Ergebnis 141 bis 160 von 1612
-
02.01.2008, 19:48 #141Eastwood90
AW: wünsche für neues zelda
-
-
02.01.2008, 19:51 #142Anakin Skyfurzer
AW: wünsche für neues zelda
doch also auf alle fälle sprachausgabe, irgenwie online und multiplayer modus,ne armbrust,mehr städte,größerer spielumfang (auch wenn der schon groß ist aber länger halt), weniger rätsel
-
02.01.2008, 19:53 #143Craiten
-
03.01.2008, 01:14 #144Kristall
AW: wünsche für neues zelda
ich fand twillight princess von der grafik her in ordnung, aber sie hätten es auch etwas schwerer machen können, wie bei majoras mask, da hab ich ewig gebraucht um weiter zu kommen und das an mehreren Stellen, Midna verrät viel zu viel,
Navi come back!! XD
-
03.01.2008, 01:40 #145avantasius
AW: wünsche für neues zelda
hab alles zeldas gezockt außer majoras mask,
eigentich bin ich zelda süchtig, hab mir aber erst vor weihnachten twillight princess gekauft.
finde es eigentlich super, nur den kleinen zora an sein ziel zu bringen raubt mir noch die nerven. die sch.. karre brennt mir jedesmal ab.
-
03.01.2008, 02:15 #146Gamesprofi
AW: wünsche für neues zelda
Ne online funktion sonst eigentlich nichts!!!
-
03.01.2008, 03:40 #147AllGamer
AW: wünsche für neues zelda
1. also als erstes sollte traditionelles mal erhalten bleiben ( z.b. im dungeon erst waffe dann bossschlüssel und dann boss umnieten, dazwischen rätsel und monster killn)
2. elemente aus majors mask (weiß nicht mir hat diese weltuntergangsstimmung echt gefallen, besonders diese regen diskussionen im bürgermeisterhaus)
3. die spielwelt soll schon groß sein (eventuell mehrere länder nicht nur hyrule, die auch größer ausfallen sollen), aber mehrere städte bzw. dörfer haben ( also einfach alles belebter)
4. vll auch mal die macht des tri-force teils in links hand nutzen können
5. jede noch so unwichtige spielfigur soll seinen eigenen charme besitzen (ich denk da immer an die zimmermänner oder die jongleure in ocarina of time und mm)
6. schwierigkeitsgrad. hm ja fand tp eig viel zu leicht, fand die endgegner auch nicht so einfallsreich ( in oot war da noch bongo-bongo mann der boss hatte es echt drauf^^, die hexen, auch phantom-ganon fand ich gelungen, aber in tp war der boss im wüstentempel noch der beste)
7. wieder düsterer. zelda vermittelt ab einem gewissen punkt im spiel immer so das gefühl, dass es so gut wie keine hoffnung mehr gibt (kam besonders gut in oot heraus, als link durch die zeit in die zukunft reist. überall konnte man das werk von ganondorf erkennen).
und das wichtigste: endlich mal an nen vorgänger direkt anknüpfen ( und nicht dauernd das geschwafel über den " held aus vergangener zeit ". es geht ja immer um denselben typen, oberboss und mädchen. da stört es mich einfach, wenn ganondorf link nicht wiedererkennt, oder zelda ihn in jedem spiel erneut kennenlernt)
ach ja und ne sprachausgabe wär auch mal nett
-
03.01.2008, 03:48 #148Robinho 07
AW: wünsche für neues zelda
Ich finde deine Vorschläge alle sehr gut und ich hoffe das man das ein oder andere im nächsten
Zelda Spiel umsetzen wird. Besonders wichtig finde ich das man an der Twilight Princess Story
anknüpfen sollte und nicht wieder völlig neu beginnen muss. Deshalb fande ich Majoras Mask absolut
genial da es an Ocraina of Time angeknüpft hat. Außerdem wünsche ich mir das die Endgegner im
nächsten Teil etwas schwerer werden. Ganondorf war schon etwas leicht. Und wie du gesagt hast
wäre Sprachausgabe cool da man immer viel lesen muss
-
03.01.2008, 04:56 #149AllGamer
AW: wünsche für neues zelda
also ich hab jetzt ka ob das folgende hier reingehört:
A new zelda project - GameTrailers.com Forums
ganz unten is ein film
nur soviel dazu: das sieht zwar verdammt nach nem fake aus, wollte aber mal wissen was ihr so darüber denkt
-
03.01.2008, 11:57 #150Bieni33
AW: wünsche für neues zelda
Oh jee..ich hoffe nur das dies wirklich ein Fake iss..und denke es eigentlich auch...neee..bitte kein Kaptitän Future Zelda bitte..das währe ja schrecklich..das passt ja wirklich nicht zu unserem Link..Weltraum Games gibt es ja schon zur Genüge..hoffe die ändern das wirklich nicht allzu sehr in diese Richtung..sollten sie lieber sowas wie Ratchet und Clank für die Wii machen als alternative..gg...
