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  1. #41
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: Super Swing Golf Pangya

    yep, ende 2007, aber das wurde scheinbar revidiert - nun heisst es tatsächlich Juni 2007 gemäss gbase

  2. Anzeige

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Dann kann es sich ja "nur noch" um Monate handeln

    Worin bestehen eigentlich die wesentlichen Unterschiede zu TW 2007 ?

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Zitat Doppelbogy Beitrag anzeigen
    Dann kann es sich ja "nur noch" um Monate handeln

    Worin bestehen eigentlich die wesentlichen Unterschiede zu TW 2007 ?
    In explodierenden, sich zurückrollenden unrealistischen Skills.
    Den Animeähnlichen Figuren und den vielen Clothings.
    Dazu noch ein paar lustige Caddys und lustige Strecken.

    Spiel doch einfach mal Albatross18 an.. Ist kostenlos und nimmt nicht viel MB weg.

    Danke für den Link. ^^
    Nun heisst es Juni...
    Immerhin ein konkreter Termin...

  5. #44
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Zitat Doppelbogy Beitrag anzeigen
    Worin bestehen eigentlich die wesentlichen Unterschiede zu TW 2007 ?
    1. erhebt es wahrscheinlich eher nicht den Anspruch eine Simulation zu sein wie TW und ist wesentlich Arcade-lastiger

    und

    2. ist es bunter, knuddeliger und bunter

  6. #45
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Ich hab keinen Plan was ein Arcade-Game ist ... aber sonst super

  7. #46
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Zitat Doppelbogy Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Plan was ein Arcade-Game ist ...
    Guckst Du hier:

    Erklärung Arcade-Spiel Wikipedia

    Bei einem Arcade-Spiel steht halt mehr der Spielspaß als die wahrheitsgetreue Darstellung z. B. der Sportart im Vordergrund. So ist z. B. die Burnout-Reihe bei den Autorennspielen eine Arcade-Spielreihe, während Formel 1-Spiele meistens Simulationen sein sollen.

    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt

  8. #47
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Ich weiss nur, dass Pangya sauschwer sein soll, also nix mit ein bissl Bälle im Zeugs rum hauen....

  9. #48
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Zitat Syrus76 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur, dass Pangya sauschwer sein soll, also nix mit ein bissl Bälle im Zeugs rum hauen....
    Woher weißt Du das denn?

  10. #49
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Ich hab das irgendwo gelesen und zwar war das eine ziemlich seriöser Quelle - aber ich komm grad nicht mehr drauf - sorry.

  11. #50
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Auf Amazone ist es auf jeden Fall schon mal vorbestellbar ....

  12. #51
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Super Swing Golf Pangya

    RELEASE!!!
    Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: News

    Endlich ist es bald soweit... 8.6.07

  13. #52
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Na prima, dank Dir für die guten Nachrichten, ich freu mich drauf.

  14. #53
    Alanar Alanar ist offline
    Avatar von Alanar

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Immer noch ein bisschen mehr als einen Monat hin... Ich freue mich aber wie ein paniertes Schnitzel auf das Spiel. Auch wenn ich in der japanischen Version (mal bei einem Kumpel angespielt) nicht einen sauberen Schlag hab landen können. Ich glaube, ich spiele das Spiel zu verkrampft.

  15. #54
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Wii-Golfer haben den echten Schwung raus
    Pangya! Golf With Style ermöglicht ein völlig neues Spielerlebnis
    Schwungvoll abschlagen, weit pitchen, zielgenau putten ? und all das im eigenen Wohnzimmer. Pangya! Golf With Style, das neueste Sportspiel für Wii, das Nintendo am 8. Juni veröffentlicht, macht das virtuelle Golfen so realitätsnah und unterhaltsam wie noch nie. Denn anders als bei herkömmlichen Golf-Simulationen ist bei diesem Spiel auch die Steuerung sehr realistisch, indem die Spieler die Wii-Remote wie einen richtigen Golfschläger schwingen können; sie steuern das Spiel also durch ganz normale Bewegungsabläufe. Bereichert wird die Golf-Simulation durch zahlreiche unterhaltsame Extras und viele phantastische Golfplätze ? von tropischen Inseln bis zu verschneiten Tälern.

