Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 3087
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26.12.2010, 22:46 #1721Syeo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Da musste man ordentlich ausholen damit was gemacht wurde, hoffentlich wird das bei Skyward Sword nicht so extrem sein.
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AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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26.12.2010, 23:02 #1722Waknight
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26.12.2010, 23:08 #1723Syeo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Nicht unbedingt. Stell dir vor die haben jetzt die ganzen großen Modelle gemacht sodass 50% der gesamten Modelle davon jetzt fertig sind.
Und jetzt kommen die restlichen 50%, und das sind kleinere Modelle. Dann brauchen sie dafür ja nicht solange wie mit den großen Modellen. Nur so als Beispiel.
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26.12.2010, 23:09 #1724RikuValentine
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27.12.2010, 01:14 #1725Waknight
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
es ist aber vom gesamten spiel die rede.
In deinem beispiel hätte man die hälfte anders definieren müssen,denn dann hätte man die hälfte aller modelle oder so,jedoch würde sich das dann auch lediglich auf die anzahl der figuren beziehen,nicht auf den aufwand sie zu machen,das ist so wie wenn man 2 1-€-münzen und 4 2€-münzen hätte,dann wäre 50% der Münzen 3 münzen(egal ob 1€ oder 2€),aber 50% vom Geldwert sind 5€.
in dem fall sind die 50%-feinabstimmung wohl keine 50%,sondern eher sowas wie 15% oder so,50% würde bedeuten,dass sie genauso viel arbeit wie die Spielentwicklung benötigen,grade sowas sollen doch die prozentzahlen ausdrücken,wie die dinge im verhältnis stehen und da ist 50=50 und nix anderes...
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27.12.2010, 01:19 #1726RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Naja jede Bewegung zu erschaffen und zu verfeinern ist vllt sogar noch mehr Arbeit als das entwickeln der Figur die diese Bewegung ausführt.. ^^
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27.12.2010, 01:58 #1727Waknight
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27.12.2010, 08:40 #1728RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Die Prozent Zahlen sprechen ja nicht für die Zeit .. sondern eben der Fertigungsgrad der einzelnen teile eines Spieles.
Das ist genauso wenn du ein Game hast wo der Story modus selbst 50% (in der Fertigungsleiste) aufweist und 50% die Extras die man nicht machen müsste.
Obwohl halt die Story viel länger gedauert hat als diese Extras zu beschaffen.
Sie brauchten eben für das Ideen sammeln wie das Game aussehen soll und für das gerüst ein Paar jahre. Was ja nicht heißt das für die Feinabstimmung und das setzen der Steuerung (halt die Extras) genau soviel zeit ins land geht . Was für sie eben 50 % sind und für uns 50 % ist eben ein unterschied.
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27.12.2010, 12:14 #1729Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Soweit ich weiß war Donkey Kong Country Returns am Anfang des Jahres gerademal zu ca 40% fertig, doch nach der E3 sei die Entwicklung dann wesentlich schneller vorangegangen. Dort haben sie den Rest schneller fertig gestellt, als die Zeit davor. 50% das Spiels bedeutet eben nicht 50% der Entwicklungszeit.
Wobei es mich trotzdem wundert...
Ich hoffe, sie denken auch daran, die Musik mit einem Orchester aufzunehmen, so wie in Mario Galaxy.
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27.12.2010, 14:33 #1730Eddie1209
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Shigeru Miyamoto: “Im Moment konzentrieren wir uns voll und ganz auf das Erschaffen von Spielmechaniken, die das Gameplay-Erlebnis reichhaltiger erscheinen lassen. Genau genommen soll sich die gesamte Spielerfahrung dichter, reicher anfühlen. Dadurch hoffen wir, die Leute auch nach Beenden des Spiels zur Rückkehr (zum Spiel) bewegen zu können.”
Wird wohl dann doch eher Ende 2011.
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27.12.2010, 15:18 #1731Syeo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Wäre mal für eine Art Traumfunktion, in der man alle Endgegner nochmal bekämpfen kann mit schwierigerem Level, nachdem man das Spiel durchgespielt hat. Sollte dann so wie in Wind Waker sein, nur das Bild sollte dann nicht schwarz-weiß sein.
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27.12.2010, 15:43 #1732riolu22
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich fand das Haus in Minish Cap ganz gut, wo man etwas Geld gezahlt hat und dann gegen ein paar Gegner kämpfen konnte. Man könnte übrigens die Muscheln von dort wieder einführen. Hat mir gefallen, alle Figuren zu sammeln.
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27.12.2010, 15:48 #1733Syeo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Oder die Fotobox aus Wind Waker mit der man Gegner fotografiert hat und die Figur davon angefertigt wurde. Hat Spaß gemacht.
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27.12.2010, 19:16 #1734Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
bei ner instalation steht auch immer ne prozent anzeige und die letzten 50% sind meist schneller als die ersten 50%, wenn du die hälfte von etwas geschafft hast gehts doch auch zügiger weil du es schon raus hast oder. 50% wurd hier vom spiel genannt nicht von der zeit wie die brauchen.
@shoot ich glaub nicht das die steurung solche probleme machen werden
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28.12.2010, 15:37 #1735juli2607
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Fand ich ganz lustig:
Der Trailer mit neuem Text
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05.01.2011, 01:49 #1736KakarottX
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Wenn überhaupt. Nintendo kündigte vor kurzem an, dass das Spiel noch immer für 2011 angesetzt ist, aber mehr wollen sie nicht dazu sagen, da das Spiel fertig ist wenn es fertig ist. An bestimmte Spiele werden hohe Maßstäbe angesetzt und Zelda ist eines davon. Darum wollen sie keinen genauen Termin nennen, allein schon deswegen, damit sie keinen Druck verspüren.
Ich denke da eher, dass es Frühjahr 2012 erscheinen wird. Aber lieber ein liebevoll beendetes Spiel, das ein wenig später erscheint, als nur mal eben etwas hektisch hingeklatschtes, weil es unbedingt erscheinen muss
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05.01.2011, 10:47 #1737Syeo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich rechne eher noch mit einem Termin für Ende 2011 um den Weihnachtsmarkt noch zu erwischen. Die Entwicklung für das Spiel hat ja schon 2007 begonnen, aber das heißt ja nichts.
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05.01.2011, 11:33 #1738Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich rechne auch eher mit Ende 2011.
Aber das ist halb so schlimm, dieses Jahr erscheint ja dafür noch ein Ocarina of Time-Remake für den 3DS. Das ist ja auch etwas, worauf sich Fans der Serie freuen können.
Bei Skyward Sword wollen sie ja unbedingt Ocarina of Time schlagen, was ihnen bei TP noch nicht ganz gelungen ist. Also sollen sie sich Zeit lassen.
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07.01.2011, 04:42 #1739ysglnd
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
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07.01.2011, 10:51 #1740Syeo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Das was damals mit Wind Waker war ist doch heute genau dasselbe. Bevor Wind Waker erschien wurde ein Trailer gezeigt, in der Ganondorf gegen Link kämpft und das in einer "realistischen, dunklen" Grafik. War dann halt überraschend als Wind Waker mit einer ganz anderen Grafik erschien, trotzdem war es ein tolles Spiel.
Und jetzt hoffte man auch auf ein Zelda mit dunkler, realistischen Grafik und es kommt etwas anderes.
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