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Thema: Thrillvill - Off the Rail
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20.10.2007, 17:57 #21tomasson
AW: Thrillvill - Off the Rail
Habe auch noch keine Tests, etc. gesehen.
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20.10.2007, 18:40 #22hörx
AW: Thrillvill - Off the Rail
guck mal:
IGN: Thrillville: Off the Rails Review
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20.10.2007, 18:46 #23tomasson
AW: Thrillvill - Off the Rail
Danke!
Von IGN hat das Spiel also 7.8 bekommen, dass geht ja eigentlich.
Hat es noch keiner persönlich gespielt?
MfG
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20.10.2007, 21:55 #24A2aStYle
AW: Thrillvill - Off the Rail
Ich werde es morgen mal spielen und meine Meinung rein schreiben weil ich heute keine zeit habe.
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21.10.2007, 15:54 #25*~Sunday~*
AW: Thrillvill - Off the Rail
Ich finde das Spiel klingt schon irgendwie interessant.. Erinnert mich ein bisschen an Rollercoaster Tycoon.. Auf dem Pc hab ich das geliebt..
Naja, ich denke, ich werde warten, bis ich das Game günstiger bekomme...
Aber ich find vor allem mal die Steuerung interessant, wie man die Achterbahnen baut ^^
Ist das Game auch nach längerer Zeit noch motivierend?
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21.10.2007, 16:02 #26xXNightwalkerXx
AW: Thrillvill - Off the Rail
habs bereits gespielt und muss sagen das es stark von rollercoaster tycoon unterscheidet... es is praktisch ne minispielsammlung mit kleinen wirtschaftsaspekten...
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22.10.2007, 17:32 #27italyboy6
AW: Thrillvill - Off the Rail
ich spiele rollercoasrter tycoon 3 heute noch stundenlang...
zum game ich finde das aufbauen der bahnen hammer! und auch der trailer, sich in die luft werfen zu lassen und so einfach genial ich have zwar noch keine wii... aber sobald ich eine habe überleg igs mir noch. ich würde gerne ein paar worte hörn von leute die es schon gespielt haben??
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22.10.2007, 18:03 #28*~Sunday~*
AW: Thrillvill - Off the Rail
Also wenn es nur eine Minispiele-Sammlung ist, wärs schlagartig uninteressant für mich.. Dabei sah der Trailer iwie so cool aus ^^ Wie man die Achterbahnen bauen kann ^^ Aber ein bisschen Wirtschaftsaspekt muss schon mit dabei sein.. Also mit Getränkeläden, kleineren Fahrgeschäften und halt dem ganzen Zeug, was RCT so genial gemacht hat
Kann das vielleicht jemand bestätigen, dass man da auch verwalten muss? Haben doch bestimmt schon mehrere das Game gezockt?
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22.10.2007, 21:46 #29A2aStYle
AW: Thrillvill - Off the Rail
Mann muss Achterbahnen bauen und ürgendwelche Spiele.
Mann kann in seinem Park frei herumlaufen und mit den Besuchern sprechen oder die gebauten Atraktionen benutzen. Außerdem muss mann Missionen machen.
Die gebauten Spiele sind immer Minigames sie machen aber eigenlich Spaß.
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22.10.2007, 22:23 #30tomasson
AW: Thrillvill - Off the Rail
Was denn so für Spiele?
Muss man auch die Finanzen beachten?
Was für Missionen?
DANKE!
