Ergebnis 361 bis 380 von 1612
-
24.09.2008, 21:47 #361Wiiler.rrt64
AW: wünsche für neues zelda
nintendos charaktere sollten mal langsam das sprechen lernen sonst seh ich schwarz ehrlich gesagt.
-
-
24.09.2008, 21:50 #362Waknight
AW: wünsche für neues zelda
Ja,Ganondorf ist unersetzbar,würde er auf dauer verschwinden,wärs so wie Mario ohne Bowser.Aber generell hab ich nichts dagegen,wenn er mal nicht der Hauptgegner ist,bzw.in ein paar Teilen mal nicht auftaucht.Wen ich aber gerne mal wieder in ner großen Rolle sehen würde wäre Schattenlink und Vaati.
-
24.09.2008, 21:51 #363Shinigami
AW: wünsche für neues zelda
es gab auch zelda mit vaatti und horror kid die zielich beliebt waren
und seit tp hat ganondorf das triforce verloren(bin net sicher hat er es bei TWW verloren?) also kann er endlich mal raus
ocarina gehört einfach in ein zelda bei den meisten hatte se wenigstens ne nebenrolle(außerdem guckt se loliger aus als ne flöte)
und 4 statt 5 herzteile ist auch besser müssten die aber besser versteckt werden(hab bei tp einfach nur doungeons leergeräumt und am ende 15 herzen)
außerdem sollte man viel mehr tun müssen um in ein doungeon zu kommen finds oft blöd das man bevor es bemerkt schon im doungeon ist
-
24.09.2008, 22:30 #364Unregistriert
AW: wünsche für neues zelda
Also ich finde auch, dass es so eine Art "Fortsetzungsgeschichte" von TP geben sollte. Bis jetzt hat es fast nur Titel gegeben, die von Neuem, von Vorne anfangen...man ist ein Junge in 'nem Dorf, ein Bösewicht (meist Ganondorf) kreuzt auf, Zelda wird entführt, du musst das Land retten...es wurde aber selten Bezug auf Link selbst genommen (gelegentlich gab es Mal einen "Dunklen Link"), sein eigenes "Leben". Zum Beispiel etwas über seine Herkunft, oder seine Familie. Zudem hat mir in TP diese "Romantik" wie z.B. in OoT gefehlt (auch wenn ich selbst totaler Schulzenhasser bin). Dass Link ENDLICH Mal die große Liebe findet (es muss ja nicht unbedingt Zelda selbst sein...). Ebenfalls hat mich gestört, dass die Geschichte selbst zu wenig Hintergrund hatte. Zwar habe ich die Konsole ungern ausgeschaltet, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht, habe teils auch Nächte durchgezockt, aber das Spiel war eindeutig zu einfach (meine Meinung). Für Neueinsteiger vielleicht ideal, aber Nintendo sollte auch Mal Rücksicht auf uns "Hardcore-Zelda-Zocker" nehmen. Es ist ja nicht von Nöten, dass Nintendo sowas ähnliches wie Master Quest herstellt, sondern lediglich den Schwierigkeitsgrad etwas erhöht. Die Gegner waren mir auch viel zu "nett" gestaltet. Ein Beispiel wäre der komische grüne Kerl, der anfangs bei TP mit seinen Leuten aufkreuzt und die Kinder des Dorfes entführt. Ich habe allen Ernstes geglaubt, dass diese Kreatur eine Art jüngerer Bruder von Shrek war^^. Außerdem würde ich mir wünschen, dass im nächsten Teil auch Midna wieder auftritt und Link wieder in der Lage ist, sich in einen Wolf zu verwandeln. Mehr Dörfer/Städte bzw. Dörf-/Stadtleute, die reden konnten, haben mir besonders gefehlt. Man hatte das Gefühl, du bist mutterseelenallein und musst die Welt retten, und später bedankt sich kein Schwein dafür(das ist mir besonders bei TP aufgefallen). Um noch einmal Bezug auf den Schwierigkeitsgrad zu nehmen...ich finde, die Endbosse, besonders Ganondorf, waren eindeutig zu einfach. Nach der im Vergleich zu OoT spektakulären Grafik habe ich mir, besonders beim letzten Kampf, mehr erhofft. Es wurde ein regelrechtes Drama um die Zukunft von Hyrule und der Schattenwelt gemacht, der gesamte Endkampf hat bei mir (beim ersten Durchspielen) jedoch nur 10-15 Minuten gedauert. Wie gesagt, für Neueinsteiger geeignet...natürlich, es gibt kein perfektes Spiel, und das wird es auch niemals geben, weil jeder seine eigene Meinung hat.
