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15.08.2010, 19:02 #1561Cinnalemon
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Und dass das Spiel die selbe Grafik haben wird, wie bei der Vorstellung ist auch klar
musst das spiel ja nicht kaufen wenn es dir nicht gefällt^^
Nur ich finde man weiß erst ob das spiel gut ist wenn man es gespielt hat. Wind waker hatte ja ne noch unrealistischere grafick und war sehr beliebt^^
Irgendwie kommst du, wenn ich etwas negativ schreibe sofort auf die Cel Shading Grafik, obwohl ich darüber niemals schlimmes erzählt habe und was hatte jetzt mein Beitrag eben mit dem Grafik STIL zu tun ? auch NICHTS !
@ Blackwolf
Und natürlich werden Waldgebiete und Lavahöhlen im fertigen Spiel sein, das war doch klar, das ändert aber ja nicht daran, dass wir dennoch nicht mehr als das bisher davon gesehen haben und deshalb nicht ganz beurteilen können, wie die Atmosphäre und auch die Grafik sich aufs ganze Spiel auswirkt. Nur weil die Orte wie ein Wald vorkommen werden (was sich jeder hätte denken müssen), kennen wir die anderen Orte, die Zusammenhänge, sprich: Das ganze Spiel nicht.
JETZT sollen mir mal einer sagen, dass das Spiel eine tolle, lebendige, realistische Atmosphäre hat !
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AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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15.08.2010, 19:51 #1562Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Du ließt eher meine Beiträge nicht, ich hab nämlich schon verstanden was du meinst. Du bezogst dich auf die "Atmosphäre", etwas, was im Zusammenhang des Spiels zustande kommt und nicht aus dem Kontext gerissene Umgebungsfetzen, oder nicht? Und du willst nun anhand den Waldgebieten im Trailer behaupten, dass es keine gute Atmosphäre gäbe, obwohl wir das kaum beurteilen können, da sich die Atmosphäre eines Spiels aus all seinen Einzelheiten im Gesamtbild ergibt. Die News ergibt nur, dass diese Waldgebiete verwendet werden. Und? Was beweißt das? Es macht das Spiel nicht besser und nicht schlechter, es sagt nur aus, dass wir Waldgebiete im Spiel vorfinden werden. Wahnsinn, das wussten wir schon vorher.
Deine Vorstellungen tun hier kaum etwas zur Sache. Ich kann auch behaupten, dass ich mir vorstelle, dass Link sich im Spiel in ein Pferd verwandelt und dagegen wettern, aber meine Annahmen sind wohl keine sonderlich gute Grundlage, um ein Teil des Spiels zu beurteilen. Wie willst du also etwas, was nur im Kontext wie Atmosphäre zu begreifen ist, nun anhand dessen beurteilen, dass wir Waldgebiete in dem Spiel zu sehen bekommen?
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15.08.2010, 20:22 #1563Waknight
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
@blue lemon:
Du scheinst deinen eigenen Quellentext nicht zu lesen
Das Material wird aktuellen Informationen nach zu urteilen auch im fertigen Spiel wieder verwendet, allerdings in anderem Zusammenhang. Man wird wieder gegen die bekannten Bosse kämpfen, allerdings müssen sie sich nicht zwangsweise wieder an den gleichen Stellen befinden.
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16.08.2010, 14:11 #1564Cinnalemon
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
WENN die gesamte Welt so unlebendig, Detailarm und langweilig wie im Trailer aufgebaut ist DANN schon ! Und deshalb mache ich mir ja sorgen und das darf man auch wenn man die Präsentation gesehen hat, ist mir egal was ihr darüber denkt.
