Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1612
-
21.03.2009, 14:57 #1181WhiteRabbit99
AW: Wünsche für neues Zelda
-
-
22.03.2009, 13:38 #1182*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Wünsche für neues Zelda
Stimmt, versuch mal ein 2D game in ein 3D Game umzuwandeln, da müsste man einiges ändern...
Zum beispiel, dass man in einen Raum dann trotzdem mehrere Ebenen einbaut und so...
-
22.03.2009, 18:45 #1183WhiteRabbit99
AW: Wünsche für neues Zelda
ja....aber dennoch hätter ich ooS gern mal als 3D gesehen. ich stell mir das einfach nur gänsehautmäßig vor
-
23.03.2009, 12:49 #1184Dude
AW: Wünsche für neues Zelda
wie meinst du des mit gänsehautmäßig?
weil es so schlecht sein würde oder wie?
-
23.03.2009, 20:45 #1185Link1000
AW: Wünsche für neues Zelda
Was mich auch TOTAL an Hyrule Stadt genervt hat war dass diese winzige Stadt in 5 Teile aufgeteilt war. Alle 5 Sekunden musste man warten weil man einen nuen Teil der Stadt betreten musste. Das ist doch gar nicht nötig. Sollte das die Stadt optisch größer machen oder was haben die sich dabei gedacht? Nervig war auch diese Vogelansicht bei der Stadt. Warum ich einfach eine 3-D Stadt die nicht linear aufgebaut ist und wo man auch mal Items verwenden kann? Man könnte ja auch von mir aus die Möglichkeit haben von 2- auf 3-D zu wechseln wie in OoT in seinem Haus in Kokiri.
Ein weiterer großer Kritikpunkt aus meiner Sicht waren die Canis Lupus(Latein ) Episoden. Was ist spaßig daran durch die Gegend zu latschen und nur ´n paar Käfer zu killen? Und es gab noch nicht mal richtige Rätsel dahinzukommen. Man musste nur laufen und dann K.O. hauen. Da hätte man noch echt ein paar Rätsel einfallen lassen. Auch die Attacken waren net so berauschend. Biss, Sprung+Biss und dieser Kreis da.^^
So, was gibts noch zu bemängeln? Hmm... ein paar Grafikeffekte sind wirklich......an manchen Stellen.......................sagen wir......unterwältigend. (M&L RPG-Fan^^)
Auf diesem Steinhang zu den Goronen kommt ja nach Beendung des Spiels so ein Zora.
Guckt den euch mal von vorne aus der Ego-Ansicht an. Pro N64!!!
Was noch? Erstmal: Das ist eine eigene Meinung und da das hier eine Diskussion ist bring ich diese Argumente halt noch mal rein. So...zu viel Langeweile.............
Hmmm. Naja ich hoffe noch dass man mit Wii Motion Plus auch Items bewegen kann. Zum Beispiel halt Morgenstern richtig schwingen oder Bumerang werfen und so. Ansonsten mach ich jetzt mal Schluss weil sonst eh nur noch nutzloser Kram kommt. Ciao
Bitte nicht überspringen weil das hier zu lang ist!!!!!!!!
-
24.03.2009, 15:51 #1186WhiteRabbit99
AW: Wünsche für neues Zelda
na ja...aber im ganzen war das spiel recht gut. aber wie du schon sagtest...die sidequests waren wirklich langweilig..
-
25.03.2009, 12:09 #1187The Director
AW: Wünsche für neues Zelda
Ich würde eher sagen, das Spiel war gerade im Ganzen schlecht. Im Einzelnen waren gute Ideen dabei, auch viele schlechte, aber es ist ihnen nicht gelungen, die guten Ideen zu einer Einheit zuammenzufügen. Das Ganze ist ein sinnloser Brei ohne Gefühl für Timing eine abgefuckte Story, die viel zu linear aufgebaut ist. Vor allem die fehlenden Sidequests machen sie dazu.
