Ergebnis 321 bis 340 von 426
-
16.02.2007, 15:42 #321Maunt
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
-
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
16.02.2007, 16:04 #322wii-man
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
schön und gut dass es bei dir funzt.
wär halt mal nett, wenn du hier infos postest...
dein chip?
welches release vom spiel?
dein brenner?
deine rohlingmarke?
brenngeschwindigkeit?
cd abgeschlossen/nicht abgeschlossen?
etc.
-
16.02.2007, 16:54 #323strellson
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
AUDI: welchen laufwerkchip hast du denn? DMS oder D2A?
-
16.02.2007, 16:56 #324Maunt
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
also ich hab auch den cyclo, welches release die spiele kann ich leider nicht sagen.
mein brenner ist von toshiba und meine rohlinge sind von tdk. ich habe alle spiele mit 4x gebrannt. habe es auch schneller versucht, aber dann gingen die irgendwie nicht so richtig. gebrannt ahbe ich die mit nero 6 und ganz normal als image gebrannt. und es sind alles dvd-r, da die +r nicht gingen. ich habe auch gerade noch mal ein spiel gedumpt und zwar mit rawdump 2.0 und dem laufwer lg-gdr-8164b. so, ich glaube das müssten alle infos sein.
-
16.02.2007, 17:36 #325AUDI
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
über denn Laufwerkchip kann ich nix sagen, Gametop hat den Umbau gemacht.
Brenne mit Nero 7 4X, Rohlinge Sony DVD-R, Brenner ASUS
-
16.02.2007, 17:56 #326timmey
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
Der Kram funzt, auch COD3 und Rayman. Der Fehler liegt auf Anwenderseite, dh. das Dump, sei es gesaugt oder selbst erstellt, ist schlecht, der Brenner ist schlecht oder das Medium ist schlecht. Oder alles auf einmal.
Redet nicht alles schlecht, weil ihr zu unfähig seid! Ist leider Mode in Deutschland.
-
16.02.2007, 18:02 #327strellson
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
quark mit soße, timmey.
-
16.02.2007, 21:00 #328timmey
-
16.02.2007, 23:22 #329Unregistriert
-
16.02.2007, 23:40 #330Unregistriert
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
Tested Media to get COD3, Rayman and SpongeBob to run with CycloWiz installed
bei dem brenner funktionierten alle gebrannten medien mit wiinja problemlos!
ich kann hier net großartig mehr links reinposten weil zu zuviel illegales material beinhalten aber macht euch schlau ber der richtigen quelle wie z.b. scene releases wo ein dump 1000e male getestet wurde und nicht von leuten die hier netmal ihren chip kennen. (soll sich jetzt hier niemand angegriffen fühlen)
-
17.02.2007, 00:32 #331nExi
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
wo timmey recht hat!
-
17.02.2007, 21:47 #332jörg29
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
Steht nicht das man DVD-R (MINUS) verwenden sollte und jeder regt sich auf das seine DVD+R Rohlinge nicht gehen ^^
-
17.02.2007, 21:56 #333Unregistriert
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
muss ich aber auch 100%ig zustimmen. bei selbstgedumped stellen wir jetzt mal außer frage das da errors kommen können. aber bei nem release kann hier niemand erzählen das es am medium liegt oder am brenner wenn andere spiele funktionieren und dieses gerade net. insgesamt kommen nur folgende sachen in frage: dump, brenner, medium, chip, wiichip
wobei dump des releases alle das gleiche haben und der brenner und das medium außer acht gelassen werden können wenn andere spiele problemlos funktionieren also bleibt nur noch der wiichip, wobei die meisten sicherlich den gleichen haben, den vom ersten release also bleibt doch nur noch der modchip über...
es sei dann wie brauchen eine art lasertweak wie beim cube, dann liegs am laufwerk.
alles was gesagt wird mit schlechtes medium oder schlechter brenner.. das ist totaler müll genauso wie mit dumps wenn diese aus dem internet stammen. wenn ein dump funktioniert funktionieren mit dem brenner und dem medium die anderen auch. das mit dem zu dumm zum brennen... das muss am benutzer liegen ist eher ne dumme argumentation weils zufällig bei einem passt und der jenige hat selbst nur ne iso mit nero gebrannt was wirklich JEDER hinbekommt also das einzige was daran dumm sein soll ist der spruch und wenn sich jemand der ein iso brennt als besonders intelligent hält und jemand für dumm beurteilt weil der eigentlich ein großes wissen über die materie hat und dutzende kniffel und einstellungen beim brennen probiert hat aber es die wii/chip nicht zulässt finde ich es ziemlich unfair! ich glaube die leute die diese brennliste erstellt haben die wissen wie man n iso brennt? also liegt die dummheit eher am poster dieses spruches, und ich glaube es ist auch mode in deutschland einfach was zu posten ohne wirklich drüber nachzudenken was eine schlussfolgerung von dummheit ist...
-
17.02.2007, 22:37 #334meiX
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
so habs endlich mal geschaft mich zu reggen
also dieses 100%ig zustimmen war bezogen aufn quote den er net anzeigt also hier nomma:
Oh! The CycloWiz Page got updated!
