Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 4986
Thema: Wii Spiele Empfehlungen
-
06.04.2010, 19:04 #4421Samyra
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
-
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
06.04.2010, 20:26 #4422niclasknig
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
dazu will ich sie auch ueberreden. das komische boxen spiel kommt ja bei amazon recht gut rueber.
-
07.04.2010, 18:26 #4423icecream
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
Wie wäre es denn mit Shaun White Snowboarding - Roadtrip ?
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und gerade die Spielweise mit Balance Board fand ich schon sehr cool.
Die einzelnen Pfade spielen sich in ca. 2-3 Minuten.
-
10.04.2010, 23:17 #4424Karikatur
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
Halli Hallo,
ICh würde gerne wissen was ihr von SUper Paper Mario haltet. Ich habe viel gutes, aber auch viel negatives gelesen?
Könnt ihr es mir empfehlen oder davon abraten?
-
11.04.2010, 21:08 #4425Think
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
Ich kanne es dir wirklich empfehlen. Die Story ist mal was anderes, das Leveldesign ist mMn sehr gut. Das Spiel hat viel Charme und Witz, es taucht auch der ein oder andere schräge Charakter auf. Die Rätsel machen echt spaß und sind nicht zu schwer und auch die Jump´n´Run-Einlagen sind sehr gelungen. Ein echt guter Mix und die Idee mit den verschiedenen Pixis und der Dimensionswechsel ist genial. Die einzigen Nachteile sind etwas zu kurze Spieldauer und manchmal nervt es in der Hauptstadt von einem Ort zum anderen zu laufen.
Ich rate dir es zu holen, das Spiel macht vom Anfang bis zum Ende einfach nur Spaß.
Der Wiederspielwert ist ganz gut, wenn man etwas wartet hat man eh die meisten Rätsel vergessen und der Rest macht immer Spaß.
-
13.04.2010, 22:36 #4426Gamesprofi
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
Wenn jemand noch kein WII-SPEAK hat kann bei Mönchengladbach(media-markt) für 5€ einen kaufen
-
14.04.2010, 09:39 #4427Gilligan
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
wow, das hab ich auch schon mal für 5 eur gesehen. dachte mir dann, dass es bei dem preis der ungefähre "normalpreis" währe. habs dann da gelassen. hab später gesehen, dass wii speak normal deutlich teurer ist.
-
16.04.2010, 18:08 #4428Wiibanane
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
hey Leute
Was haltet ihr von dem neuen Spiel: Die Abenteuer von Aragon WII ??
-
24.04.2010, 15:03 #4429AnoN!m
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
So, mal wieder nen paar Fragen von mir.
Es geht um Monter Hunter 3.
1. Steuerung geht ja mit Classic Controller, oder Wiimote+Nunchuck (und andere Möglichkeiten), aber, ist die Wiimote+Nunchuck-Methode gut zu bedienen? Oder "muss" man schon auf Classic Controller umsteigen?
2. Ich habe gelesen, dass die Quests immer das gleiche sind. Also töten oder sammeln von irgendwas, ist das auf Dauer nicht sau langweilig?
3. Ist das Spiel auch gut für solche Leute, die nicht jeden Tag 3h spielen wollen? (ich bin weiß Gott kein Gelegenheitsspieler, aber ich hab ja noch nen paar andere Games, die ich nicht "vernachlässigen" will^^).
Danke, das wars erstmal. Weitere Fragen werden denke ich noch folgen^^
-
24.04.2010, 19:40 #4430Wiibanane
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
1. Hat Monster Hunter 3 eine grosse Waffen auswahl ?
2. Ist das Spiel auch auf lange Zeit interessant wenn man kein Internet hat ?
-
24.04.2010, 20:21 #4431Ryumaou
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
1) Die Steuerung mit Wiimote+Nunchuk ist völlig in Ordnung. Trotzdem erfordert sie etwas Eingewöhnung (genauso wie auch per Classic Controller, da die Buttons jeweils voll belegt wurden. So wird es anfangs sicher ab & an vorkommen, dass du statt das Menü zu öffnen aus Versehen ein Item einsetzt etc.
2) Ja, das Spiel besteht im Grunde aus Ginden, Grinden und nochmals Grinden. Alleine wird dies sicher recht schnell eintönig (obwohl das Game regelmäßig neue Dinge einführt und so versucht, für Abwechslung zu sorgen). Erwarte also auf keinen Fall, ständig neue Gebiete kennen zu lernen oder fremde Städte zu erkunden.
