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Thema: WiiMotion Plus
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14.09.2008, 21:33 #81MarcWii
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15.09.2008, 19:18 #82Irell
AW: WiiMotion Plus
weiß eigl jemand ob wiimotion+ auch mit wiimotes von anderen herstellen funktionieren wird? zum beispiel die von hama?
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15.09.2008, 19:24 #83Schlubberblubb
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16.09.2008, 03:19 #84iCeOnLy
AW: WiiMotion Plus
Mal was Anderes, ich habe mir nen Wireless Nunchuck geholt. Wenn die wiimotion so raus, kommt passt der Empfänger nicht mehr an die wiimote....... Ich hoffe, dass das Teil nicht so geschwungen raus kommt, sonst muss ich am Empfänger feilen.....
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16.09.2008, 13:55 #85padlord
AW: WiiMotion Plus
ISt doch egal, normale Nun-Chuck passen ja auch nicht mehr rein daher ist die WiiMotion Plus ist sicher auch nicht für den gleichzeitigen gebrauch mit dem Nun-Chuck gedacht.
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16.09.2008, 15:00 #86Mr.S
AW: WiiMotion Plus
Klar kann man den Nunchuck noch anschließen. Am Ende des Wiimotion Plus wird sich wieder ein Erweiterungsanschluss befinden, an den man dann das übliche anschließen kann, wie Nunchuk oder Classic Controller. Inwiefern das genutzt oder von Drittherstellern unterstützt wird, ist was anderes, aber vorgesehen ist es.
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16.09.2008, 18:21 #87Irell
AW: WiiMotion Plus
Dass Nunchuck und wii motion + zusammen funktionieren kontne man auch schon auf der e3 sehen als reggie das jet ski rennen versucht hat
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17.09.2008, 09:58 #88paleface
AW: WiiMotion Plus
Das einzigste was mir zu denken gibt.
Wenn man WiiMotion Plus dran hat kann man nicht mehr den Mote seidlich halten.
Weil man nicht mehr so gut an 1+2 rankommt.
Müsste man also wenn man zB. ein VC Spiel spielt abmachen.
Das ist nicht so schlimm.
Aber zB. Mario Party hat ja alle Steuerungsmöglichkeiten die es so gibt.
Nicht das es dann auf einmal mitten im Spiel heisst "ENTFERNEN SIE MOTION+"
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17.09.2008, 14:24 #89Schlubberblubb
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19.09.2008, 13:21 #90paleface
AW: WiiMotion Plus
Mario Party oder auch Raving Rabbits versuchen immer die Aktuelle Hardware mit in ihre Spiele einzubinden. Zuletzt ja auch mit dem Balance Board.
Die werden also BESTIMMT auch Motion+ haben.
Die werden aber auch BESTIMMT wieder ein Balancier Minigame haben.
Und dann wirds das Problem geben.
Daher....man wirds sehen.
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22.09.2008, 20:50 #91Unregistriert
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23.09.2008, 20:07 #92Simbart
AW: WiiMotion Plus
Soweit ich gelesen habe, beinhaltet es einen Bewegungssensor fuer die 3. Dimension. Die herkoemmliche Mote haette dementsprechend nur 2 Bewegungssensoren.
Aber wie gesagt, ich meine es gelesen zu haben.
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23.09.2008, 20:31 #93BluELinE
AW: WiiMotion Plus
Also das Ding ist ein muss, auch wenn Big N zu faul war dies direkt einzubauen! Naja freu mich schon auf die Schwertkämpfe mit meinem Kumpel^^
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23.09.2008, 20:37 #94Electrodragon
AW: WiiMotion Plus
WiiMotion Plus wurde doch schon von anderen entwickler Studios bestätigt, dass man Motion+ nutzten wird. ô.o
Ubisoft, THQ, EA, High Voltage um nur ein paar zu nennen.
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26.09.2008, 19:29 #95Link1000
AW: WiiMotion Plus
Also ich denke dass Wii Motion Plus NICHT mit Dritthersteller Wiimotes funktionieren wird.
Nintendo will ja was verdienen.
Ach und wie wird das Teil eigentlich ausgesprochen? Nannchak, Nunnchuk, Nunnchak, Nannchuk oder anders???
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26.09.2008, 19:37 #96Schlubberblubb
AW: WiiMotion Plus
Was hat das den mit dem verdienst zu tun? Wenn jemand WiiMotion+ kauft bekommt Nintendo ja Geld. An welcher Wii-Remote der Käufer WiiMotion Plus anschließt, kann Nintendo ja egal sein.
Außerdem denke ich das Dritthersteller sowieso was an Nintendo zahlen müssen das sie die Wii-Remotes überhaupt herstellen dürfen. Nintendo verdient also genung daran.
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26.09.2008, 19:44 #97Shinigami
AW: WiiMotion Plus
freu mich schon auf motion+ vorallem mh3 damit zocken
ich werd jetzt schon ganz hibelig wen ich nur daran denke
aber wie das mit den ganzen minigames wird:/
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27.09.2008, 18:22 #98Albiown
AW: WiiMotion Plus
Moinsen,
bitte wieder zurück zum Thema!
mfG
Albiown
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07.10.2008, 14:15 #99Schlubberblubb
AW: WiiMotion Plus
Auf der diesjährigen "E3" kündigte Nintendo die Wiimote-Erweiterung Wiimotion Plus an, die endlich für eine 1:1-Übertragung der Bewegungen sorgen soll. Sicherlich eine tolle Sache, aber viele fragten sich, warum die Japaner dies nicht von Anfang an in die Wiimote einbauten.
Nun meldete sich Reggie Fils-Aime zu diesem Thema zu Wort und sagte, dass die Entwicklungskosten zum damaligen Zeitpunkt einfach zu hoch waren, und nun, da sie endlich niedriger sind, hat man sich dazu entschlossen die Peripherie anzubieten.
Wir mussten also die ganze Zeit auf WiiMotion Plus verzichten weil Nintendo zu geizig war es gleich zu Produzieren und in die Wii-Remotes zu stecken.
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07.10.2008, 14:20 #100Blackwolf
AW: WiiMotion Plus
Die Frage ich eben ob das heißt, dass, wenn sie es damals reingetan hätten, die Wii 300-350 Eruo gekostet hätte und sie es rausnahmen, damit sie billiger wird, oder ob es wirklich Geldmacherei ist. Kann man nie genau wissen. Ich freu mich einfach, dass Wiimotion Plus kommt.
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