Das einzig Gute an dem Spiel war das Kampfsystem und viele der Endgegner. Das macht für mich nur 20% des Spielspaßes aus, das mir andere Zelda Spiele bereitet haben.
Übrigens sollten die das Spiel mal in "Link" umbenennen, dann brauchen die nicht immer wieder aufs Neue Zelda in die letzte Lücke des Spiels quetschen. Link machts ja auch, der stumme, seit TP auch dumme Grüngewandbubi, der unglaubwürdigerweise die ganze Welt rettet, in der sowieso keiner lebt, weil Kakariko bis auf 3 Menschen völlig ausgestorben ist. (Ich glab ich habe mal wieder Lust, eine Story zu schreiben )
-
25.03.2009, 12:45 #1188Blackwolf
AW: Wünsche für neues Zelda
Du hast echte Probleme mit TP scheint mir ; )
Das ändert aber nichts daran, dass TP im Grunde genommen ein gutes Spiel ist, alles andere zu behaupten ist ein wenig zu subjektiv betrachtet. Wer TP für ein schlechtes Spiel hält hat noch nie ein schlechtes Spiel in der Hand gehabt.
Des weiteren, hast du nicht unbedingt bessere Ideen, von dem was ich schon mitbekommen habe, zumindest meiner Ansicht nach ; )
Zelda besitzt einen gewissen Traditionskern, den man besser nicht verändert, ohne dadurch den Charme der Serie zu gefährden. Zelda soll auch gar kein Oblivion oder Fable werden, denn wenn sich Zelda wie Fable spielt und nicht wie Zelda, dann kann ich auch gleich Fable zocken. Simpel! : )
Außerdem, warum sollte man eine Spieleserie nach so vielen Jahren nun umbenennen? Das wäre eine ziemlich dämliche Entscheidung, nachdem der Name "Zelda" nicht nur für eine Spieleserie steht, sondern auch für eine Fangemeinde. Ein Eigenname mit derart hohem Erkennungswert umzustellen könnte werbetechnisch kaum in Dämlichkeit unterboten werden. Da würd sich jeder Werbetechniker in den Hintern beißen. Davon würde jeder mit einer gewissen Ahnung in Werbung tunlichst die Finger lassen.
-
25.03.2009, 14:06 #1189Waknight
AW: Wünsche für neues Zelda
Stimme Blackwolf zu.
Vorallem fand ich war Tp Storymäßig find ich sogar schon ein klein wenig besser als WW,weil bei WW kam schon ziemlich früh Ganondorf ins Spiel und die ganze Story wurde schon recht früh aufgedeckt(die einzig wirklich große Überraschung war fand ich am Anfang,wo der Maskenkönig,Aril entführt wurde und der Leuenkönig der König von Hyrule ist).
-
25.03.2009, 21:52 #1190Dude
AW: Wünsche für neues Zelda
also so schlecht fand ich dann tp auch net, vll n weng wenig npcs usw aber war eigentlich ein gutes spiel, gibt schlechtere ^^
-
26.03.2009, 16:43 #1191WhiteRabbit99
AW: Wünsche für neues Zelda
TP fand ich von der ganzen aufmachung her eigentlich vollkommen genial.
ich fands, wie gesagt bis auf das geister sidequest ziemlich genial.
Mir kommt gerade ne Gänsehaut wenn ich an spezielle szenen denke, oder sachen, die einen noch an OoT erinnern. Ich sag nur, der wasserfall....da konnt man so richtig schön runterjumpen genau wie bei OoT von der gerudobrücke. lsutigerweise krieg ich genau das gleiche ziehen im mangen als würde ich selber hüpfen
oder Epona. ein Gott, war die steuerung diesmal genial.
Und sie war auch so irsinnig schnell
toll war auch die idee mit dem Falken. war wirklich mal was neues.
