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Thema: Super Mario Bros. Wii
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09.11.2009, 14:46 #141ShinyArceus
AW: Super Mario Bros. Wii
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09.11.2009, 14:55 #142Mr.S
AW: Super Mario Bros. Wii
Also zum Einen haben wir das Spiel alle nicht, also woher sollen wir ne Ahnung davon haben?
Die Charaktere sind meiner Meinung nach auch schon auf der DS-Version herumgerutscht, aber da habe ich mich schnell dran gewöhnt. Wenn das nix für dich ist, seis drum, aber das heißt ja nicht, dass es keinem gefällt.
Und dass das ganze so ähnlich wie NSMB für den DS sein wird, war mir eh klar, aber genau darum will ich persönlich es haben.
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09.11.2009, 14:56 #143ShinyArceus
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09.11.2009, 15:06 #144Blackwolf
AW: Super Mario Bros. Wii
Der wichtigere Punkt ist (weshalb ich bei Sudo nachfragen möchte was er mit "Umherruttschen" genau meint), dass Mario und mehr noch Luigi seid Super Mario Bros 3 und Super Mario World im besonderen umherrutschen, nachdem sie stoppen. Und zwar nicht mehr oder minder als beim DS, ist also quasi schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben. Ist aber kein Kritikpunkt, da dieses Element meist nachvollziehbar und auch ganz gut ist, damit das Spiel nicht zu steif ist und der Spieler, wenn er Schwung hohlt, logischerweise auch weiter gleitet.
Also ging es mir meh darum, ob Sudo findet, dass es "mehr" rutscht als bei den vorherigen Spielen. Das wäre nämlich etwas anderes, als ihm einfach per se eine Unkenntnis vorzuwerfen. Daher finde ich es nicht okay, Sudo gleich anzugreifen, ohne dass er sich bisher genauer dazu geäußert hat. Man darf schließlich auch anderer Meinung sein (was in Foren oft vergessen wird).
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09.11.2009, 17:30 #145Exor
AW: Super Mario Bros. Wii
Also, jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung.
Ich schätze, Sudo ist auch so einer, der schon zu N64 Zeiten
gezockt hat und sich alles mögliche gekauft hat.
Tja, aber die Ansprüche steigen irgendwann einmal und
Spiele wie Mario 64 oder Mario Bros 3 sind nur schwer zu toppen.
Aber jetzt kommt Nintendo einfach,guckt sich schnell alle Ds Spiele an und sucht sich eines aus und baut in diesem noch weitere Features ein.
Et voila ein neues altes Spiel.
Tja und dadurch,dass es auch für Casual Gamer ist,verliert es auch schon
am Schwierigkeitsgrad.
Wenn die Steuerung jetzt so shclecht sein sollte, frag ich mich
"Was hat Nintendo seit Mario 64 mit der Seuerung getrieben?"
Sie verschlimmbessert?
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09.11.2009, 18:36 #146Blackwolf
AW: Super Mario Bros. Wii
Leute! Vergisst Regel Nummer 1 nicht.
Keine Dummlaberei über ein Spiel, dass ihr bisher nicht gespielt habt oder nur vom Hörensagen kennt, sowie keine Rückschlüsse auf Inhalte/Methoden/Gameplay von einem Spiel, dass noch nicht einmal hier draußen ist.
Das führt nur dazu, dass man ziemlich albern dabei ausschaut. Und das will sicher keiner.
Der einzige, der momentan was sicheres zu seiner eigenen Meinung über das Spiel sagen kann ist Sudo, weil er es immerhin angespielt hat.
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09.11.2009, 18:48 #147Waknight
AW: Super Mario Bros. Wii
Naja,ich habe gelesen,das Spiel sei sehr schwer,jedoch mit nem speziellen hilfesystem,das aktiv wird,wenn man zu oft gestorben ist.Es ist also sowohl für casual,als auch für coregamer
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09.11.2009, 19:10 #148Sudo7
AW: Super Mario Bros. Wii
Also.. das Spiel ist nicht schwer.
(Haben wahrscheinlich irgendwelche 4 Jährigen spielen lassen).
Die Sprünge sind verzögert die Charas rutschen umher wie in der DS Version die Steuerung gefällt mir allgemein nicht.
Wie gesagt.... das Spiel ist auch Datenmäßig nicht wirklich groß.