Aber sollte Link wirklich auf einem Stahlross durch die Gegend hüpfen, währe ich echt entäüscht..snüff..
die Story allgemein könnten sie schon mal etwas anders gestalten finde ich..spiele grad TP und finde es ist an der Zeit mal neue Elemente einzubauen auch von der Geschichte her..trotzdem macht es mir immer noch genau so viel Spass wie auf dem 64....
Bitte Zelda in den Grundwurzeln so lassen wie es iss....
liebe Grüsse vom Bieni aus der Schweiz
-
03.01.2008, 14:53 #151Craiten
-
03.01.2008, 15:02 #152Bieni33
AW: wünsche für neues zelda
lol Zabuza!!!
na ja..bei Mario wurde es ja auch Zeit das er mal nen Abstecher ins Weltall macht...hihi...
Aber Zelda mit Rennauto statt Ross und Maschinengewehr...währe dann doch etwas übertrieben....lach..naja..mal abwarten was die sich einfallen lassen bei Nintendo...trotzdem..mit Schwert und Schild gefällt es mir schon besser..diesen Mitteralterlichen Touch sollte schon beibehalten sein..meine Meinung....
Liebe Grüsse Bieni
-
03.01.2008, 22:04 #153Kristall
AW: wünsche für neues zelda
zum 4.punkt: wäre ja wirklich mal cool, dass er durch die macht in seiner hand, gegenstände fliegen lassen kann, (wie cortez in time splitters future perfect) und dann immer wenn er diese Macht benutzt, die übrigens böse ist, immer mehr zum Dark Link wird oder irgendso ein Dämon, er konnte ja auch zum Wolf werden, warum denn nicht? Und er ist auf die Reise gegangen, um sein inneren Dämon zu besiegen, der der Endgegner ist
Naja, wär doch nur ein Beispiel
-
03.01.2008, 22:20 #154magixx
AW: wünsche für neues zelda
Vielleicht noch
-Neue Waffen (Peitsche)
-Deutsche Sprachausgabe
-mehr Nebenaufgaben(wie bei OoT)
-Mal nen andern Bösewicht
-Neue Stämme/Völker
-
26.01.2008, 15:45 #155Unregistriert
AW: wünsche für neues zelda
also ich würde mir ganz klar ein offeneres umfeld wünschen. Ich finde das würde hervorragend zu der ganzen Serie und der riesigen Landschaft passen.
mit offen meine ich so ungefähr, dass es nicht pflichtbewusst sein sollte dass man nach einer gewissen zeit dieses schwert und diese rüstung und diese Technik haben muss. da finde ich dass Strategie dem Spiel fehlt. So zum Beispiel müsste man sich anstrengen um viel geld zu bekommen damit man immer wieder mal ausrüstungen bekommt. dazu gehören auch viele ausrüstungsgegenstände welche man dann vileicht miteinander kombinieren könnte.
Was ich auch super fände wäre ein richtiger Rpg part, sodass man Link vlt lvln könnte oder ihm einfach versch. Uprgrades verschaffen könnte (welche aber nur nebensächlich das Spiel erleichtern würden). Das war ja in Tp ganz schön mit dem Wolf und so, aber eben wie gesagt find ich das sehr pflichtbewusst und ein touch Freiheit und Strategie wär nicht schlecht.
das ganze vergleichen könnte ich mit Golden Sun -> Djins (oder wie sie hiessen) -> es ist sehr hilfreich wenn man alle hat, ist aber auch nicht schlimm wenn man eben nicht alle gefunden hat.
-
26.01.2008, 23:29 #156!Zelda!
AW: wünsche für neues zelda
Ich wünsche mir auch, dass an einem anderen Spiel angeknüpft wird...
jedoch sollte die Geschichte ein klein bisschen geändert werden, so das man nicht schon alle Personen, Dörfer etc. aus früheren Zelda-Spielen kennt und man wieder neu entdecken und kennenlernen kann
Ansonsten hat mir TP sehr gut gefallen...zwar waren die Endgegner und vorallem Ganondorf nicht besonders schwer, aber irgendwie ist das auch gut so
lg
-
27.01.2008, 00:40 #157Kirby4Brawl
AW: wünsche für neues zelda
Lo in dem Text über dem Video steht sogar drin, dass es ein Aprilscherz ist xD
Also für das nächste Zelda würde ich mir auf jeden Fall mehr Sidequest wünschen und auch mehrere kleinere Dungeon, die man storymäßig nicht besuchen muss, aber viele Abenteuer bieten^^ Und allgemein ein paar Dinge, die das Spiel ein bissl in die Länge ziehen. ZB. bei Tp fand ichs richtig Scheiße, dass ich 2 Jahre drauf gewartet hab und dann nach anderthalb Wochen schon durch war -.-
-
27.01.2008, 10:36 #158schmix
AW: wünsche für neues zelda
Sprachausgabe wäre schrecklich, Leute. Da kann man viel versauen. Miyamoto/Aounuma werden den Teufel tun und Zelda in zig verschiedene Sprachen übersetzen lassen.
