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Thema: Wing Island
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15.03.2007, 14:04 #21Kani_23
AW: Wing Island
Man da wird das Spiel ja schneller langweilig als es spaß macht.
Nen Nachfolger von Pilotwings wäre da tausend mal besser.
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15.03.2007, 14:35 #22T. A.
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08.04.2007, 17:13 #23
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08.04.2007, 18:17 #24T. A.
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08.04.2007, 18:51 #25DarkSea
AW: Wing Island
Das rumfliegen ist vielleicht am ersten Tag ganz lustig, aber sonst hat das denke ich wenig zu bieten.
Ich finds generell nicht schlecht, mal nen Flugspiel ohne Schießerei rauszubringen, aber dann etwas in der Klasse von Pilotwings und nicht dieses Spiel...
Bei IGN hat es übrigens 50% bekommen...
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17.04.2007, 22:51 #26BurningWave
AW: Wing Island
Habe das Spiel seit gestern und schreibe mal wie es den wirklich ist:
1. Grafik:
Die Grafik ist sicherlich besser als auf der N64 und ist auf gehobenem GameCube Niveau. Beim 60 Hz Modus habe ich nichts auszusetzen. Sicher ist es keine Next Gen Grafik, dies erkennt man an den etwas verkantenten Bergen, aber für Wii nicht so schlecht, vor allem der Himmel ist gelungen. Alles läuft flüssig, die Welt unter einem ist hier und da aber nicht so lebendig und daher kommt es nicht an Sonic oder SSX ran. Die Figuren sehen ganz nett aus, mehr aber nicht. Aber eigentlich reicht es für ein solches Spiel.
7/10 Pkt.
2. Steuerung:
Die Steuerung ist sehr gut und erinnert an Kororinpa oder Super Monkey Ball.
Übertragung von Remote zum Bildschirm ist fast 1:1, was einem ein gewisses Fluggefühl verleiht.
Man kann an der Steuerung nicht aussetzten, das Tutorial ist nur nötig wenn man Kororinpa oder Super Monkey Ball nicht besitzt.
09/10 Pkt.
3. Sound:
Der Sound ist okay, könnte besser sein aber na ja. Die Musik während man fliegt ist sehr schön und passt, wenn man schneller Fliegt wird die Musik lauter und dramatischer. Nur die Sprachausgabe in Form von gepiepe der Figuren nervt völlig.
7/10 Pkt.
4. Multiplayer:
Der Multiplayer ist gelungen, und das ist bei der Wii wichtig.
Hier hat Hudson sich vieles einfallen gelassen. Auch für den kleinen Geldbeutel ist es wie bei Kororinpa sehr gut das ein Spieler mit der Remote und der andere mit Nunchuck steuert.
Es gibt Wettflüge und Missionen, die teils sehr viel Spaß bereiten.
9/10 Pkt.
5. Motivation:
Der Storymodus hat mich überrascht. Eine nette Geschichte mit vielen, teils schweren Missionen, die einen an den Bildschirm fesselt, gut gemacht. Neben den Storymodi gibt es noch 2 andere Modi: Den Multiplayer und den Wettkampf. Alles im einem sollte Wing Island länger als Wario Ware oder Kororinpa am Bildschirm fesseln und auch sonst scheint der Umfang recht groß zu sein.
8/10 Pkt.
Gesamt: 38/50 Pkt = 7,6
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