Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 3087
-
23.07.2010, 16:19 #1461Waknight
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Und ach ja @Blackwolf noch ma zu den Weisen:
Es war in OoT auch schon geplant,dass der Weise des Windes,der des Eises und der eines unbekannten elements das master schwert ursprünglich stärken sollten.
Da Wind durch Kokiris repräsentiert worden wäre,Eis durch Zoras(Reste des Eistempels gibts ja immer noch,die Eishöhle sollte ursprünglich der Eistempel werden) und das letzte element durch goronen repräsentiert worden wäre(was daran erkennbar ist,dass der tempel für diesen weisen den feuertempel ersetzt hätte)entweder feuer oder stein,bzw.erde gewesen sein,da andere elemente nicht wirklich zu den goronen passen.
Dies spiegelt sich in WW wieder,wo wir neue weisen mit eben diesen elementen haben,nur fehlt der eisweise,doch aus beta-infos weiß man,dass 2 weitere level geplant waren(einer vermutlich für nayrus orb und einer vermutlich für einen weiteren weisen),dass das unbekannte element erde ist,wird dadurch unterstützt,dass in ww es eine erdweise gibt,diese ist zwar eine zora,doch man hat wohl keinen goronen genommen,da die sowieso dort vorkommen.
Ich würd also nicht sagen,dass die weisen aus WW,zur selben Gruppe von weisen aus OoT gehören,da die aufgabe das masterschwert zu stärken zwar ursprünglich für diese weisen gedacht war,aber letzten endes rausgenommen wurde und stattdessen anderen weisen zugeordnet wurden(auch stimmen wie gesagt die elemente nicht überein)
Ach ja,da sieht man,dass du recht hattest,da kann man wirklich viel spekulieren und diskutieren xD
-
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
23.07.2010, 16:33 #1462Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Der Zusammenhang zwischen diesen und jenen Weisen wird vermutlich genauso ungeklärt bleiben wie die Beziehung zu den Weisen in TP ; )
Die Betainformationen über OoT sind immer ganz interessant, vor allem sollten die Medailons, die man von den Weisen bekommen, ja ursprünglich alle eine Funktion haben bzw. hätte man sie einsetzen können wir die Zaubersprüche, die man dann im finalen Spiel erhielt. Hhhmm... Vielleicht kriegen wir mal ein Remake dazu, wie es hätte werden sollen. Mal schauen, vielleicht schafft es ja ins 3DS Remake etwas davon, wäre zumindest ein Kaufgrund.
Aber mal Spekulation beiseite, immerhin geht es ja hier um Skyward Sword. Meint ihr, dass wir hier wieder Kokiris, Goronen und Zoras sehen werden wie in OoT, wenn es noch nahe dran spielt? Auch Gerudos dürften noch da sein. Die Völker wären sicher dann noch nicht unter der Königfamilie Hyrules vereint, aber sie existieren sicher dann noch eigenständig. Ich würde die auf alle Fälle gerne mal so wieder sehen.
-
23.07.2010, 17:44 #1463Waknight
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Besonders die Gerudos würde ich gerne wiedersehen,da die sonst kaum noch auftauchen werden.
Wobei ich auch auf Zoras hoffe,das design aus TP von denen hat mir gar nicht gefallen,da könnte man mit dem neuen stil wieder zu dem weiß-blauem design aus OoT(und einigen anderen Spielen) zurückkehren.
-
23.07.2010, 18:48 #1464!BuLL$hiT!