Es gab ne menge guter Sachen. Das Schwimmeln z.B hat einem irsinnig viel spaß gemacht. oder einfach nur das Snowboarden xD
das mach ich zum teil lieber als einfach dort hin zu teleportieren
und überhaupt als Wolf durch die gegend zu laufen....
also wenn TP so ein tiefschlag war, wieso kam es dann so gut an?!
mir hats spaß gemacht ohne ende.
und ganz so einfach wars ja nicht.
und um mal kurz zu WW zu switchen: WW wurde von den grafik-studenten dort als Idee vorgeschlagen. Die hatten auch das Helden design und die Map entwickelt.
Jedenfalls war es gar nicht so schlecht. und die umsetzung war auch ganz gut.
Sie haben sich bei dem Konzeptz ziemlich eng an OoT gehalten in einigen Dingen.
also in dem Sinne zolle ich in der richtung doch ne Menge Respekt
-
26.03.2009, 21:27 #1192Link1000
AW: Wünsche für neues Zelda
Ich will AUCH nichts schlechtes gegen TP sagen aber da das Thema WÜNSCHE für neue Zeldas sind nenne ich Kritikpunkte.
Ich fand TP wirklich gelungen was daran liegen mag dass das mein erstes 3-D Zelda war. Aber mit der Zeit (nach dem durchspielen) hab ich Kritikpunkte erkannt. Auch blöd, oder cool, sind die sage und schreibe über 30 Bugs in dem Spiel. Selbst Wind Waker hatte weniger als die Hälfte. Was ich echt komisch fand war dass ich etwa 2 Monate nach Durchspielen mir die Limited Edition von WW holte. Wind Waker machte mir sehr viel Spaß aber was ich nicht glauben konnte war dass OoT seit ein paar Monaten meiner Meinung nach das Best Game of all Time ist. Sicher, meine Erwartungen waren am Anfang sehr groß und ich dachte mir schon: Ein zehn Jahre altes Spiel soll mir heute mehr Spaß machen als das 2-jährige Superspiel TP? Und es machte mir mehr Spaß. Mehr Sidequests, schwerer, coole Rätsel, Gleitstiefel, Magie, das megacoole Biggoron-Schwert und die Okarina. All das vermisste ich an TP.
Alles in allem ist mir das Spiel irgendwie zu real gewesen. Es waren kaum annomarle Sachen dabei. Gut, das ganze Spiel ist hingegen der Realität immer noch total unreal. Aber zumindest die Magie und die verschiedenen Pfeile hätte man lassen können. Denn die haben selten (nie?) gefehlt.
Ich weiß dass ich wieder langweilige Selbstgespräche führe. -_-
Was sagt ihr eigentlich zu Spirit Tracks? Glaubt ihr es kommt wenigstens nächstes Jahr oder auf der E3 das längst überflüssige Wii-Spiel?
-
26.03.2009, 21:45 #1193Blackwolf
AW: Wünsche für neues Zelda
Ja, Ocarina of Time ist ein zeitloses Meisterwerk und TP muss davor auch seinen Hut ziehen. Wind Waker empfand ich als sehr ideenreich, aber unausgegoren.
TP war ideenlos, aber hatte Feinschliff.
Nun, Kritikpunkte wird es fast immer geben, ohne Frage, TP hat Schwächen. Dennoch, TP erfüllt den Zelda-Standard, und wenn ich hier von einem "Standard" meine, dann ist es eine Art der Meisterklasse, wie sie nur wenig Spiele erreichen und die hat Zelda fast immer. Das ist, wenn man drüber nachdenkt, schon mehr als selten für eine Videospielreihe. Klar werden bei jedem Zelda die Erwartungen höher und es gibt mehr zu meckern. Aber wie auch, wenn alle mit OoT verglichen werden? OoT hat eine Art der Perfektion erreicht, wie soll man das toppen?
