Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3087
-
26.12.2011, 10:59 #2981Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ansonsten, Joachim, Beate und Cindy passen doch ganz offensichtlich nicht auf Ghirahim. Der einzige richtige Kosename ist "Debbie", das ist doch klar ; D
-
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
26.12.2011, 12:41 #2982Rom-AT
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich fand den Todbringer auch "hübsch" gemacht. Aber eine dritte Runde mit ihm hät ich mir auch gewünscht, ich war schon ziemlich überrascht das er nach dem Fangstoß (der btw. richtig cool aussah ) in seine Brust schon erledigt war. Aber war schon ne gute Idee, die Blitze als Himmelsstrahl ersatz zu nehmen.
Habe mir aber beim ersten Kampf gegen Ghirahim schwerer getan, da bin ich auch das einzige mal im Spiel gestorben.
-
26.12.2011, 16:29 #2983elmanuel76
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Der Todbringer hatte schon irgendetwas Majestätisches, ja oder um nicht zu sagen Göttliches, aber ich stimme zu, es hätte noch eine Runde geben müssen, wo er sich in ein wirkliches Monster verwandelt, etwas Gigantisches halt. Dieser klassische Mann-gegen-Mann-Schwertkampf ist ja gut und recht, aber es blieb einfach dieser 'WOW!'-Effekt aus. Es wäre beispielsweise auch ziemlich geil gewesen, wenn, als man den Todbringer mit dem Fangstoß am Ende zur Strecke gebracht hat, in diesem Moment ein Blitz auf ihn einschlagen würde, der ihm dann quasi definitiv den Rest gibt. Aber ne, war'n ganz unspektakulärer Abgang irgendwie..
Es war aber zugegebenermaßen schon ziemlich gut inszeniert, so zuerst Ghirahim in seiner ultimativen Form, dann stellt sich heraus dass Ghirahim das Schwert des Todbringers ist und dann eben der Kampf gegen den Dämonenkönig persönlich, das hatte schon was.
-
29.12.2011, 23:30 #2984Vachyn
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Mal ne Frage: Hab noch nicht alle Herzen es interessiert mich aber was passiert wenn man schon alle hat und dann so eine Lebensmedaille mit sich trägt. Hat man dann über 20 Herzen? Werden die dann einfach hinten angehängt oder wie sieht das dann aus? Immerhin hab ich schon 2 von den Medaillen, dh 22 Herzen wenn ich alle Herzteile hab?!?
-
30.12.2011, 04:01 #2985ysglnd
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
sofern ichs mitbekommen hab, bekommst du nur mit den medallien eine komplette herzleiste
-
30.12.2011, 14:45 #2986LuDaCriSoNe
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Als Zelda Fan hab ich mir das Game natürlich gekauft in der Limited Edition.
Die ersten Screens von dem Spiel machten mich schon etwas skeptisch, weil es einfach aussieht wie Wind Waker.
Nun habe ich den ersten Tempel hinter mich gebracht und muss sagen das ich von dem Spiel echt enttäuscht bin.
Als Zelda Fan fehlt mir in dem Spiel schon einiges... Was Zelda immer ausgemacht hat, fehlt hier komplett.
Der Gegner im ersten Tempel.. Was soll der darstellen ?!? Ne Witzfigur ?
Alleine der Grund weshalb man nun die Tempel macht ist einfach lächerlich... Man verfolgt Zelda die sich in der Quelle reinigt und dann zur nächsten verschwindet... ganz toll.
War es nicht so das Ganondorf stehts Zelda entführt hat ? Und Ganondorf wurde nun durch ein Viech ausgetauscht was aussieht als wäre dies aus Mario entsprungen ? (Kettenhund)
Ich dachte ja schon das Wind Waker nen Flop war, aber Skyward Sword übertrifft dies noch im längen. Zur Steuerung und dem scheiß Vogel muss ich ja nichts sagen. Link gehört auf ein Pferd und nicht aufen Vogel xD
Meine Meinung, aber echt enttäuschend das nach Twilight Princess son Müll produziert wurde... Man hätte mehr draus machen können, als nur einen Schritt zurück-zu-gehen.
-
30.12.2011, 14:58 #2987Cinnalemon
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Mir fehlt auch sehr vieles..... Zelda SS ist für mich fast schon nur ein Spin Off, weiter nichts
Es gibt keine richtigen Open World Elemente mehr, man hält sich die ganze Zeit in den selben und kleinen und hässligen orten auf, die Endgegner sind meistens nicht Abwechslungsreich, es gibt kein Tag/Nacht Wechsel, es gibt keine Guten Morgen Melodie, das Hylia Schild spielt keine Rolle und wird nicht einmal richtig erwähnt, die Story ist völlig unsinnig usw........