Sagen wir es so es passt locker auf eine NDS Karte und Platz für einen Qualitätsporno wäre auch....
// Kanns mittlerweile auch länger als 10 Minuten spielen, an Spieleindrücken fehlts nicht.
lg
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09.11.2009, 19:12 #149Zelda 14
AW: Super Mario Bros. Wii
Leute,lasst euch doch von Sudo nicht das Spiel verderben,gefällt ihm nunmal nicht,aber ihm gefallen auch ganz andere Spiele nicht,die ich Top finde,aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.Und einfach wird es nicht,schon des öfteren gelesen,dass es zum Ende hin knüppelahrt wird.
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09.11.2009, 19:46 #150Blackwolf
AW: Super Mario Bros. Wii
Wenn das ganze also Gameplaytechnisch wie in der hervorragenden DS-Version ist, hab ich kein Problem damit. Warum auch? Das Spiel auf dem DS spielte sich fast genau wie die Spiele auf dem SNES.
Ich bin nach wie vor gespannt auf das Spiel, wenn es wirklich rauskommt.
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09.11.2009, 20:53 #151ShinyArceus
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09.11.2009, 22:41 #152Sudo7
AW: Super Mario Bros. Wii
Ist 1 zu 1 retail, selbst wenn ich das original kaufen würde, würde es bei mir nicht laufen daher kann Nintendo mich mal.
Zwingen mich ja schon einen kack Softmod aufzusetzen
Außerdem wenn du das Spiel noch nicht gespielt hast sei doch einfach still, wie willst du von Videos die Steuerung beurteilen?
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09.11.2009, 23:18 #153Blackwolf
AW: Super Mario Bros. Wii
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche Menschen illegal ihre Spiele ziehen, auch noch stolz darauf sind, aber dann über die Spiele meckern, für die sie ohnehin nicht bezahlen. : P
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09.11.2009, 23:23 #154Sudo7
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09.11.2009, 23:37 #155Blackwolf
AW: Super Mario Bros. Wii
Ich werde erstmal abwarten und mir dann selber ein Bild machen. Du hast ja auch über den Onlinemode von Conduit gemeckert und der war am Ende gar nicht so verkehrt wie du es behauptet hast.
Von daher: Verzögerte Steuerung und wildes Umherrutschen? Naja, mal schauen, ob ich diese beiden Dinge im Spiel finde. ; )
(Muramasa ist auch so gut wie gekauft. Muss eben nur bis Freitag warten : X)
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10.11.2009, 00:06 #156Sudo7
AW: Super Mario Bros. Wii
Ich hab über den Autoaim gemeckert.
Weil das bei Wii Spielen einfach ein Unding ist.
Vorallem so ein penetranter ....
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10.11.2009, 13:02 #157Exor
AW: Super Mario Bros. Wii
Nintendo rührt langsam aber sicher die Werbetrommel für ihr wohl stärkstes Zugpferd New Super Mario Bros. Wii in diesem Weihnachtsgeschäft auf der Wii.
So veröffentlichte Nintendo im amerkanischen Nintendo Kanal zwei Werbespots zum Titel, welche das Gemeinschaftsgefühl, welches der neue Mario Titel vermitteln soll repräsentiert.
Ein fleißiger Youtube Nutzer hat freundlicherweise das Video auf der Video Plattform hochgeladen, sodass auch wir Europäer in den Genuß der zwei kurzen Werbefilmchen kommen können.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=N8DrHRMW_tk&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
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10.11.2009, 14:30 #158ShinyArceus
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10.11.2009, 15:52 #159Zelda 14
AW: Super Mario Bros. Wii
Außerdem war das Spiel auf der Gamescom anspielbar,und ich glaube nicht,dass sie die Steuerung verschlechtert haben
Über die Aussage 95% aller Wiispiele sein unzumutbar,brauche ich glaube ich mal nichts mehr zu sagen,wenn du wegen paar Macken oder sonstigem ein Spiel(The Conduit) gleich für unzumutbar hälts,kann man dir auch nicht helfen,verkauf deine Wii,aber rede hier nicht i-welche Spiele schlecht,die richtig gut sind(nicht auf NSMBW bezogen,habs noch nicht gespielt)!
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10.11.2009, 15:54 #160Sudo7
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