... Allerdings hoffe ich doch, dass ein Zelda es mal schafft... : )
-
27.03.2009, 00:50 #1194The Director
AW: Wünsche für neues Zelda
Allgemein betrachtet merkt man auf jeden Fall, das TP ein professionelles Spiel ist. Aber auch nur im technischen Bereich. Stell dir mal dasselbe Spiel in 2D vor, was bleibt dann noch übrig? Das wäre lange nicht auf dem Niveau wie ALttP z.B., mehr wie Starfox Adventures (die selbe Linearität, Unfreiheit und genauso wenig Vielfalt). Tolle Grafik, tolle Steuerung, tolle Filmsequenzen, tolle Musik, tolle riesige leere Welt, durch die man reitet und sich fragt, warum reite ich eigentlch so lange, hier ist doch sowieso nix? Alles toll, aber nichts dahinter.
Ihr kennt das sicher, wenn man enttäuscht von etwas ist und sich fragt: Wollen die mich verarschen? Das meint man normalerweise nicht ernst, man sagt es nur so dahin. Aber ohne Witz, hatte ich bei diesem Spiel tatsächlich das einzige Mal in meinem Leben das Gefühl, dass die mich verarschen wollen und zwar ab der zweiten Hälfte des Spiels, wo es nur noch bergab ging, weil man langsam darauf vorbereitet wurde (und das zu aller Überraschung), dass man eigentlich immer noch gegen Greenface Ganondorf kämpft, wie originell und neuartig. Dann kam noch schnell das Masterschwert nebenbei und der Lichttempel den die in OoT aus Platzmangel nicht mehr raufgekriegt haben, begleitet von altbewährter Musik, die mich nicht an OoT sondern an den verzweifelnden Versuch erinnert hat, nochmal ein so tolles Spiel wie OoT zu schaffen. Ich fühlte mich verarscht weil mir in der Werbung und sogar auf der Packung etwas anderes versprochen wurde, als ich da spielte. Und das war die inhaltslose Armselikeit in Person.
Mir kann man mir Positives über Tp erzählen wie man will, ich werde es auf ewig hassen, da sich alles Positive auf technischen Krimskrams bezieht oder irgendwelche einzelnen für sich stehenden Ideen sind und weil mir niemand erzählen kann, dass die Geschichte neu war.
Übrigens war das mit dem Umbenennen von Zelda ironisch gemeint. Ich meinte nur, wenn da Spiel Zelda heißt, sollte man ihr entweder eine wichtige Rolle zuteil werden lassen oder sie ganz rauslassen. Außerdem mag ich Links Outfit nicht besonders, weil es langsam langweilig wird und in 3D lächerlich wirkt.
-
27.03.2009, 13:53 #1195Blackwolf
AW: Wünsche für neues Zelda
Na, ich seh da schon vieles anders.
Die Story war nicht schlecht, aber unoriginell. Dafür hat mir Midna und die Schattenwelt sehr gefallen, dass ich am Ende Ganondorf töten muss war mir am Anfang gleich klar. Wer sich TP geholt hat und glaubte, gleich einem vollkommen neuartigen Plot zu begegnen war schon seeeeehr blauäugig.
Midna ist dafür einer der besten Zeldafiguren überhaupt und auch Zanto mochte ich sehr. Die Technik hat mich weniger beeindruckt, als der eigentliche Stil. Trotz der mitunter matischigen Grafik, sah das Spiel allein durch Design und Gestaltung sehr gut aus und sehr atmossphärisch, was mir sehr gut gefallen hat. Die Tempel waren gut bis okay, einige Items wie der Gleiter waren echt toll, auch wenn sie wenig verwendet wurden, solche Dinge wie der Kopierstab war nur in dem Tempel für die Rätsel nett...
Es war ein solides Zelda in allem, sein Geld wert und mir hat es Spaß gemacht. Wer bei jedem neuen Spiel gleich ein zu 100% neuartiges, unglaubliches, 10 von 10 Punkten, Videospielgeschichte setztendes Meisterwerk erwartet, sollte vielleicht mal seine Erwartungen überprüfen...
