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  1. #1501
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Zelda - Wünsche

    ich würde mich freuen, wenn es gar keine instrumente geben würde.ich meine das
    hatten wir doch schon alles.ob es nun ein anderes ist macht für mich keinen unterschied.
    die spielmechanik bleibt ähnlich.ich finde generell das sich eine ganze menge
    ändern sollte.seit mir nicht böse, aber ich denke das viele von euch zu sehr an
    den alten teilen festhalten.versteht mich nicht falsch,ich bin ein riesen zelda fan der ersten stunde, aber tp hat mich bereits entäuscht und gelangweilt.ich würde mir
    wünschen das die entwickler mut beweisen und ein wirklich neues zelda erschaffen.natürlich kann so etwas in die hose gehen, aber ein versuch ist es
    meiner meinung nach wert.

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    AW: Zelda - Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Zelda - Wünsche

    Ein neues Instrument brauch ich auch erst mal nicht,habe aber jetzt auch nix direkt dagegen,wenn es nicht so wichtig ist.

    Masken finde ich jetzt auch unnötig,aber es sollte wieder viele Sidequests geben.

    Die Dungeons sollten schwerer sein,also,dass man schneller kaputt geht,aber die Rätsel könnten auch etw.schwerer sein(aber nicht so wie in MM,da wars zwar schwer,aber es war auf dauer auch nervig^^).

    Und Gegner können wirklich etw.ausgefallener sein,in TP wirkten die sich alle ziemlich ähnlich,es sollte ein paar krasse geben,lustige,furchteinflößende(so wie z.B.der Zwischenboss im 4.Level aus MM,der den Masterschlüssel bewachte http://www.zeldawiki.org/images/b/b9/Gomess1.jpg ).

    Auch die Endbosse könnte man etw.besser machen,z.B.sollte man nicht immer nur das Dungeonitem geben,welches man für einen Endgegner braucht.

  4. #1503
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Zelda - Wünsche

    Da stimme ich dir zu Waknight die Dungeons und die Gegner waren in den letzten Teilen wirklich etwas einfacher und was die endgegner angeht gebe ich dir nochmal recht skurielle ausgefallene endgegner nicht so einen richtigen anime schrott halt so was cooles halt

  5. #1504
    Zwergi90 Zwergi90 ist offline
    Avatar von Zwergi90

    AW: Zelda - Wünsche

    wegen den monstern da sollte man am anfang des spiels einen schwerigkeitsgrad einstellen können ich fand TP auch etwas lahm was die monster anbetriift!

  6. #1505
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Zelda - Wünsche

    Zitat Zwergi90 Beitrag anzeigen
    wegen den monstern da sollte man am anfang des spiels einen schwerigkeitsgrad einstellen können ich fand TP auch etwas lahm was die monster anbetriift!
    jo die wahren ein wenig eintönig für meinen geschmack

  7. #1506
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Zelda - Wünsche

    Und zu wenig, manche Teile von Hyrule wirkten ziemlich ausgestorben.
    Da sollte es im neuen Zelda mehr geben.

  8. #1507
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Zelda - Wünsche

    jo geb ich dir Recht mehr Monster mehr Rätsel schwierige Rätsel und vielleicht ein neues Instrument

  9. #1508
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Zelda - Wünsche

    Jap,ich meine in TP,waren die Bosse zwar Ok,aber es war halt ein riesiges Monster nach dem nächsten,die einzigen Ausnahmen sind Matronia(welche anfangs auch saugroß ist) und Armogohma(welche zwar nur ne kleine Spinne ist,aber in nem riesenkampfspinnenanzug xD).

    Den Zwischenboss aus dem Geistertempel fand ich mal gut,mit dem Schwert usw.,hatte ganz einfach was.

  10. #1509
    Zwergi90 Zwergi90 ist offline
    Avatar von Zwergi90

    AW: Zelda - Wünsche

    mein lieblings boss waren zum größten teil immer die zwischengegner!

  11. #1510
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Zelda - Wünsche

    Ich hab nichts gegen riesengroße Endbosse. Im Gegenteil. Die dürfen ruhig groß und fett sein. Und groß. : D

    Solang die Kämpfe gut inszeniert und herausfordernd sind, ist mir das ganz recht.

  12. #1511
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Zelda - Wünsche

    also ich find man sollte vieeeeeeeeeeeel mehr waffen haben, die man auch mehr außerhalb einsetzen könnte, der kopierstab zum beispiel, saugeile idee, aber eig nur fürs dungeon zu gebrauchen, is eigentlich verlorener spielspaß, minispiele wären bestimmt geil, zb. golemkloppen oder so ^^
    und wenn man so nen helferchen wie midna hat ist es gut, weil bei manchen gegnern (tp - ende - ganondorf - bestie,hab ich etwas länger gebraucht um auf die idee zu kommen den zu killen :-P)
    und items, die man net nur in dungeons findet wären geil. wenn man den zweiten greifhaken außerhalb im sidequest bekommen hätte, um sich dungeon etc zu erleichtern, bzw um reinzukommen, fände ich viel cooler.

  13. #1512
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Zelda - Wünsche

    Minispiele find ich in einen zelda Spiel nicht so angebracht weil es eher ein mystisches Game ist und nicht so ein Chasual Minispielsammlung

  14. #1513
    Fly Guy Fly Guy ist offline
    Avatar von Fly Guy

    AW: Zelda - Wünsche

    Ein Angelspiel würde ich wieder sehr willkommen heißen (ist ja fast ein Spiel für sich); unauffällig abseits der Hauptquest platziert, wie gehabt.

