Ergebnis 181 bis 200 von 216
Thema: WiiMotion Plus
-
10.07.2009, 10:16 #181Dude
AW: WiiMotion Plus
auf red steel 2 freu ich mich wii nen schnitzel
naja hoffen wir mal das es net so nen flop wird und man 20 euros aus dem fenster geworfen hat.
-
-
10.07.2009, 10:21 #182air
AW: WiiMotion Plus
Es kommt ja ganz auf den Einsatzbereich an. Solange nicht wieder krampfhaft versucht wird das Feature überall einzubauen sollte das passen.
Golf, Tennis, Schwertkampf sind sicher gute Einsatzgebiete.
WM+ bringt sicher nichts bei Shootern, RPGs, Adventuren und buttonlastigen Spielen, solange man sich auf die Stärken konzentriert (wie bei Tiger Woods) wird auch Red Steel 2 damit ein Erfolg.
Ich brauche auch keine 20 Spiele für WM+. Solange es nur eine Handvoll ist, die aber gut umgesetzt bin ich mehr als zufrieden.
-
10.07.2009, 10:34 #183Irell
AW: WiiMotion Plus
Ich wette darauf dass es noch ein Mario Party 9 und ein Sar Wars Spiel mit Lichtschwertern mit WM+ und ein Wario Ware geben wird...ist aber nur reine Vermutung von mir
Naja das man von den 3. Herstellern kaum ankündigungen für wm+ hört könnte am folgenden Dingen liegen:
- WM+ wurde überraschend angekündig und viele Hersteller brauchen mehrere Jahre zur Entsehung des Spiels (und naürlich muss das Ergebnis getestet werden)
- Viele Hersteller trauen sich nich an neue Technik, weil sie nicht wissen ob sie ein Erfolg wird
- Es is denke ich leichter ohne WM+ zu programmieren
- Für viele Hersteller ist die Einsatz von WM+ in Spielen sagen wir nicht sinnvoll, da es nich zu dem Spiel an sich passt (natürlich ließe es sich überall einbauen wenn man die Ideen wirklich umsetzen will)
-
10.07.2009, 10:52 #184tomasson
AW: WiiMotion Plus
Ich erinnere daran, dass Miyamoto gesagt hast, dass das neue Wii-Zelda momentan so konzipiert wird, dass es nur mit WM+ gesteuert wird.
LG tomasson
-
10.07.2009, 19:08 #185tresk
AW: WiiMotion Plus
lassen sich auch bereits vorhandene games mit der wii motion plus besser bedienen als vorher. oder bringt die wii motion plus nur was bei games die das auch explizit unterstützen??
-
10.07.2009, 19:15 #186Unregistriert
AW: WiiMotion Plus
geht nur bei spielen die das auch speziell unterstützen, also KEINE alten spiele
-
10.07.2009, 19:17 #187Karikatur
AW: WiiMotion Plus
Also soweit ich weiß soll WM+ nur SPiele unterstützen die dazu auch konzipiert wurden, also unterstütz es nicht schon vorhandene Spiele.
mfg
kArI
-
10.07.2009, 19:18 #188tresk
AW: WiiMotion Plus
würd mich wirklich interessiern ob das auch echt so ist..wenn es einer genau weiß bitte mal schreiben
-
10.07.2009, 19:35 #189Mr.S
-
13.07.2009, 11:25 #190Simbart
AW: WiiMotion Plus
Wenn das Programm/Spiel diese Daten nicht verwertet (alte Spiele wissen nichts von Wii Motion+ ), so kann es damit auch nichts anfangen
Auch neue Spiele, die Wii Motion+ nicht unterstützen -> d.h. es wurde nicht mit einprogrammiert, ignorieren diese Daten.
-
13.07.2009, 12:11 #191Kelshan
AW: WiiMotion Plus
Ehrlich gesagt fänd ich das auch super. Ist vielleicht auch der Grund dafür, dass das Gerät gleich mehreren Spielen zwangsweise beiliegt - sie wollen wohl, dass möglichst viele Spieler das Ding haben, und sich so möglichst wenig darüber aufregen, wenn dann wirklich ein WM+-Only Spiel kommt.
Zelda ist eh Single-Player, und sich ein einzelnes WM+ zu kaufen - sofern man es dann nicht eh schon hat - sollte nun wirklich kein Hindernis sein. Und so kann man dann die Stärken wenigstens voll ausspielen und braucht keine Rücksicht nehmen auf Leute, die es nicht haben. Wenn man das machen würde, würde man sich nur wieder selbst einschränken in Hinsicht auf das, was eigentlich mit WM+ vielleicht möglich wäre. Sie können jetzt ihre volle Kreativität ausspielen. Hoffen wir, dass etwas Gutes dabei heraus kommt.
-
14.07.2009, 16:30 #192lixx
AW: WiiMotion Plus
Wer von euch hat denn das WM+ schon? Mich würde nämlich interessieren, ob die Bewegungen wirklich 1:1 übertragen werden, oder ob es Nintendo auch dieses Mal nicht geschafft hat. Ich habe da nämlich so einige Gerüchte gehört, dass es doch nicht so gut funktionieren soll, wie versprochen. Stimmt das?
-
14.07.2009, 16:53 #193mexomiix
-
14.07.2009, 16:55 #194Simbart
AW: WiiMotion Plus
Es funktioniert bei GST nicht wirklich 1:1. Allerdings funktioniert es sehr gut, wenn man herausgefunden hat worauf es ankommt.
Ich denke nicht, dass es an Nintendo liegt sondern eher an EA, da Wii Motion+ bei Wii Sports Resort so zu funktionieren scheint, wie man es erwartet.
-
28.07.2009, 16:53 #195Dorfältester
AW: WiiMotion Plus
Ich habe mir heute PGA10 geholt und wollte mal fragen ob es normal ist das der Stecker der aus der Wii Mote Plus rausragt etwas wackelig ist ? Bei mir kann man den hin und her bewegen.
-
28.07.2009, 18:08 #196Riedle
AW: WiiMotion Plus
Jepp, das ist normal, damit man die Wiimote in der Hülle besser ans WM+ an- und abstecken kann.
-
28.07.2009, 18:32 #197Exor
AW: WiiMotion Plus
Endless Ocean 2 wird bestimmt auch von Motion Plus unterstützt.
-
01.08.2009, 21:38 #198lixx
AW: WiiMotion Plus
Hi Leute!
Ich hätte da mal ne Frage: Ist der obere Anschluss (also der, an den man die WiiMote ansteckt) auch beweglich? Wackelt er bei euch auch manchmal hin und her?
-
01.08.2009, 22:29 #199Kelshan
-
01.08.2009, 23:59 #200lixx
AW: WiiMotion Plus
Ups! Sorry, das hab ich nicht gesehen. In Zukunft werde ich besser schauen.
Ähnliche Themen
-
[Biete] Original WiiMote + Nunchuck + WiiMotion Plus-Adapter: Ich biete hiermit eine weiße, orignale Wiimote + weißer Nunchuck und einen WiiMotion Plus-Adapter an. Alle drei Geräte sind in einem einwandfreiem... -
Wiimotion: Wie findet ihr die Sendung Wiimotion auf GIGA? Ich finde sie persönlich ganz nett spieleindrücke news etc. 16.00 - SENDUNG beginnt grad macht euch...
Nöff...
User vs. Mods