Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 3087
-
07.01.2011, 11:20 #1741Shahid
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
-
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
07.01.2011, 15:27 #1742ysglnd
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Aber bei Wind Waker war es was neues und besonderes, besonders auf dem Ozean das Wasser mit dem Wetterwechsel, aber nun ist es nichts neues mehr und ich war schon ganz schön enttäuscht von der Grafik, ich hoffe sie überrascht mich noch irgendwie...
aber auf eine windwaker kopie hab ich keine lust
-
07.01.2011, 15:46 #1743Quadratball
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
solange Link kein großköpfiger gnom wie in WW oder auf dem DS ist, ist mir die grafik egal und ein mix aus beidem ist schliesslich auch mal was neues.
-
07.01.2011, 16:37 #1744Syeo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Die Grafik in WW war besonders gut für die Thematik geeignet. So konnte man den Wind besser darstellen. Wenn Skyward Sword auch viel mit Wind zu tun hat, ist es umso besser für die Entwickler sowas mit dieser Grafik umzusetzen. Die Grafik hat mich am Anfang ganz und gar nicht überzeugt, ich war sogar geschockt Link in diesem Stil zu sehen. Gerade weil man durch Poster auf ein düsteres, episches Zelda hoffen durfte und dann so überrascht wurde. Ich habe mich damit aber angefreundet und hoffe eher, dass die Steuerung nicht zu Schmerzen in den Armen führen wird (Red Steel 2).
btw: WW ist ein tolles Spiel, habe neulig erst wieder einen Speicherstand angefangen. (:
-
09.01.2011, 19:04 #1745Various.
-
09.01.2011, 19:25 #1746Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich versteh nicht warum ihr den grafik stil mit ww vergleicht, ist zwar so bunt aber link sieht komplett anders aus als in ww und die gegner in ww sahen jetzt nicht so bedrohlich aus wie der stahlfoss und skorpion in dem trailor und ich denke nicht das wenn dort wind weht das man den sieht so wie bei ww, bis jetzt war jedes zelda ein tolles spiel warum sollte dieses dann durch die grafik schlechter sein wartet doch erstmal ab auf der e3 kommt wieder was neues und dann hofentlich ständig neue news
-
09.01.2011, 19:40 #1747Syeo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Dasselbe Problem haben auch meine Freunde, bin also nicht der einzigste.
Ansonsten Zitat: Bei langer Spieldauer werden euch die Arme schmerzen!
Und noch eine Stelle: Ja...das Gefühl kenne ich xd Nach zwei Tagen Red Steel 2 konnte ich meinen Arm kaum bewegen und hatte heftige Schmerzen(hat dann erst wieder drei Tage gedauert bis ich weiterzocken konnte ^^').
-
09.01.2011, 20:31 #1748Yukino Miyazawa
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Mir haben bei Donkey Kong Country Returns schon vom Gefuchtel beide Arme weh getan...
-
09.01.2011, 21:05 #1749Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
oje also von dk returns taten mir die arme bis jetzt noch nicht weh mir wurd eher schwindelig XD
Wie wird eigentlich der pfeil und bogen bei ss benutzt wenn er so wie bei move mit dem pfeil aus dem köcher holen ist dann werden die arme weh tun o.o
-
09.01.2011, 21:31 #1750elmanuel76
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Wenn einem aber die Arme dabei weh tun, dann hat man in erster Linie die falsche Technik und schwingt die Wiimote einfach (krampfhaft) zu stark. Vor allem mit der Wiimote Plus dürfte das Schwingen mit der Wiimote aber noch präziser und noch "geschmeidiger" werden.
Also ich begrüße diese Steuerungsmethode jedenfalls sehr - vor allem in The Legend Of Zelda: Skyward Sword.
-
09.01.2011, 22:24 #1751Yukino Miyazawa
-
10.01.2011, 00:38 #1752elmanuel76
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich habe es möglicherweise etwas verallgemeinernd ausgedrückt - aber Donkey Kong Country Returns ist ein völlig anderes Genre als The Legend Of Zelda: Skyward Sword. Ein konstantes Schütteln der Wiimote in einem Jump'n Run-Spiel ist in der Tat eher lästig, zumal es in diesem Fall auch einfach nicht den Eindruck vermittelt, man hätte selbst etwas in der Hand - du schüttelst die Wiimote -> Donkey Kong macht eine Vorwärtsrolle - wo ist der (reale) Zusammenhang? In TLOZ: SS vermittelt das Schütteln / Fuchteln der Wiimote schon wieder einen ganz anderen Eindruck: du schwingst die Wiimote -> Link schwingt sein Schwert - ein realer Zusammenhang. Auch geht es in TLOZ: SS bestimmt nicht so heftig ab wie in DKCR's Zeitmodus. Natürlich, man wird in TLOZ: SS wahrscheinlich viel öfter die Wiimote bzw. sein Schwert schwingen müssen als in DKCR, aber man macht dabei ja stets eine andere Bewegung, was die Arme ja lockert - und nicht verkrampft, wie in DKCR, wenn man quasi immer die gleiche Schüttelbewegung macht.
Aus dieser Sicht also kein sinnvoller Vergleich, finde ich.
-
10.01.2011, 01:09 #1753Yukino Miyazawa
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Darum gings mir auch nicht...
