Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 3087
-
26.06.2010, 12:23 #1361Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Und wie der Schwierigkeitsgrad bestellt ist, steht doch noch nicht einmal fest, wieso meckerst du also?
Bitte durchdenke mal deine Beiträge durch, bevor zu so etwas postet, die tragen nämlich 0 zu einer Diskussion bei. Die unendlich vielen Satzzeichen tragen dazu bei, die wirken albern.
Klar ist es bisher nicht, wünschenswert wäre es aber schon. TP litt doch sehr darunter, dass es keine wirkliche Herausforderung gab. Einfach einen Veteranenmodus und einen Einsteigermodus einbauen, das reicht doch schon.
-
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
26.06.2010, 12:54 #1362Shinigami
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich muss sagen, ich fand das System in SMG2 sehr gut. Dort hat man ja den Kosmo Assistent, der auf Wunsch das Level oder das Rätsel für einen löst, dafür gabs dann aber auch nur einen Bronze Stern. Wobei man ja auch Mario und Zelda unterscheiden muss, da es bei einem Zelda teilweise deutlich einfacher wird, wenn man die Lösung bereits kennt, bei Mario es aber öfters noch auf das Geschick des Spielers ankommt.
Mehrere Schwierigkeitsgrade bei einem Zelda find ich einfach unrealistisch und auch unnötig, wie schon Blackwolf erklärt hat. Außerdem wärs auch verdammt blöd, wenn man in der Mitte des Spiels feststellt, dass es einem doch zu einfach wird, da man ja doch mit einer Länge von min. 20-30 Stunden rechnen kann.
-
26.06.2010, 18:31 #1363ultimate broly
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
ehm unsinn sagst du? ja ok wenn man mehr als 4 jahre an einen spiel arbeitet und die nichtmal sowas reihnbauen können was sich die fans wünschen dann ist das unsinn hast recht
das spiel were schon längst fertig gewesen aba anstadt noch sowas zu machen was ich gesagt habe! machen die lieber so eine comic grafik >kinder look<
echt genial
-
26.06.2010, 20:11 #1364Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Danke für die weniger Ausrufezeichen, das macht deinen Post schonmal wesentlich besser ; )
Schwierigkeitsgrade wären für Gegner kein Problem, aber ein Unterschied wie OoT zu Master Quest wäre unmöglich, wenn man ein Spiel produziert, da man sich die doppelte Arbeit macht. Man produziert ja quasi dann zwei Spiele gleichzeitig. Das ist unrealistisch. Das kriegst du auch nich in 4 Jahren hin. Außerdem wünschen sich ja nicht alle Fans das, was du dir wünscht. Ich hab nun schon soooo viele unterschiedliche Vorschläge und Wünsche von Zeldafans gehört in welche Richtung sich die Serie weiterentwickeln soll, sodass Nintendo es gar nicht allen recht machen kann, egal für was sie sich entscheiden. Die Grafik vom neuen Zelda wäre auch nicht mein Favorit gewesen, aber ich bin nun einmal nicht der einzige Zeldafan auf Erden und kann meine Wünsche nicht auf die ganze Fangemeinde projezieren.
Ich bin aber gespannt was bei Skywards Sword am Ende rauskommt. Es muss ja nicht das Spiel sein, was ich erwartet habe, um ein gutes Spiel zu sein. Vielleicht überrascht es mich positiv wie Wind Waker oder eben nicht. Das können wir ja jetzt noch nicht sagen.
-
26.06.2010, 20:45 #1365ultimate broly
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
hast du schonmal master quest gespielt? die müssen nicht an zwei kommplette spiele arbeiten damit die das so machen wie ich es gesagt habe.
die unterschiede sind sehr sehr minimal bei master quest waren nur manche sachen wo anders versteckt und etwas schwerer halt, sons war die grafik story und alles das selbe !
das dauert nichtmal 1 jahr wenn man bei einen fertigen spiel parr änderungen vor nimmt für den modus schwer, ich meine halt so wie resident evil 4 da war einfach einfach nur einfach und bei schwer muste man mehr sachen machen und die gegner waren viel schwerer.
aba allgemein hast du recht, mal abwarten was dabei raus kommt, die lassen sich bestimmt was sehr gutes einfallen damit sie nicht die fans enttäuschen.
ich wünsche mir einen zweiten trailer wo man die landschaft und so sieht damit ich mir ein richtigen bild mache !
bei den ersten trailer von tp haben die fast alles gezeigt landschaft, bossgegner, tempel, und so weiter, und die fans könnten sich einen richtigen bild davon machen das hatt viele überzeugt.
-
26.06.2010, 21:49 #1366Waknight
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich habe masterquest gespielt und die dungeons waren komplett umgebaut,die wege und die möglichkeiten,wie man durchkommt sind ganz anders.Zudem dürften die dungeons auch einen großteil der arbeit ausmachen,schließlich muss das ganze wohl durchdacht sein,welcher gegenstand wo auftaucht,welchen zweck er da erfüllt,wie sind die gegner platziert,wo findet man das item des dungeon und was für auswirkungen hat das auf den dungeondurchlauf,usw.
das dauert dann zwar nicht doppelt so lange,aber dann kann man bestimmt schon 1-2 jahre länger warten.
-
26.06.2010, 21:53 #1367Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Master Quest hat alle Tempel mit neuen Aufgaben und Fallen versehen. Das ist eine ganze Menge arbeit, wenn man alle Rätsel so von Grund auf bearbeitet. Allein die Planung für so einen funktionierenden Tempel ist aufwendig und die Zeldaentwickler hatten immer mehr Tempel im Kopf als meistens bei rauskam. Das liegt einfach daran, dass es sehr viel Arbeit ist. Überleg mal, Master Quest kam wieviel Jahre nach OoT raus? Die haben das nicht mit OoT zeitgleich rausgebracht, nicht einmal mit Wind Waker, sondern mit einer Spezialedition als Bonus. Master Quest hat die Leute durchaus Arbeit gekostet. Hängt man diese Arbeit an jedes Zelda ran, kannst du damit rechnen, dass die Entwicklungsdauer sich sehr weit verlängert. Kein Spieleentwickler macht das, kein Videogame mit Schwierigkeitsgrad ändert sich derart drastisch. RE4 Profimode hat auch nur leichte Änderungen im Leveldesign, aber nicht jede Aufgabe anders. Es ist einfach eine unrealistische Vorstellung, die du da hast.
Was das bisher gesehene angeht: Ich würde gerne mal ein paar neue Orte sehen, nicht nur die obligatorischen Wald und Lavalevel. Eine belebte Stadt wäre doch einmal nett, damit man sich ein Bild von der Atmossphäre machen kann.
-
26.06.2010, 21:55 #1368Sibst
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ehrlich gesagt, wenn ich die Engine von dem Game aufm Rechner haben würde und die entsprechenden Programme,
dann bastel ich dir 1 Dungeon pro Woche. Da is echt nix dabei und erstrecht nich wenn man n Pro is wie die Entwickler von Zelda^^
Ich hoffe auf weitere Infos und Videos um zu sehen was genau da auf uns zu kommt...
-
26.06.2010, 22:48 #1369Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Dann mach sie auch so, dass sie spielerisch Sinn ergeben, jeder Dungeon eigene Charakteristik hat, dass sie in ansteigender Herausforderungstufen kommen und vor allem auch Spaß machen. ; )
Vermutlich würdest du einen Dungeon pro Woche hinbekommen, aber mehr als nur einige Monate brauchen, bis sie dieser eine auch "gut" ist und nicht nur hingeklatscher Unsinn. Ihr unterschätzt die Arbeit, die da am Werk ist ganz gewaltig. Theoretisch kann auch jeder mit den neuen Emulatoren für Super Mario World Level machen. Aber teste mal aus wie viele dieser selbstgemachten Level auch wirklich gut und unterhaltsam sind wir im echten Spiel. Probier dich da mal dran, bis du es hinkriegst so ein komplettes 16-Bit Level zu gestalten, dass gut und anspruchsvoll ist, da sitzt ohne weiteres länger dran als du denkst. Und dann denk daran, dass du das ganze in 3D mit Rätselpassagen und optisch jeweils anders gestalten darfst, wenn du da bei Zelda werkelst. Dann wird aus deinem "1 pro Woche" evtl "1 alle 6 Monate". Wenn nicht mehr.
-
26.06.2010, 23:32 #1370H4M5T3R
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Nochmal was zum neuen Zelda: Keiner weiß bisher ganz sicher wie es in der "bösen" Welt aussehen wird. Vllt bekommen wir da dann die gewünschte düstere Atmosphäre, die von vielen hier gewünscht wird . Ich denke auch dass man mit dieser Grafik solch eine Atmosphäre erschaffen kann. Wer weiter meckern will soll meinetwegen meckern . Ich lass mich weiterhin überraschen und sehne dem Release entgegen.
Der erste richtige Trailer wird eh wieder alle ins "Zelda-Boot" holen xD.
So danke fürs Lesen und noch eine schöne Nacht.
-
27.06.2010, 00:43 #1371*Nils*
-
27.06.2010, 01:49 #1372Blackwolf
-
27.06.2010, 09:50 #1373Goafraggle
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Mir persönlich würde es reichen wenn es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt, die sich lediglich auf die Stärke der Gegner auswirken.