    Pangya! Golf With Style enthält alle grundlegenden Bestandteile einer perfekten Runde Golf. Die Spieler schlagen auf Pangya Island ab und lernen im Verlauf des Spiels insgesamt 11 Golfkurse kennen, die alle einen speziellen ?Wii-Dreh? erfordern. Das Ziel ist es, den Ball mit möglichst wenigen Schlägen ins Loch zu befördern. Dabei müssen die Spieler sowohl traditionelle Herausforderungen bewältigen ? z.B. Schläge aus dem Bunker vermeiden oder die Windstärke berücksichtigen ? als auch ein paar neue Regeln und phantastische Extras beachten, die es so nur in Pangya! Golf With Style gibt.
    Zu Beginn haben die Spieler die Wahl zwischen den zwei Charakteren Scout und Hana. Später können sie weitere Figuren frei spielen ? alle mit bestimmten Fähigkeiten oder Spezialschlägen. Jeder Spieler kann seine Figur ganz nach seinem Geschmack ausstatten. Denn ein stilvolles und schickes Outfit ist in Pangya! Golf With Style genau so wichtig wie im echten Leben. Besonders reizvoll: Die Spieler können ihre Figur auf ihrer Wii Remote speichern und dann mit ihr auch auf der Konsole eines Freundes antreten.
    Wie auf jedem echten Golfplatz werden die Spieler auch auf Pangya Island von Caddies begleitet. Aber diese hilfreichen Charaktere, von denen acht zur Auswahl stehen, sind mehr als nur einfache Helfer: Magier, die den Spielern auf dem virtuellen Grün mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    So schnell wie möglich einzulochen ist nicht das einzige Ziel in Pangya! Golf With Style. Es geht auch darum Pang-Punkte zu sammeln, indem man den Ball möglichst perfekt schlägt, schwierige Schläge erfolgreich bewältigt oder eine Runde unter Par beendet. Die Pang-Punkte lassen sich im Shop gegen Kleidungsstücke und Ausrüstungsgegenstände eintauschen, mit denen der Spieler seine Fähigkeiten verbessern kann. Zudem geben sie den Ausschlag, wenn zwischen mehreren Spielern Punktegleichstand herrscht. Dazu kommt ein besonderes Angebot für Videospiel-Fans: Sie können die Outfits von Kämpfern aus dem beliebten Kampfsportspiel Dead or Alive freispielen und ihre virtuellen Golfer damit ausstatten.
    Im Einzelspieler-Modus von Pangya! Golf With Style geht es darum, sich in verschiedenen Turnieren immer neue Golfplätze und Charaktere freizuspielen. Es gibt drei Wettbewerbsarten: Pangya-Festa, ein Story-Modus, in dem alle Charaktere des Spiels vorgestellt werden; Zählspiel, in dem die Spieler einen Kurs mit möglichst wenigen Schlägen bewältigen müssen; und Lochspiel, in dem sie unter der maximal erlaubten Schlagzahl bleiben müssen.
    Im Mehrspieler-Modus wiederum kann man seinen Freunden, seiner Familie oder sich selbst beweisen, dass man ein Spitzen-Golfer ist. In diesem Modus sind die beiden Varianten Zählspiel und Lochspiel möglich, aber auch der witzige Konzentrationstest Ballonplatzer. Dabei gilt es, während des Spiels auf einer Bahn möglichst viele Luftballons zum Platzen zu bringen.
    Im Einspieler-Modus kann man zudem zahlreiche witzige Extras erwerben, die sich im Versus-Modus einsetzen lassen, um dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen. So können die Spieler z.B. die Wii-Remote bewegen, um Wind zu machen und den gegnerischen Ball somit abzulenken oder diesem Spieler die Sicht nehmen, indem sie mit einem virtuellen Graffiti-Stift das TV-Bild voll krakeln. Wer hat behauptet, dass auf dem Fairway immer Fairplay herrschen muss? In Pangya! Golf With Style aber geht es in jedem Fall irre lustig zu. Kein Golf- und kein Videospiel-Fan darf dieses Sportspiel verpassen.



