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Thema: Tomb Raider: Underworld
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24.11.2008, 23:13 #41Deelight
AW: Tomb Raider: Underworld
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25.11.2008, 08:16 #42Allstar
AW: Tomb Raider: Underworld
Mal ne Frage. Ist des schon für PC draussen && wieviel kostet es ca. in Läden. ô__o
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25.11.2008, 14:02 #43Unregistriert
AW: Tomb Raider: Underworld
Es ist schon Raus und kostet für pc etwa 50 euro also so viel kostet es bei amazon im laden weiß ich nicht höm mich mal um
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25.11.2008, 14:04 #44Schlubberblubb
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25.11.2008, 16:58 #45Allstar
AW: Tomb Raider: Underworld
Ach ok dankeschöön . Ich werd mal überlegn ob ichs mir kauf oder zu weihnachten schenken lass ^__^
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25.11.2008, 17:05 #46
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26.11.2008, 10:26 #47jörg29
AW: Tomb Raider: Underworld
1. Den Bug hab ich schon vorige Seite geschrieben!
2. Was soll das für ne Lösung sein? Desweiteren ist das ein NTSC Savegame?! Lustig finde ich ja auch, dass man die SD Karte immer raus soll.. WTF?!
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27.11.2008, 19:47 #48an9el
AW: Tomb Raider: Underworld
will euch ja nicht den spass verderben, aber was eidos da abgeliefert hat ist eine frechheit. nicht nur dass das spiel eigentlich nicht spielbar ist (bug..) sondern auch die grafik sowie schlicht schlampige programmierung.
habe hier die version für den pc und mir gestern die wii-version im direkten vergleich angeschaut.
sorry, aber die grafik ist selbst für die wii unterestes niveau. am herzlosesten bereits am anfang wo man unter wasser taucht. jeder der endless ocean gespielt hat wird sich fragen ob er da vor der wii sitzt oder einer playstation1!!! völlig lieblos und nur plumbe grafiken, keine schönen stellen nur 0815 standard.
selbst im manor wo das eigentliche spiel startet dachte ich ich seh nicht richtig. es beginnt damit das hinter lara deckenteile einstürzen...die teile sind EINFARBIG und nur ein pixeliges etwas...der hammer so übel!!! auch beim kraken ist die grafik dermassen "oberflächlich", dass ich im level einfach aufgehört habe. nicht nur wegen fehlern (wurde in einen fels katapultiert und bin steckengeblieben), nein auch die ganze steuerung finde ich mies. statt der wii die vorteile zu geben, dass man hier "direkt" steuern kann wurde einfach vor links rechts zurück auf den nunchuk gelegt und das wars. eine präzise steuerung unmöglich. statt das lara z.b. dem fadenkreuz/pointer folgt - nix da. bei jedem sprung fragt man sich wohin muss man nun eigentlich drücken? und der totale frustbringer ist die kamera. statt wie auf der pc-version eine normale kamera die mitschwenkt muss man immerzu von hand die kamera drehen und nachführen...noch umständlicher gehts kaum. meiner meinung nach hat eidos hier einfach seine "pflicht" erfüllt ein spiel für die wii umzusetzen - und mehr ist es auch nicht geworden.
mittlerweile überlege ich bereits die wii zu verkaufen..macht irgendwo keinen sinn mehr, sorry. aber wo nutzt man denn noch wirklich die wiimote aus und das bei einem spiel dass spass macht und auch noch gut aussieht? das letzte was mir einfällt war endless ocean. sowas würde auf dem pc nicht gehen, auf der wii..klasse. tja...ist aber nu ne zeit her, egal wollte nur mal meinen eindruck vom neuesten tomb raider mitteilen. wer keinen vergleich hat - grafisch - dem mag es gefallen, mir halt nicht.
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27.11.2008, 20:03 #49Blackwolf
AW: Tomb Raider: Underworld
@an9gel
Die Wii ist nicht schuld. Aber mittlerweile wissen wir eines. Wir können keine gute Multiplatformtitel auf der Wii erwarten. Es ist beschämend, was für die Wii abgeliefert wird. Wir müssen uns an die exklusivtitel halten. Die sind dann wenigstens gut...
Nunja, ein oder zwei gute Multiplatformtitel hat die Wii wohl gesehn und das wars glaube ich dann... Eine ziemliche Schande
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29.11.2008, 12:15 #50Mike84
AW: Tomb Raider: Underworld
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29.11.2008, 17:01 #51an9el
AW: Tomb Raider: Underworld
also wenn du nen "aktuellen" pc hast, empfehle ich dringend die pc-version. zocke hier auf einem rechner mit intel duo e8400,2gb ram und ner hd3870 - grafik ist einfach nur geil. auch die steuerung ist präzise und macht spass. alleine der level von thailand mit dem buddha ist einfach nur sehenswert. am anfang auf dem boot sieht man fantastisch animiertes wasser darunter korallen und haie, dann geht es nach oben weiter durch dschungel und schliesslich zu alten ruinen..traumhaft. wirklich. dass die wii grafisch nicht mithalten kann war mir vorher auch schon klar, aber dass der pc-version nun noch nichtmal was innovatives in sachen steuerung entgegengesetzt wurde finde ich halt nur arm. habe auch aniversary auf pc und wii gespielt, da war die wii-version grafisch nicht viel schlechter und die steuerung besser, zudem nette rätsel die sinn machten. aber bei underworld...ich weiss net, nenene...ich hätte mich geärgert wenn ich die wii-version gekauft hätte. habe sie aus der videothek ausgeliehen..evtl. kannst du bei dir das auch zum anzocken, gibts in vielen videotheken, also ich mein pc oder konsolenspiele zum verleih.
hier mal ein paar bilder von der pc-version, zu beachten..keine "rendergrafik" (film als zwischensequenz etc.), sondern echte screenshots aus dem laufenden spiel:
die screenshots stammen von der website: tombraidergirl.de - hoffe der link ist erlaubt.