Ich hoffe du verstehst mich jetzt
@ Waknight
Die Rede ist lediglich vom Material,sprich die Modelle der Gegner,der Bäume,der Pilze,der Wiese,des Himmels usw
Ich hoffe ihr beide wisst jetzt, dass ich wie schon erwähnt nicht das ganze Spiel wegen diesem Waldlevel, sondern wegen den Inhalten, die im Waldlevel kommen verurteilt habe. Und es ist nicht falsch, bis der nächste Trailer kommt an der Atmosphäre des Spiels zu zweifeln, denn dieser Waldlevel sah aus wie Mist, das ist die Meinung von vielen und ihr müsst es akzeptieren und nein stellt euch vor ich rede nicht vom Grafikstil (bevor wieder ein Ahnungsloser mich deswegen anschreibt ^^)
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16.08.2010, 14:19 #1565*~nYuu~*
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
sry, kann aber dir ganz und garnicht zustimmen... Die Grafik lässt sehr viele Dinge zu, wie man sieht: Es gibt Gegner die eher niedlich aussehen, aber auch welche die brutal angelegt sind. Genauso die Gebiete: Das Waldgebiet ist eher friedlich angelegt, es vermittelt einem eine beruhigende Atmosphäre, aber es kann eben auch Orte geben, die Kooooomplett anders aussehen! Die Grafik ist eigendlich sogar gut gewählt ;D Also komm wieder auf den Boden zurück... Außerdem warum detailarm? Überall gibt es Blumen in dem Waldgebiet und andere Kleinigkeiten, die wir bloß nicht gesehen haben... Außerdem kann man das gar nicht beurteilen, weil es ja vielleicht ganz andres ins Spiel kommt, wie Blackwolf schon erwähnt hat.
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16.08.2010, 14:25 #1566Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich möchte darauf nicht weiter wirklich antworten, für mich wirkst du so ziemlich, als würdest du dem Konzept nicht einmal im Grunde eine Chance geben wollen. Ich werd jetzt deine Aussagen mit "detailarm" und "unlebendig" einfach nicht widerlegen, ich weiß auch, es würde nichts bringen. Warum?
Deshalb hier, deine Aussage kurz nach Skyward Swords Bekanntgabe.
Dann lass es einfach, wenn du dich nur auf das Spiel stürzt, um deine Aussagen bestätigt zu finden und du so subjektiv an die Sache rangehst, bringt die Diskussion in diesem Rahmen nicht viel. Ich für meinen Teil, werde dir deine Meinung lassen und nicht weiter darauf eingehen.
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16.08.2010, 14:53 #1567Waknight
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
1.Wo siehst du da 2D-Pflanzen?Das einzige was 2D ist,sind die Blätter und ob dus glaubst oder nicht,echte blätter sind auch ziemlich flach
2.Was die Gegner angeht bist du mal wieder der große Hellseher,man kennt grad mal nicht mal 10 Gegnerarten und schon gehst du davon aus,dass die alle fast nur an Windwaker erinnern werden,wobei schon mindestens ein gegner bekannt ist,der auf gar keinen Fall an den WW-stil angelehnt sein kann:
Nämlich die Dekuranhas
3.Oh ja,unlebendige Orte,noch nicht mal einen Ort aus dem Spiel richtig gesehen und schon weiß man,dass die Orte unlebendig sein werden
Nur weil das Waldgebiet der Demo für dich unlebendig wirkt,heißt das noch nicht,dass der Wald im fertigem Spiel auch so unlebendig ist,denn ob dus glaubst oder nicht,im fertigen spiel können im Wald auch noch Dinge enthalten sein,die man in der Demo nicht gesehen hat...
4.tja,mach die bäume detailreicher und sie sehen echter aus und passen nicht in den grafikstil,es hat schon seinen sinn,warum die nicht so echt aussehen wie in TP...
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16.08.2010, 20:00 #1568elmanuel76
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich finde den Grafikstil in The Legend Of Zelda: Skyward Sword eigentlich ideal, ein Mittelding zwischen den Grafikstil aus The Legend Of Zelda: Twilight Princess und The Legend Of Zelda: Wind Waker. Der Grafikstil in Twilight Princess ist zwar wirklich sehr detaillreich, ich finde aber, dass das absolut nicht ins Klischee von Nintendo - und von The Legend Of Zelda - passt. Nintendos Spiele beeindrucken durch ihren Charme, durch bunte Farben und durch zauberhafte, unrealistische Kulissen. (Eine Ausnahme ist vielleicht die Metroid-Serie, aber diese ist ja generell auf ältere Spieler ausgerichtet). Der Grafikstil in Skyward Sword ist meiner Meinung nach also einfach passend.