    Quelle: WiiWelt.com - Inoffizielles Nintendo Wii Magazin

    Also ich find das hört sich ja echt nicht schlecht an, nur blöd das ich mir kurz vorher mario strikers hole

  16. #55
    Alanar Alanar ist offline
    Avatar von Alanar

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Youtube-Alarm.
    Ich habe mich mal mit 'nem Kumpel vor die japanische Version gesetzt und dieses achtteilige Video ist dabei rausgekommen. Herausgeschnitten habe ich dabei in der Regel die langwierigen Übungschlag-Sequenzen.
    Ich habe die Steuerung (nach nun mittlerweile gut 3 Stunden Spielzeit) raus und es macht richtig viel Spaß. Zu doof, dass es immer noch so lange bis zum Release in Europa dauert...
    Teil 1:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lK9Gt2YVBqY[/YOUTUBE]
    Teil 2:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ghH3dfQ2E_c[/YOUTUBE]
    Teil 3:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=x5p7k2hoA9E[/YOUTUBE]
    Teil 4:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_HZVZT0oDDk[/YOUTUBE]
    Teil 5:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cBzaxKjGfxM[/YOUTUBE]
    Teil 6:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mj-KfOGH6_4[/YOUTUBE]
    Teil 7:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Ty0t7p2B0M0[/YOUTUBE]
    Teil 8:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=rCO2IEWLpG4[/YOUTUBE]

  17. #56
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Ich warte lieber auf die ersten Reviews hier , aber dennoch danke .

  18. #57
    Alanar Alanar ist offline
    Avatar von Alanar

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Endlich! Endlich ist es mein.
    Das Kaufhaus um die Ecke war so freundlich, das Spiel schon heute zu verkaufen und ich habe es mir natürlich gleich unter den Nagel gerissen. Mein Eindruck von der japanischen Version bleibt nach einer halben Stunde Anspielzeit weitestgehend bestehen, mit zwei Ausnahmen:
    1. Die Zwischensequenzen ruckeln auf unerklärliche Art und Weise. Das passiert kaum was, es sind gerade mal vier Figuren auf dem Bildschirm und es ruckelt. Zum Glück läuft das Spiel selbst flüssig über den Bildschirm.
    2. Die Ladezeiten sind echt eine Frechheit. Okay, wenn es dann mal losgeht sind sie erträglich, aber bis dahin ist es ein weiter Weg... Menüpunkt ausgewählt: Ladepause. Charakter ausgewählt: Ladepause. Story-Sequenz ausgewählt: Ladepause. Zwischensequenz angeschaut: Ladepause. Eigentliches Spiel: Kurze Ladepausen zwischen den Löchern.
    Bei den Ladezeiten zwischen den Löchern bin ich nicht böse, die sind ja auch recht kurz. Aber leider auch nur dort...
    Darüber hinaus befindet sich auf der CD ein Update für die Wii-Konsole. Wahrscheinlich erfreulich für all diejenigen, die mit ihrer Konsole nicht online gehen können (weil kein WLAN-Router oder so).

