Ergebnis 281 bis 300 von 426
-
12.02.2007, 00:29 #281AUDI
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
-
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
12.02.2007, 00:41 #282Wiibanez
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
hmm komisch, dass das nicht geht! Wäre ja echt schade!
meine Wii mit CW kommt morgen auch, ich hoffe doch sehr, dass die Games laufen!
Hast du ein LG Laufwerk? Denn das braucht man ja um funktionsfähige Backups zu dumpen!
Wenn nicht probier mal rawdump 2.0!
wird schon klappen!
-
12.02.2007, 01:46 #283crutav
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
nagelneues lg laufwerk ....
und ja mittlerweile auch mit rawdump2 .0 getestet....
diese 3 gehen nicht
andere schon
-
12.02.2007, 02:28 #284meix
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
hab das 62b laufwerk + das 1.0er rawdump und brauche so ca. 3-5h je nachdem was noch so am laufen is
-
12.02.2007, 09:18 #285Jedi007
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
Hallo,
hier meine Erfahrung mit dem Cyclo. Habe seit Samstag einen, GT sei Dank!
Habe das 64 LG Laufwerk und Rawdump 2.0 benutzt.
Und alle mit TDK-16x Rohlingen und Nero gebrannt.
Bisher funktionieren:
Wario Ware
Madden
Marvel
Zelda
Supermonkeyball
"und noch ein Spiel"
Heute Abend nach der Arbeit teste ich noch:
Splintercell
Rayman
Rampage
Und noch 2 Spiele
-
12.02.2007, 12:18 #286Wiibanez
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
Danke schonmal leute, für die Infos, welche Games laufen!
Es haben doch noch mehr hier nen CW, bitte schreibt doch mal hierrein, welche Games bei euch laufen!
Ich kann heute noch nicht testen, Post hat leider nix gebracht
Danke
-
12.02.2007, 12:45 #287strellson
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
Bei mir:
Warioware
Tony Hawk
Gottlieb Pinball
Rampage
Läuft nicht:
Rayman
-
12.02.2007, 12:52 #288Wiibanez
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
ok,
hat einer zufällig spongebob oder Call of Duty 3 am laufen? Die beiden Games sollen ja laut einem User hier, aber auch bei anderen Leuten Probleme bereiten!
-
12.02.2007, 13:40 #289Jedi007
-
12.02.2007, 14:12 #290Wiibanez
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
-
12.02.2007, 14:26 #291Jedi007
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
Muss ich nacher mal testen. Gedumpt habe ich es ja schon. Aufgefallen ist mir dabei nichts.
-
12.02.2007, 14:41 #292dasschlecht
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
der fehlercode von rayman ist der vom pi-release...
da läd wohl jmd anstatt sks zu machen
-
12.02.2007, 18:40 #293Unregistriert
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
wie es aussieht, bzw sich anhört benutzen hier vielen nicht ne sicherheitskopier.....die fehler von den spielen die nicht laufen sind - sag ich mal so - von "Fremdanbietern". ALso damit meien ich nicht alle, nur die hier beschriebenen Spiele, wie zb Rayman wo der Fehler seitens PI liegt, und nicht am Chip...da wird der Wiikey nichts anders machen... bin ich mir zu 99 % sicher oder irr ich mich da ? !
-
12.02.2007, 19:49 #294wii-man
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
also bei mir laufen die sk's von
Wario Ware
Rampage Total Destruction
Zelda
Sports
Play
..problemlos.
Desweiteren auch noch einige Gamecube sk's
Mehr Games hab ich net, kann daher nicht testen was an der Rayman&COD Geschichte dran ist... aber who cares, sind doch eh scheiss games
-
12.02.2007, 20:26 #295crutav
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
jungs ichs sags euch nochmal...
ich ahbe selbstgedumpt, mit 0,4 mit 1,3 und 2,0!!!