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
ich würde mich freun wenn man die Shiekah sehen dürfte...dieses Volk find ich halt sehr geheimnisvoll und interessant^^
-
23.07.2010, 20:25 #1465Waknight
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
stimmt,vielleicht erfährt man mal was über die shiekah,evtl.sind die in skywardsword ja noch gar nicht ausgestorben
-
23.07.2010, 20:42 #1466Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
langam hab ich da gefühl das skyward sword wird aufjedenfall ein interessantes spiel und wir mich bestimmt genauso fesseln wie OoT^^
-
24.07.2010, 18:44 #1467Shahid
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich dachte immer, dass TWW sich an das Ende von MM anschließt, da Link dort in einer Parallelwelt festhängt und nie wieder nach Hyrule zurückkehrt. Denn am Anfang von WW heißt es ja, sie warteten auf den Retter doch dieser kam nie zurück. Doch Zelda würde doch nie auf Link warten, wenn sie wüsste, dass er zurück in der Vergangenheit ist oder? Hoffe du verstehst was ich meine, ich glaube ich drücke mich nicht so gut aus momentan
-
24.07.2010, 20:05 #1468Waknight
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Der Anfang von WW setzt aber vorraus,dass es einen Held der Zeit gegeben hat und den gab es in der storyline von MM ja nie,da Link dort nie ne Zeitreise gemacht hat
ausserdem ist es ja nicht so,als wäre link in der Zukunft nachdem er ganondorf besiegt hatte komplett verschwunden,er ist nur von alleine aufgewachsen,statt einfach nen zeitsprung zu machen,nur scheint er nicht mehr in Hyrule gewesen zu sein,als ganondorf wieder angriff,evtl.war er sogar schon tot zu dem Zeitpunkt...
-
24.07.2010, 20:34 #1469Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ja, das dachte ich auch eine ganze Zeit, bevor Nintendo offiziell bekanntgab, dass MM auf der Twilight Princess-Zeitlinie spielt und Wind Waker an die "Erwachsene Zeitlinie" nach OoT kommt. An sich würde es ja passen, wenn Link in der Welt von Majoras Mask verschwunden wäre und Wind Waker sich darauf beruft, dass er nicht zurückkam. Doch es wird ja auch erwähnt, dass der Held Ganondorf besiegt hätte, was wiederum nur in der Zukunft geschah. Und nachdem Link Ganondorf in der Zukunft besiegte, wurde er zurückgeschickt in die Vergangenheit. Dann kam Ganondorf offenbar schneller als gedacht zurück, sodass es in einer kurzen Zeit keinen weiteren Helden geben konnte, weswegen die Götter Hyrule fluteten, um Ganondorf auszuhalten. In der Zeitlinie wo er ein Kind ist, hat er wiederum nie wirklich gegen Ganondorf gekämpft, er und Zelda haben nur den König angehalten ein Büdnis mit Ganondorf einzugehen, bis der König seine Verbrechen erkannte und ihn hinrichten ließ. Von daher ergibt es tatsächlich halbwegs Sinn, wie Nintendo die Spiele nun in die Timeline gesetzt hat.
Warum Link nicht in der Zukunft erscheint, obwohl er ja theoretisch in die Vergangenheit zurück geschickt wurde, ist dann wiederum so eine Sache. Es kann ja nur davon abhängig sein, ob Link das Masterschwert gezogen hat, um Ganondorf in der Zukunft zu besiegen oder eben nicht, um ihn in der Gegenwart als Kind aufzuhalten. Zu diesem Zeitpunkt schickt ihn ja Zelda von der Zukunft zurück, zu dem Zeitpunkt bevor er als Kind das Masterschwert überhaupt berührt hatte. Immerhin ist bei dem Ende ja die junge Zelda noch im Schlossgarten, also der Zeitpunkt bevor sie geflohen ist. Das würde ja die Zukunft zunichte machen, wenn er das Masterschwert nicht zieht. Ergo, hat sich die Zeit an dem Punkt gespalten, wo Link beschließt das Masterschwert zu nehmen oder eben nicht. Wenn er das Masterschwert zieht, wird er also zur Zukunft gebracht, wo er gegen Ganondorf kämpft, zurückgeschickt wird, nur um wohlmöglich ein weiteres mal sich zu entscheiden. Logisch gesehen wäre Link also eigentlich in einer unendlichen Zeitwiederholung ; )
Wie auch immer, wo die Zukunft weiterläuft, ist Link wieder in der Vergangenheit, um die Ereignisse theoretisch zu wiederhohlen, damit die Zukunft in dieser Zeitlinie so bestehen kann, wie sie ist. Deswegen fehlt er dort als Ganondorf zurückkommt. Dann entscheidet sich Link in dieser Zeitlinie nicht das Masterschwert zu ziehen, nachdem er zurück geschickt wurde, würde automatisch die Zeitlinie von Majoras Mask und Twiligt Princess eintreffen.