3) Gut möglich, dass du, wenn du mit einer eingespielten Gruppe häufiger zusammenspielen willst und diese aktiver ist als du selbst, irgendwann Probleme bekommst, bei schwereren Aufgaben mitzuziehen.
Allerdings ist es nicht wirklich schwierig, andere Leute zu finden.
Wenn du dich einer etwas erfahreneren Gruppe anschließt, hast du eigentlich auch den Vorteil, schneller an bestimmte Materialien zu gelangen.
Durch die Quest-Struktur des Spiels gibt es übrigens regelmäßig gute Gelegenheiten auszusteigen und die Session zu beenden, womit man nicht gezwungen ist, mehrere Stunden am Stück zu zocken.
1) Ja, definitiv mehr Waffen als man sich leisten kann. (Natürlich weiß ich nicht, was für dich eine große Auswahl ist, aber Mangel herrscht sicher nicht vor, auch wenn es nicht mehr ganz so viel Equipment wie im vorangegangenen Teil geben soll)
2) Tja, da es ja noch nicht sooo lange draußen ist und ich auch vergleichsweise weit am Anfang bin, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen. Trotzdem wage ich mal eine beinharte Prognose: NEIN!
Ohne den sozialen Aspekt, die regelmäßig ändernden speziellen Event-Quests, die Möglichkeiten sich ultraseltene Dinge zu erbeuten ist es zwar immernoch kein schlechtes Game aber auch kein überragendes Spiel mehr.
Edit: Habe gerade einen Ersteindruck von Blackwolf zu dem Game hier gelesen, den ich so eigentlich nur unterschreiben kann.
-
25.04.2010, 14:52 #4432Blackwolf
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
Wenn ich schon zitiert werde, dann äußere ich mich hier auch einmal ; )
Ich habe bisher nur gehört, dass der Classic Controller die "gedachte" Steuermethode der Entwickler ist. Ich finde sie persönlich sehr gut und komme wunderbar mit dem Controller klar, von daher würde ich zu diesem Classic Controller Pro raten. Es ist einer der angenehmsten Controller, die ich bisher in der Hand hatte und hat kaum etwas mit dem umständlichen Ungetüm des Gamecubs gemeinsam. Von daher, wenn du ihn bekommen kannst, machst du damit nichts falsch.
Ja. Wenn du alleine nur spielst und dauernd angelst und Pilze sammelst, absolut. Das Hauptaugenwerk sind und bleiben die großen Monster und die sind mir bisher nicht langweilig geworden. Alle Quest davor sehe ich als Vorbereitung des nächste fette Vieh zu legen, denn diese sind die intensivsten, spaßigsten und fordernsten Stellen des Spiels. Wenn ich vorher also ein paar Blaupilze, Kräuter und Honig sammele, hab ich ein paar Megatränke mehr, um bei diesen Gefechten durchzuhalten, was mehr als notwendig ist. Die "richtige" Ausrüstung bekommt man ohnehin nur aus Schweifen, Häuten, Krallen und Panzern der fetten Monstern. Ich glaube auch nicht, dass ich mich soweit aus dem Fenster lehne, wenn ich dahin gehe, dass das Spiel versuch das Leben eines Jägers in dieser Welt zu simulieren, den so fühl ich mich mitunter. Raus in das Land, Vorräte sammeln, Mitjäger treffen und Monster durch die Gegend jagen und töten. Das... macht Spaß, definitiv.
Logisch. Man "muss" bei großen Monstern schon min. 30-50 Minuten am Stück dranbleiben, aber man findet so schnell genug eine neue Gruppe, nachdem man eine Pause zwischen dem Monster jagen macht, dass es kaum der Rede wert ist. Wenn du dir Freunde zulegst in dem Spiel, kannst du dir auch immer wieder Gruppen zusammenstellen oder dich in Forumla verabreden. Starke Gruppen können dich gut mitziehen und du bekommst auch als unerfahrener Jäger schnell Punkte und Ausrüstung.
1. Ja, mehr als ich in zwei Tagen ausprobieren konnte. Ich werde sicher später noch neue Charaktere anfangen und sie mit anderen Waffen hochziehen. Ein bis zwei Waffen kann man ca. pro Charakter gut aufbauen, der Rest wäre in Materialkosten zu aufwendig, um die konstant so zu verbessern wie seine Hauptwaffen. Das Zeug, das man aus den Monstern bekommt, um die Waffen zu bauen, sind hart umkämpft. Ich kam also nur dazu Schwert&Schild und die Lanze auszurpobieren, sah aber alle anderen Waffentypen im Einsatz. Ich denke, für jeden ist was dabei, von daher hast du sicher eine große Auswahl für dich.