Natürlich könnte man noch den ein oder anderen Gegenstand woanders platzieren aber das finde ich dann nicht unbedingt zwingend.
-
27.06.2010, 11:07 #1374MarioO
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Wenn es einen anderen Schwierigkeitsgrad gibt, sollte der sich nur zb. auf die Stärke der Gegner auswirken, oder das man bei bestimmten Aufgaben etwas weniger Zeit hat, also dass zb. eine Tür schneller zu geht oder eine Falle schneller reagiert. So könnte man auch machen, dass man den Schwierigkeitsgrad noch im Spiel niedriger stellen kann, falls eine Aufgabe zu schwer ist.
Was man von mir aus auch machen könnte, währen alternative Wege in Dungeons die zwar schwerer sind, aber bessere (oder überhaupt eine) Belohnungen haben. Bis jetzt gab es ja für gewöhnlich nur einen Weg zum Ziel und eventuelle Belohnungen wie Herzteile sind einfach nur irgentwo in Sackgassen versteckt.
-
29.06.2010, 02:46 #1375Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Geb dir vollkommen recht schwierigkeitsgrad sollte sich nur auf die härte der gegner einstellen lassen ist doch schwachsinn schwierigkeitsgrad einstellen damit rätsel schwerer werden sowas gabs zumindest noch nie in einem game, zumindest weiß ich von keinem
Mir ist auch aufgefallen bei der demo das war eigentlich schon ein dungeon und in der demo war ein skelett und ein skorpion zwischengegner die konnte man aber herausfordern wie man mochte, ich hoffe die kommen bald al mit neuen infos, zeigen uns erst ein bild und bei der e3 zeigen die nur die steuerung ich weiß immernoch nicht was das bild bedeutet -.-
-
29.06.2010, 16:26 #1376Angwar
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
die rätsel sind bei zelda schon schwer genug, abgesehen natürlich von tp
-
01.07.2010, 13:41 #1377Bairoku
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Neue Details bekannt:
Ihr habt den Trailer und die Präsentation heute Morgen gesehen. In der finalen Szene springt Link von der Klippe und taucht durch eine Wolkenbank und das ist ein Schlüsselelement innerhalb der Geschichte von Legend of Zelda: Skyward Sword.
Dieses mal lebt Link auf einer Reihe von schwebenden Inseln oberhalb der Wolken und das Land wird Skyloft genannt. Link lebt in diesem schwebenden Land und es ist seine natürliche Welt, also denkt er nicht, dass am Leben über den Wolken irgendetwas Seltsames dran ist. Eines Tages entdeckt er durch einen Zwischenfall, dass es unterhalb der Wolken eine andere Welt gibt und das diese von bösen Mächten regiert wird. Und das, was Link auf seinem Abenteuer leitet und unterstützt ist das Titel gebende Schwert – das Skyward Sword. Wenn das Schwert Link hilft Dinge zu tun und ihn zu führen, verwandelt es sich in eine menschliche Gestalt. Auf dem Artwork, welches auf der letztjährigen E3 vorgestellt wurde – das war die Figur in dem Artwork.
Also im Grunde entwickelt sich die Geschichte um seine Reisen von Skyloft in das Land darunter und zurück, während er von dem Schwert geleitet wird. Während seiner Reise wird die Geschichte um das Land darunter und wie wie es dazu kam, dass es von bösen Mächten regiert wird aufgedeckt.
-
01.07.2010, 14:47 #1378Cinnalemon
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ist etwa seit 15 Tage bekannt ^^
-
01.07.2010, 15:02 #1379Sephiloud
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Die geschichte hört sich interessant an könnte sogar spannend werden wenn es jetzt keinen gannondorf gibt^^ aber hinterher ist er eh wieder der drahtzieher des ganzen aber mir gefällts hört sich echt nach was neuem an zumindest gibt es 2 welten ich glaub nicht das die welt über den wolken nur eine stadt hat, ich freu mich schon voll
-
01.07.2010, 15:38 #1380Goafraggle
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Die Info ist mir auch neu. Danke dafür!
Irgendwie muss ich an diese Wolkenlevel bei Mario denken, wenn ich das so lese. Mir gefällt die Idee der Story aber eigentlich ganz gut
Ähnliche Themen
-
The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt... -
The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses... -
Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings... -
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert... -
The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...
Ergänzend dazu noch: Wir haben nach dem Buch Lego Harry Potter auf der PS5 immer zusammen dann gespielt den jeweiligen Teil ^^ Ansonsten...du kannst...
Wie findet ihr Harry Potter?