Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1612
-
09.03.2009, 00:00 #1161Dorfältester
AW: wünsche für neues zelda
Oder aber eine Neuauflage von OoT in einer Grafik die noch besser ist als Twilight Princess.
Die Schwierigkeitsgrade von A Link to the Past und Ocarina of Time fand ich von allen Zelda Teilen am besten.
Minish Cap und Majoras Mask fand ich am schwierigsten.
Phantom Hourglass ist ziemlich geil aber durch die zeitvorgabe und den ewigen Dungeon einfach nur Murks. Ich habs nach drei viertel verkloppt. Und ich hätte niemals gedacht das ich ein Zelda Spiel mal verkaufe aber das hat echt gereicht und so gar nix mit einem entspannten zelda Spiel mehr zutun gehabt.
-
-
09.03.2009, 09:35 #1162Dude
AW: wünsche für neues zelda
ich bin immer noch dafür, dass man die schwierigkeit am anfang selbst bestimmen kann.
da hat dann denk ich mal jeder was davon, wenn er es das gemütlich oder anstrengend spielen will
-
09.03.2009, 21:22 #1163Link1000
AW: wünsche für neues zelda
Eine Erweiterung gibts ja bald.
Dank Kind-Code wird der Schwierigkeitsgrad wahrscheinlich steigen und wenn du nicht weiterkommst, lässte dir helfen. Und wenn du einen Abschnitt nicht schaffst kannste ihn einfach überspringen. Das warjetzt an die die das noch nicht kannten.
@Dorfältester: Joa, kann ja verstehen dass es Leute wie dich gibt aber ich würde es nicht als eigenständiges Spiel nochmal neu rausbringen. Lieber noch ´ne Collectors Edition. Allerdings könnte da der Preis sehr hoch werden.
-
10.03.2009, 00:22 #1164Dorfältester
AW: wünsche für neues zelda
Gibts doch schon in zweifacher Ausführung und mit der VC schon in dreifacher
Diese neu patentierte Hilfe in zukünftigen Nintendo Spielen finde ich gut. Nix anderes als Sahasralas geheimes Tips Buch aus der Snes Verpackung in virtueller Darstellung.
Denke mal die meisten wissen wie ich das meine
Aber verschiedene Schwierigkeiten bei nem Zelda Titel ?? NIEMALS !!! Das paßt vorne und hinten nicht zu der Serie. Ich stell mir schon Gespräche darüber vor... Wie hastn durchgespielt ?? Auf leicht... du Noob, ne da sieht man nur die Hälfte Gegner oder man findet dort das und jenes nicht.. würg
Das hat schon immer die Serie ausgemacht. Vielseitig aber einfach zu erlernen so das die Lernkurve perfekt ist und jeder damit zurecht kommt der von Anfang an spielt. Und ab der Mitte dürfen dann auch mal ein paar Kopfnüsse drin sein. Taktiken für Endgegner und andere Monster sollten immer erlernt werden und waren ja nie wirklich schwierig. ich kann mir ein Zelda mit "leicht, mittel, hart" beim besten willen nicht vorstellen und Nintendo wird sowas nie bringen. Gott sei Dank.
-
10.03.2009, 09:31 #1165Dude
AW: wünsche für neues zelda
was auf jeden fall sein muss ist, das die waffen die man findet,
nicht nur in dem tempel benutzt werden "sollen" sondern auch einfach so,
um z.b. in hyrule sachen nur mit den gegenständen erkundet werden können.
ich war bei tp von gleiter enttäuscht, den hat man ja leider nur in dem sandtempel benutzten müssen (glaub ich XD)
und mehr "außenstehende" waffen, die net gebraucht werden um es durchzuspielen,
aber es vereinfachen können, aber auch net zu sehr XD
man könnte die ja beispielsweise durch sidequests bekommen usw.
