Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    hungrig hungrig ist offline

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    das sind sicher alles charakter-wiis ;P

  2. Anzeige

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mitra mitra ist offline

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Hi Mario. Ich an Deiner Stelle würde das Ding echt einmal einen ganzen Tag ausstecken. Alles ausstecken und dann nochmal probieren bevor Du die Wii einschickst. Und probier einmal den Support zu erreichen. Mir wurde einmal gesagt, dass es sich um ein Problem handelt, welches einfach per Mail oder Telefon gelöst werden kann. Leider hat die zuständige Firma in der Schweiz bisher nicht auf meine Anfrage reagiert.Würde mich eben interessieren... =)

  4. #23
    mitra mitra ist offline

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Übirgens, seit ich das Problem hatte und die Wii wieder läuft, steck ich einfach das Power-Kabel aus wenn ich die Wii nicht benötige. Seit her hatte ich das Problem nii wieder! =)

  5. #24
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Tolle Karte, habe nun auch das gleiche Problem wie auf der ersten Seite beschreiben.

    Doch ist mein Problem größer, und zwar habe ich mir einen CHip einbauen lassen um NTSC Games zu spielen, wie zum Beispiel Paper Mario....außerdem ist der Chip gut für Sicherheitskopien, da ich eine kleine Schwester habe die oft DVD zerkratzt oder zerstört.

    Naja egal...jetzt meine Frage, wie teuer ist die Reperatur bei Nintendo....und was machen die mit dem Chip? Da dieser ja nicht illegal ist.

    MFG

  6. #25
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Wen man einen Chip einbaut hat man doch die Garntie von Nintendo verloren oder?
    Soweit ich informiert bin, übernimmt dan meistens die Firma vom Chip die Garntie.
    Bin mir aber nicht ganz sicher.

  7. #26
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Ja klar, aber Nintendo repariert ja trotzdem die Konsolen, mit Garantie eben kostenlos und ohne Garantie mit anfallenden kosten.

    edit:

    so das steht auf der seite meines CHip einbauers

    3 - Auf den Umbau und den Chip erhalten Sie 2 Jahre Garantie.

    was heißt das genau?

  8. #27
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Quelle


    Reparatur: Preise & Informationen



    Reparaturpreisliste

    Alle kostenpflichtigen Reparaturen werden zuzüglich einer Versandkostenpauschale von 3,50 EUR verschickt.


    Artikel-Bezeichnung


    Preis

    Wii

    70,00 EUR

    Netzteil

    22,50 EUR

    Wii-AV-Kabel

    4,50 EUR

    SCART-Adapter

    4,50 EUR Wii-Fernbedienung

    30,00 EUR

    Nunchuck

    15,00 EUR

    Wii Classic Controller

    15,00 EUR

    Wii-Komponenten-Video-Kabel

    21,00 EUR

    Wii-RGB-Kabel

    21,00 EUR

    Sensorleiste

    8,50 EUR

    Wii Spiel-Disc

    25,00 EUR




    Quelle

    12-Monatige-Herstellergewährleistung- Nintendo Wii-Hardware

    HERSTELLERGEWÄHRLEISTUNG

    Diese Gewährleistung umfasst die Wii-Konsole, die Wii-Fernbedienung (Controller) und von der Nintendo of Europe GmbH ("Nintendo") der Wii-Konsole zum Zeitpunkt des Kaufes beigefügte zusätzliche Wii-Hardwareprodukte oder Zubehör (zusammen die "Wii-Hardware") sowie die auf dem Flash-Speicher der Wii-Konsole aufgespielte Originalsoftware und die eingebauten Mikroprozessoren der Wii-Konsole (zusammen das "Wii-Betriebssystem"). (Für die Zwecke dieser Gewährleistung werden die Wii-Hardware und das Betriebssystem zusammen als das "Produkt" bezeichnet.)

    Nintendo gewährleistet dem Erstkäufer des Produkts ("Sie"/"Ihnen") nach Maßgabe der folgenden Bedingungen für die Dauer von 12 Monaten ab dem Kaufdatum die Freiheit des Produktes von Material- und Verarbeitungsfehlern.

    Um Ansprüche aufgrund dieser Gewährleistung wirksam geltend zu machen, müssen Sie Nintendo innerhalb von 12 Monaten nach dem Kaufdatum über den Fehler des Produkts informieren und das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dieser Information an Nintendo zurücksenden. Stellt Nintendo nach Überprüfung des Produkts fest, dass das Produkt fehlerhaft ist, wird Nintendo nach eigenem Ermessen entweder den fehlerhaften Teil reparieren oder ersetzen oder das ganze Podukt kostenlos ersetzen.

    Diese Herstellergewährleistung lässt Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche unberührt.

    GEWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLUSS

    Diese Gewährleistung umfasst nicht:

    - Software (ausgenommen das Wii-Betriebssystem) oder Spiele (unabhängig davon, ob das Spiel um Zeitpunkt des Kaufs im Produkt inbegriffen war oder nicht);
    -Zubehör, Peripheriegeräte oder andere Artikel, die zum Gebrauch mit dem Produkt bestimmt sind, aber nicht von oder für Nintendo hergestellt werden (unabhängig davon ob diese Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs dem Produkt beigefügt waren oder nicht);
    - außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums gekaufte Produkte;
    - Produkte, die weiterverkauft oder für Miet- oder wirtschaftliche Zwecke benutzt wurden;
    - Fehler des Produkts, die verursacht wurden durch Unfallschäden, Ihre eigene Fahrlässigkeit und/oder die Fahrlässigkeit eines Dritten, unsachgemäßen Gebrauch, Gebrauch im Zusammenhang mit Produkten, die nicht von Nintendo geliefert oder lizenziert wurden (einschließlich nicht lizenzierter Spielerweiterungen, Kopierlaufwerke, Anschlüsse, Netzteile oder nicht lizenzierten Zubehörs), Computerviren oder Internetverbindungen, Gebrauch der nicht der Nintendo Wii-Bedienungsanleitung oder anderen dem Produkt beiliegenden Anleitungen entspricht, sowie durch jeden anderen Grund der kein Material- oder Verarbeitungsfehler ist;
    - sofern für den Betrieb des Produkts Batterien notwendig sind, Schäden am Produkt, die durch Verwendung anderer Batterien als die in den Anweisungen der Nintendo Wii-Bedienungsanleitung aufgeführten, insbesondere durch die Verwendung defekter, beschädigter oder auslaufender Batterien, entstanden sind;
    - Produkte, die durch andere Personen oder Unternehmen als Nintendo geöffnet, verändert oder repariert wurden oder deren Seriennummer geändert, entstellt oder entfernt wurde; oder
    - den Verlust von Daten, die durch andere Personen oder Unternehmen als Nintendo auf das Produkt geladen oder gespeichert wurden.

    Wii-BETRIEBSSOFTWARE

    Das Wii-Betriebssystem darf nur mit dem Produkt und für keinen anderen Zweck benutzt werden. Sie dürfen das Wii-Betriebssystem weder kopieren, bearbeiten, zurückentwickeln (reverse engineering), dekompilieren, disassemblieren noch modifizieren, es sei denn, das anwendbare Recht lässt dies ausdrücklich zu. Nintendo kann Kopierschutzmaßnahmen oder andere Maßnahmen treffen, um ihre Rechte an der Wii-Betriebssoftware zu schützen.


    24-Monatige-Herstellergewährleistung- Nintendo Wii-Spielesoftware

    Diese Herstellergewährleistung umfasst die von Nintendo of Europe GmbH (Nintendo) gelieferte Wii-Spielesoftware (das Produkt).

    Nintendo gewährleistet dem Erstkäufer des Produkts (Sie / Ihnen) nach Maßgabe der folgenden Bedingungen für die Dauer von 24 Monaten ab dem Kaufdatum die Freiheit des Produktes von Material- und Verarbeitungsfehlern.

    Um Ansprüche aufgrund dieser Gewährleistung wirksam geltend zu machen, müssen Sie Nintendo innerhalb von 24 Monaten ab dem Kaufdatum über den Fehler des Produkts informieren und das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dieser Information an Nintendo zurücksenden. Stellt Nintendo nach Überprüfung des Produkts fest, dass das Produkt fehlerhaft ist, wird Nintendo nach eigenem Ermessen entweder das Produkt (oder den fehlerhaften Teil) kostenlos reparieren oder ersetzen oder Ihnen den Kaufpreis erstatten.

    Diese Herstellergewährleistung lässt Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche unberührt.

    G EWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLUSS

    Diese Gewährleistung umfasst nicht:

    -Zubehör, Peripheriegeräte oder andere Artikel, die zum Gebrauch mit dem Produkt bestimmt sind, aber nicht von oder für Nintendo hergestellt werden (unabhängig davon ob diese Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs dem Produkt beigefügt waren oder nicht);
    - außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums gekaufte Produkte;
    - Produkte, die weiterverkauft oder für Miet- oder wirtschaftliche Zwecke benutzt wurden;
    - Fehler des Produkts, die verursacht wurden durch Unfallschäden, Ihre eigene Fahrlässigkeit und/oder die Fahrlässigkeit eines Dritten, unsachgemäßen Gebrauch, Gebrauch im Zusammenhang mit Produkten, die nicht von Nintendo geliefert oder lizenziert wurden (einschließlich nicht lizenzierter Spielerweiterungen oder Kopierlaufwerke), Gebrauch der nicht der Nintendo Wii-Bedienungsanleitung oder anderen, dem Produkt beiliegenden Anleitungen, entspricht, sowie durch jeden anderen Grund der kein Material- oder Verarbeitungsfehler ist;
    - Produkte, die durch andere Personen oder Unternehmen als Nintendo verändert oder repariert wurden.