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29.11.2008, 17:34 #52Mike84
AW: Tomb Raider: Underworld
Sieht schon genail aus aber die PC-Steuerung ist halt ech mies find ich. Ich weiß noch bei Legend bin ich bei einem gegner stecken geblieben weil die steuerung per tastatur so dämlich war. das will ich halt nicht mehr haben.
Bin echt sowas von unschlüssig!
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29.11.2008, 21:09 #53Dragon777
AW: Tomb Raider: Underworld
Hallo zusammen,
habe das Game letzte Woche stundenlang gespielt und dann vergessen zu speichern. :-(
Da ich keine Lust habe, alles nochmal zu machen:
Hat evtl. jemand ein Savegame irgendwo in Mexiko/Maya Tempel für mich? Habe die Sache mit der 4-armigen Statue schon gelöst.
Das wäre echt super!
Gruss
D
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29.11.2008, 21:28 #54Nandino89
AW: Tomb Raider: Underworld
Hallo hab mal eine Frage und zwar sind bei jemand von euch auch so komische kleine Fehler aufgetreten und zwar zb. im Unterwassertempel der Raum wo die Riesenkrake ist dort hab ich ein kleinen Gegenstand gefunden der neben einer Stufe / Abrund in der Luft liegt, sich berühren lässt aber nix passiert O_o Sieht aus wie ne Mini-Kassette.
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27.12.2008, 11:50 #55Ab 02.07. Benutzer
AW: Tomb Raider: Underworld
Hallo Zusammen, habe das Spiel für die Wii mit Lösungsbuch zu Weihnachten bekommen und es meinem Mann für den PC geschenkt. Leider mußte ich feststellen, das dieses Lösungsbuch nur für PS3, XBox und PC ist und es hat mit der Wii-Version nicht viel gemeinsam. Da wo Items im Buch angegeben sind, findet man in der Wii-Version nichts. Bin in den 2 Tagen schon ganz schön weit gekommen, aber mein Mann ist verzweifelt am PC. Es fing schon beim tauchen an, er kam einfach nicht richtig nach unten in den Höhlen. Im Moment kauft er sich eine XBox-Steuerung für Windows, na hoffentlich funktioniert das wenigstens. Schätze zu finden ist nicht ganz einfach, die die Gold leuchten findet man relativ schnell, aber es muß noch andere geben, denn im Menü unter "Schätze" steht dann 2 von 10. Ich weiß nicht wo man noch etwas finden soll. Habt Ihr eine Antwort? Im Lösungsbuch werden Vasen beschrieben wo immer ein Schatz drin ist, bei der Wii gibt es keine Vasen.
Übrigens ich bin auch schon in einer Holzplattform steckengeblieben und unter einer Felsnische nicht mehr rausgekommen. Habe daraus gelernt und speichere halt öffters die Kontrollpunkte ab.
Liebe Grüsse Gabi
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02.01.2009, 12:34 #56Schlubberblubb
AW: Tomb Raider: Underworld
Auf der offizielen Tomb Raider Website kann man sich ab sofort den kompletten Soundtrack von Tomb Raider Underworld herunterladen. Insgesamt sind es 71 Lieder die zusammen 200 Mega Byte groß sind. Man hat auch die möglichkeit sich die einzelnen Lieder der Kaptiel herunterzuladen. Alle Songs sind natürlich völlig kostenlos.
Link zum Dowload
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03.01.2009, 17:19 #57Ab 02.07. Benutzer
AW: Tomb Raider: Underworld
Habe jetzt Tomb Raider einmal durchgespielt und bin beim zweiten Spiel. Jetzt ist es zweimal passiert das sich die CD aufgehängt hat. Das erste Mal, als ich mit dem südlichem Mexiko fertig war und Lara in der Sequenz nach Jan Mayen losfährt. Plötzlich ein schwarzes Bild und Ende im Gelände, es war nichts mehr zu machen und ich musste den Strom ausschalten, leider konnte ich auch nicht speichern. Heute habe ich weitergespielt, natürlich von viel weiter vorne und in dem letzten Tempel, da wo Lara der Schlange den Kopf aufklappen muss ist es wieder passiert, diesmal ein Dauerton, den man auch nur mit "Strom aus" zuleiberücken kann. Habe so das Gefühl, das die Herstellung dieses Spiel noch schnell vor Weihnachten fertig werden musste. Wer mit diesem Spiel anfängt auf der Wii und noch nie etwas anderes gespielt hat, ich glaube der verkauft sie bald wieder. Es macht keinen Spass Tomb Raider zu spielen. Habt Ihr auch einige Probleme mit diesem Spiel?
Liebe Grüsse Gabi
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06.01.2009, 13:21 #58Unregistriert
AW: Tomb Raider: Underworld
Hallo.
ich bräuchte mal eure Hilfe im ersten Level Unterwasserwelt Avalon kommt ein großes Tor wo ich 2 Statuenköpfe abzeiehn muss und dann den Schalter runterziehen muss damit sich das Tor öffnet. Dies passiert jedoch nicht.
Habe ich irgendwas vergessen?
Bitte um Hilfe und danke im Vorraus
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15.04.2009, 18:25 #59Robert Langdon
AW: Tomb Raider: Underworld
Ich bin begeistert von den game auch mit der Steuerung komme ich super klar.
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17.04.2009, 02:09 #60
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