-
10.03.2009, 13:43 #1166Waknight
AW: wünsche für neues zelda
Der Kopierstab war in TP find ich voll unnütz,da man den nach ner Zeit nicht mehr gebrauchen konnte(nachdem man dieses Buch vollendet hatte und in dieser einen Höhle die Eulen wegbewegt hat),danach war er komplett nutzlos.
Der Gleiter war immerhin noch zu gebrauchen wenn man diese Höhle der Feenkönigin durchmachte(war aber nur an einer Stelle wirklich nötig,ansonsten ist er zwar ab und zu nützlich,aber nicht nötig)
-
10.03.2009, 15:21 #1167B-Tight
Gerüchte oder Tatsachen um neues Zelda?
Hey,
ich habe hier etwas gefunden das sehr interessant ist.
Ein User auf Youtube hat dazu aufgerufen das jeder der etwas über
das neue Zelda in erfahrung gebracht hat ihm bescheid sagen soll.
Natürlich überprüft dieser User die News weitestgehend per Quellen.
Ausserdem sucht er auch selbst nach Neuigkeiten und berichtet immer
wieder etwas neues in seinen Videos.
Ob es sich zum Schluss alles nur um Gerüchte handelt oder tatsachen sind
kann ich an dieser Stelle nicht sagen, fakt ist aber das es äußerst
interesssant ist und leckere häppchen für alle Fans sind.
Und wer eine Konsole aus dem Hause Nintendo besitzt kommt zum Schluß
sowieso nicht um Zelda herum.
Hier nun der Link zu dem YouTube User.: YouTube - Kanal von earthbounding
Grüße
B!
-
10.03.2009, 20:44 #1168Link1000
-
11.03.2009, 08:37 #1169Dorfältester
AW: wünsche für neues zelda
Ahso. naja wie sie es rausbringen würden ist mir egal. Hauptsache spielen.
-
11.03.2009, 17:50 #1170Nemesis_1986
-
13.03.2009, 13:36 #1171Link1000
-
15.03.2009, 12:52 #1172Pyro Mayora
AW: wünsche für neues zelda
ich fänds supa, wenn sie wieder mehrere standardwaffen zur verfügung stellen würden (wie zb in oot(kokiri, master, biggoron)), ABER nicht immer nur schwerter, sondern zb eine zweiklingige lanze
-
15.03.2009, 18:59 #1173Dude
-
15.03.2009, 19:44 #1174Raydo
AW: Wünsche für neues Zelda
Link mit Lanze ist für mich auch nur schwer vorstellbar
Sorry das es so spät kommt. Musste noch das Ende umschreiben und das hat gedauert.
Stelle mal Kapitel 3 on:
3. Kapitel: Der Felsen Bricht!
Ehe es allerdings los geht, werden Link und seine Mutter noch Medizinisch versorgt. Nachdem sie das hinter sich gebracht haben machen sich die drei auf den Weg nach Groda. Währen des Marsches der drei nach Groda, laufen Link und seine Mutter eng bei einander. Der Soldat allerdings läuft etwas voraus um angreifende Monster abzuwehren. Jedoch Ahnen die drei noch nichts von den Geschehnissen das sich innerhalb des Lagers grade im Gange sind sich zuzutragen. So versuchen die Banditen den Felsen der den Eingang der Burg Blockiert aufzubrechen um sich in die Burg zurück zuziehen. Jedoch wird der Plan der sie alle retten soll ihr Untergang werden. Als sie es Schluss endlich schaffen den Felsen wirklich aufzubrechen kommen Viele Mittel Schwer Gepanzerte Monster die wie Ritter aussehen und eine Schiere Masse an kleineren Monstern die Bulbin genannt werden. Diesen Ansturm von zwei Seiten können sie nicht stand halten und so fallen so gut wie alle Banditen entweder den Monstern oder den Soldaten zum Opfer. Die Soldaten können sich dagegen den Monstern gut entgegen stellen und beklagen noch keine Verluste. Als dann die Ritter Monster allerdings das Schlachtfeld erreichen nehmen die Verluste zu und die Soldaten fangen an sich in Richtung Groda zurück zuziehen. Um von dort aus weitere Schritte einzuleiten. Während die Soldaten das Lager immer mehr verlassen hören sie die schmerz erfüllten schreie der