Tja, Zeitreisen sind kompliziert, sollte man lieber die Finger von lassen. : )
-
25.07.2010, 12:06 #1470RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Zelda ist dabei, Sprachausgabe wohl nicht
Dass ein Spiel, das sich "The Legend of Zelda" nennt, einen Charakter namens Zelda beinhaltet, erscheint auf den ersten Blick ziemlicj selbstverständlich. Doch wer die Serienhistorie kennt, weiß, dass es auch ein paar Ableger gab, in denen die Hylianische Prinzessin keine Rolle spielte. In The Legend of Zelda - Skyward Sword aber, das erfährt man jetzt aus einem Bericht der Nintendo Power, wird Prinzessin Zelda wieder eine Rolle spielen.
Ob der große Bösewicht im nächsten Wii-Ableger auch wieder Ganon bzw. Ganondorf heißen wird, ist aber bislang noch offen. Dazu wollten die Entwickler noch keine Stellung nehmen. Auch er ist hat seinen Weg zwar in viele Ableger der Serie gefunden, wurde aber besonders in den Handheld-Ablegern wie zuletzt The Minish Cap, Phantom Hourglass oder Spirit Tracks oft nicht berücksichtigt.
Konservativ scheint Nintendo in der seit jeher höchst umstrittenen Frage der Sprachausgabe zu bleiben. Momentan plane man wieder nicht, Link oder seiner Umwelt eine Stimme zu geben, mit der sie ihre Passagen erzählen können. Der mechanische Käfer unterdessen, den man aus der Demo von der E3 2010 kennt, könnte im Spiel auch dazu genutzt werden, um Rennen zu fliegen.
Wii News 'The Legend of Zelda - Skyward Sword - Zelda ist dabei, Sprachausgabe wohl nicht' [ nintendowiix.net ]
-
25.07.2010, 15:47 #1471Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
@ blackwolf wie er ließ gannondorf hinrichten, das ist mir bis jetzt die unglaubwürdigste erklärung. Gannondorf ist viel zu mächtig für sowas o.o Bessere erklärung wär man hät ihn verband zumindest würde das dann erlären wie er in TP wieder auftaucht^^
-
25.07.2010, 16:13 #1472Wiiman
-
25.07.2010, 16:27 #1473Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Exakt wie Wiiman es erklärt hat, man sieht in TP die komplette schief gelaufene Hinrichtung ; )
Davor wusste der König nicht, dass Ganondorf ein Teil des Triforces besitzt (da ja Ganondorf ja nicht das Königreich übernommen hat und so auch nie die Kraft das Triforce gebrauchte). Daher blieb ihnen nichts anderes übrig, als ihn ins Schattenreich zu verbannen. Das ist jedenfalls die offizielle Timelinevariante noch Ocarina of Time.
@News:
Oh bitte nicht, Sprachausgabe könnte doch mal dabei sein. Link muss nicht sprechen, aber für den Rest wäre es doch mittlerweile mehr als angebracht. Das Spiel erscheint im Jahre 2012, da darf man doch um ein paar Standards bitten. TP war in der Hinsicht auch schon veraltet : /
-
25.07.2010, 17:01 #1474Waknight
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
@Blackwolf:
Wobei ich bei der Timeline komisch finde,dass ganondorf überhaupt das Triforce der Kraft besitzt,wenn ich mich nicht irre kam link als kind zurück bevor ganondorf das triforce der kraft erlangt hat
@Sprachausgabe:
Hoffe nicht,dass es keine geben wird,wurd in nem vorigen interview ja gesagt,dass man eigentlich eine einbauen wollte,hoffe dass das noch eingebaut wird,wobei sie mir jetzt auch nicht soooo wichtig ist,aber wäre dennoch ne nette neuerung
-
25.07.2010, 17:13 #1475Wiiman
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Das hat mich auch immer verwundert. Die einzige für mich logische Erklärung wäre, dass während Link den König warnt, Ganondorf sich das Triforce holt. Nachdem Ganondorf dann das Triforce hat, will er den König stürzen. Dieser ist jedoch, diesmal wie gesagt bereits darauf vorbereitet und lässt Ganondorf verhaften. (und letztendlich hinrichten)
-
25.07.2010, 17:13 #1476Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