Mir gings darum, dass Schütteln auf Dauer anstrengend sein kann und da hat jeder ganz andere Konditionen. Korpulentere Menschen hätten da sicher gern ne Alternative.
-
10.01.2011, 01:28 #1754Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Man kann ja auch aufwärm übungen machen vorm zocken damit die arme nicht weh tun^^, ich freu mich auch schon tierisch auf die neue steuerung von ss bei tp war das ja nur sinloses geschüttel -.-
-
10.01.2011, 13:10 #1755KakarottX
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Link nimmt jegliche Art von Pein und Schmerz auf sich. Er springt ohne zu zögern für uns in die Lava, in tiefe Abgründe oder er ertrinkt wenn wir es verlangen. Und ihr regt euch über Muskelkater im Arm auf? :P
Erstmal abwarten wie es wirklich wird... Bei TP hatten auch viele diese Angst, man muss vorm Bildschirm stehen und die Bewegungen korrekt ausführen. Es ist kein entspanntes zocken möglich, etc. Im Endeffekt ging dann doch alles zurückgelehnt mit einem minimalen Handgelenkschwung. Auch wenn es Wii-Motion Plus ist: erstmal abwarten bis man es selber spielt und ich wette, dass es nicht so schlimm sein wird, wie man es sich vorstellt.
Und sollten sich tatsächlich die schilmmsten Befürchtungen bewahrheiten, dann tut ihr parallel zum zocken noch was für euren Körper :P
Innovation find ich auch gut, aber dennoch sollte man auch Alternativen anbieten können, wenn man eine möglichst breite Zielgruppe ansprechen möchte.
-
13.01.2011, 14:21 #1756elmanuel76
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
So ist es. Für 3-Zentner aufwärts müssten andere Geräte als eine Wii her..
Wobei ich jetzt auch sagen muss, dass diese Schüttelbewegungen nicht die Welt sind, das könnte ja auch ein Mensch, der etwas mehr auf den Rippen hat, noch "schaffen". Klar, Wii Sports ist auf Dauer wirklich anstrengend, aber in Spielen wie The Legend Of Zelda sehe ich wiederrum weniger Probleme.
-
13.01.2011, 14:39 #1757Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich höre immer wieder, dass die Leute eine Steuerung per Classic oder Gamecube Controller für das Spiel verlangen.
Ich weiß nicht mehr genau, was ich dazu sagen soll, außer... schaut euch an wie Skyward Sword gespielt wird. Es ist nicht möglich diese Steuerungsvariante mehr auf einen gewöhnlichen Kontroller zu übertragen. Wer Red Steel 2 gespielt hat, weiß was ich meine. Das Schwert funktioniert nicht mehr als digitaler Knopf-Befehl, sondern lässt sich in ganz vielen unterschiedlichen Varianten bewegen und schwingen, was übrigens auch noch wichtig ist, um den Gegner im Schwachpunkt zu treffen. Wie will man die Stärke und den Winkel des Schwertschwungs (was essentziell für das Gameplay ist) auf einen Controller übertragen? Etwa auf einen Analogstick? Ich glaub bei der Steuerungsvariante würde jeder ohnehin freiwillig auf WiimotionPlus umsteigen.
Das selbe gilt übrigens für den Bogen. Ich durfte es ja auf der Gamescom anspielen und beim Bogenschießen spielen nun vielmehr Faktoren eine Rolle. Unter anderem weil es ja nicht mehr abhängig vom Pointer ist, dementsprechend ließe sich das Zielsystem nicht auf normales System wie noch bei der Gamecubeversion von TP übertragen. Die Peitsche hab ich nicht ausprobiert, aber auch hier lässt es sich offenbar in verschiedenen Stärken und Winkeln schwingen, was man nicht ohne Verluste auf eine Controllersteuerung übertragen könnte.
Dementsprechend lässt sich eigentlich keien Steuerungsalternative hier einbauen, wenn das Gameplay so fest um WiimotionPlus gebaut wurde. Die beiden Steuervarianten unterscheiden sich zu stark, als das man das eine aufs andere nahtlos übertragen könnten. Das gilt ja auch dann, wenn man ein Spiel nimmt, dass für einen Controller programmiert wurde, dann auf die reguläre Wiimote ummüntzt... Da gibts auch unzählige Beispiele, die nicht funktioniert haben.
-
13.01.2011, 14:42 #1758Gilligan
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
ich hab red steel 2 nicht gespielt und außer bei wii sports resort habe ich noch nie motion plus benutzt. ich hoffe nur, dass es bei dem neuen zelda nicht dazu führt, dass das spielen zu "ungemütlich" wird.
-
04.02.2011, 22:04 #1759padlord
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Quelle
-
05.02.2011, 00:42 #1760Coolboy
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Also ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil, insbesondere Wegen Motion Plus =D.
Aber ich hoffe wirklich das das Game mal schwieriger wird, ich mein ich krig jedes Zelda in ~30h durch, zwar ohne Sidequest, aber die Bosse waren niemals ein Hinderniss.
Ähnliche Themen
-
The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt... -
The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses... -
Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings... -
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert... -
The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...
Das klingt jetzt fast so dass all die Skandale in Ordnung waren weil sie "weniger Schlimm" sind als das was HC Strache in seinem Rausch von sich...
Politik in Österreich