Ich bin aber ebenfalls auf die Umsetzung des Spiels gespannt. Ich ahne irgendwie, dass Skyward Sword ein völlig neues Konzept birgt und nur wenig mit den bisherigen Titeln vergleicht werden kann.
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16.08.2010, 20:13 #1569Angwar
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
ich sehe, dass genauso und sage allen die hier mekkern, dass sie einfach mal warten sollen wie dass spiel wird, da sich da noch viel ändern kann und man nicht einfach anhand der demo sagen kann wie es wird
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16.08.2010, 20:31 #1570elmanuel76
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Der erste richtige Eindruck entsteht, wenn man das Spiel zuhause etwa eine halbe Stunde selbst spielt.
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16.08.2010, 20:47 #1571Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ja, aber ein Trailer oder eine Demo sollte Lust auf das Spiel machen. Zelda ist in diesem Punkt bisher recht schlecht, das stimmt schon. Die Demo war nicht sonderlich gut und der Trailer auch nicht. Man muss Zelda sicher den Zweifel offen lassen, dass da mehr dahinter ist, als wir bisher gesehen haben, was ich auch glaube.
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Nintendo Zelda sehr, sehr unvorteilhaft präsentiert hat zur Zeit. Sie zeigen uns die Steuerung und das ist auch ganz nett, aber es ist ein Gimmick. Zeldafans wollen mehr von der Welt sehen, von den Charakteren, von der Story. Die Steuerung ist eigentlich nebensächlich und sicher auch ganz gut, wenn sie diese verbessern.
Davon abgesehen, dass ich persönlich auch eher ein dunkleres Zelda gehabt hätte, aber ich bleibe mal für Stiländerungen offen. Zelda ist sicher viel besser als das, was man uns biser gezeigt hat, aber das nächste mal, könnten sie schon sich ein wenig mehr Mühe für Trailer und Demo geben.
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16.08.2010, 20:58 #1572elmanuel76
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Hast schon Recht, der Sinn eines Trailers oder einer Demo ist, Vorfreude und Lust beim Interessenten zu wecken, ich wollte mit meinem Beitrag in erster Linie ja nur sagen, dass Trailer und Demos nichts oder nur sehr wenig über das Spiel und den Spaßfaktor aussagen.
Und Nintendo hat Skyward Sword wirklich sehr unvorteilhaft präsentiert, mehr Einblicke in die Welt, mehr Details zu den Charakteren und der Handlung wären sicherlich interessanter gewesen. Und unglücklickerweise ging die Präsentation der angeblich so ultrapräzisen Steuerung dank Wiimote Plus auch noch gänzlich in die Hose, was aber angeblich Funkproblemen zuzuschieben ist und nicht der Technik an sich.
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16.08.2010, 21:19 #1573Cinnalemon
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Nein eben nicht, die Blätter waren so gerade und stumpf wie ein hartes blatt Papier und das sind Blätter NICHT. Also stell mich hier nicht als dumm dar. Die Bäume wirkten fast schon so wie in GTA
2.Was die Gegner angeht bist du mal wieder der große Hellseher man kennt grad mal nicht mal 10 Gegnerarten und schon gehst du davon aus,dass die alle fast nur an Windwaker erinnern werdenvielleicht fast nur Gegner die an Windwaker erinnern,
3.Oh ja,unlebendige Orte,noch nicht mal einen Ort aus dem Spiel richtig gesehen und schon weiß man,dass die Orte unlebendig sein werden
Wisst ihr wie ihr beide rumheult ? Ihr denkt, dass wenn ich etwas "böses" über das Spiel erzähle ich damit meine : "Das Spiel wird der größte scheiss was es gibt".
Zeigt mir mal ein Beitrag von mir, wo ich gesagt habe, dass das Spiel Schrott wird.... Ich habe nur erwähnt, dass es FÜR MICH nicht super aussieht, was habt ihr da jetzt für ein Problem ?
Nur weil das Waldgebiet der Demo für dich unlebendig wirkt,heißt das noch nicht,dass der Wald im fertigem Spiel auch so unlebendig ist,denn ob dus glaubst oder nicht,im fertigen spiel können im Wald auch noch Dinge enthalten sein,die man in der Demo nicht gesehen hat...
4.tja,mach die bäume detailreicher und sie sehen echter aus und passen nicht in den grafikstil,es hat schon seinen sinn,warum die nicht so echt aussehen wie in TP...
@ Blackwolf (dein vorletztes Post)
Würde ich auch sagen, wenn ich nicht fähig wäre neutral zu reden und immer alles vom Standpunkt eines Zelda Fans zu betrachten.
Mein Gott, merkt ihr eigentlich, dass jedes mal, wenn ein Kritik an das Spiel kommt, dass in diesem Thread jeder einzelne Satz von 10 Personen gekontert wird ? Da ist es ja in Zelda Foren viel angenehmer, da versucht man die Sachen aus jeder Sicht zu betrachten und darüber richtig zu reden, was macht ihr ? Seit meinem ALLER ERSTEN BEITRAG bekomme ich von euch nur Beiträge mit : "du hast doch keine Ahnung".
Wenn es euch nicht passt, dass jemand was zu einer Serie sagt, die ihr über alles liebt dann seid ihr irgendwo falsch. Und jetzt lasst uns nicht wegen KLEINIGKEITEN streiten, das wird immer kindischer, ich möchte und werde weiterhin in Zukunft meine Meinung äußern, auch wenn hier wieder 4-5 Fanboys versuchen werden ein Spiel, worüber man wenig weiß zu verteidigen.
Wo wir gerade darüber reden :
Zitat von Linkfan :
ich sehe, dass genauso und sage allen die hier mekkern, dass sie einfach mal warten sollen wie dass spiel wird, da sich da noch viel ändern kann und man nicht einfach anhand der demo sagen kann wie es wird
Und wo bitteschön habe ich damit unrecht ? Ihr alle versucht genau dagegen anzukämpfen, was ergibt das einen Sinn wenn hier in diesem Fanboy Thread keine negativen Eindrücke akzeptiert werden ?
da sich da noch viel ändern kann und man nicht einfach anhand der demo sagen kann wie es wird
Wisst ihr wie Schwachsinnig das klingt ?
Ich hoffe damit ist ALLES erledigt, auf so einen ünnötigen, langen Off Topic Post habe ich wirklich keine Lust, mir fällt es gerade sehr schwer dass zu posten, da ich hier niemanden die Laune verderben will aber irgendwann reicht es. Ende und Punkt.
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16.08.2010, 21:44 #1574elmanuel76
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Jetzt komm' mal runter. Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, völlig normal, dass Meinungen auseinandergehen und kritisiert werden. Finde es zwar auch blöd, dass Waknight deine Meinung so waghaftig ins Lächerliche zieht, aber ist ja kein Grund, dich aufzuregen. Der eine ist halt euphorisch, der andere sieht Neuem eher kritisch gegenüber, ist gut so, passt.
Ich bin bisher auch eher nicht überzeugt von Skyward Sword, wahrscheinlich wegen der missglückten Präsentation seitens Nintendo, aber das kann sich ja alles ändern, spätestens dann, wenn ich das Spiel selbst zuhause spiele.