Außerdem finde ich Links Outfit so wie es ist gut. Warum sollte man es ändern? Variationen gut und schön, auch Stiländerungen, aber wenn Link nicht mehr wie Link aussieht... Braucht man Link gar nicht erst ins Spiel zu bringen^^
Dann kann ich gleich nen neuen Charakter erfinden. Ganz einfach.
-
27.03.2009, 14:26 #1196WhiteRabbit99
AW: Wünsche für neues Zelda
das wär dann genauso wie ne namensänderung würde man das Outfit ändern.
Zelda hat nunmal eine typisches Hauptthema.
und würden sie das ändern wären sie ziemlich blöd.
und um mal auf TP und OoT zurück zu kommen....
ich weiß gar nicht was eigentlich das Problem ist. Oot war für viele das beste zelda überhaupt. und ja, das ist es eigentlich immer noch. Das Designder Kerker war ziemlich gut. Und Ganon war nu auch nich mehr n Schwein. Außerdem gabs plötzlich Epona. Noch ne neuigkeit. Das Thema der Ocarina war sehr gut untergebracht, genau wie der Zeitenwechsel. Aber genau wie gute seiten hatte es auch einige negative. und wenn man das jetzt mal in den Vergleich mit WW, oder PH setzt dann muss ich lachen.
OoT sprach mehr die älteren an.
Das design von WW und und PH sollte an die jüngeren in der Fangemeinde und überhaupt an jüngere spieler appelieren und so attraktiver für potentielle neue Spieler sein.
TP dagegen war die langerwartete 3D neuauflage, für viele war es das worauf man sehnlichst gewartet hat.
ich zitiere: "ein erwachsenens zelda im Polygonlook ohne Comic-schnick-schnack"
die Story ist weit dunkler gehalten als die vorigen, mal was neues. Auch der wechsel zwischen normalem Hyrule und dem düsteren gegenstück finde ich hervorragend. Allein die Spielweise ändert sich ja schon, sobald an ein Wof geworden ist.
Ganz abgesehn vom vorher erwähnten kerkerdesign. Besser schneller und grafisch ausgefeilter, wenn auch nicht perfekt.
Jedenfalls ist es ein sehr guter Nachfolger für OoT.
Die Quests waren jedenfalls sehr super. und mal ehrlich...ich fand weder die skultulla-jagd noch die Geisterjagd wirklich ansprechend.
-
27.03.2009, 17:13 #1197The Director
AW: Wünsche für neues Zelda
Die Skulltullas fand ich sehr geil, weil jedesmal wenn man dieses Geräusch hört, konnte man nicht anders, als danach zu suchen und das war oft eine große Herausforderung, fast zu vergleichen mit einem einzigen Nebenquest ;D
Zu erwachsen und nicht erwachsen muss ich mal sagen, dass ich OoT und WW als die erwachsendsten Zeldas überhaupt empfinde (wenn man jetzt mal die 2D Zeldas außen vor lässt). PH war ohne Frage sehr kindisch und TP... naja, das war genau das Gegenteil von WW. Erwachsener Look, aber kindische Story (Ich gehe bei meinen Beurteilungen übrigens meistens von der Story aus). Deswegen mag ich TP nicht. Für ein Handheld Release auf dem DS wäre es perfekt gewesen (natürlich doch schon mehr als man erwarten würde) aber für die Konsole reichts mir nicht.
PH hat mir Spaß gemacht, weil das Spielgefühl auf dem DS eben ganz anders ist und vor allem weil ich keine so hohen Erwartungen hatte. Und an TP hatte ich bloß die Erwartung, die man mir von außen eingetrichtert hat. Also wie schon gesagt, ich fand TP toll, nur die Story fand ich sch****. Von daher fand ich also auch das gesamte Spiel be***issen.
Mag ja sein, dass man typische Zelda Merkmale nicht entfernen soll, aber wenn die nicht mal was Neues bringen, verkommt Link zu einem etwas realistischeren Super Mario.
