter Dumnus`Hühnerflugstation schwebt ein Geist. Da sowohl Tobys Kanone als auch Dumnus`Etablissement zur verfügung stehen, kann der Seelenraub losgehen. Haltet euch aber von der Kante fern !!

    42 Hylia - See : Sobald es dunkel geworden ist, seht ihr auf dem Landflecken auf der Westseite des Hyliasees eine schwebende Lampe herumflackern. Auch diese Seele hohlt ihr euch in Wolfsgestalt !!

    43 Hylia - See : Erforscht bei Nacht die Grasbewachsenen Vorsprüngeam Südufer des Hyliasees. Ihr seht die Lampe, wenn ihr euch dem südlichen Mittelabschnitt nähert. Folgt dem gewundenen Pfad, springt über Lücken und stellt eure Beute !!

    44 Hylia - See : In der Nordwand des Hyliasees, direkt unterhalb von Dumnus Station, ist ein Vorsprung mit einem Geist. Nehmt Dumnus Challenge an, macht auf dem Weg nach unten eine Kehrtwende und schwebt zur Lampe, die nachts sichtbar ist !!

    45 Hylia - See : Klettert zum Fuß des Aussichtsturms am südöstlichen Hylia See. Dort wartet der nächste Geist auf euch !!

    46 Gerudo - Wüste : Im nördlichen Mittelteil der Wüste steht westlich des Eingangs zum feindlichen Lager ein Baum. Zieht euch mit dem Greifhaken dorthinüber. Nachts schwebt da ein Geist über den drei Totenschädeln !!

    47 Gerudo - Wüste : Spührt in Wolfsgestalt eine Stelle in der Umgebung von Punkt 46 auf, bei der es sich zu Graben lohnt. Ein wenig gebuddelt, und ihr fallt in eine Höhle, wo ihr sofort auf einen Geist trifft !!

    48 Gerudo - Wüste : Nachdem ihr bei Punkt 47 die Höhle gefunden habt, greift gleich noch ein Geist an. Ortet ihn mit eurem Gespühr und greift an. Klettert dann auf den beleuchteten Felsen, damit euch Midna wieder ins Freie bringen kann !!

    49 Gerudo - Wüste : Zwischen der Hauptwüste und den feindlichen Lager im Nordosten verlaufen enge Sandpfade. Folgt in der Nacht dem östlichen Pfad, bis ihr auf eine Horde Sandgesellen und einen Geist trefft !!

    50 Gerudo - Wüste : Kehrt an den Pfundort zurück, nachdem ihr das Mittelstück der Eldin Brücke an seinen ordnungsgemäßen Platz gebracht habt. Nachts treibt sich nämlich auf der Hochebene beim Eingang zur Drillhöhle ein Geist herum !!

    51 Gerudo - Wüste : Südlich eures Landeplatzes am Westende der Wüste befindet sich ein großer Felsen. An dieser Stelle könnt ihr nachts einen weitern Geist erledigen !!

    52 Drillhöhle : Nachdem ihr das Teil der Eldinbrücke an seinen Platz gebracht habt, erhaltet ihr Zugang zur Drillhöhle. Der erste der drei Geister befindet sich auf Ebene 17. Zuvor müßt ihr allerdings noch die knochigen Vierbeiner bekämpfen !!

    53 Drillhöhle : Ihr benötigt zunächst den Kopierstab, sonst kommt ihr am Tor auf Ebene 31 nicht vorbei. Zwei Ebenen weiter, auf Ebene 33, befindet sich dann der zweite Geist der Höhle !!

    54 Drillhöhle : Beim erforschen von Ebene 44 findet ihr den dritten und letzen Geist dieses Gebiets. (Damit ist die Drillhöhle allerdings noch lange nicht erledigt: die große Fee erwartet euch auf Ebene 50) !!

    55 Lampenhöhle 1 : Die Lampenhöhle befindet sich südlich der Brücke über das Kakarikotal. Sprengt mit einer Bombe den Eingang frei und macht euch auf die Suche. Der Geist im inneren versteckt sich im nordwestlichen Abschnitt !!

    56 Phirone - Wald : Reist nachts durch den Sumpf im Phirone Wald. Midna wird euch dort zu einem großen hohlen Baumstumpf führen, der einem Geist als Unterschlupf diehnt !!

    57 Eisgipfelregion : Folgt der Fischfährte zwischen Geist Nummer 27 und der Höhle, die zum Eisgipfel führt. Wie sein Kollege weiter unten haust auch dieser Geist in einem Baum !!

    58 Hyrule - Ebene : Reist von Phirone nach Nordosten Richtung Ranelle bis zu einem gewundenen Pfad. Sucht vor dem queren der Brücke an der östlichen Klippe nach einer Truhe. Zerstört mit Bombenpfeilen die Felsen auf der Klippe und schwingt euch hoch !!

    59 Vergessenes Dorf : Die Passage zum Vergessenen Dorf liegt im Nordöstlichen Bereich von Eldin, erreichbar durch eine Höhle im Süden. Dort ist auf dem Balkon eines Hauses im Nordosten eine Geisterlampe. Schwingt euch auf ein Netz und klettert hoch !!

    60 Kakariko : Wenn ihr nachts in Wolfsgestalt den Grabstein in der Südöstlichen Ecke verschiebt, weckt ihr einen Geist, den ihr dann nur noch erledigen müßt !!

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