Meiner Meinung nach sollten kommende Zelda-Spiele nicht in der Zukunft handeln, so schön und kreativ die Idee auch klingen mag. Es muss einfach diese Art von Mittelalter, also ohne Elektrizität, Maschinen und dergleichen, erhalten bleiben.
So, das war's, denke ich für's Erste...vielen Dank an diejenigen, die sich Zeit und Lust genommen haben, meinen Text bis zum Ende zu lesen^^
LoZ rulezzz...LG, Denise
-
25.09.2008, 12:19 #365Waknight
AW: wünsche für neues zelda
Er hats in WW verloren(sah zumindest so aus,vielleicht kehren die Triforceteile nach dem äußern des Wunsches auch wieder zurück zu ihren besitzern),aber auch Link und Zelda hätten dann ihre Teile verloren.
Horrorkid muss jetzt nicht unbedingt wieder kommen,der eigentliche Gegner in MM war ja Majora und nicht Horrorkid.
-
25.09.2008, 13:26 #366Supershadow
AW: wünsche für neues zelda
Vieleicht hatt ers in WW verloren, abetr WW spielt ja auch nach dieser Mittelalter-zeit, also seehr viele generationen nach den anderen spielen! (das sieht man z.b. an der kamera)! Und ich denke, dass die nächste Zelda erstma wieder im Mittelalter spielen wird. Also hat Ganondorf sein Triforce noch und wird auch wieder auftauchen!
-
25.09.2008, 14:39 #367Linkspieler
AW: wünsche für neues zelda
ich wünsche mir für das neue zelda.Toon ma wieder ist eigentlich schonst egal da ja jedes zelda geil ist.
-
25.09.2008, 17:41 #368cloud 95
AW: wünsche für neues zelda
Link MUSS STUM BLEIBEN
Das ist immer so und wird auch immer so bleiben mann muss sich mit Link identifizieren können!!!!!!
Es ist sehr wichtig das Link stumm ist weil sonst ist des einfach irgendeine fremde person aber wenn er nicht spricht ist er einfach Link
Also ich glaub Shigeru Miyamoto hatt des so gemeint das link die verbindung zur spielwelt ist
-
25.09.2008, 17:59 #369Natsu_Dragonil
AW: wünsche für neues zelda
Das stimmt Link muss Stum bleiben,sonst währe Link nicht mehr Link und viele Zelda Fans würden 100%ig enttäuscht werden!(Ich auch)
-
25.09.2008, 19:18 #370Shinigami
AW: wünsche für neues zelda
wer ist der mit der grünen mütze???
man erkennt ihn kaum wida
manchmal sitzt ich beim zelda zocken einfach rum und rede für ihn in gedanken
link darf net reden!!!
-
25.09.2008, 19:33 #371Craiten
AW: wünsche für neues zelda
joa ich rede auch für ihn in gedanken ^^
naja aba wenn er reden würde wäre es realistischer aba finde auch dass er nit reden soll ^^
-
25.09.2008, 22:57 #372Wiiler.rrt64
AW: wünsche für neues zelda
find ich erstaunlich das ihr so gegen das Reden seit o.o
was ich euch nicht krumm nehme, aber ich fänds (persönlich) besser
jeder soll seine meinung äußern^^=p
Ich frag mich obs anders gekommen wäre wenn link schon in OOT geredet hätte
-
26.09.2008, 14:13 #373link17
AW: wünsche für neues zelda
ich würde mich ma üba nen vernünftiges multiplayer spiel freuen ( nich so wie four swords!!!) weil ich zelda ma zu zweit zocken möchte
also einer spielt link und der andere..... keine ahnung kann der sich aussuchen
-
26.09.2008, 14:27 #374cloud 95
-
26.09.2008, 15:00 #375The Director
AW: wünsche für neues zelda
Es wäre definitiv anders gekommen. Die sollen sich mal hier nicht so anstellen. Als ich klein war, war "A Link to the Past" mein Lieblingsspiel und ich hab mir oft sogar vorgestellt, dass ICH Link wäre. Aber mal ganz ehrlich, wer hat sich jemals seit "Ocarina of Time" in die Linkfigur hineinversetzen können? Niemand! Und zwar weil er zum ersten Mal einen eigenen Charakter entwickelt hatte, allein durch seine Gestik und Mimik. In "Windwaker" war sein Charakter besonders stark ausgeprägt. Dass Link nicht redet, ist eine seiner Charaktereigenschaften. Wenn Link jetzt plötzlich sprechen könnte, wäre das also keine Schädigung deiner Identifikationsfähigkeit mit der Figur, sondern eine Änderung seines Charakters. Von daher würde ich vorschlagen:
Solange Link die Hauptfigur ist, sollte er stumm bleiben.