Mich nervt immer nur, dass man die ellenlangen Texte nicht durch Knopfdruck überspringen kann. Man muss sich den Kram durchlesen, und das nervt gewaltig. Auch immer diese ständigen Wiederholungen, was man jetzt z. B. mit den aufgefundenen Bomben anstellen kann...Wenn man es einmal erklärt bekomen hat, reicht das!!!!
Ist bei Mario übrigens genau das gleiche, was mich total aufregt: "Möchtest du speichern?" Ja natürlich will ich das!
-
27.01.2008, 11:21 #159spinx
AW: wünsche für neues zelda
- mehr Aktionen in geschlossenen Räumen
- eine gewisse Stimmung (wie in Oot oder MM- war einfach nur genial)
- und am Wichtigsten-----die Magie....
-
27.01.2008, 20:15 #160Linus Corretja
AW: wünsche für neues zelda
Ein etwas älterer, leicht modifizierter Post von mir aus nem anderen Thread, der wohl schon tot war:
Ich fände ein etwas futuristischeres Zelda, mit großen Städten, Luftschiffen, etc. wäre jetzt der nächste logische Schritt. Ein weiteres Retro-Zelda in Hyrule (mit Epona, Zelda, Gannondorf und Geisterjagd) würde ich definitiv nicht kaufen, da ich es (bei aller gameplaytechnischen Brillanz) schlicht ein Unverschämtheit der Entwickler finde, uns immer wieder dasselbe Spiel in derselben Welt spielen zu lassen.
"Das letzte Zelda dieser Machart" -dieser Kommentar von Miyamoto weckt ein interesse sehr. Ich bin's leid, immer wieder durch die Hylianische Steppe zu stapfen, Dorf Kakriko und Schloss Hyrule zu besuchen und Herzteilchen zu sammeln.
Hoffe sehr auf ein futuristisches Zelda!! Gern auch mal mit fetten Render-Sequenzen und einem innerlich zerissenen Titelhelden, der mich an seinen Konflikten teilhaben lässt. UND: DER BITTE AUCH MAL DEN MUND AUFKRIEGT!!!
Sämtliche Zelda-Spiele sind gameplaytechnisch eine Offenbarung verweigern aber in Story und Charakterzeichnung jegliche Tiefe! Und darunter leidet die Atmosphäre ganz erheblich. und genau um die geht es doch ei nem Adventure.
Wenn mich die Story langweilt, bzw. mein virtuelles Alter Ego so vielschichtig wie ne Dose Cola ist, dann frag' ich mich einfach "warum spiel ich das?". Ganz ehrlich, die letzten Stunden musste ich mich durch TP durchquälen.
Als dann, kurz vor Ganon, im Hof noch die Freiheitskämpfer auftauchten (drei Mann und ein Falke-kein Wunder das sich Ganon im Türmchen eingeschlossen hat;-) hab' ich echt nur noch den Kopf geschüttelt. Tausend lose Fäden und kein zusammnhängendes Ganzes.
Sind wir mal ehrlich: Link ist charakterlich noch profilloser als Donkey-Kong -von dem wissen wir immerhin, das er Bananen mag. Von Link weiß ich, auch nach dem tausendsten Durchspielen, gar nichts.
Zelda-Programmierer sind im Prinzip (und das sage ich als Fan seit dem NES-Erstling) Story-Vermeider. Denkt mal drüber nach:
-Link trägt seit Uhrzeiten das Triforce Symbol des Mutes, nur: woher hat er es? was genau bedeutet es? warum grade er?