2 andere selbgedumpte spiele (wiiplay und wii sport) funktionieren...
und die leute die sich das irgendwo gesaugt haben , haben die selbe fehlermeldung zur selben stelle wie ich....
falls ihr nur nörgeln wollt sagt es ,, falls ihr mit mir auf fehlerlösung seid , werd ich weiter informationen versuchen zusammeln und euhc preisgeben...
-
12.02.2007, 20:58 #296Unregistriert
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
hmm...wars ne fehlentscheidung den chip so früh zu holen ?
mal ne frage: wie brenn ich das genau?kann ich bei nero einfach image öfnnen und brennen oder muss ich dvd-rom auswählen und die iso wie ne datei reinziehen`?
-
12.02.2007, 21:25 #297ModMan
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
Hallo, bin neu hier! Hab meine umgebaute Wii (CycloWiz) heute wieder bekommen, hab aber leider keine SK's zum testen. Habe dafür aber mal probiert ob der Freeloader vom GameCube funktioniert und ich mein US Resi4 endlich auf Wii zocken kann, aber geht doch nicht! Echt schade weil ich den GameCube meinen kleinen Sistas schenken wollte...warum schreiben diese CycloWixer das importe gehen wenn es doch nicht klappt!? Naja, wenigstens hat meine Wii den Eingriff gut überstanden und läuft noch genau so wie vor dem Umbau! Hoffentlich bringen die bald ein Update für den Chip!!!
Grüß ModMan!
-
12.02.2007, 21:31 #298BremerRocco
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
@ crutav
Tut mir leid da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, da ich selber noch auf meinen Wiikey warte, der ja wohl hoffentlich diese Woche noch kommt!?
Hoffe nur weil ich das selber machen will schrotte ich meine Wii nicht (hab Angst vor diesen kleinen Lötpunkten)!
Bin aber gerne bereit sobald der Chip da ist, es aus zu probieren und hier zu posten!
-
12.02.2007, 21:41 #299BremerRocco
-
12.02.2007, 22:15 #300Unregistriert
AW: Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2)
Hi, ich bin auch am testen mit dem CycloWiz. Rawdump lief bei mir erst ohne Fehlermeldung nachdem ich die Nvidia IDE Treiber installiert hatte (vorher kam immer: es wurde versucht, den Dateizeiger vor den Dateianfang zu setzen). Hab hier aber nun ein ganz seltsames Problem. Wenn ich ein Dump von Zelda mache (Rawdump 2.0 und 1.0) kommt bei mir auch die besagte Fehlermeldung (schwarzer Bildschirm mit der Anweisung die CD zu entfernen und neu zu starten). Ich habe ein LG ..64b und eine Pioneer 109 Brenner. Wenn ich Zelda an einem anderen Rechner Dumpe (LG ..63b, Pioneer 109 Brenner) funktioniert es ohne Probleme. Einziger Unterschied war, daß ich Nero 7 benutzt habe und an dem anderen Rechner Nero 6. Weis jemand woran das liegen könnte, dass es einmal geht, und einmal nicht? Bei dem anderen Rechner funktionierten beide DVD´s, einmal mit Rawdump 1 undeinmel mit Rawdump 2. Verwendet wurden jeweils Verbatim -R Rohlinge. Die +R funktionierten nicht.
Ähnliche Themen
-
Ps2 Modchip: HI ich will in meiner ps2 einen modchip einbauen lassen aber ich weiß nicht wo man sowas macht hab schon bei media markt und videotheken nachgefragt... -
Wii Modchip: Hallo! Habe diese SN: LEH17482237 Welche Modchip brauche ich für meine Wii ? -
Modchip pls help: hi leute brauche dringend antworten auf meine fragen wäre toll wenn sie jemand beantworten könnte. habs vorhin schon in den faq thread gepostet da... -
V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB... -
Verkaufe Wii mit Wii Modchip CycloWiz und 2 Controllern: Hallo verkaufe eine 4 monate alte wii mit Wii Modchip CycloWiz und 2 controllen(beide mit hülle!) sowie einem nunchuk einem classic controllern und...
Rutenschlag. Easy.
Pokémon Trading Card: Pocket