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08.07.2010, 15:43 #1401Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
@Linkfan: Das ist doch unter Garantie nicht das echte Cover. Das ist das bereits bekannte Artwork vor nem einfarbigen Hintergrund und dem Zeldalogo draufgeklatscht. Nintendo ist sicher nicht so fauk so ein langweiliges Cover rauszubringen, ist sicher ein Fanmade Cover.
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AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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08.07.2010, 20:12 #1402Angwar
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
ich habe im internet gesucht und es auf einer zeldaseite gefunden. Was besseres war dort nicht und es wäre ja möglich bzw. vielleicht ist es ja vorarbeit?. Naja jedenfalls wollte ich es nicht vorbehalten
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08.07.2010, 20:37 #1403Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Auf einer unoffiziellen Zeldafanseite, hä? ; )
Ja sehr glaubhaft. Other M hat erst auf der E3 ein Cover bekommen da wird ein vollkommen unfertiges Spiel, dass erst 2011 erscheint schon gar keines haben und besonders keines, dass so offensichtlich ein Fake ist. Mal ehrlich. Ein Cover bekommt ein Spiel erst in der Produktionsphase, doch noch nicht während der Programmierung.
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08.07.2010, 21:11 #1404Eddie1209
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Blackwolf hat recht, ein Cover gibts erst kurz vor dem Release, meist erst innerhalb der letzten 3 Monate vor Verkaufsstart.
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08.07.2010, 22:43 #1405Asmoo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
also so richtig scheint die wiimote -> schwert übertragung nicht funktionieren, bisher siehts nach dem gleichem rumgefuchtel wie in TP aus, wenn man sich hier ab der 3. minute sieht:
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08.07.2010, 22:56 #1406Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Goooooott.... Das so ein Beitrag noch kommt. An so vielen Stellen hättest du schon merken müssen, warum es diese Probleme bei der Präsentation gab. Soll ich mal aufzählen?
1. Fast überall (auf jeder Newsseite, jedem Forum ect.) wurde schon erwähnt, dass es sich hierbei um Störrungen handelte, die durch die massive Anzahl an kabellosen Geräten im Raum zu Stande kam.
2. Ein paar Seiten zuvor hier im Thread wurde bereits geklärt, dass die Störrung durch die massive Anzahl an kabellosen Geräten um Raum zu Stande kam.
3. Im Video selbst merkt Miamotos Übersetzer an, dass die Störrung durch die massive Anzahl an kabellosen Geräten im Raum zu Stande kommt.
4. Es gibt unzählige Gameplayvideos von Journalisten, wo die Steuerung perfekt funktioniert. 5 min. Google hilft da schon.
5. Warum würde Nintendo ein Spiel präsentieren wollen, wenn die Steuerung bei ihren eigenen Test nicht zu 100% funktionierte? Sowas gegen besseren Willen zu präsentieren wäre doch das schlechteste, auf was man dabei kommen könnte. Allein da hätte man schon stutzig werden sollen.
6. Meinst du ehrlich du bist der erste, dem das auffällt, sodass du jemanden in einem Zeldathread damit überraschen kannst? So lange nachder E3? ; )
Natürlich muss das schon irgendwo diskutiert worden sein. Ich hätte an deiner Stelle eher nachgeschaut und wäre nicht auf den Schluss gekommen, dass Nintendo ein kaputtes Spiel präsentiert.
Ergo: Musst dir keine Sorgen machen, die Steuerung funktioniert 1:1 und ohne Probleme. ; )
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08.07.2010, 23:07 #1407Waknight
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
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08.07.2010, 23:47 #1408Asmoo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
gut, bin erleichtert
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09.07.2010, 02:43 #1409Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
in ner zeitschrift hab ich aber gelesen, dass einzige minus bis jetzt übrigens, das die steuerung noch nicht so ganz klappt. Für den fall das das aber wirklich so ist denk ich mal wird noch etwas gefeilt^^
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09.07.2010, 12:26 #1410Asmoo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
schon bei tp fand ich das n wenig lästig... aber was muss, das muss.
OoC oder WW hat mir auch ohne Wiimote gefallen.
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09.07.2010, 12:31 #1411Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Daran solltest du mittlerweile gewöhnt sein ; )
Ich bin der schnellste Wolf von ganz Forumla : P
Das hör ich dagegen zum ersten mal. Im Gegenteil sogar, ich hab Videos gesehen von Journalisten, die die Steuerung vor Ort demonstriert haben und alles lief perfekt. Es funktionierte so, wie es sollte. Die Ausnahme ist natürlich bei Leuten, die Schlange standen und per Handkamera filmen, die fuchteln meist aber auch sinnlos umher, was man gut erkennen kann ; )
Wenn man aber mit Bedacht schwingt und angreift, scheint es zu klappen. Würd mich auch wundern, wenn Ubisoft das schafft mit ihrem Red Steel 2 und Nintendo nicht.
Die Steuerung ist ja nicht fehlerhaft und ob sie misslungen ist, kannst du schlecht wissen, bevor du es nicht ausprobiert hast. Spiele entwickeln sich nunmal weiter und ein Zelda mit richtiger Motioncontroll zu entwickeln ergibt schon seit WM+ Sinn.
