Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 3087
-
28.07.2010, 12:32 #1501Sibst
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Dann kommt wieder so ne super special Aufgabe wo man ne Bombe durch n Loch rollen muss, was ja sehr anspruchsvoll ist, und dann hat mans schon.
Und davon wirds dann so viele Aufgaben geben, bises einen aufn Sack geht xD
Ich hoffe bald gibts mehr von der Story, denn das Gameplay haut mich nicht gerade um.
-
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
28.07.2010, 12:44 #1502Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Wie schön, dass du in die Zukunft blicken kannst.
Sei bitte ruhig, ganz im ernst, wenn du schon Sidequest beurteilst, bevor wir überhaupt den Hauch einer Chance haben die "Intensivierung" des Gameplays zu bemerken, den Nintendo vorhat. Auch vom Gameplay wissen wir nicht mehr als die Steuerung, warum also jetzt urteilen über etwas, was wir zu diesem Zeitpunkt gar nicht kennen? Mir gehen eher Leute auf den Sack, die ein komplettes Spiel anhand von 5 Minuten Demomaterial beurteilen wollen. Und ganz besonders Dinge, die überhaupt nicht gezeigt wurden wie Sidequest und den Größten Teil des Gameplays...
Und zudem, wenn du glaubst, dass ein Zelda keine guten Sidestorys haben kann, spiel Majoras Mask, anstatt irgendwas in die Gegend zu faseln.
-
28.07.2010, 13:23 #1503Sibst
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Was meinst du denn wases für Quests geben wird? Das Game is größtenteils für die etwas jüngere Generation und da darf das Game nicht zu anspruchsvoll sein.
Die Sidequests werden sich ALLE extrem auf die WM+ Steuerung beziehen, sprich irgendwelche Sachen vom Himmel schießen oder Bomben durch schmale Öffnungen rollen.
Ich darf doch wohl hier schreiben dürfen was ich vermute... Ich denke realistisch und denke ich weis was an Gameplay auf uns zu kommt weil Wii Games einfach gestrickt sind.
Edit: Die Sidequests bei MM sind was ganz anderes, da hat man diese kack Steuerung ja auch nicht.
-
28.07.2010, 13:33 #1504Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Vermutungen, klar, das machen wir hier andauernd. Aber Beurteilungen von nicht vorhandenen Inhaltes eines nicht erschienen Spiels sind doch Unsinn, oder? ; )
Und noch einmal, spiel Majoras Mask. Dann weißt du definitv, das dem nicht so ist, wie du es uns gerade erzählen willst. Zelda kennt mehr als nur Angeln und Bogenschießen als Sidequests (welche als Abwechslung ja auch ganz nett sind). Ich vermute es ist unter anderem auch sowas wie das Goldene Käfersammeln wie in TP gemeint oder eben Geisterseelen sammeln, Skulltulas oder ähnliches. Auch eine Tauschquest ist in Zelda bekannt. Aber auch eine lange Sidestory wie Kafei&Anju in Majoras Mask. Diese Spiele waren auch Spiele, die unter anderem für die jüngere Generation galten und trotzdem sind das gehaltvolle Inahlte gewesen. Ich sehe bisher keinen Anlass zu glauben, dass sich Skyward Sword nur Minispiele für Sidequests bedient. Davon abgesehen wurde auch deutlich bekannt gegeben, dass man nicht überall WM+ verwenden möchte, auch einige der Items werden es nicht verwenden, weil man genau abwägen möchte, wo es dem Spielspaß beiträgt und wo nicht. Wenn es z.B. was zum Angeln geben wird, können wir sicher sein, dass es WM+ unterstützt wird, aber sicher nicht alles, was im Spiel vorkommt. Zelda hat in seiner Vergangenheit durchaus gezeigt, dass die Sidequest durchaus variabel und von Sammelquest, bis zu Minispielen bis ganze Nebengeschichten reichen. Was veranlasst dich also zu glauben, dass Sykward Sword auf einmal die Ausnahme sei?
Und zu deinem "Wii Spiele sind einfach gestrickt"... Was hast du denn bisher auf der Wii gespielt? Tina auf dem Reiterhof? Monster Hunter z.B. ist eines der meistverkauften Wiispielen und "einfach gestrickt" passt dazu jedenfalls nicht. Es passt nicht einmal zu Super Mario Galaxy, denn die Abwechslung der Aufgaben ist ebenfalls enorm. Und auch kein Zelda war bisher "einfach gestrickt", sie waren immer abwechslungsreich und voll mit Inhalt.
-
28.07.2010, 13:59 #1505Credo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ganz so unrecht hat er nicht: Zumindest werden die Themen der Sidequests, aufgrund der jungen Zielgruppe eingeschrenkt, was die Vielfältigkeit dieser beeinträchtigt.
Und Monster Hunter scheint mir eigentlich ziemlich einfach gestrickt: Es sind (bisher) immer die gleichen Quests, nur in anderer Verpackung. Zumindest hab ich diesen Eindruck von dem Spiel gewonnen.
Und was Zelda betrifft: Der jüngste Konsolenvertreter zeigte nichts großes in Sachen Nebenaufgaben. Nur immer die selben Sammel (Goldkäfer, Herzteile) und Kampfaufgaben (Geister) + ein paar Minispiele.
Ich hoffe Nintendo beweist diesmal etwas Kreativität und baut interessantere Sidequests als in TP rein.
-
28.07.2010, 14:06 #1506Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Zeldaspiele hatten immer die selbe Zielgruppe. Warum sollte dieses Zelda sich jetzt auf einmal einschränken lassen?
Hast du es gespielt? Es ist ziemlich komplex und hat in der Regel jeden Anfänger überfordert. Bei einfach gestrickten Spielen verstehe ich eher sowas wie Mario Kart oder Boom Blox. Dinge die einfach zu verstehen und auch einfach zu spielen sind. Das Ausmaß an Werten, Taktiken, Items, Strategien sind in Monster Hunter 3 durchaus ziemlich groß, was dem ganzen viel Spieltiefe verleiht. Es ist definitiv einer der komplexeren Spiele auf der Wii.
Nun, das gleiche wie es schon immer in Zelda der Fall war. Sammelquest, Minispiele, Kampfquest und Sidestorys. Die Mischung eben daraus, das gabs ja schon alles in OoT. Sicher, wäre spannend wenn sie was ganz neues ausprobieren, aber daran zweifel ich eher. Ich glaube einfach nur nicht, dass sich die Quest jetzt auf einmal alle auf Minispiele reduzieren werden, nur weil das Spiel WM+ unterstützt.
-
28.07.2010, 15:04 #1507Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
ich denke mal das die an sidequests es so ähnlich machen wie bei mm, über den wolken gibt es bestimmt genug leute die links hilfe brauchen und da wird link bestimmt auchmal dann öfter nach unten reisen müsen um das was die leute wollen zu erfüllen, ich frag mich nur ob es unten nur böses gibt oder auch ne stadt gibt und wie groß es in links welt ist und zur story da möcht ich nicht wirklich viel wissen nur worum es geht fertig und das ist ja bekannt es geht um das schwert und darum das unter den wolken das böse herscht alles andere will ich entdecken^^ sogar ob gannondorf dabei ist sollen die für sich behalten^^
-
28.07.2010, 15:33 #1508Credo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Zeldaspiele hatten immer die selbe Zielgruppe. Warum sollte dieses Zelda sich jetzt auf einmal einschränken lassen?
Hast du es gespielt? Es ist ziemlich komplex und hat in der Regel jeden Anfänger überfordert. Bei einfach gestrickten Spielen verstehe ich eher sowas wie Mario Kart oder Boom Blox. Dinge die einfach zu verstehen und auch einfach zu spielen sind. Das Ausmaß an Werten, Taktiken, Items, Strategien sind in Monster Hunter 3 durchaus ziemlich groß, was dem ganzen viel Spieltiefe verleiht. Es ist definitiv einer der komplexeren Spiele auf der Wii.
Nun, das gleiche wie es schon immer in Zelda der Fall war. Sammelquest, Minispiele, Kampfquest und Sidestorys. Die Mischung eben daraus, das gabs ja schon alles in OoT. Sicher, wäre spannend wenn sie was ganz neues ausprobieren, aber daran zweifel ich eher. Ich glaube einfach nur nicht, dass sich die Quest jetzt auf einmal alle auf Minispiele reduzieren werden, nur weil das Spiel WM+ unterstützt.
-
28.07.2010, 15:43 #1509Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Im Grunde geht es ja um Zelda und das sich Monster Hunter nun nicht wirklich durch eine Story oder Atmosphäre auszeichnet, sondern durch das taktische Gruppenspiel im Internet liegt auf der Hand. Dem einen wirds gefallen, den anderen nicht, aber man kann wahrlich nicht davon sprechen, dass das Spiel simpel sei.
Ich mochte auch die Muschelquest in Links Awakening, wo man dafür auch ein besseres Schwert bekam. Generell habe ich nichts gegen eine Suchquest, die goldenen Käfer mochte ich sogar noch in TP, weil man leichte Hinweise bekam wann Käfer in der Nähe waren. Die Geister waren öde, das stimmt. Wobei ich auch das Angeln öde fand (das mache ich in Zelda prinzipiel nie, aber ich kenne genug, denen das Spaß macht), ich mochte eher die Bombenpfeile auf dem Kanu.
Aber stimmt schon, es gibt schon viel mehr Zeldaspiele, die bessere Sidequests haben als TP. Besonders da das Erkunden als Sidequest eh flach fiel, weil man zu 90% eh wieder sinnlose Rubine gefunden hat. Von denen hatte man dauerhaft zuviel.
Wie das ganze in Skyward Sword aussehen wird, kann aber halt noch niemand sagen. Vielleicht gibts es nun wieder viele gute, vielleicht aber auch nur der Standardkram. Nur wissen, folglich, beurteilen können wir es nicht, nur vermuten ; )
-
28.07.2010, 18:46 #1510RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Die Grafik des neuesten Zelda Titels spaltet bekanntlich die Spielergemeinde. Manche haben sich genau diese Art von Grafikstil gewünscht, andere sind enttäuscht vom Aussehen des Spiels. Nun hat sich Zelda Vater Eiji Aonuma zu diesem Thema geäußert. Seiner Meinung nach passt dieser Look perfekt zum neuen Zelda, da man so die Eigenschaften der Charaktere besser hervorheben kann. Außerdem soll man so das Gameplay besser in Szene setzen können.
Zitat:
“Einer der Gründe, wieso wir uns für diesen Look in The Legend of Zelda: Skyward Sword entschieden haben, ist, dass man die Eigenschaften der Charaktere übertrieben darstellen kann. Nicht nur die gegnerischen Charaktere, aber auch die Selbstdarstellung des Geistes (Anm. der Redaktion: Er spricht von jener Seele, die das Masterschwert verkörpert). Wir haben das Spiel auf diese Weise miteinander kombiniert und mit dem Fokus, wie der Gegner seine Waffe hält. Und hier gibt es mehrere Möglichkeiten, wie man es darstellt. Entweder, du machst es super-realistisch oder eben nicht so realistisch. Wir haben uns gedacht, dass die Schwertkämpfe das Highlight sind und mussten bei den Features übertreiben. Wir sind der Meinung, dass dieser Art-Style am besten dazu passt. Der Art-Style entscheidet, wie das Spiel funktioniert und so sollte es am besten funktionieren. Wir haben uns für diesen Look entschieden, um das Gameplay in einer übertriebenen Art und Weise als Highlight zu präsentieren. ”
Ob jene, denen der Look nicht zusagt, sich mit diesem Statement nun zufrieden geben, kann jeder für sich selbst entscheiden. Letztendlich können wir daran so oder so nichts mehr ändern und kaufen werden wir es doch sowieso alle, nicht wahr? ;-)
Aounuma über den Skyward Sword Style - Nintendo Wii
-
28.07.2010, 19:37 #1511Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Hm. Die Begründung finde ich aber irgendwie unbefriedigend. Wenn man mal ein Beispiel gegen würde, inwiefern sich dieser Artstyle vom "hyper realistischen" verbessert und in wie weit man besser sehen kann wie der Gegner seine Waffe hält, dann wäre das irgendwie verständlicher.
Aber eines stimmt vermutlich, in Spielen mit unrealistischer Grafik, kann man dem Spieler mehr visuelle Hinweise geben. Wer kennt das nicht von RPG's, dass man die Statusveränderung der Charaktere mit lila Blasen über den Charakter (für Gift), mehrere "Z"'s (für Schlafen) oder eine Spirale (für Verwirrung) anzeigt? Aber wie gibt man bessere visuelle Hinweise, ob der Gegner die Waffe vertikal oder horizontal halten?
-
28.07.2010, 21:44 #1512Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Wird bestimmt an manchen stellen dann amüsant^^ Bin echt mal gespannt wie dann richtige bösse aussehen in der demo waren es ja nur zwischenbösse
-
29.07.2010, 11:31 #1513RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Legend of Zelda: Skyward Sword
Reggie Fils-Aime ist vom Spiel begeistert
Im kommenden Frühjahr soll das Action-Adventure Legend of Zelda: Skyward Sword für Nintendo Wii in den Läden stehen. Bereits gestern informierten wir euch in einer ausführlichen News, warum man für das Spiel die Cel-Shading Grafik auswählte (siehe: Legend of Zelda: Skyward Sword: Cel-Shading Stil ist wichtig fr das Gameplay ).
Der Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, hat nun mit IFC über das Franchise des Spiels gesprochen. Fils-Aime outete sich dabei als großer Zelda Fan: "Ich bin seit langer Zeit ein Fan von Zelda. Ich habe schon Zelda gespielt, bevor ich mich überhaupt entschieden habe, für diese Firma überhaupt zu arbeiten."
Außerdem sagte er, dass The Legend of Zelda: Skyward Sword unter anderem auch wegen der Steuerung ein "großartiges" Spiel wird und man dank WiiMotion Plus die Möglichkeit hätte, besser mit dem Schwert kämpfen zu können. Zu guter Letzt fügte er noch hinzu, dass er von der Cal-Shading Grafik sehr angetan sei.
