Seite 102 von 155 ErsteErste ... 8292101102103112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 3087
  1. #2021
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Den hab ich eigt oben gepostet aber egal

    Zelda gefällt mir eigt richtig gut und Link auch .. is ma was neues.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2022
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Oh, sorry. Gar nicht gesehen bei den vielen Videos.

    Allein schon der Horizont während dieser Flug-Challenge gefällt mir. Sieht richtig stimmig und schön aus.
    Hoffentlich gibt es noch viel mehr solcher Flug-Aufgaben, ist wirklich etwas neues.

  4. #2023
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ok,jetzt wissen wir,dass das mädchen zelda ist,wird wohl heißen,dass evtl.am ende erst die hylianische königsfamilie erst gegründet wird.
    Das würde auch erklären,warum das wappen von hyrule immer solche vogelfülügel hat,wenn die urahnin der familie von einer schwebenden insel auf der man auf vögeln reitet stammt.

  5. #2024
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Woher weißt du,dass die steuerung zu hölzern ist?
    Diese Annahme bezieht sich lediglich auf die Tatsache, dass das Anvisieren-Prinzip beibehalten wird. Das find ich schon seit Ocarina nicht besonders glücklich und hoffe seither, bei jedem neuen Zelda Teil, dass es abgeschafft wird. Bisher wurde ich leider immer enttäuscht – so auch dieses Mal. Ich finde eben, dass es den Spielfluss jedesmal stört.

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out
    Wie soll man das Anvisieren denn sonst machen?
    Naja: Zum Beispiel ganz abschaffen!? Aber wie genau man das am besten ersetzt kann ich Dir nicht beantworten, ich bin ja kein Spieleentwickler bei Nintendo.
    Hatte eben doch irgendwie auf eine Innovation gehofft.

  6. #2025
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ohje die neue Zelda ist ja wirklich sehr hübsch, besonders wenn man sie mit der hässlichen aus TP Vergleicht. (Ironie)
    Aber das Spiel scheint ja Spaß zu machen, man kann ja die Augen schließen, wenn Zelda auftaucht.

  7. #2026
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    Naja: Zum Beispiel ganz abschaffen!? Aber wie genau man das am besten ersetzt kann ich Dir nicht beantworten, ich bin ja kein Spieleentwickler bei Nintendo.
    Du brauchst den Gegner ja nicht anzuvisieren wenn es dir nicht gefällt. Ist ja kein Muss.
    Spart dem Spieler halt das Suchen nach dem Gegner und das Herumschwenken der Kamera.

  8. #2027
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    Diese Annahme bezieht sich lediglich auf die Tatsache, dass das Anvisieren-Prinzip beibehalten wird. Das find ich schon seit Ocarina nicht besonders glücklich und hoffe seither, bei jedem neuen Zelda Teil, dass es abgeschafft wird. Bisher wurde ich leider immer enttäuscht – so auch dieses Mal. Ich finde eben, dass es den Spielfluss jedesmal stört.


    Naja: Zum Beispiel ganz abschaffen!? Aber wie genau man das am besten ersetzt kann ich Dir nicht beantworten, ich bin ja kein Spieleentwickler bei Nintendo.
    Hatte eben doch irgendwie auf eine Innovation gehofft.
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht,was man an dem anvisieren schlecht finden soll,man kann so sehr leicht den gegner im auge behalten,wäre das anvisieren nicht da,müsste man jedes mal die kamera selbst umschwenken,was sehr umständlich ist(falls du windwaker hast,kannst du ja mal versuchen ohne anzuvisieren zu spielen,das wird mit sicherheit schwer).
    Die wohl einzigen möglichkeiten das anzuvisieren zu ersetzen sind wohl diese:
    -Kamera fxieren und einem so immer einen ziemlich genauen überblick über den ganzen raum geben(wäre schlecht wegen der erkundung)
    -automatisches anvisieren von gegner(würde den spielfluss stören,besonders wenn man eigentlich an gegnern vorbeilaufen will oder gegen viele gegner auf einmal kämpft)
    -kameraposition dem spieler überlassen(wäre schlecht,da man dann die kamera immer wieder rumdrehen müsste)

    Mehr möglichkeiten seh ich da einfach nicht und da ist das mit dem anvisieren schon die angenehmste.

  9. #2028
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen


    Gute Quali
    Sieht super aus, nette kleine Features.
    Pilzsporen, Seiltanz, ... Die alten großen Schlüssel sind anscheinend Geschichte.

    Hier noch was von WiiX mit einem langen Video und Kommentaren mit guter Quali. Lies sich aber nicht einbinden.
    Das Schwert ist auch zu sehen, wie es mit Link spricht. Sorry falls es schon zu sehen war.
    Wii News 'The Legend of Zelda - Skyward Sword - 20 Minuten Gameplay, auch in Direct Feed' [ nintendowiix.net ]

    Die E3-Demo besteht zum einen aus einer Flugeinlage zu Beginn des Spiels und zum anderen aus dem ersten Dungeon. Hinter verschlossenen Türen wurden noch andere Abschnitte gezeigt, in denen Link sein Schwert als Metalldetektor benutzt oder aus einer dunklen Parallelwelt entkommen muss, doch die waren bislang nicht ausführlicher zu sehen.