Banditen die den Monstern zum Opfer fallen. Damit im Rücken machen sich die Soldaten auf in Richtung Groda, jedoch fallen einige im Wald von Groda aufgrund von Feind Beschuss mit Pfeil und Bogen den Monstern zum Opfer. In der zwischen zeit haben die Dorfbewohner, Link, seine Mutter und der Soldat der die Beiden eskortieren sollte das Dorf erreicht. Nachdem sie das Dorf erreichten trennten sich die Wege der Drei während Link mit seiner Mutter in ihr Haus gehen wollen, will sich der Soldat bei dem zurzeit Kommandeur der Soldaten im Dorf melden und bescheid geben das alle heil angekommen sind. Als Link den Soldaten nach seinem Namen fragt. Sagt der Soldat dass sein Name: „Leon“ sei und es ihm einen ehre gewesen sei Link und seine Mutter eskortiert zu haben. Während Leon nun zu dem Kommandeur geht, gehen Link und seine Mutter ihr Haus um dort mit einander zu sprechen und das geschehene zu verarbeiten.
Nachdem die sich beiden einen Weile unterhalten haben, hallen laute Rufe durch das Dorf, welche von den Soldaten stammen die in Groda ihr Lager aufschlagen müssen um die verwundeten zu versorgen und die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Als Link das erfährt verlässt er für kurze zeit seine Mutter um bei seinem Vorgesetzten Bericht zu erstatten und das weitere Vorgehen zu besprechen. Als ihn dann am Haupttor findet stellt er seinem Vorgesetzten die Frage wie er nun zur Hauptstadt kommen soll mit den Ganzen Monstern dort draußen. Da erzählt sein Vorgesetzter ihm davon das er die Umgebung nicht über die Wälder verlassen kann, schon allein wegen seiner Bewaffnung nicht und dann nicht weil die Dunkle Kreatur den Eingang in das Tal, in seinem Wahn mit einem Felsen verbarrikadierte. Als Link ihn dann fragte wie er dann nun in die Hauptstadt kommen solle. Fällt seinem Vorgesetzten ein dass es noch einen Weg gibt, der aber schon seit mehreren Jahren nicht in Benutzung ist. Die Rede ist dabei vom Stillgelegten „Groda-Stollen“. Einer alten Minen Anlage, wo viele Arten von Metallen Abgebaut wurden. Jedoch musste der Stollen irgendwann stillgelegt werden da man nicht die Sicherheit der Arbeiter Garantieren konnte und es immer Häufiger zu einstürzen innerhalb des Stollen Kamm. Allerdings hatte er 2 enden eines in Groda und ein anderes direkt vor einer kleinen Siedlung der Minenarbeiter deren Name: „Redow“ ist. Dort gibt es angeblich auch einen Pferde Händler und noch mehr. Außerdem sind auch einige Monster durch den Redow Eingang in den Stollen gekommen und leben nun dort einige sollen sich so gut an das neue Umfeld gewöhnt haben das ihre Körper nun Metallern sind. Außerdem sollen auch einige Magnetische Metalle dort drin sein. Nachdem Link das alles gehört entschließt er sich dazu durch den Groda-Stollen zu gehen. Als sein Vorgesetzter ihn fragt warum er das tun will offeriert er ihm das es die einzige Möglichkeit überhaupt in die Hauptstadt zu kommen. Also hat er keine andere Wahl als den Stollen. Dass muss sein Vorgesetzter anerkennen und bietet ihm noch jemanden als Verstärkung an. Link verneint dies will aber gescheite Ausrüstung haben anstatt Verstärkung. Sein Vorgesetzter willigt ein und verspricht ihm bis zum nächsten Tag ihm einen: „Hügora-Schild“ zu besorgen denn Standard Schild der Hügorischen Streitkräfte. Eine Rüstung und ein Schwert kann er ihm aber nicht beschaffen dafür muss er die Schmiede aufsuchen und dort nachfragen. Nachdem alles geklärt wurde geht Link wieder zurück zum Haus seiner Mutter und verbringt die Nacht dort.