Das Spiel fühlt sich leer an, viel viel leerer als andere Zelda´s. Würde das Spiel jede Minute eine hohe Qualität zeigen hätte ich zwar nichts dagegen, aber außer der Steuerung fällt mir nichts ein was eine sehr hohe Wertung bekommen hätte. Der Schwierigkeitsgrad ist für mich nahezu perfekt, aber das Spiel muss doch mehr bieten als eine gute Steuerung und eine angenehme Schwierigkeit.
Ich habe eben den vorletzten Endgegner besiegt, jetzt habe ich mir insgesamt 6 Schlücke voller Herz-Getränke und ein verfeinertes Barriere-Trank geholt
Aber für heute reichts, ich hatte wenigstens erwartet das man nach dem letzten kleinen "Tempel" ein neues Ort sieht, aber nachdem ich nun zum vierten mal im "Spoiler-Platz" gekämpft habe ist mir die Lust vergangen...... Ein wunder das der letzte Endgegner ebenfalls nicht auf dieser Stelle stattfindet, 5 mal am selben Ort wäre doch schön
-
30.12.2011, 15:04 #2988Syeo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
@LuDaCriSoNe:
Harte Worte.. Aber du hast zum Teil Recht.
Durch Interviews mit den Entwicklern wurde mehr versprochen, als am Ende dabei raus kam. Es wurde zwar gesagt, dass die Welt dieses Mal nicht so groß ist, aber sie dafür richtig gut verzweigt sind und das diesesmal Bosse in diesen Verzweigungen anzutreffen sind. Aber wo waren die Bosse?
Die Gegner wurden praktisch nur recyclet -> siehe Kämpfe mit dem Verbannten.
Zu deinem Kettenhund: Der Verbannte sah ehrlich gesagt knuffig aus. Alleine schon, wie die Zehen aus den Füßen rauskamen.
Und wo wir schon beim Äußeren der Figuren sind: Mir gefiel das Design mancher Bosse nicht.
Im zweiten Tempel hatte ich mit einem epischen Drachen gerechnet, da man sich im Endboss-Raum auf einer Drachenfigur befand. Und was kam? Nur so eine komische Kugel mit Beinen und einem Auge. Zwar hatte ich diese Figur schon im Trailer gesehen, hatte aber gehofft, dass dieser Gegner ein Zwischenboss ist.
Der Endboss des fünften Dungeons sieht aus wie die eine Hauptfigur aus Monster-AG.
Und storytechnisch bessert sich das Spiel noch. Die ersten drei Tempel haben mich auch gelangweilt.
btw: Wind Waker war kein Flop. =D
-
30.12.2011, 15:36 #2989Stevinho
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Wer sich übrigens mal für die Verkaufszahlen interessiert, hier ein Beitrag
Final Fantasy 13-2 ist genau so in die Grütze geganken, klar sind das andere Entwickler, aber irgendwie folgen sie alle einem konsequenten Kult des falsch-machens
-
30.12.2011, 15:56 #2990Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Mich störte definitiv der geringe Erkundungsreiz der Himmelswelt viel mehr. Zumal die Verkaufszahlen im Westen des Spiels nicht schlecht sind, nur ausgerechnet in Japan hinkt Skyward Sword sogar den DS-Zelda-Spielen hinterher. Ja, richtig, Spirit Tracks hat in der selben Zeit mehr Spiele in Japan abgesetzt als Skyward Sword... Das will mir so recht nicht in den Kopf.
-
30.12.2011, 16:34 #2991Wiiman
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
In Japan ist Zelda schon länger auf dem absteigenden Ast. Bereits TP, obwohl es im Westen so ziemlich der bestverkaufte Teil der Reihe ist, hat sich in Japan bereits ganz klar schwächer als die vorherigen Zeldas verkauft bzw. war Nintendo nicht mit den dortigen Verkäufen zufrieden. SS scheint das dort jetzt nochmal zu unterbieten. Mal sehen welche Schlüsse Nintendo daraus zieht.
Was zum Final Boss:
-
30.12.2011, 17:20 #2992Syeo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ganz genau. Allerdings waren die Bosskämpfe in TP und WW wesentlich besser.
In WW gab es wenigstens noch Ganondorfs Kastell, in dem es noch die wundervollen Lichtpfeile gab. Phantom-Ganon gab es dort, einen Kampf mit dem Puppen-Ganon in drei Phasen, einen schönen Dialog mit Ganondorf auf der Spitze des Turms (der Dialog war wirklich klasse) und einen ganz netten Schwertkampf.
In TP gab es Phantom-Zelda, dessen Kampf sich klar an OoT anlehnt -> Lichtball-Tennis
Anschließend einen Kampf mit Ganondorf in seiner Schweineform als Wolf, dann einen Kampf in der Steppe auf dem Pferd, dann einen Schwertkampf mit ihm höchstpersönlich (der Kampf in WW war aber besser).
In SS jedoch..
-
30.12.2011, 17:36 #2993Asmoo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
stimmt es eigentlich, dass die neuen dungeons so einfach sein sollen, bzw das die puzzles um einiges schwächer sind?