-
27.03.2009, 17:41 #1198WhiteRabbit99
AW: Wünsche für neues Zelda
aha...und was genau war so "kindisch" an der ganzen Story von TP?
ich weiß nicht woran du das misst aber...ich persöhnlich würde sie nicht so bezeichnen.
-
27.03.2009, 19:54 #1199The Director
AW: Wünsche für neues Zelda
Zudem ist diese pubertäre Liebesgeschichte zwischen Link und Ilya sogar doppelt fehl am Platz, weil sie zum Einen nichts zur Story beiträgt und zum anderen noch nichtmal ein Ende findet. Die hätten sich entweder für Zelda oder Ilya entscheiden müssen, beide passen da nicht rein (dabei hab ich Midna noch nichtmal erwähnt).
Midna ist ein Blag, das mich die ganze Zeit über mit gleichgültigen Beleidigungen nervt, wie eine Göre, die niemand erzogen hat (zum Ende hin hab ich Navi vermisst und das sagt schon alles).
Kanone, die mich in den Himmel schießt. Ich fass es nicht.
Als man sich am Ende auf den Schlossmauern durchkämpft, erscheinen plötzlich diese Kanacken, die man von vorher kannte, darunter Moe, der in dem ganzen Geschichtsquark irgendwie auch keine besondere Rolle gespielt hat, unter dem Vorwand, dir helfen zu wollen. Dann sprengen die irgendwas in die Luft und danach sieht man sie nie wieder. Da hab ich mich ernsthaft gefragt, was die Aktion sollte. Mir wäre ein Asteroid lieber gewesen, der vom Himmel fiele.
Dann war da noch diese Filmsequenz in Zeitraffer, in der sich der kleine Junge heldenhaft in den Weg der Wildschweinreiter stellt und dabei sogar das hilflos erstarrte Mädchen zur Seite schubst. Warum geht sie nicht zur Seite? Warum geht der Junge nicht zur Seite? Wie bringt uns die Szene in der Storyline weiter? Warum Zeitraffer?
Als man das Duell auf der Brücke gewinnt, kommt wieder so ne Zeitlupenszene, in der Link fast als blutrünstiger Krieger zur Schau gestellt wird, was seinem Charakter absolut nicht entspricht. Das passt einfach nicht.
Ok, die letzten Punkte haben nicht direkt was mit kindisch zu tun aber es erscheint wie für effektgeile Teens gemacht worden zu sein und kindisch ist es in der Hinsicht, dass die Ideen absolut unausgereift sind. Keine Idee hat irgendwie einen besonderen Inhalt oder einen Zusammenhang zu einer anderen Idee. Alles total oberflächlich.
Irgendjemand von euch schrieb, dass die Welt sehr atmosphärisch aufgebaut sei. Für mich wäre sie das, wenn Leben hineingebracht worden wäre, von den Bewohnern, die dir vielleicht alte Geschichten über das Land erzählen oder über ihre Vorfahren berichten. Ich habe sensationelle Landschaften ohne Ausstrahlung gesehen. Im größten Teil der Welt lebte ja noch nicht einmal jemand, der dir was erzählen konnte.
Der Eindruck, den ich von der ganzen Welt im Nachhinein habe, ist Einsamkeit, als wäre sie kurz vor ihrem Untergang. Am Ende hab ich mir ehrlich gewünscht, dass es in dem Spiel über den Untergang Hyrules gehen würde, dann hätte die Atmosphäre einen Zweck erfüllt und vielleicht hätte ich das Spiel dann genial gefunden.
Das Spiel hatte auch etwas Erwachsenes aber diese Unreifheit hat das untergehen lassen. Mir kommt das Spiel schlecht organisiert und unfertig vor.