Als Link am nächsten morgen aufwacht kann er seine Mutter nirgends finden und beschließt das Dorf nach ihr zu durchsuchen. Als er ein paar der Bewohner nach ihr befragt. Sagen sie ihm dass seine Mutter vermutlich in der Schmiede ist. Als Link die Schmiede Betreten will hört er von innen die stimme seiner Mutter und die des Schmieds die sich über die letzten Ereignisse unterhalten und darüber diskutieren wie es wohl mit ihrem Auftrag weiter von statten geht. Als Link dann die Schmiede betritt sieht er wie seine Mutter an einem Grünen Gewand näht und der Schmied eine leichte Ketten Rüstung anfertigt. Als die beiden Link bemerkten, begrüßen sie ihn erst mal. Als Link dann fragt was hier vor sich geht. Erzählen sie ihm dass sie Mitglieder einer Gilde sind die sich selbst als „Hammer-Gilde“ bezeichnet. Dabei handelt es sich um einen Verbund von Handwerkern die man schon fast als Meister ihres Faches bezeichnen kann. Jeder in der Gilde versteht sein Fach tadellos. Die Gilde selbst erstreckt sich über den ganzen Kontinent, in jeder größeren Siedlung gibt es jemanden von der Gilde. Die Gilde hat sich nicht auf das Schmieden Spezialisiert sondern ist in dem Großteil der Gewerke tätig seien es das Schmieden, in der Schreinerei, als Näher oder auch Alchemisten und noch viele mehr. Nun erzählen Links Mutter und der Dorfschmied das sie Mitglieder der Gilde sind. Links Mutter dabei als Näherin und der Schmied als Waffen- und Rüstungsschmied. Während Links Mutter weiter näht. Stellt sich der Dorfschmied mit dem Namen Marcus vor. Jetzt wollen die beiden Link um etwas bitten. Er soll einen Prototyp einer Rüstung testen die vom Hügorischen König in Auftrag gegeben wurde und als Gegenleistung kann er nach erfolgreicher Testphase die Rüstung behalten oder sie Umtauschen. Jedoch muss er sich dafür der Gilde anschließen, da man es sich nicht leisten kann solche Gegenstände jedem zu geben. Als Link dann noch nach weiteren Vorteilen fragt erfährt er von Marcus das er von den Schmieden und anderen Handwerkern Verbesserungen an seiner Ausrüstung vornehmen lassen kann. Diese Verbesserungen kosten zwar immer noch Geld, sind es aber wert außerdem muss der Kunde die Materialien dafür selbst beschaffen. Als Beitrittsgeschenk bekommt Link ein Schwert aus einer der Nationen Kostenlos. Dabei handelt sich einmal um ein Breischwert aus Hyrulischer Herstellung, ein Kurzschwert aus Hügorischen Schmieden, ein Krummschwert aus Doga oder ein Katana aus Shen-shinya. Da fällt Link noch eine Forderung ein, ehe er sich bereit erklärt der Gilde beizutreten er will dass Marcus dass Schwert seines Vaters repariert dass von der Dunklen Kreatur zerstört wurde.