achso ok dann wurd er ja nicht wirklich hingerichtet weil es ja shiefgelaufen ist^^ jetzt ergibt irgendwie langsam alles nen sinn so kann man TP aufjedenfall auch in die timeline einführen^^ und wie es soll 2012 kommen hat man nicht gesagt japan noch dieses jahr und wir erst nächstes, sprachausgabe für allle ausser link wär nicht schlecht, aber dann wäre ja irgendwie ne umbenennung nicht mehr drin sonst müssen die total umdenken wie man es macht ohne den namen des helden auszusprechen
-
25.07.2010, 17:24 #1477Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Merkwürdigerweise hat aber Link noch das Triforce am Ende, da sieht man wie das Zeichen noch auf seiner Hand schimmert, während er im Schlossgarten steht. Vermutlich ist das Triforce sogar unabhängig von Raum und Zeit aufgespalten, da es sich ja im "Sacred Realm" befindet, wo auch der erste Weise war. Link selbst scheint sich ja auch noch an die Ereignisse zu erinnern, das hat sicher auch etwas damit zu tun, dass das Sacred Realm unabhängig vom Zeitfluss existiert. Jedenfalls solang Link am Ende von OoT noch das Triforce des Mutes besitzt, muss es gespalten worden sein und ihre drei Besitzer gefunden haben. Wohlmöglich hat Ganondorf sein Triforcestück auch ohne sein Wissen erlangt (zumindest der Ganondorf aus TP) und wurde sich dessen Macht auch erst bei seiner Hinrichtung bewusst. Wenn er nämlich vorher schon wüsste, wie er die Macht vom Triforce nutzt, hätte er sich ja niemals in Ketten legen lassen. Das ist natürlich jetzt hochspekulativ, aber mir fällt keine anderen sinnvolle Erklärung ein : )
Ich hätte TP eigentlich vorher in die Erwachsene Zeitlinie gelegt und Wind Waker nach Majoras Mask, aber da tun sich genausoviele passende Stellen wie auch Ungereimtheiten zusammen wie in der offiziellen Version.
Was die Sprachausgabe angeht, so wäre das kein Problem, viele Spiele wie Dragon Age vermeiden es auch den Namen des Hauptcharakters laut auszusprechen. Das geschieht auch ganz geschickt, sodass der Hauptcharakter in Dragon Age mit seinem Titel "Grauer Wächter" angesprochen wird und er nur sich selbst mit seinem Namen vorstellt. Und der Hauptcharakter besitzt ja auch keine Sprachausgabe ; )
Soviel Titel und Namen wie Link schon bekommen hat, dürfte das kein so großes Problem werden. Ich erinnere mich ja noch an die Spitznamen "Held", "Grashüpfer" oder *hust* "Dieb" XD
-
25.07.2010, 17:58 #1478Waknight
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
@Blackwolf:
Das würde auch erklären,warum Ganondorf in TP scheinbar das Triforce als Segnung der Götter betrachtet,weil ers gar nicht geholt hat,sondern es mehr oder weniger durch die aufspaltung bekommen hat.
Sowas ähnliches hatt ich mir zwar gedacht,dachte aber link hätte das triforce am ende von OoT nicht mehr,aber gut,so kann man sich irren^^.
Und ja,so könnt man das ruhig bei der sprachausgabe lösen,würd mich nicht stören,immerhin kann man dann bei charas,die link dann persönlich gut kennen(und ihn nicht mit seinem titel anreden werden),auch einfach worte wie "du" usw.nehmen^^
-
25.07.2010, 18:14 #1479Wiiman
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Mit deiner Theorie, dass das Triforce unabhängig von Zeit und Raum existiert, ließe sich also erklären, warum Link das Triforce sowohl mit in die Vergangenheit nehmen, als auch gleichzeitig in der Zukunft lassen kann. Verstehe ich das richtig ?
-
25.07.2010, 18:16 #1480The Shadow 444
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Leute!
Das waren andere Spiele und jedes hat seine eigene Geschichte.
Es gab (außer bei OoT) keine Vortsetzungen.
Ähnliche Themen
-
The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt... -
The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses... -
Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings... -
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert... -
The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...
Will Trump einen militärischen Konflikt um Grönland führen, dann hoffe ich wird Trump sofort abgesetzt. Grönland ist gehört zu Dänemark, Nato und...
Neues von Trump, dem Unberechenbaren