2. Nein, nein und nochmal nein. Das Jagen im Team ist der absolute Höhepunkt im Spiel, alleine hast du nur das langweilige Grinden und die Solojagt für dich und das macht nicht einmal halb so viel Spaß wie die fetten Viecher nach 40 Minuten knallharten Teamworks zu legen.
Dann sieht man schon fast noch ein paar Stunden Spielzeit. Die "Story" ist nicht so interessant, die Charaktere des Spiels nicht so fesselnd und soviel Variation hat man nicht in den Quests. Es fühlt sich solo an wie ein Multiplayerspiel, das man alleine spielt. Was es im Grunde auch ist. Wenn Monster Hunter Tri kein Grund ist, seine Wii an das Internet anzuschließen, dann wird man es nie machen.
-
25.04.2010, 16:30 #4433Kio vi Britannia
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
Herzlichen Dank, an diejenigen, die die Fragen zu MH3 gestellt haben, und auch an dich, Blackwolf, für die Antworten, meine Fragen sind beantwortet, das Spiel sieht bis jetzt sehr gut aus.
Eine Frage noch, wäre es sinnvoll, mit dem Spiel CWs auszutragen?
Da Multiplayer vorhanden ist, wie würde ein Clan War dann am sinnvollsten aussehen?
-
25.04.2010, 16:37 #4434AnoN!m
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
Big Thx für die Antworten. Denke ich werds mir zulegen^^
Aber zu CWs:
Wie soll denn das gehen? Man kann nur miteinander spielen, nicht gegeneinander. Außer man macht das mit Rekordzeiten, also welches Team weniger Zeit braucht um irgend ein fettes Monster zu töten. Wobei das dann aber nicht so leicht geht, weil man nicht nachprüfen kann, ob die Zeit, die das Team angibt auch stimmt (Ok, man könnte Videos machen, aber das is dann zuviel Aufwand, behaupte ich^^)
-
15.05.2010, 21:44 #4435Blackwolf
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
Ich glaub ich muss hier zum ersten mal eine ungefragte Anti-Kaufberatung abgeben. Ich bin gerade so erschlagen wie furchtbar das Sin and Punishment: Successor of the Skies für die Wii ist.
Das Spiel räumt hohe Wertungen ab, aber ich kann da nur den Kopfschütteln. Das Ding ist richtig Schrott. Die Grafik ist scheiße, der Plott wird kaum erklärt und ist total wirr und konfus und das Gameplay hat offenbar ein Epileptiker programmiert. Es passiert tatsächlich einfach zuviel. Die ganzen Effekte, bunte Lichter und Explosionen behindern total die Sicht beim Schießen und die Perspektive macht es ohnehin schon sehr schwer einzuschätzen wie weit Gegner und Projektile entfernt sind. Manchmal behandelt das Spiel einen Schuss auf dich wie in einer 2D-Perspektive, d.h. es trifft sich, sobald deine Figur und Projektil den selben Platz im Bildschirm einnehmen, zur gleichen Zeit fliegen aber Projektile in einer räumlichen Dimension auf dich zu. Zudem ist es teilweise verwirrend, wann das Spiel erwartet, dass man ein Projektil abwehren muss und wann ausweichen. Da hilft es nichts, dass der Bildschirm voll davon ist und man eigentlich nur wirr den Ausweichknopf drückt. Hilfreich ist auch, dass das Spiel neue Gameplayelemente reinwirft, ohne sie zu erklären. Da bekommt man plötzlich eine Beat'em Up-Sequenz ohne erklärte Steuerung und bevor man begreift was zu tun ist, ist man tot. Und sowas passiert häufig, dass man keine Zeit hat zu erkennen, was man eigentlich tun soll. Es ist fast so als hätte man absichtlich ein möglichst konfuses und verwirrendes Spiel programmiert, da man echt bedacht ist von Gameplayregeln, zu Leveln und Plott alles unerklärt und verständnislos zu lassen.
Die Bosse tun ihr übriges, die werden teilweise unfair schwer. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf den Endboss, da er einfach den Bildschirm voll Projektile haut und ich selbst nach dem 10ten Versuch nicht sehe wie ich dem überhaupt ausweichen soll. Sicher, ich könnt mich da auch durchbeißen, aber es einfach kein gutes Gamedesign, wenn ich alles auswendig lernen muss, um ein Level zu bestehen, weil das Spiel dauernd die Regeln ändert.