Als Links Mutter die Überreste des Schwertes erblickt kann sie die Tränen nicht mehr zurückhalten und weint vor der zerstörten Klinge des Schwertes. Marcus versucht Links Mutter zu beruhigen und bringt sie in den Nebenraum während Link und Marcus ihr weiteres Vorgehen klären. So erklärt sich Marcus einverstanden das Schwert einverstanden dass Schwert zu Reparieren. Wenn Link der Gilde beitritt jedoch muss link ihm auch die Materialien die benötigt werden beschaffen. Die er Link später über seine Fee mitteilen wird. Unter diesen Gesichtspunkten erklärt sich Link einverstanden der Gilde Beizutreten und ihr seinem Schwertarm zu leihen. Solange es sich nicht mit seinen Aufgaben als Soldat in irgendeiner Weise negativ auswirkt. Damit ist Marcus einverstanden und heißt ihn in der Gilde willkommen. Er hilft ihm Gleich noch in den Prototyp der Rüstung. Welche den Namen „Helden-Kluft“ von Marcus und Links Mutter Bekam. Das Metall aus dem die Rüstung besteht ist Leicht aber wurde aber so geschmiedet das sie auch viel einstecken kann. Über der Rüstung trägt Link ein Grünes Gewand welches an die letzten Helden erinnern soll. Als Link die Rüstung mit Hilfe von Marcus anlegte, kam der Moment an dem sich Link sein neues Schwert aussuchen kann. Er entschied sich dazu dass Katana zu nehmen, als Zeichen für einen neuen Anfang. Allerdings bekommt Link das Schwert erst später da Marcus dass Schwert für link noch Vorbereiten will. Daher Bittet er Link am nächsten Tag wieder zu kommen und mit einem anderen Katana was er noch auf Lager hat fürs erste zu Trainieren bis er fertig mit seinem ist. Als er mit dem übungs Katana auf den leeren Hof hinter schmiede geht um sich mit der Art des Schwertes vertraut zu machen. Stellt er fest dass er mit dieser Art von Schwert viel Schnellere Hiebe ausführen kann als mit dem Breitschwert seines Vaters. Und so Trainiert Link den ganzen Tag mit dem übungs Katana und Marcus arbeitet an dem Schwert. Und so brach der nächste Tag an, als Link in seiner Rüstung zur Schmiede ging. Unterwegs traf er auf seinen Vorgesetzten der ihm den Versprochenen Schild sogleich Überreicht dabei handele es sich um einen „Hügora-Schild“. Dabei handelt es sich um einen massiven Metall Schild der Hauptsächlich von den Hügorischen Streitkräften genutzt wird. Der Schild ist mit den Symbolen des Landes Hügora versehen das sind die gekreuzten Schwerter und darunter den Hügorischen Krigswolf. Als sein Vorgesetzter Link nach seiner Rüstung fragt antwortet Link nur das der Schmied Link die Rüstung leiht bis er was besseres findet.
Damit gibt er sich zufrieden und die beiden gehen gemeinsam zur Schmiede. Während Link in die Schmiede geht, soll sein Vorgesetzter Draußen auf ihn warten. Drinnen angekommen findet Link Marcus übermüdet auf seinem Tresen mit einem Schwert in einer Scheide in der Hand. Während Link immer näher kommt Wacht Marcus auf und erschreckt sich bei dem unerwarteten Anblick von Link. Während sich Marcus Beruhigt legt Link dass Übungs Katana wieder hinter den Tresen als das fertig war fängt