Der Nintendo of America Präsident äußerte sich auch dazu, was diese neue Möglichkeiten für das Franchise bedeuten: "Ich meine, jetzt habe ich das Schwert und Schild. Ich entscheide, wie ich meinen Gegner angreife. Es fühlt sich für mich großartig an. Es ist fantastisch, auf diese Weise das Franchise (The Legend of Zelda) zu erleben."
Das ganze, sehr ausführliche Interview bei ifc.com:
http://www.ifc.com/news/2010/07/talking-with-reggie-fils-a..
Legend of Zelda: Skyward Sword: Neue Screenshots des exklusiven Wii-Titels - img201006/Bild1(0)(1)(2)(3)(4)(5)(6)(7)(8).jpg - 1 / 22
Legend of Zelda: Skyward Sword: Reggie Fils-Aime ist vom Spiel begeistert
-
31.07.2010, 13:07 #1514RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Hier wurde ne Kleine Preview zum Game verfasst.
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Vorschau für Wii auf GamePro.de | Artikel-Intro | Action-Adventure | GamePRO.de
-
04.08.2010, 14:18 #1515RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Zelda-Produzent: "Prinzessin Zelda ist nicht das Skyward Sword"
Laut Eiji Aonuma, Produzent des neuen Zelda-Ablegers, ist Prinzessin Zelda nicht das mysteriöse Skyward Sword im Spiel. Allerdings sei die Gestalt auch nicht wirklich weiblich.
Aonuma verrät weiter: "Das Skyward Sword führt Link durch die Welt von The Legend of Zelda - Skyward Sword. Sobald das Wesen Link aktiv etwas erklärt, verwandelt sich das Schwert in seine eigentliche Gestalt. Ich kann nicht behaupten, dass die Figur weiblich ist, allerdings ist diese sehr feminin. Wir wollen weiterhin diesen Charakter im Verborgenen lassen, aber ich kann bestätigen, dass es sich nicht um Zelda handelt."
Dass sich das Schwert erst verwandelt, wenn es unserem grünen Helden etwas Wichtiges sagen möchte, kennen Fans schon aus The Legend of Zelda - Twilight Princess. Dort stach das Schattenwesen Midna meist erst aus Links Schatten hervor, wenn es dem spitzohrigen Hyruler etwas näher erläutern wollte.
The Legend of Zelda: Skyward Sword wird Anfang nächsten Jahres für Nintendos Heimkonsole erscheinen.
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 (PS3) - Fragen und Antworten (1/164) bei spieletipps
Und
Auf die Frage hin, ob Link oder gar sein Pferd Epona fliegen könnten, entgegnete der Zelda-Produzent mit einem Lachen. Zwar reise Link in seinem zukünftigen Abenteuer von Skyloft auf die darunter liegende Welt, jedoch versichere er das dies nicht auf fliegende Weise, wie etwa in Kid Icarus, geschieht.
“[Laughs] I hadn’t thought of that [Epona as a Pegasus]! You surprised me with that one! Of course, you know, Link does have to travel between Skyloft and the land below, and back and forth, so he’s obviously going to have to do that via some sort of conveyance. That being said, I’d like to reveal that at a later time, so I don’t want to give away too much other than to say that he is going to be traveling between the two. However, I can guarentee he’s not going to be flying around like [Pit from] Kid Icarus!”
-
04.08.2010, 14:44 #1516Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
heißt das epona ist wieder dabei dazu wurd ja bis jetzt nichts gesagt oder hab ich mal was überlesen^^
-
04.08.2010, 14:49 #1517Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Nein. Die einzigen "neuen" Informationen sind eigentlich: Zelda ist kein Schwert und Link kann nicht fliegen. Wow, danke, diese Fragen haben mich schon seit Tagen wachgehalten... : /
Soviel zu "neuen Details". Demnächst wird uns noch verraten, dass keine blauen Schweine in dem Spiel vorkommen werden und dass Links Mütze nicht Ganondorf ist.
Ich glaube für relevante Infos müssen wir uns noch mehr gedulden, die Entwickler werden uns keine Neuigkeiten an die Hand geben momentan.
-
04.08.2010, 15:23 #1518Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
ob Link oder gar sein Pferd Epona fliegen könnten
-
04.08.2010, 15:32 #1519Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
-
04.08.2010, 15:47 #1520Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
achso danke, schade brauch echt mehr informationen immerhin kommt es anfang nächsten jahres. Und welcher depp stellt solch doofe fragen ist doch klar das das schwert nicht zelda ist oder das link nicht fliegen kann o.o
Ähnliche Themen
-
The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt... -
The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses... -
Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings... -
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert... -
The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...
Jetzt sind es "nur" noch ca. 28.000 delistete Einträge vom Armageddon Day. Ich hab's grob überschlagen, kann daher auch ein Tausender mehr oder...
Der Ultimative Steam Sammelthread