Die einzig guten Passagen sind Stellen, wo das Spiel kurz zum 2D-Horizontal oder Vertikalshooter wechselt... Das Spiel hätte besser ganz daraus bestehen sollen, so wär uns diese Flackerlichtkatastrophe erspart geblieben. Ich hab echt keine Ahnung wie dieses Spiel überhaupt ernsthaft über 6/10 Punkte bekommen kann, es ist völliger Schrott.
-
16.05.2010, 04:59 #4436Ryumaou
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
Hehe, klingt eigentlich größtenteils nach den typischen Zutaten eines ShootEmUps.
Am meisten schmunzeln musste ich aber darüber:
Wenn das mal nicht die GRUNDESSENZ dieses Genres ist.^^
Und dieses Game ist durch seine fairen Checkpoints (bei denen man auch nach Konsolen-Neustart noch weiterspielen kann) und die unendlichen Continues fast noch was für Weicheier^^
P.S.: Den Hinweis, dass der normale Schwierigkeitsgrad für "fortgeschrittene" Spieler gedacht ist, sollte man hier definitiv ernst nehmen.
-
16.05.2010, 12:13 #4437Blackwolf
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
Im Gegensattz zu den ganzen guten Vertikalshootern auf dem NES und SNES gibts aber nicht einmal ansatzweise eine Lernkurve. Es geht nur ums Auswendiglernen, dank der Perspektive teilweise kann man sogar nur raten wann einen etwas trifft. Der Perspektive ist es ja auch zu verdanken, dass die Sicht durch Explosionen verhindert wird, da ja egal was auf mich zukommt, ob Projektile, Explosionen ect. mir die Sicht nimmt. Und wenn der Bildschirm voller lila Kugeln sind, Feinde mit gelben auf mich schießen, sich ein mindgrüner Laserstrahl durchs Bild schiebt, die Raketen in leuchtendem Rot explodieren, dann würde vermutlich eine Diskokugel neidisch. Nenn mich altmodisch, aber ich habe es gerne in einem Videospiel, wenn ich irgendwie mitkriege was grade passiert^^
Das gilt auch für den Plot. Der ist wohl das was bei einem fiebernden Drogenrausch herauskommtt, wenn man die Nacht zuvor nen Dauermarathon mit schlechten Animes verbracht hat. Zur Grundessenz eines Spiels gehört auch irgendwie, dass der Spieler die Regeln des Spiels verstehen kann und sich so etwas wie eine Lernkurve einstellt, die aber nicht aus dem 100% Auswendiglernen bestehen sollte, sondern auch aus Eingewöhnen der Steuerung, des Gameplays ect.
Da bleib ich echt lieber bei meinem 2D Shootern, die haben mehr Klasse als das. Sicher, da muss man auch Zeug auswendig lernen, aber es gibt sowas wie eine Verbesserung wenn man das eine Zeitlang spielt.
-
16.05.2010, 19:06 #4438Mat97
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
Mario Kart wii ist voll cool.
-
18.05.2010, 09:41 #4439ShadowShuriken
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
und die typischen standarts
Mario kart wii online rockt es am besten mitm clan
und brawl hoher spaßfaktor
-
18.05.2010, 21:08 #4440Karikatur
AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen
Halli Hallo,
Ich habe gerade New Super Mario Bros. Wii und Paper Mario durchgespielt.
Nun hätte ich lust auf etwas actionreiches. Was könnt ihr mir dort empfehlen? Ich habe an Meteorid Prime Triologi gedacht (gibt es schon relativ günstig) und auch an NoMoreHeros. Welches der beiden SPiele könnt ihr mir empfehlen?
Ich will eine relativ lange Spieldauer und es sollte ziemlich actionreich sein.
mfg
kArI
Ähnliche Themen
-
Spiele-Empfehlungen: Hallo Ich habe vor mir einen GameCube zuzulegen und brauche dementsprechend auch neue Games. (War vorher/bin absoluter PS2-Fanatiker) Welche... -
Spiele PS Vita: Spiele Empfehlungen
PS Vita: Spiele Empfehlungen: Tach Leute, ich war gerade ganz erstaunt das es noch keinen Empfehlungen Thread hier gibt. Und aus gegebenen Anlass erstelle ich diesen direkt,... -
pc spiele empfehlungen: hi leute!, bekomm bald nen neuen pc mit ner geilen grafikkarte, die bestimmt die neusten spiele hochauflösend und flüssig darstellen kann. Möchte... -
Spiele Empfehlungen für DS: Hi, da ich vorhabe mir einen DS zu kaufen wollte ich mal fragen welche Spiele sich lohnen sie kaufen. ICh persönlich habe bis jetzt Mario 64, Mario...
44...
User vs. Mods