Marcus an mit Link über sein neues Schwert zu sprechen und warum er es nicht sofort bekommen hat. Der Grund ist simpel in das Schwert musste noch der Gilden Schwur eingearbeitet werden. Um denn zu zeigen zieht Marcus das Schwert und zeigt Link die Inschrift auf der Klinge des Schwertes. Es fehle nur noch der Name der Person die den Schwur eingeht und somit wird der Name „Link“ an einer bestimmten Stelle eingraviert. Danach übersetzt Marcus die Sätze auf den Schwert für Link, dort steht: „Hiermit Schwöre ich Link dem Hammer die Treue, auf das wir uns gegenseitig helfen können. Dieses Schwert soll der Beweis für denn Schwur sein solange ich es trage zeugt es von meiner Anhängerschaft.“Nachdem er das vernommen hatte nimmt Link das Schwert an sich und macht das Schwert an seiner linken Hüfte fest. Jetzt bekommt Link von Marcus noch die Feen-Einträge seiner Mutter und ihm selbst und ein kleines Emblem. Darauf ist ein Hammer mit einem Schwert gekreuzt und stellt das Zeichen der Gilde da. Während der Übergabe kommt noch die Mutter von Link rein und fragt was der Soldat vor der Tür zu suchen hat da erklärt Link seiner Mutter was er jetzt vorhat. Sie selbst ist davon nicht erfreut und bittet Link einen anderen Weg zu nehmen. Doch erklärt Link ihr das es keinen anderen Weg gibt Der Zugang zur Ebene ist versperrt und außerhalb des Dorfes halten sich die Monster aus der Ruine auf, Die Link nicht besiegen kann. Daher bleibt der Stollen seine einzige Möglichkeit. Somit bleibt seiner Mutter nichts anderes Übrig als Link gehen zu lassen. Jedoch will sie ihn noch bis zum Eingang des Stollens begleiten. Damit erklärt sich Link einverstanden und nach kurzer Unterhaltung verlassen Link, seine Mutter und Marcus die Schmiede und treffen davor auf Links vorgesetzten und Leon die Link ebenfalls zum Eingang des Stollen begleiten wollen. Somit machen sich die 5 auf den Weg zum Eingang des Stollens am anderen Ende des Dorfes. Als sie den Eingang schlussendlich erreichen naht auch schon der Abschied von Link sie alle verabschieden sich von Link.
Sein Vorgesetzter ist als erster an der Reihe, da fragt Link ihn gleich noch nach seinen Namen für den Fall der Fälle. Lachend nennt sein Vorgesetzter ihm seinen Namen nämlich Brutus. Als seine Mutter an der Reihe ist kann sie sich von ihm nur schwer verabschieden, am liebsten würde sie ihn nicht gehen lassen nur weiß sie dass sie ihn nicht dazu zwingen kann zu bleiben. Als nächstes ist Leon an der Reihe und wünsch Link lediglich Glück. Als letzter ist Marcus an der Reihe, er wünscht ihm ebenfalls Glück und sagt ihm dass jemand in der Siedlung am Ende des Stollens auf ihn wartet der denn Namen Rick trägt er ist Schmied und wird Link auf der Reise weiter helfen. Somit macht sich Link auf den Weg in die Höhle und seine Mutter versucht zu ihm zu rennen um ihn daran zu hindern denn Stollen zu betreten. Doch Marcus greift sie ehe sie los rennt und Ruft sie mit ihrem Namen der Lucia ist. Nachdem sie das vernommen hat Beruhigt si sich wieder. Und Link verschwindet ihn dem Groda Stollen.