-Zelda und Link haben keinerlei echten Bezug zueinander -Link ist immer der freundlich-naive Bauersjung, der die meist durch eigene Naivität/Schwäche in Not geratene Zelda retten darf. Gedankt wird es ihm nie. Da leiert dann Zelda ihre Standart-Phrasen runter ("Du bist der auserwählte Held" / "Ganz Hyule muss dir danken") und dann latscht der kleine Elf regelmäßig (ohne Küsschen, Kohle, Blowjob oder sontwas) zurück nach Hause. Also ich hab' nach dem letzten Zelda (TP) über den kleine Dummbatz echt nur noch gedacht: "Wer anderen eine Grube gräbt, lässt sich ausnutzen";-)
-irgendwo zwischen Schattenwelt, Wolfswerdung und (charakterdesign by the way mangelhaft bis ungenügend) Zanto taucht dann auf einmal Ganondorf auf (über den wir jetzt weiter auch nix erfahren -mich interessiert zB seit den frühen Neunzigern, wieso die Götter Hyrules in all ihrer (vermeintlichen) Weisheit ausgerechnet Ganon das Triforce-Symbol der Kraft auf die Hand tättowiert haben). "Der ist der Böse!" -"Warum?"-"Scheißegal Alter, wir sind die hier Weisen (deshalb lassen wir uns auch immer wieder von jedem hergelaufenen Bösewicht überrumpeln -WEIL WIR SO WEISE SIND) und wir sagen der ist der böse, Du schnapst dir den jetzt und stellst kein dummen Fragen, aus, Ende.
-Zuguterletzt (@M&Z sind Legenden: Ich muss es nochmal loswerden): Eine magische Barriere (gehe mal davon aus das es sowas sein soll, im Spiel wird es ja -wie so vieles- nicht weiter kommentiert) legt sich über das Schloss. Alle erzählen dem helden "Du musst hyrule retten!!" Ich denk mir "okay", schnappe mir Heiltränke, Bomben udn Pfeile satt. Dann reite ich (nachdem Zanto besiegt war aber auch schon vorher) Richtung Hyrule-Stadt und denke: Mann, da erwartet mich jetzt das Welt-Untergangs-Szenario schlechtin. Sattdessen: Buntes Markttreiben, fröhliche Musik, das Geschäft in der Stadt floriert und allen scheint die Sonne aus dem *****.
Als Link denk' ich mir dann doch: Yo, wenn's hier allen so gut geht, scheint dieser Ganon doch eigentlich gar kein so schlechter Kerl zu sein. Haben doch alle, was sie brauchen. Dann geh' ich aber jetzt lieber wieder nach Hause.
Sowas ist schlicht und ergreifend Müll, da ist ganz massiv geschludert worden und da braucht mit mir auch keiner drüber diskutieren (am besten noch mit Verweis auf den Obsthändler, der sich in einer beiläufigen Textbox darüber wundert, das man "Prinzessin Zelda in letzter Zeit irgendwie kaum noch zu Gesicht bekommt". Klar, das sind echte Probleme, ich hab' die verdammte Queen auch schon drei Wochen nicht mehr gesehen und bin schon ganz aufgelöst)
Story und Handlungsbogen in Twilight Princess sind völlig wirr und zusammenhangslos zusammengeschustert worden, inkonsequent erzählt, ohne jede Tiefe, bzw. Logik, so etwas ist ein schlechter Witz, ein zusammenhangsloses geflecht von Leveln ohne jede Atmosphäre!
Und ich hatte noch bis zuletzt Hoffnung -einer meiner gedankengänge beim Spielen mal quasi-live:
"Gähn, Scheiße Mann, Goronen, Zoras, derselbe alte Schmus wie immer, todlangweiliges Ocarina-of-Time-Recycling, ich mach' gleich aus hier -Moment? Kumulaner? Stadt in den Wolken? Geil -die haben ja doch noch coole neue Ideen, haben sich die nur für die zweite Spielhälfte aufgehoben. Jetzt geht's rund!!" -und dann seh ich da drei halb verhungerte Hühner um ein Wasserbecken rumstehen...
Schlusssatz: Liebe Zelda-Programmierer, wen Euch nix neues für Link einfällt, lasst Ihn doch in Ruhe und macht mal ein neues Kid Icarus. Oder ein Punchout.
Wenn es noch ein Zelda sein muss, dann bitte neu, frisch, futuristisch. Mit einem CHARAKTER Link, dem ich im Laufe des Spiels auch mal näher komme. Kein neuerliches Remake von Ocarina of Time und bitte nie wieder Cel-Shading-Links.
Wenn das nicht drin ist, lasst es einfach bleiben!
Ähnliche Themen
-
Spiele The Legend of Zelda Box Set
The Legend of Zelda Box Set: Ein Traum für Sammler http://www.forumla.de/bilder/2013/07/5176rt4NYoL-2.jpg Amazon.com bietet für den 26.11.2013 eine Box, welche so manches... -
Spiele The Legend of Zelda 2
The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr... -
The legend of Zelda: Hallo Nintendo hatt ein neues Abenteuer bestädigt. The new Legend of Zelda Plattform:Nintendo Gerne:Adventure Release:??? -
The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man... -
The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...
Gerade wieder 8-2 mit meinem Vulnona-Deck. Von Arktos-ex über Mewtu-ex hin zu Pikachu-ex alles rasiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Und...
Pokémon Trading Card: Pocket