It has been reported that some current generation mods suffer from the old "Idle Disc
Read Error (DRE)" bug that was frequent in early badly designed GC modchips. Some people
wrongly concluded that it could be the case with CycloWiz, but fortunately it just can't be
Oh yes... DREs reported by several people for the same fucking PAL games just can't be? It's
the media, sure!... Why are all other games working flawlessly? And why i get the same DREs
on the same games at the same time with different media and a good burner even if i try scene
releases or my own dumps? Yeah right, it's my fault, i know... You just want to rip off people,
right?
We won't say that it's impossible to get a DRE with CycloWiz due to media. Simply use a good
burner with good media and and you'll never have to worry about DRE. We are also aware of an
unrelated deterministic DRE problem with three PAL games. We will provide an upgrade correcting
this issue in a couple of days, along with some surprise features
Bad media? I can't stop laughing. It's not bad media, it's a bad chip! You should tell us what
the "surprise features" are and what exactly is to be updated with your next 'firmware'. And you
wan't to fix an unrelated deterministic DRE problem? Why? It's bad media, i tell you! Oh.. wait..
YOU told US that DREs are due to bad media!
-
17.02.2007, 23:17 #335joeweese
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
Ist schon interessant wie sie versuchen sich rauszureden.
Bin mal gespannt ob ein Firmware "Update" überhaupt wirklich funktioniert mit nem Cyclowiz...
-
18.02.2007, 00:23 #336meiX
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
das cycloteam gibt ja selbst zu das ihr chip mit 3 games net klar kommt, mal warten auf den nächsten gamesflood wieviele davon dann net funzen. dem cycloteam glüht bestimmt schon der schädel... "....die bekommen wie den jetzt nur geupdatet???....." ^^
-
18.02.2007, 17:17 #337timmey
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
Der Vorgang des Dumpens und des Brennens können durchaus Fehler verursachen. Besonders beim Brennen kommt es pro Sekunde zu über einem Dutzend kleiner Schreibfehler. Je nach Brenner und verwendetem Medium. Das ist _normal_, die Wii reagiert jedoch empfindlich darauf(das dürfte auch nahelegen, dass zerkratze Originale sehr schnell nicht mehr einwandfrei gelesen werden können.).
Scene-Releases tausendfach gecheckt? Naja, normalerweise schaut da einer drüber, den richtigen Test übernehmen dann die "Endkunden". In der Scene gehts vorallem um Geschwindigkeit - der Erste sein. Das ist der "Sport" an der Sache. Da wird niemand das neue Zelda Dump erstmal komplett durchspielen. Testen obs läuft, ja, aber währenddessen wirds schon irgendwo hochgeladen um keine Zeit zu verschwenden. Und nachträgliches Nuken der Releases findet erst jetzt statt, da andere die Dumps erst jetzt effektiv testen können, da die Chips grade erst raus sind.
DVD+/- Medien werden gleichermaßen unterstützt, beim Wiikey sollen sogar RWs gehen(die aber aufgrund ihrer erhöhten Fehleranfälligkeit vermutlich nicht zu empfehlen sind). Man liest jedoch, dass man eher zu "-" Medien greifen sollte.
-
18.02.2007, 17:25 #338scars
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
Kacke...einer is schon verbaut
Btw....bei GC Games das selbe Problem...
F-Zero z.B. ohne Probleme...
Starfox Adventures selbes Problem wie bei besagten Wii Games...
-
18.02.2007, 18:38 #339meiX
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
komisch das es bei unterschiedlichen brennern + unterschiedlichen medien + unterschiedlichen dumps bei genau dem selben spiel zu genau der gleichen stelle ein dre kommt... sehr mysteriös und auch genauso wahrscheinlch wie die blitzschlag theorie
btw: cyclo hat sich bekannt dazu das 3 games auf ihrem chip net einwandfrei laufen.
wenn n scenerelease 1000mal gesaugt wird und komischerweise die einzigen die sich beschweren nen cyclo drin haben, aber trotzdem die gleiche anzahl an wiinja usern ihre comments zum release geben und zwar das es keine probleme gibt spätestens an der stelle ist klar, es liegt net am brenner und net am medium!
-
19.02.2007, 01:33 #340xtro
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
ich empfehle auf Mochip nr. 3 zu warten.
den Cyclo Besitzern herzliches Beleid.
NTSCfähig sollte das Teil zumindest sein
Ähnliche Themen
-
Ps2 Modchip: HI ich will in meiner ps2 einen modchip einbauen lassen aber ich weiß nicht wo man sowas macht hab schon bei media markt und videotheken nachgefragt... -
Wii Modchip: Hallo! Habe diese SN: LEH17482237 Welche Modchip brauche ich für meine Wii ? -
Modchip pls help: hi leute brauche dringend antworten auf meine fragen wäre toll wenn sie jemand beantworten könnte. habs vorhin schon in den faq thread gepostet da... -
V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB... -
Verkaufe Wii mit Wii Modchip CycloWiz und 2 Controllern: Hallo verkaufe eine 4 monate alte wii mit Wii Modchip CycloWiz und 2 controllen(beide mit hülle!) sowie einem nunchuk einem classic controllern und...
Rutenschlag. Easy.
Pokémon Trading Card: Pocket