-
30.12.2011, 17:48 #2994Syeo
-
30.12.2011, 18:04 #2995Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich denke nicht, dass das Dungeondesign schwächer ist als in TP, WW oder OoT. Ich würd sagen auf der selben Höhe, an manche Stellen angenehm kreativ. Mein Favorit ist da ganz klar Dungeon No. 5.
-
30.12.2011, 19:20 #2996Wiiman
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Rein vom Schwierigkeitsgrad her finde ich ist...
(Final Boss Spoiler zu SS,TP und TWW)
Zum Dungeondesign:
Ich spiel gerade zum ersten Mal MM und hab gerade den 2. Dungeon beendet. Der war anspruchsvoller als jeder Dungeon in SS. SS fand ich insgesamt was das Dungeondesign angeht ziemlich mittelmäßig, kaum was besonders tolles dabei, allerdings auch nichts besonders schlechtes.
Was mich an MM auch fasziniert. Die Oberwelt erinnert mich vom Design her stärker an die 2D Zeldas, als alle anderen 3D Zeldas. Ein riesiger Unterschied zu der enorm öden OoT Oberwelt. Ich frag mich warum Nintendo sich nie daran für spätere 3D Zeldas orientiert hat.
-
30.12.2011, 19:51 #2997Waknight
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Stimm dir zu,wobei du einen Boss vergessen zu haben scheinst und zwar
Der Verbannte sah schon irwie komisch aus,ich hab den mir eigentlich eher als wurm oder wal vorgestellt.Sah für mich n bisschen so aus als ob man den kopf zuerst designed hatte und man dem dann füße gab,damit man aus ihm nen boss machen kann
Die ersten 3 Level waren zwar eine "tschuldige aber deine (nicht)prinzessin ist in einem anderen dungeon"-prinzip,aber es ist in den andern spielen auch nicht viel kreativer,wenn man bedenkt,dass es sonst auch nur immer heißt "du musst die 3 heiligen was-auch-immer sammeln,die in 3 Tempeln liegen",da fand ichs schon besser,dass man eben Zelda verfolgte.
Ich find aber auch,dass die kritik an dem spiel teilweise gerecht ist(nicht das mit dem hylia-schild,das ist find ich nun echt n doofes argument,wenn man mecktert,weil ein schild der in 3 spielen vorkam(SS selbst mitgezählt) keine all zu große rolle spielt),die welt wirkt irgendwie leerer,vermutlich in erster linie deswegen,weil es einfach nur eine richtige stadt gibt,selbst die anderen spezies leben in den entsprechenden gebieten ziemlich verteilt und dadurch,dass die welt in feste bestandteile geteilt ist,wirkt sie nicht zusammenhängend und zerteilt.
Der schwierigkeitsgrad der dungeons ist ok,der erste dungeon wirkt recht klein,aber dafür stehen einem in der oberwelt mehr hindernisse im weg,und die dungeons sind find ich nicht leichter als die von ww und tp,wo ich eigentlich ziemlich locker durch die durch gegangen bin ohne irwelchen probleme,doch bei ss musste ich schon manchmal n bisschen überlegen(es war nicht wirklich schwer,aber ich hab eben manchmal n bisschen länger an nem rätsel gesessen als in ww und tp)
Allgemein hab ich aber das gefühl,dass viele das spiel nur nicht mögen,weil es einen anderen Grafik-stil hat als tp,nach dem motto "non-real-stil-grafik=schlecht" :/
-
30.12.2011, 20:09 #2998Syeo
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
-
30.12.2011, 23:40 #2999Blackwolf
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Aber ich denke Skyward Swords Dungeons sind besser als die in TP (es gibt zumindest keinen total langweiligen wie diese Himmelsstadt) und ca. auf der Höhe der in Wind Waker. Ich denke zumindest, dass sie einen guten Standard halten konnten.
Ich mochte den Kampf auch gegen Daidagos (also dieses Tentakelvieh). Nicht unbedingt das Design, aber der Kampf ist mit seinen zwei Phasen echt gut. Das wäre eigentlich mein Favorit.
-
31.12.2011, 03:03 #3000elmanuel76
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich wage ja zu behaupten, dass Daidagos überhaupt der beste Bossgegner in SS war.
Das ist man wenigstens mal einem großen, riesigen, furchteinflößenden Monster gegenübergestanden. Typen wie Ghirahim mit seiner 90-60-90-Figur sehen da im Vergleich richtig lachhaft dagegen aus.
Eben Daidagos, damals Flamatron oder Volvagia, oder auch Bongo Bongo, DAS waren Bossgegner, das waren Kreaturen des Bösen. SS hatte da wirklich enttäuschend wenig zu bieten.
Ähnliche Themen
-
The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt... -
The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses... -
Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings... -
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert... -
The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...
Da hat wohl jemand zu viele Versicherungen verkauft und braucht nicht noch mehr Kunden bzw hätte gern ein paar weniger. Anders kann man sich so einen...
Keine Vergütung beim ersten Kranktag?