Wenn man den Held aber irgendwann einmal wechselt, kann man ihm ruhig eine Stimme bzw. einen Sprachtext verleihen.
Wenn es nach mir ginge, würde ich den Held auch mal wechseln, denn das Spiel heißt "The Legend of ZELDA" und wenn da immer wieder son zipfelmütziger Vollpfosten, wie man ihn in TP gesehen hat, die Welt rettet, hat das ganze eher wenig mit einer ernst zu nehmenden Legende zu tun. Für Link kann man ein eigenes Kinderspiel entwickeln, z.B. ein Jump'n Run wie damals "The Adventures of Link", aber "Zelda" sollte "Zelda" bleiben und nicht das, was man daraus gemacht hat.
Ich befürchte, dass die eigentliche Legende bald untergegangen ist.
-
26.09.2008, 15:55 #376Waknight
AW: wünsche für neues zelda
@The director: Du willst echt,dass man ein Jump &Run-kinderspiel für Link macht?
Wozu sollte Nintendo das machen?Die haben doch immerhin Mario schon für das Jump&Rungenre.
Zumal,hat man bis jetzt immer Link gespielt,in jedem Zeldaspiel,also was soll da untergehen.Es würde untergehen,wenn man plötzlich Link rausnimmt.Und im Endeffekt gehts ja auch darum Zelda zu retten(und den rest der Welt xD).Ich würde eher fürchten,dass die Legende untergeht,wenn man Link wegnimmt,oder ihn zu einem Nebenchara macht.
-
26.09.2008, 15:56 #377cloud 95
AW: wünsche für neues zelda
Ich konnte mich immer in die linkfigur hineinversetzten ocarina of time war auch mein erstes zelda und ich fin man sollte LInk nie wechseln link gehört einfach zu zelda genau wie zelda und ganondorf!!!!!!!!
-
26.09.2008, 16:19 #378Shinigami
AW: wünsche für neues zelda
link ist gar net die hauptfigur es kann genauso gut george oder lincoln oder washington sein XD
namenswahlfunktion berücksichttigen^^
mal sehen was an link bisher immer seit seiner geburt gleich war:
er ist blond
was im laufe des spiels hinzugekommen ist:
schwert
schild
outfit
items
uvm.
auch wen link sich durch seine gesten prägt ist er trotzdem ein unbeschriebenes blatt(vergleiche zelda manga und die serie sind beides mögliche persönlichkeiten von link)
-
26.09.2008, 16:45 #379Waknight
AW: wünsche für neues zelda
Aber Link ist immer der Held,sein Originalname ist Link,aber man kann ihn halt ändern(es könnte ja auch sein,dass der selbstgewählte name ein spitzname ist,in Links awakening,wurd er wenn er was gestohlen hat nur noch Dieb genannt,obwohl das ja nicht sein name ist).
Aber es handelt sich dabei immer um Reinkarnationen des Ur-Links(es scheint der aus OoT zu sein(in diesem Fall wäre es in Majoras Maske immer noch der Ur-Link),wobei es auch leute gibt,die sagen es wäre der aus Minish cap).
@cloud:Ganondorf/Ganon,darf auf keinen fall wegfallen,aber er muss nicht in jedem Zelda der böse sein,ab und zu kann das mal jemand anderes übernehmen(gibt ja spiele in denen er gar nicht vorkommt).
-
26.09.2008, 16:57 #380Altair92
AW: wünsche für neues zelda
Zelda so in der zukunft ich sag mal im devil may cry style mit pistolen das wäre doch mal hammer oder wie wäre es mit 2 storys einmal die von link und einmal von ganondorf( wenn er dabei sein sollte) oder halt im fable style das man sich aussuchen kann ob man gut/böse ist
Ähnliche Themen
-
Spiele The Legend of Zelda Box Set
The Legend of Zelda Box Set: Ein Traum für Sammler http://www.forumla.de/bilder/2013/07/5176rt4NYoL-2.jpg Amazon.com bietet für den 26.11.2013 eine Box, welche so manches... -
Spiele The Legend of Zelda 2
The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr... -
The legend of Zelda: Hallo Nintendo hatt ein neues Abenteuer bestädigt. The new Legend of Zelda Plattform:Nintendo Gerne:Adventure Release:??? -
The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man... -
The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...
Und inwiefern hat das Auswirkungen auf den Krieg? Das klingt mir in deiner Darstellung als eher unangenehm für die Bevölkerung, aber ich erkenne...
Der Ukraine-Konflikt 2022