Liegt vielleicht daran, dass an TP ein anderes Team gearbeitet hat, als an den anderen. Ein Neues, dass zuvor noch gar keine Erfahrung mit Zelda hatte. Die mussten die Vorgänger erst studieren bevor die damit was anfangen konnten. Das wissen wahrscheinlich viele gar nicht. Hab ich auch erst danach erfahren. Das waren bestimmt alles junge unerfahrene Leute, die ihr Bestes gegeben haben. Aus Fehlern lernt man aber zum Glück und ich glaube, die stellen da gerade was Großes auf die Beine. Wenn das auch son Reinfall wird, dann mach ich irgendwann mein eigenes Spiel, das das heutige Zelda in den Schatten stellt ;D (Scherz)
Übrigens arbeiten gerade zwei Teams an Zelda, für den DSi erscheint nämlich demnächst auch ein Neues. Seht euch mal das Video an.
http://www.youtube.com/watch?v=OUWs0...203&feature=iv
Ein Anzeichen auf Zeldas Untergang? Wem DAS gefällt, der muss wohl einen Schaden haben. Trotzdem erwarte ich für die Wii etwas Großes Handheld Zeldas sind mir nämlich egal.
Jetzt können wir meinetwegen auch das Thema wechseln. ("Spirit Tracks" die Japaner habense nich mehr alle)
-
27.03.2009, 21:40 #1200Waknight
AW: Wünsche für neues Zelda
@The Director: Du tust so,als würde zwischen Link und Zelda ne Liebesgeschichte ablaufen,doch das tut sie in TP nicht,nur zwischen Ilya und Link.
Ich meine Link trifft im Spiel nur 3 mal auf Zelda,wenn ich mich nicht verzählt habe und das soll dann zur Lovestory gehören?
Midna ist zudem um einiges erträglicher als Navi und hatte mehr Tiefgang als diese(das einzige was Navi gemacht hat,war "listen" usw. zu brabbeln und einem Dinge zu sagen,die man eh schon weiß ).
Die Szene am Ende zeigt,dass du nicht allein da bist,die 4er-truppe hält dir den Rücken frei,generell wars mal gut,dass man nicht der einzige ist,der zufälligerweise sich gegen Ganondorf erhebt und dagegen ankämpft.
Die Szene mit Lord Bulbo war fand ich ziemlich gut,ich meine warum das Mädchen nicht bei Seite geht?Zufälligerweise ist das nur ein kleines Mädchen,das sich nicht mal in den Wald traut,was hast du denn erwartet?Das die sagt:"Ach,das sind nur die Typen die uns verschleppt haben" und dann einfach beiseite geht?Und Storymäßig macht sie nicht viel,aber Bulbo muss ja auch mal auftauchen und überhaupt war es gut,dass auch andere Charas mal in Aktion treten.
Die Steppe an sich war wirklich leer(war aber bei OoT auch nicht viel anders,nur war sie kleiner,was sie nicht ganz so leer erscheinen ließ),aber die anderen Orte hatten wiederum eine gute Atmosphäre.
Ich meine,dass die Wüste und die Gebrige leer waren,war ja klar,was erwartet man denn sonst von denen xD.
Das Zorareich war dem von OoT gar nicht mal so unähnlich(Thronsaal,wo man den Wasserfall runterspringen kann um nach unten zu gelangen)
Der Todesberg(heißt der da überhaupt so?),wirkte wie ein Vulkan halt wirken sollte
Bei der Kanone stimm ich dir zu,die konnt ich auch nicht leiden
Ähnliche Themen
-
Spiele The Legend of Zelda Box Set
The Legend of Zelda Box Set: Ein Traum für Sammler http://www.forumla.de/bilder/2013/07/5176rt4NYoL-2.jpg Amazon.com bietet für den 26.11.2013 eine Box, welche so manches... -
Spiele The Legend of Zelda 2
The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr... -
The legend of Zelda: Hallo Nintendo hatt ein neues Abenteuer bestädigt. The new Legend of Zelda Plattform:Nintendo Gerne:Adventure Release:??? -
The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man... -
The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...
Can't say I'm surprised anymore
Pokémon Trading Card: Pocket