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22.10.2007, 23:04 #31EMPTY6PACK
AW: Thrillvill - Off the Rail
Aaaalso nach gerade 4 Stündiger Zockung des Games
Ich finde es Rockt, also Vergleiche zu Rollercoaster Tycoon sind schon da, sprich Werbung, Forschung etc. Habe erst den ersten Park und bin am Bauen, man kann vorgefertigte Achterbahnen kaufen oder selbst welche erstellen, soweit bin ich aber noch nicht. Man kann mit seinen Parkbesuchern sprechen und Fragen stellen, wie zufrieden sie sind oder was ihnen nicht gefällt und was man verbessern könnte etc. man sieht auch gleich die Statistiken des Besuchers: Hunger, Durst etc. Der klou ist aber im Gegensatz zu Tycoon, das man halt selbst mit jedem Fahrgeschäft fahren kann mit der Auswahl an 3 verschiedenen Kameraperspektiven, das macht erstens Spaß und man kann z.B gleichzeitig sehen ob der Eintrittspreis berechtigt ist. Wie bei Rollercoaster Tycoon kann man auch die Rides Editieren, sprich Farbe, Preis, Name usw. Ändern. Läden bauen, Kaffee- Limo- Ballon- Hut- und Pizzabuden aufstellen. Der erste Eindruck schockt auf jeden Fall, am Anfang des Spiels gibts ein Tutorial also kann man recht schnell Erlernen wie alles funzt. Die Grafik ist ganz ok für so ein Game und die Musik ist auch ganz passend: The Vines "Ride with me" oder Blurs "Park life" sind mit dabei.So das wars erstmal von den ersten Eindrücken,würde gern noch ein paar Stunden Zocken aber muß in die Falle
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22.10.2007, 23:11 #32cat
AW: Thrillvill - Off the Rail
Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden-hört sich ja irgendwie ganz gut an. Aber bei Vollpreisspielen dauert die Entscheidung bei mir immer etwas länger (ausser bei must-haves natürlich). Scheint ja zumindest auch länger als einen Tag interessant zu sein, wenn man den ganzen Park gestalten kann und auf die Bedürfnisse seiner Besucher eingehen muss. Kann man beim Bauen denn ordentlich kreativ sein-oder muss man sich an enge Vorgaben halten ?
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22.10.2007, 23:14 #33EMPTY6PACK
AW: Thrillvill - Off the Rail
Dann würde ich mir das vielleicht erstmal ausleiehen Cat, bevor du die hart verdienten Kröten investierst und am Ende doch nicht so zufrieden bist, dafür übernehme ich keeeeeine Verantwortung Man kann beim Bauen schon kreativ sein, sprich Rollercoaster Strecken bauen, Kurven, Loopings, Steigungen etc. sofern man Platz hat aber wie gesagt soweit bin ich noch nicht, hab nur mal kurz reingeschnuppert ins Achterbahn selbstbaumenü
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22.10.2007, 23:20 #34Deelight
AW: Thrillvill - Off the Rail
mich würde ma interessiern wie die minigames sind und der multiplayermodus also wenn du ma zeithast und freunde zur hand ^^ würde ich mich übe rnen kleinen bericht freuen
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22.10.2007, 23:23 #35EMPTY6PACK
AW: Thrillvill - Off the Rail
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22.10.2007, 23:24 #36cat
AW: Thrillvill - Off the Rail
@EMPTY6PACK - siehste - so schnell gehts. Und schon biste engagiert als offizieller Thrillvill-Tester für uns
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22.10.2007, 23:25 #37
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22.10.2007, 23:53 #38Goafraggle
AW: Thrillvill - Off the Rail
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23.10.2007, 14:23 #39Boshi
AW: Thrillvill - Off the Rail
Also ich besitze Thrillville nun seit gestern und bin doch sehr angetan von dem Game. Besonders gefallen mir die vielen Möglichkeiten die man bei diesen Spiel hat, nur das Leute überzeugen kommt mir auf Dauer recht monoton vor, oder herausfordern. Der Park-Manager Acht (Achterbahnen bauen, etc) gefällt mir aber fast wie in Rollercoaster fürn PC, auch wenn ich einige Sachen vermisse bei den Gebäuden. Kanns aber jeden Freizeitparkfan-Empfehlen, auch wenns etwas von üblichen Freizeitpark-Simulationen abweicht. ^^
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