Wenn du wissen willst, wie gut das funktioniert, solltest du dir mal Red Steel 2 ausleihen. Das hat eine 1:1 Schwertsteuerung und zeigt wie gut das ganze klappt und wieviel es zu einem Spiel beitragen kann.
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09.07.2010, 12:49 #1412Angwar
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
alle die sich hier über die Schwertführung beschweren, sollen sich mal überlegen,dass das Spiel für Wii ist, also muss da sowas auch rein. Ich finde das richtig coool und @blackwolf:http://legendzelda.net/
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09.07.2010, 12:57 #1413Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
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09.07.2010, 15:09 #1414Asmoo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
hat man sich im interview bereits über den schwierigkeitsgrad, bzw die rätsel des spiels geäußert??
bisher hör ich nur, dass das spiel statt den dungeons, rumgerenne ect mehr auf "spielspass" setzen soll - wie soll ich das jetzt verstehen?
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09.07.2010, 15:42 #1415RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ja da gab es was
http://www.forumla.de/f-zelda-serie-...68#post3419090
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09.07.2010, 19:06 #1416Asmoo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
So sei The Legend of Zelda - Twilight Princess seiner Meinung nach auf eine gewisse Weise zu groß gewesen. Im Vergleich zur Größe des Landes soll man in Twilight Princess zu wenig zu tun gehabt haben, was man selbst als größten Kritikpunkt des Spiels sieht.
es war immer einer der atmosphärischten momente, wenn man mit link über die ebenen von hyrule ritt, das machte das flair des spieles erst aus. genauso wie das rumfahren mit dem boot in wind waker. es kommt auf dauer lästig rüber, aber die atmosphäre ist einfach nur enorm, vor allen zusammen mit der passenden musik, für die bei den beiden vorgängern gesorgt war.
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09.07.2010, 19:13 #1417Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Das heißt ja nicht, dass das Land nicht auch groß sein würde, nur ist man halt jetzt der Meinung, dass es auch etwas zu tun geben muss, wenn man schon eine große Ebene macht. Sonst ist sie halt nur Dekoration. Wobei das in TP eigentlich nur halb wahr ist, denn es gab schon was zu tun und viele Höhlen zu entdecken. Dummer nur, dass es dort meist nur Rubine zu hohlen gab und die sind auf Dauer ziemlich wertlos, weil man viel zu viele von den Dingern bekommt : /
Wenn man eine bessere Belohnung für das Erkunden bekommen würde, wären große, weite Gebiete schon sehr gerechtfertigt. Gerade in TP portet man sich später eh nur umher, anstatt das Land zu bereisen : (
Es gab halt auf Dauer nichts lohnenswertes. Aber wie sie das wiederum dann im neuen Zelda lösen wollen ist mir schleierhaft.
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09.07.2010, 19:30 #1418Asmoo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
was mir generell bei LoZ fehlt, ist die indivicualität von spieler zu spieler.
einfach talente zu verteilen wie in fallout 3 wär zu übertrieben und untypisch, aber man könnte zB einbauen dass man sein Spiel nach und nach invidualisiert, zB durch die wahl zwischen 2 fraktionen mit jeweiligen städten, in die "gegnerische" könnte man sich dann nachts reinschleichen oder so. Oder durch die wahl zwischen kampftechniken die man erlernen kann, so wie die okkulten künste in TP, nur eben das man zwischen mehreren varianten entscheiden kann.
das würde jedenfalls den wiederspielwert und die langzeitmotivation steigern.
btw, sowas wie käfersammeln wünsch ich mir auch wieder, das fand ich immer toll, und man hatte nochmal die chance die ganze landschaft zu allen tageszeiten zu bereisen.
und was mir eben noch aufgefallen ist - ich hoffe das man die remote rechts am bldschirm ausschalten kann, die nervt ja extrem^^ (siehe video)
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09.07.2010, 19:37 #1419illusion0206
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09.07.2010, 20:10 #1420Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Also mehr im Stile von Gothik? ; )
Ich zweifel daran, dass es kommt, Zelda wird wohl immer eine lineare Geschichte bleiben, aber grundsätzlich hätte ich nichts gegen ein bisschen Entscheidungsfreiheit, aber auch nicht gegen ein paar RPG-Einflüsse. Wobei Skyward Sword wohl ausschließlich auf den neuen Actionanteil des Spiels achtet. Das ist zumindest die Intention der Entwickler. Sie wollen das Spiel "am Laufen halten", so dass Items auswählen immer in Echtzeit geschieht. Auch sowas wie Tränke trinken passiert in Echtzeit, statt einer kleinen Cutscene wie in TP oder OoT. Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel so insgesamt eher Actionlastig ausfällen könnte. Ist sicher auch kein ganz uninteressanter Aspekt in Zelda, den man ausbauen kann. Aber wer weiß was noch kommt, wir haben bisher ja nur so wenig Informationen.
Wie eben erwähnt ist das tatsächlich nur für die Demo angefertigt worden. Im echten Spiel wird das ganze wohl anders aussehen. Das Spiel ist halt noch komplett unfertig.
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