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16.08.2010, 22:06 #1575Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Es reicht mir schon lange^^ ich finde eh du steigerst dich zu sehr rein deine erste post war ja, zelda ist für mich gestorben nintendo auch, und das nur wegen nem trailor und ner demo und das fand ich echt übertrieben, haste überhaupt die demo gespielt um dir richtig ein bild zu machen. Ausserdem du meckerst mich an weil ich denk dir wäre der grafikstil schrott weils cel shading ist und ich dann von ww rede und dann les ich das von dir
vielleicht fast nur Gegner die an Windwaker erinnern
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16.08.2010, 22:16 #1576elmanuel76
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
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16.08.2010, 22:36 #1577Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Nun, ich finde schlichtweg, dass du dich ziemich darin reinsteigerst und solang dieser Zustand anhält, ergibt eine Diskussion nicht wirklich Sinn. Auch jetzt regst du dich unnötig auf. Du wirkst in deinen Aussagen nunmal arg pauschalisierend und dann ist es doch klar, dass ale darauf anspringen. Es geht nicht nur um deine Meinung, sondern auch um die der anderen. Zudem halte ich mich für ziemlich neutral, ich fordere ja nur, nicht gleich durch Einzelheiten das ganze Spiel zu beurteilen. Und ja, dass kommst bei deinen Posts ständig so rüber. Du sagst zwar, dass du dir "Sorgen" machst, aber das lese ich erst jetzt, davor kam doch ein "Nun will mir noch einer Sagen, dass dieses Spiel Atmosphäre hat!".
Aus der Aussage lese ich keine Sorge, sondern eine Pauschalisierung. Wenn es nicht in deinem Sinne ist, ist das ein Kommunikationsproblem. Aber ich persönlich kann nur auf das antworten, was ich rauslese.
Außerdem, wenn du deine Meinung darliegen willst, reche fest damit, dass jemand oder einige deine Meinung mit ihrer Meinung darlegen wollen. Da hilft es nichts auf deiner Meinung zu pochen, sondern du kannst sie nur erklären. Und das tust du ja jetzt auch wesentlich besser als noch in dem Post davor, nur musst du dich damit nicht so aufregen. Auch wenn andere unsachlich werden hierzu, musst du das nicht auch sein ; )
Wenn du also nicht völlig darauf aus bist, dich auf jede Kleinigkeit zu stürzen, um das Spiel auseinander zu nehmen, sähe ich auch einen Sinn darin, mich weiter mit dir zu unterhalten. Aber wenn du der festen Überzeugung sein willst, dass Spiel würde schlecht, dann bringt das ja nicht viel. Ich denke, dann kannst du schon verstehen, warum ich es eben aufgeben wollte da weiter zu bohren.
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16.08.2010, 23:48 #1578Waknight
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
@blue lemon:
Es geht einfach darum,dass deine Bedenken,oder Befürchtungen eben ziemlich grundlos sind,klar die demo sieht nicht überragend aus,aber es ist eben nur ne demo.
Wie Sephiloud schon sagte wirkt es förmlich so,als suchst du nach Kritikpunkten,nur um zu meckern und das obwohl kaum was über das spiel bekannt ist.
Tut mir ja leid,dass ich grad vielleicht ein wenig übertrieben habe,aber immer diese grundlos extrem pessimistischen Einstellungen gehen einem auf dauer einfach auf die Nerven...
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16.08.2010, 23:59 #1579Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Daher nützt es jetzt auch nichts, das Material schlechter zu reden als es ist. Wir müssen halt abwarten und schauen was neue Trailer bringen.
P.S. Blue Lemon, ich hab schon jemanden im Forum kennen gelernt, der das neue Zelda damals anhand des erst erschienenden Artworks komplett zerissen hatte. Sich an Details aufzuhängen bringts halt nicht wirklich. Der Kontext ist das wichtigste daran und den haben wir nicht einmal ansatzweise.
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17.08.2010, 13:29 #1580Sibst
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
@Blackwolf:
Meiner Meinung nach haben die mit TP schon die richtigen Steine gesetzt.
Formwandlung, neuer einsatz der Eisenstiefel und am allerbesten waren die Okulten Künste.
Davon muss eindeutig mehr, und vielleicht mal ein paar mehr Gegnerfluten und nicht immer 3-4 Gegner.
Jetzt im nächsten Game gibts viel zu viel gefuchtel (auch wenns gut funktioniert, mein Ding ises eindeutig nicht).
Ich bin genauso gespannt wie ihr und habe eine Menge Zweifel, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
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