Kapitel 2:http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...58#post2323325
Kapitel 1:http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...42#post2130414
Intro: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...31#post1966186
Danke sehr für die Bewertungen werde mir mühe geben es weiter zuschreiben
-
19.03.2009, 14:12 #1175Lie-chan
AW: Wünsche für neues Zelda
Ich würde auch ein paar sachen äußern
die grafik in tp war echt super keine frage, aber ich fand es sehr schade das
sie epona so mies animiert hatten =/
da hätten sei sich an shadow of the colosses halten sollen =(
ich mag epona seit der wii nicht mehr
sie rennt wie ein besoffenes pferd
und es kommt einem immer so vor es wäre echt dumm Xx
das es einfach gegen dei wand rennt
es trintk auch nie etwas und steht immer dumm rum
es sollte sich mehr bewegen
ich muss dazu noch sagen das es mich total freuen
würde wenn die story einfach längere wäre
mehr tempel
mehr herausforderungen
merh rätsel
das is typisch zelda rätsel lösen auf feinste art
das hat mir echt in tp gefehlt
was ich auch total blöd fand war das die gerudos und die kokiris
nich mehr da warn :/
war echt doof
die hätte man so nebenbei einbringen können
und viltl dort auch tau sammeln etc. find
es doof das die goronen dafür dabei warn ôo
asonsten war es super =)
endgegner sahen ecth toll aus =D die zwei enterhaken waren schonw as neues
die tante is cool
obwohl ichj dazu sagen muss das mti auch ein intrument fehlt =/
auser diese dummen gräser xD
ich hätte mri auch gewünscht das man mehr mit dem greif hätte machen können außer an
den 1-2 stellen =/
die figuren waren wie immer total klasse =D
aber wie schon manch einer vor mir sagte
es sollten mehr npcs geben =/
und die stadt finde ich persönlich (besonders hyrule) sollte
mindestens doppel so groß sein es ist ja schließlich die haupstadt des landes
mir haben auch einige minispiele gefehtl =/
das mti den käfern allerdings war sau cool =D=D=D=D
merh fällt mri mometan nich
ein xD
-
19.03.2009, 18:17 #1176Nemesis_1986
AW: Wünsche für neues Zelda
ich würde sagen, dass mehrere städte ein traum wären.
es ist einfach nur das selbe:
irgendein dorf (bei tp wars ordon)
eine vorstadt (kakariko)
eine hauptstadt (hyrule stadt)
den sitz der goronen sehe ich jetzt nicht wirklich als stadt.
wenn da so 8-10 städte wären, wo man dann auch mehr handeln usw könnte wär das schon sehr cool.
weiters bin ich genauso für mehr / neue waffen (breitschwert händig, wurfaxt, lanze) und vielleicht auch etwas nahkampf (im coolen style)
ansonsten hab ich eigentlich keine träume (ausser viell. das game doch mal in einer späteren zeitepoche zu erleben...)
-
19.03.2009, 20:07 #1177Dude
AW: Wünsche für neues Zelda
ja also da muss ich recht geben, hyrule war viel zu klein, ich finde des hätte man viel größer machen können,
net so dass man sich verläuft (beste erfindung karte) aber halt größer.
ich glaub das schloss selber war größer als die ganze stadt, oder?
-
19.03.2009, 21:10 #1178dereineda
AW: Wünsche für neues Zelda
Ehrlich würde ich mir bei Zelda mal wieder ne Neuauflage wünschen. Ich kanns zwar verstehen wenn viele leute bei Remakes das grauen bekommen aber "A Link to the Past" in Windwaker Grafik würde mich mehr erfreuen als ein so ernstes Zelda wie das letzte.
-
20.03.2009, 09:24 #1179WhiteRabbit99
AW: Wünsche für neues Zelda
-
20.03.2009, 18:56 #1180Dude
AW: Wünsche für neues Zelda
ja vll den jahreszeitenstab hinzufügen, aber kein remake, des wäre dann zu einfach für die leute, die des spiel kennen
Ähnliche Themen
-
Spiele The Legend of Zelda Box Set
The Legend of Zelda Box Set: Ein Traum für Sammler http://www.forumla.de/bilder/2013/07/5176rt4NYoL-2.jpg Amazon.com bietet für den 26.11.2013 eine Box, welche so manches... -
Spiele The Legend of Zelda 2
The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr... -
The legend of Zelda: Hallo Nintendo hatt ein neues Abenteuer bestädigt. The new Legend of Zelda Plattform:Nintendo Gerne:Adventure Release:??? -
The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man... -
The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...
Da muss Mahiro echt Pech gehabt haben. Ist ja nur eine 25 Prozent Chance, dass Hypno überhaupt Erfolg hat. Finde das Pokemon daher eher schwach,...
Pokémon Trading Card: Pocket