  19. #58
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Zitat Alanar Beitrag anzeigen
    Endlich! Endlich ist es mein.
    Das Kaufhaus um die Ecke war so freundlich, das Spiel schon heute zu verkaufen und ich habe es mir natürlich gleich unter den Nagel gerissen. Mein Eindruck von der japanischen Version bleibt nach einer halben Stunde Anspielzeit weitestgehend bestehen, mit zwei Ausnahmen:
    1. Die Zwischensequenzen ruckeln auf unerklärliche Art und Weise. Das passiert kaum was, es sind gerade mal vier Figuren auf dem Bildschirm und es ruckelt. Zum Glück läuft das Spiel selbst flüssig über den Bildschirm.
    2. Die Ladezeiten sind echt eine Frechheit. Okay, wenn es dann mal losgeht sind sie erträglich, aber bis dahin ist es ein weiter Weg... Menüpunkt ausgewählt: Ladepause. Charakter ausgewählt: Ladepause. Story-Sequenz ausgewählt: Ladepause. Zwischensequenz angeschaut: Ladepause. Eigentliches Spiel: Kurze Ladepausen zwischen den Löchern.
    Bei den Ladezeiten zwischen den Löchern bin ich nicht böse, die sind ja auch recht kurz. Aber leider auch nur dort...
    Darüber hinaus befindet sich auf der CD ein Update für die Wii-Konsole. Wahrscheinlich erfreulich für all diejenigen, die mit ihrer Konsole nicht online gehen können (weil kein WLAN-Router oder so).
    Würdest du sagen das es sein Geld wert ist?

  20. #59
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Ich habe es auch schon seit gestern und nun auch schon das Tutorial und die ersten Trainigs-Löcher hinter mir. Das mit dem Ruckeln in der Eingangs-Sequenz kann ich bestätigen und hab das auch schon von jn. anders gehört. Das mit dem Update hatte ich wiederum nicht.

    Es bietet sich zwar an das Spiel mit Tiger Woods zu vergleichen, was aber meines Erachtens nonsens ist. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, im Endeffekt ist beides Obst aber dem einen schmeckt der Apfel besser, dem anderen die Birne. Die ernsthaft-ambitionierten Golfer und solche die es werden wollen, werden höchstwahrscheinlich weiterhin zum Tiger greifen, weil er doch einfach ernsthafter rüberkommt. Wer jedoch mit seiner Familie oder Freunden spielen möchte, wird nun vielleicht eher zum quietschbunten und schön anzusehenden Pangya greifen. Klar, dass dieser Titel etwas detaillierter in der Umgebung aussieht, hatte man sich mit der Entwicklung usw. ja auch etwas mehr Zeit gelassen als EA mit Tiger Woods.

    Das Schlagprinzip ist gänzlich anders als beim Tiger aber voll in Anlehnung an das Wii-Sports-Golf (wenn ich mich jetzt nicht allzu sehr vertue). Durch 2maliges drücken der 1-Taste geht die Kamera in die Vogelperspektive und ich sehe, wie weit der Ball fliegen würde und kann mit der A-Taste genauer bestimmen, wo er landen soll, wodurch der entsprechende Schläger vorgeschlagen wird. Durch erneutes drücken der 1-Taste geht die Kamera direkt zum Platz, wo der Ball aufschlagen wird. Durch drücken der B-Taste kann man in diesen Schritten jeweils mit der Kamera vor, zurück, hinein und hinauszoomen. Ein erneutes drücken der 1-Taste ist man wieder bei seinem Golfer. Durch drücken des "Schlag-Buttons" auf der linken Bildschirmseite oder drücken der B-Taste geht man zum "Schlag-Modus" über. Über die untere Anzeige - die beim Tiger zwecks Realismus gänzlich fehlt - sieht man, wie weit der Ball fliegen würde, wenn man ihn entsprechend starkt schlägt. Sodann holt man aus und kann nun 1.) durch drücken und festhalten der B-Taste einen Probe-Schlag ausführen und 2.) durch drücken und festhalten der A-Taste den richtigen Schlag durchführen.

    Inwiefern der Caddy Einfluss auf das Spiel nimmt, wie die Super-Schläger gehen und vieles mehr, muss ich auch erstmal rausfinden.

    Dies mal nur als 1. Eindruck.

  21. #60
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Danke für Eure Eindrücke
    Muss mir das Spiel auf jeden Fall auch mal genauer ansehen....
    vllt wenn es billiger wird!

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