Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1612
-
27.03.2009, 23:34 #1201!BuLL$hiT!
AW: Wünsche für neues Zelda
Jep...ich fand diese Idee auch ziemlich schräg und es gefällt mir nicht, aber man sollte solche Sachen nicht zu ernst nehmen, denn der verrückte Humor durch z.B. diese Kanonen, oder das witzige Verhalten des Bombenhändlers ist in einen Zelda Spiel sehr üblich. Die Japaner haben echt paar lustige Einfälle^^
Das ist meiner Meinung nach die beste Szene, wo Link als ein richtiger Held dargestellt wird. Aus der Pose mit Epona und den Sonnnenuntergang im Hintergrund ergibt sich zusammen ein sehr schönes Bild.
-
-
28.03.2009, 12:51 #1202Celia
AW: Wünsche für neues Zelda
@ The Director:
ich weiß nicht was du gegen tp hast...
wenns dir nicht gefällt, verkaufs doch bei ebay xD
kreigste sogar nochn bisschen taschengeld dafür...
ich finde, dass tp im großen und ganzen ein gutes spiel war, auch wenns ein paar macken hat...
und okay, die kanone war nicht toll, aber ich denke dass die entwickler auch einfach ins spiel etwas lustigeres () einbauen wollten, dass es die allgemein ( meiner meinung nach) sehr düstere stimmung auflockert...
aber jeder hat seine eigene meinung
PS: ich fand link auch nicht kindisch, schau ihn mal in ww und ph an, DA is er kindisch
-
28.03.2009, 13:13 #1203Blackwolf
AW: Wünsche für neues Zelda
Ich kann es nicht nachvollziehen. Zu TP fallen mir einige negative Punkte ein, aber kindisch? Blödsinn. Link wird als blutrünstiger Krieger dargestellt... Oh man, das ist wohl der Punkt, wo man es mit der Subjektivtät auch übertreiben kann, indem man sich einfach Dinge einbildet, die nicht existieren. Genauso kann ich sagen, dass ich das Gefühl hatte, dass Link in der Szene als notgeiler Striptänzer dargestellt wurde, weil er sein Schwert gerade wie eine GoGo-Stange in die Luft gehalten hat... Ja? Kein Problem.
Ist aber genauso Blödsinn wie das : /
Ja, und wenn man Midna mit Navi abwiegt... klar, Navi zu 100% keine eigenen Charakter, wiederholt dauernd was man schon weiß und nervig. Midna fest mit der Storyline verbunden, vielschichtig, macht eine Charakterentwicklung durch, ist in Dungeons tatsächlich hilfreich und hat ein unglaubliches gutes Charakterdesign.... Ja, ich denke, dann würde ich auch lieber die nervende Fee wählen...
Sorry, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und ich scheine ja nicht der einzige zu sein. Viele dieser Punkte wirken einfach aus der Luft gegriffen, dass man eigentlich geneigt ist mit den Schultern zu zucken und es bei einem "Okay?" zu belassen.
-
28.03.2009, 13:34 #1204Cinnalemon
AW: Wünsche für neues Zelda
Ich kann nicht verstehen wieso hier im ganzen Forum nie eine Meinung akzeptiert werden kann ^^
Also ich Stimme The Director zu. Ich finde die Story kindisch... am meisten weil die Stoy angeblich sooo düster und sooo dunkel und böööööse ist Okay, Nintendo hat zwar versucht das Spiel ernst zu machen, aber für mich ist es immernoch kein erwachsenes Spiel und der "dunkle" Look des Spiels war halt nichts.... das war für mich eher ein "möchtergen ernstes" Spiel. Also ich rede hier nur von der Story....
Das ist meine Meinung und die behalte ich auch wenn ich wie the Director gekontert werde ^_°
-
28.03.2009, 13:50 #1205Celia
AW: Wünsche für neues Zelda
@ Blue Lemon:
so, jetzt wirst fertig gmacht
ne spaß ich steh ja genauso zu meiner meinung wie du zu deiner.
ich hoffe jetzt bloß nicht dass link im neuen wii-zelda auch in dem komischen "zug" fährt
-
28.03.2009, 15:20 #1206Link1000
AW: Wünsche für neues Zelda
Das Beste was jetzt noch passieren könnte wäre die Kompatibilät zwischen Wii und DS wie bei FF: EoT . Einer steuert Link, der andere diesen neuen Ritter in Spirit Tracks.
XDDDDDDD
-
29.03.2009, 11:22 #1207mogry
AW: Wünsche für neues Zelda
die geschichte hat mich eh noch nie interessiert.ist so wie mario.einfach nur auf rettung gehen.
die geschichte muss sich auch nicht ändern.
hauptsache es wird nicht mehr soooo leicht.das war ja echt kindisch das cube\wii spiel.
hat mir auch kein spass gemacht.da hatte zelda time einfach sehr viel mehr gehabt.in allen belangen.
hoffe auf richtige grosse städte,und grosse lebendige täler.
so wie bei final fantasy.
-
29.03.2009, 14:18 #1208The Director
AW: Wünsche für neues Zelda
Hier noch etwas, was ich noch vor Blue Lemon @Bullshit und Waknight posten wollte, als der Server aber überlastet war:
Ihr sagt ja nur was ich auch schon gesagt hab, nur das ich das alles scheiße finde. Verlassene Orte muss es auch geben, es sollte nur nicht alles verlassen sein. Und da wo jemand ist herrscht voll die Weltuntergangsstimmung.
Die Kinder hätten mir als Grund gereicht, das Dorf zu verlassen. Ilya bruchte keine Sau. Dass Link und Zelda kein Liebespaar sind weiiß ich auch. Trotzdem geht nicht Zelda und Ilya auf einmal. Die waren sich beide irgendwie im Weg. Zelda hat auch keine Rolle mehr gespielt. Die einzigen in dem Spiel die eine wichtige Rolle gespielt haben waren Link Midna und Ganondorf und Zanto auch am Anfang.
Deswegen hab ich mich auch darüber geärgert dass das Spiel the Legend of Zelda heißt, aber Zelda nichts macht außer sich mal wieder entführen zu lassen.
So, und daran merkt man wahrscheinlich, dass ich eben eine andere Meinung hab als ihr und dass euch das Kindische vielleicht nicht so auffällt, wei ihr jünger seid als ich. Nicht umsonst hab ich mich The Director genannt, die Storyline ist mir nämlich extrem wichtig und somit auch ihre Seriösität, bei Spielen genauso wie bei Filmen. Man stelle sich TP als Zelda Film vor. Das wäre ein absoluter Flop gewesen, zumindest außerhalb der Zelda Fangemeinde. WW als Film hingegen könnte jedem gefallen, ob groß oder klein Natürlcih ist mir Atmosphäre genauso wichtig, aber wo Geschichte ist ist auch automatisch Atmosphäre, auf Grafik etc. kommt es da am wenigsten an.
Ich hab ja gesagt, Zelda verkommt zu Super Mario.
@Blue Lemon:
Vielen Dank!
-
29.03.2009, 15:17 #1209WhiteRabbit99
AW: Wünsche für neues Zelda
das Zelda mit run and jump schon nen tiefschlag hatte werd ich mal beiseite schieben.
Also so wie ich dich verstehe sollte man An Zelda nie auch nur etwas ändern und immer alles nur erneuern.
Ich meine DU kannst dir ja mal ne story ausdenken, IM Zelda konzept, und dann sehen wir weiter.
Du musst folgende sachen beibehalten:
Die Legende
Das Triforce
Ganon
Zelda
Link
die Klamotten
der Entführ-Dungeon-Rettungsplot
Dungeons
Side quests
ach und in irgendeiner weise Hyrule
Dann das ganze bitte miteiner wirklich umschlagenden Story unterlegen, die Grafik unbedingt überzeugungsfähig machen, völlig geniale Tools einbauen und Gegner, dungeondesign sowie charaktere aufeinander abstimmen.
Bravo...viel spaß!
Soviel dazu
Und ich habe Ahnung davon...das kannst du mir glauben.
Zelda OoT war das erste 3D game von Zelda. klar war damals die Grafik genial.
Aber Die Story war...naja also der Plot war genauso "langweilig" wie andere 2 klassige Games.
Das war nicht anderes als "rette die Welt" wow...und dabei bin ich in der Zeit gereist um Zelda wiedermal vor ganon zu retten.
Ganz ehrlich. ich liebe Zelda. aber wenns um die Story geht dann naja....
Ich spiele dieses Spiel unglaublich gern vorrangig wegen den Dungeons und den quests.
und die waren teils recht knifflig.
Und wegen dem kindischen...ich muss sagen von Midna dirigiert zu werden fand ich weit weniger kindisch als mich wie in WW gegen die Wand einer bastion bombadieren zu lassen -.-
-
29.03.2009, 15:56 #1210!BuLL$hiT!
AW: Wünsche für neues Zelda
Du hast schon recht, dass die Story von TP zu simpel ist. Aber sollten wir nicht alle mal überlegen, warum wir eigentlich Fans der Serie sind? Ich meine zu NES Zeiten bis SNES hat sich doch niemand so richtig über die Story interessiert. Das Gameplay hat uns dafür sehr beeindruckt: die Items, die Dungeons, die Bossgegner, die Außenwelt.
Das richtige Storyfeeling fing eigentlich mit OoT an, ist aber auch nicht zu komplex gewesen...schließlich ging es auch wieder nur um die Rettung Hyrules. Wir wünschen uns eigentlich für jedes Zelda-Game eine tolle Story, aber historisch gesehen hatte Zelda nie eine intensive Story gebraucht um für die Masse als ein qualitativ gutes Game zu repräsentieren. Vielleicht vergleichen wir Zelda zu sehr mit anderen Games wie Metal Gear Solid oder Resident Evil, die über eine genaue Erzählung verfügen. Die wichtige Frage ist nun: Braucht Zelda sowas auch?
Meine persönliche Antwort darauf: Nicht unbedingt.
Bestes Beispiel für die These meiner Antwort ist OoT. Es wird nicht umsonst als ein Meisterwerk gesehen und man sollte sich nicht nur auf das geniale Gameplay einschränken. Die Story von OoT ist eigentlich simpel (wie auch TP und andere Zelda Games), jedoch verbirgt in OoT sehr viele Geheimnisse vor, die nicht direkt erzählt werden, sondern von den Spieler selbst wahrgenommen werden. Ich meine damit z.B. über das Volk der Shiekah und ihre Dienste für die königliche Familie( wieso dienten sie und was ist mit ihnen geschehen, da es kaum Überlebende gibt?) oder über das Tryforce ( Ganondorf hat seinen Teil noch behalten als er am Ende verbannt wurde). OoT verursachte außerdem eine große Spekulation um die bekannte Timeline. Jeder fragte sich, ob Oot chronologisch am Anfang steht und was danach kommt. Diese Geheimnisse sind für mich ein wichter Aspekt für den Schwerpunkt Story. Dieser Aspekt gibt es auch in Majoras Mask (Enstehung der Maske, der Maskenhändler, Urspung von Oni-Link) oder Windwaker (Wie kommt es zu der kompletten Überflutung von Hyrule?). Man kann also sehen, dass Zelda keine direkte Geschichte braucht wie MGS um trotzdem interessant zu wirken und das finde ich so besonders an Zelda.
Zu Twilight Princess kann man sagen, dass vieles leider genommen wurde, was bekannt ist ( über das Master Schwert, Tryforce,...). Leider alles schon sehr ausgelutscht(Link, Zelda und Ganondorf) und man bekommt keine weiteren Erkenntnisse ,z.B. über die Shiekah.
Der nächste Teil soll wieder neues Erzähl-Stoff bekommen in orgineller Art und die Zelda Welt wieder interessant machen-
P.S. Ich bin nur 1 Jahr jünger als du The Director, also kann ich das kindliche in Zelda sehr wohl erkennen, jedoch sehe ich TP nicht als Game, was nur Kleinkinder spielen sollen. Zelda muss ja nicht grauenvoll und brutal sein mit Blutpixeln oder eine komplexe Story haben um auch ältere Spieler interessant zu machen.
-
29.03.2009, 16:46 #1211Raydo
AW: Wünsche für neues Zelda
Ich stimme zu das Zelda nicht die Orginellste Story braucht um leben zu können.
Doch wäre etwas abwechslung auch nicht schlecht.
Nicht umbedingt vom eingentlich Ziel der geschichte her sondern im verlauf der Geschichte.
Daher stelle ich mal die Frage warum ist das Master-Schwert immer die Legendäre Waffe?
Was ich damit meine ist das halt viele dinge einfach so abgestempelt werden.
Wie eben Das Master-Schwert, es ist immer das Schwert welches im endeffekt als Mächtigstes Schwert gehandelt wird.
Doch ist da sehr viel Luft um es interressanter zu machen z.B.: dadurch das es kein fertiges Schwert ist oder ähnlichem.
Prinzipiell ist aus Zelda sehr viel Story technisch rauszuhohlen.
-
29.03.2009, 16:53 #1212Waknight
AW: Wünsche für neues Zelda
@The Director:
Du widersprichst dir auch selbst.
Einerseits sagst du,dass Zelda zu Mariomäßig wird,da es ja ständig nur darum geht,dass Zelda entführt wird,aber beschwerst dich gleichzeitig,dass sich die Story zu wenig um Zelda drehte.
Und genau da hat TP gepunktet.Die Story hat sich mal ausnahmsweise nicht die ganze Zeit um Zelda gedreht,es traten andere Charas in den Vordergrund,auch Ganondorf war nicht der Hauptchara überhaupt,die Story hat sich mal mehr auf neue Charas bezogen(in diesem Fall Zanto und Midna)und das war mal ne gute Neuerung.
-
29.03.2009, 18:28 #1213Linkforever
AW: Wünsche für neues Zelda
Ich würde mich freuhen wenn es viele neue Schwerttechnicken geben würde, wieder mit Toon Link aber der Normale Link ist auch sehr gut. Wieder so eine rechte Hand von Ganondorf (Zanto).
-
29.03.2009, 19:20 #1214kingkhan7
AW: Wünsche für neues Zelda
Ich wünsche mir ein Zelda mit No More Heroes Grafikstil
-
29.03.2009, 19:22 #1215Linkforever
-
29.03.2009, 19:30 #1216Clubwolf
-
29.03.2009, 19:36 #1217Celia
-
29.03.2009, 19:39 #1218Linkforever
-
29.03.2009, 20:18 #1219Waknight
AW: Wünsche für neues Zelda
-
29.03.2009, 20:30 #1220Celia
AW: Wünsche für neues Zelda
jap, fürn ds ist die toon-grafik ja noch okay...aber auf der wii? nein danke xD
Ähnliche Themen
-
Spiele The Legend of Zelda Box Set
The Legend of Zelda Box Set: Ein Traum für Sammler http://www.forumla.de/bilder/2013/07/5176rt4NYoL-2.jpg Amazon.com bietet für den 26.11.2013 eine Box, welche so manches... -
Spiele The Legend of Zelda 2
The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr... -
The legend of Zelda: Hallo Nintendo hatt ein neues Abenteuer bestädigt. The new Legend of Zelda Plattform:Nintendo Gerne:Adventure Release:??? -
The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man... -
The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...
Ja bin schon sehr alt :-(
Forumla Café