    Die Pflicht-Minispiele in Twilight Princess (Ziegentreiben, Vogelflug am Zorafluss, Eskortieren der Reisekutsche, Snowboarding, Wilder Westen) fand ich übrigens völlig in Ordnung, die haben das Spielgeschehen aufgelockert, ohne es gleich ins Lächerliche zu ziehen oder deplatziert zu wirken (okay, über die beiden letztgenannten lässt sich vielleicht streiten); alles in allem bin ich für Minispiele, wenn sie denn Spaß machen (und da wurde ich bei Zelda eigentlich noch nie wirklich enttäuscht, zumal die durchgeknallteren, wie Dofus' Hühnerflug, ja meist optional sind).

  15. #1514
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Zelda - Wünsche

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jap,ich meine in TP,waren die Bosse zwar Ok,aber es war halt ein riesiges Monster nach dem nächsten,die einzigen Ausnahmen sind Matronia(welche anfangs auch saugroß ist) und Armogohma(welche zwar nur ne kleine Spinne ist,aber in nem riesenkampfspinnenanzug xD).

    Den Zwischenboss aus dem Geistertempel fand ich mal gut,mit dem Schwert usw.,hatte ganz einfach was.
    Stimmt, die Todesklinge war mein Favourit unter den Monstern

    @über mir: Die Wild-West Einlagen im verlassenen Dorf fand ich iwie lächerlich und fehl am Platze, aber das ist ja geschmackssache :/

  16. #1515
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Zelda - Wünsche

    wie schon gesagt wurde würde ich es besser finden wenn die items nich immer nur innerhalb eines dungons zu finden wären,sondern auch mal ausserhalb in der umgebung von dem jeweiligen dungon.
    ausserdem würde ich mir viel mehr sidequests wünschen.
    und die tempel könnten mal schwerer sein mit schwerern rätseln.die moves aus tp waren schon geil aber es wäre noch besser wenn man die in kombination verwenden könnte so das die in nem flüssigen ablauf gemacht werden alâ kampfspiel so ähnlich wie soul calibur oder so.
    und seehr viel mehr ausrüstunggegenstände.
    und es könnte ruhig mehr tempel geben.und etwas größer könnten die auch sein,komplexer halt.

  17. #1516
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Zelda - Wünsche

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jap,ich meine in TP,waren die Bosse zwar Ok,aber es war halt ein riesiges Monster nach dem nächsten,die einzigen Ausnahmen sind Matronia(welche anfangs auch saugroß ist) und Armogohma(welche zwar nur ne kleine Spinne ist,aber in nem riesenkampfspinnenanzug xD).

    Den Zwischenboss aus dem Geistertempel fand ich mal gut,mit dem Schwert usw.,hatte ganz einfach was.
    Also beeindruckend aussehen können die Endgegner meinentwegen schon, solange auch mal normal große dabei sind. Jedoch heißt beeindruckend aussehen nicht gleich guter Endgegner. Die sollten nicht nur länger auf den Beinen stehen, sondern ich fänds gut, wenn dies auch mal schaffen, mich von erledigen. Das bringt doch kein Spaß, wenn man nicht mal ein Herz verliert.
    Also da erwarte ich mir aufjedenfall mehr.

    Was ich auch gut finden würde ist ein menschlicher Endgegner. Der ähnliche Qualitäten aufweist wie Link. Der Kampf in OoT gegen den eigenen Schatten hatte auch was für sich. Diesmal hingegen ein richtiger Gegner, der einfach sau gut mit dem Schwert umgehen kann. Wo man auch taktisch klug sein muss. Sowohl defensiv als auch offensiv.
    Man könnte den ja auch so einbeziehen, dass er dem jeweiligen Bösewichten sehr nahsteht. Sein erster Diener oder sogar seine Leibwache. Irgendwas in der Art fände ich schon echt gut.
    Ich hoffe aufjedenfall, dass mich der nächste Teil mal ordentlich fordert.

  18. #1517
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Zelda - Wünsche

    Mehr Kämpfe mit gleichwertigen Gegnern hätte schon was für sich. Der Schwertkampf mit Ganondorf war ja quasi der einzige echte Zweikampf in TP, was schon ein wenig schade war, da der eigentlich wirklich nicht schlecht war.

    Obwohl da gabs ja auch noch Zanto.

  19. #1518
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Zelda - Wünsche

    Ich denke, wir werden mit Wii MotionPlus schon mit jeder Menge fordernden Schwertkämpfen bedient werden.
    Also ich mach mir da weniger Sorgen drum, das wird ein völlig neues Spielerlebnis.

  20. #1519
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Zelda - Wünsche

    Ich denke nicht dass das etwas damit zu tun hat. WM+ Garantiert nur eine genauere Steuerung, meines wissens nach.
    Hat aber nichts mit den Feinden zu tun. Wenn die Feinde selbst keine Herrausforderung sind, kann man auch nicht von Herrausfordernden Kämpfen sprechen.

  21. #1520
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Zelda - Wünsche

    Ich hab ja nicht gesagt,dass es keine Riesenmonster mehr geben soll,es soll halt nicht nur riesenmonster geben^^.

    Es sollte halt wirklich ein wenig mehr wechseln.

    Auch wäre es nicht schlecht,wenn die Gegner ab ner gewissen Zeit mal neue Moves einsetzen und nicht den ganzen Kampf über dieselben,sonst ist der kaum noch ein Problem,wenn man einmal das Angriffschema durchschaut hat(gut,es gibt auch welche,die selbst dann schwer sind,aber es erleichtert den Kampf enorm)

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