    Einsende-Hinweise:

    Bitte verwenden Sie unser Serviceauftrag-Formular für Ihre Einsendung. Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, dann beachten Sie bitte die nachfolgenden Hinweise:
    Wir empfehlen, das Nintendo-Produkt als Paketsendung an die Firma Nintendo zu schicken, um gegebenenfalls Ersatz (bei Verlust oder Beschädigung) von der Post oder dem Paketdienst zu erhalten.

    Der Einsendung sollte ein Begleitschreiben mit folgenden Inhalten beigefügt werden:
    1. Komplette Adresse und Telefonnummer des Absenders
    2. Nintendo-Produkte mit Modellangabe auflisten.
    3. Kurze Beschreibung des Fehlers.
    4. Im Gewährleistungsfall: Kopie des Kaufbelegs mit ersichtlichem Kaufdatum beilegen.
    Außerhalb der Gewährleistung: Ihr schriftliches Einverständnis für die Übernahme der Kosten, mit der Angabe, ob der Auftrag per Nachnahme oder Vorauskasse bearbeitet werden soll.

    Bitte senden Sie Ihre Reparatur an folgende Adresse:

    Nintendo of Europe GmbH
    Reparaturabteilung
    Nintendo Center
    63760 Großostheim

    Die Lieferanschrift für Paketdienste lautet:

    Nintendo of Europe GmbH
    Reparaturabteilung
    Stockstädter Str. 12
    63762 Großostheim

    Hinweis im Falle einer Reparatureinsendung der Wii-Konsole:

    Bitte entfernen oder löschen sie alle privaten oder vertraulichen Dateien oder Daten, bevor Sie das Produkt an die Nintendo Reparaturabteilung schicken. Sie willigen hiermit ein, dass Nintendo für den Verlust, die Löschung oder Zerstörung Ihrer Dateien oder Daten, die nicht gelöscht oder entfernt wurden, nicht verantwortlich ist. Wir empfehlen Ihnen dringend eine Sicherungskopie jeglicher Daten, die Sie nicht entfernen oder löschen, anzufertigen.

    Wird der Fehler erst nach Ablauf der Herstellergewährleistung entdeckt oder ist der Fehler nicht durch diese Gewährleistung gedeckt, könnte Nintendo trotzdem bereit sein, das Produkt (oder den fehlerhaften Teil) nach eigenem Ermessen zu reparieren oder zu ersetzen oder das Produkt zu ersetzen.

    Wird ein Austausch vorgenommen, erhalten Sie ein technisch und optisch einwandfreies Gerät bzw. Zubehörteil. Auf die ausgetauschten bzw. reparierten Produkte erhalten Sie durch die Nintendo of Europe GmbH eine erneute Gewährleistung.

    Die Bearbeitungszeit beträgt im Gewährleistungsfall ca. zwei Wochen inklusive Postweg.

    Das Nintendo-Produkt wird im Gewährleistungsfall kostenfrei an Sie zurückgesendet. Kostenpflichtige Reparaturen können wahlweise per Nachnahme (zuzüglich 5,50 EUR Nachnahmegebühr) oder per Vorauskasse bezahlt werden. Wird Zahlung per Vorauskasse gewünscht, erhalten Sie - sobald ihr Nintendo-Produkt bei uns eingetroffen ist - eine ausführliche Beschreibung der weiteren Abwicklung per Post zugesandt.

    Bei defekten Lizenznehmer-Produkten (siehe auch FAQs "Lizenziert bzw. Lizenznehmer") wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Vertreiber.

  9. #28
    Santtu

    AW: Wii schaltet nicht ein!!

    meien schlatet sich immer wieder ganz aus..ausstecken minute wraten reinstecken geht wieder... ich hab keinen plan woran das liegt aber es nervt
    und treubt den spaß an der wii extrem

  10. #29
    Twix_49 Twix_49 ist offline
    Avatar von Twix_49

    Idee AW: Wii schaltet nicht ein!!

    Ich hab ein ähnliches problem mit meiner wii. Wenn ich die konsole
    einschalte geht alles nach einer sekunde wieder aus!
    aber nach ein bis zwei versuchen startet sie wieder normal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3 schaltet nicht richtig aus: Hallo meine PS3 schaltet sich nicht ganz aus. Also Es leuchtet zwar der rote Punkt läuft aber trozdem weiter. Woran kann das liegen?

  2. PS3 schaltet sich nicht ab!: Hallo, brauche unbeding mal eure Hilfe! Und zwar habe ich seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich zocke und dann die Ps3 aus machen will gehe...

  3. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  4. Wii schaltet TV nicht um?: Hallo, wusste nicht wie ich das nennen soll. Also ich wollte die Wii an meinem Receiver anschliessen, damit ich nicht immer das Scartkabel...

  5. PS3 schaltet nicht mehr aus!!!: Hallo. Wollte wissen op jemand auch dieses Problem hat. Ich kann meine PS3 auch nicht mehr mit dem Kontroller einschalten. Liegt das an der neuen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii schaltet sich nicht mehr ein

Wii Konsole power funktioniert nichtwii schaltet nicht mehr ein