  10. #2029
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    Naja: Zum Beispiel ganz abschaffen!? Aber wie genau man das am besten ersetzt kann ich Dir nicht beantworten, ich bin ja kein Spieleentwickler bei Nintendo.
    Hatte eben doch irgendwie auf eine Innovation gehofft.
    Also ich merke nur in Spielen, wie es ist, wenn das Anvisieren nicht dabei ist. Es fehlt. Bisher hab ich noch in keinem Spiel einen guten Ersatz für diese Spielmechanik gesehen und Zelda ist eines der Spiele wo das Anvisieren zumindest anstandslos funktioniert. Von daher wüsste ich auch nicht direkt, wie man es ersetzen könnte. Und ehrlich gesagt fielen mir Dutzend andere Dinge ein, die man in TP hätte verbessern müssen, damit es nicht wie ein OoT-Remake sich anfühlt. Skyward Sword macht mit der Steuerung tatsächlich einen großen Unterschied zu früher (ich konnte es ja selbst antesten) und ist vermutlich allein deshalb schon ein Schritt in die richtige Richtung.

  11. #2030
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich erinnere mich noch daran wie es war wo man in elda noch nicht anvisieren konnte 80 tode stand bei mir am schluss immer XD In OoT grad mal 2 tode nur wegen ghoma war irgendwie peinlich Die grafick find ich ok passt zum spielprinzip aber jeder geschmack ist anders ich denk halt dieser düsterlook aus tp würde bei der flugsache da nicht reinpassen, seit ihr jetzt eigentlich entäuscht das es nicht vaati ist, ich finds ja gut so weil was neues muss her so wirds spannender, ich denk ja das ist der anfang der ganzen zelda geschichte ist euch aufgefallen das diese symbole (an der tür beim endfight und an der robe von dem typen der zeldas vater sein könnte) aussehen wie die aus tp nur ohne das triforce, ich finds übrigens auch cool das zelda und link mal wieder nur befreundet sind so wie in minish cap, so rettet man mal ne freundin und nicht gleich ne prinzessin (ich denke mal das sie noch keine ist und sich das erst entwickelt), In meinen augen könnte das spiel besser werden als OoT, das einzigste was fehlt ist ein musik instrument Mir fehlt die okarina^^

  12. #2031
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Wurde nicht in irgendeinem Interview gesagt, dass es zumindest wieder irgendeine Art von Musikinstrument geben wird? Ich hab den Wortlaut nicht mehr genau im Sinn, aber ich glaube diejenigen sprachen gerade darüber, was für ein tolles Element doch die Ocarina in OoT war, und der Nintendo man meinte dann so etwas wie dass es in SS auch etwas in der Richtung geben soll.

    Bei der Menge an Videos in den letzten Tagen kann ich das aber nun auch falsch in Erinnerung haben, und vor allem auch keine Quelle nennen, sry.

  13. #2032
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    wenn das stimmt könnte es ja die harfe sein die zelda hatte aber ei instrument wäre wirklich cool man hat gemerkt die okarina fehlt in tp um halt pferd zu rufen

  14. #2033
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Gab es in Skyward Sword nicht mal eine Harfe zu sehen?
    Eine Panflöte wäre eigentlich cool gewesen, wenn man die WM+ dann vor den Mund hält und hin und her bewegt.

    Die Harfe ist hier zu sehen (Steuerkreuz oben):
    http://img577.imageshack.us/img577/8072/harp.png

  15. #2034
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Noch ein Video



    --


  16. #2035
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Erscheinungsdatum?

    Eine nun veröffentlichte Releaseliste von Nintendo Of Europe sorgt für Wirbel um das kommende Wii-Action-Adventure The Legend of Zelda: Skyward Sword. War auf der vergangenen E3 noch von einer Veröffentlichung im Winter die Rede, wird nun ein Release im kommenden August angegeben.

    Möglicherweise handelt es sich um einen Fehler, andernfalls kommen wir bereits früher in den Genuss des potentiellen Top-Titels, als bisher gedacht.

  17. #2036
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Das wird nicht im August kommen. Aber schön wäre es : )
    Mittlerweile hab ich richtig Lust endlich ein neues Zelda zu spielen.

  18. #2037
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich rechne auch eher mit Mitte/Ende November 2011.

  19. #2038
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    glaub auch nicht,dass das stimmt,aber wäre übelst genial,wenn es so wäre ^^

  20. #2039
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    OK das Anvisieren mag ja wie gesagt Geschmackssache sein,
    ABER:

    Wenn ich die WiiU Tech-Demo von Zelda sehe, dann denke ich mir bei Windwaker irgednwie zwangsläufig immer: neeeeee

    Da hat Nintendo timing-mäßig doch irgendwie nen Bock geschossen. Findet Ihr nicht?

    Also mal angenommen Ihr lauft so nichts böses ahnend über die E3 und seht dann das:



    dann kann euch doch das nicht mehr so richtig vom Hocker reißen (?):


  21. #2040
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Findest du? Glaubst du, dass die Leute nun nicht mehr Skyward Sword kaufen, weil die Wii U eine Techdemo von Zelda zeigte, die unmöglich mit der Wii selbst machbar wäre? ; )

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai