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  1. #41
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    also tomies ich gehe davon aus das du das spiel hast?

  2. Anzeige

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    also tomies ich gehe davon aus das du das spiel hast?
    tut mir leid hab mich wohl etwas schlecht ausgedrückt.... das erste video das oben gepostet wurde gibt in echtzeit die bewegungen da und die sind sehr rar gesät.... leider..

  4. #43
    Knolte Knolte ist offline

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Erstmal hallo zusammen.
    Bin neu hier^^

    Hab mir gestern mal in der örtlichen Videothek das besagte Spiel ausgeliehen....und war entsetzt.

    zur Steuerung : wie ich finde ziemlich mieß umgesetzt, lässt sich kaum beschreiben, am besten mal selber testen

    Springen : Nukchuckdings nach oben oder unten ziehen
    Waffe ziehen : D-Pad nach unten
    Zoom : D-Pad nach oben (macht dies mal in der Hektik -.-)
    sich an die Wand lehnen : Nuketc. mit dem Handgelenk "drehen"
    (funktioniert sehr bescheiden und man verlässt eher wieder die "Deckung" als einem lieb ist).

    daran könnte man sich ja noch gewöhnen....jedoch nicht an die Grafik.
    Auch wenn es heißt (und wie ja jeder weiß), dass der Wii nicht so die über Grafik darstellen kann.....ist dies was Ubisoft hier abliefert einfach ein Wirtz.
    Die Fíguren sehen aus wie von Launch-Titeln der PS2 entsprungen.
    Die Waffen haben KEINE Textur ( einfach nur ein schwarzes..."Ding")
    Schatten....ja, gibts halt keine.
    Und wenn ich mir die Welt so anschau, erinner ich mich an meine alte PSX.

    Ich muss auch sagen, dass ich das Game nur ca 20 min angetestet hab.
    Danach hatte ich Augenkrebs.
    Bildet euch einfach selber mal eine Meinung und leiht euchs aus.
    Ich für meinen Teil wurde maßlos enttäuscht.

  5. #44
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    naja umsonst hat es nicht wertungen jenseits der 50% marke.... leider... obwohl sicher bei längerer entwicklungszeit (wii) mehr drin gewäsen wäre.... am pc und auf der xbox360 ist das game top....

  6. #45
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    das spiel ist affengeil

  7. #46
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    wenn das so ist beschreib es bite etwas ausführlicher als mit zwei worten bitte...

  8. #47
    Knolte Knolte ist offline

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Zitat tomies Beitrag anzeigen
    naja umsonst hat es nicht wertungen jenseits der 50% marke.... leider... obwohl sicher bei längerer entwicklungszeit (wii) mehr drin gewäsen wäre.... am pc und auf der xbox360 ist das game top....
    Dito.
    Hab schon oft gelesen, dass Nintendo die SDKs wohl erst sehr spät ausgeliefert hat und somit den Entwicklern viel zeit gefehlt hat.
    Würde auch die magere Qualität einiger Titel erklären.

    ....gilt natürlich nicht für Zelda

  9. #48
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    die steuerung war in den ersten 30 misn total bekloppt.. zum ***** aber dann hab ich es hinbekommen und ich bin ein riesen fan von fischer .. ^^

  10. #49
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Hab mal eine Frage.. Im Koop Modus wie kommt man da im 2ten Raum weiter? Wo muss man da die Räuberleiter machen das man über den Abgrund kommt?

  11. #50
    Roflkopter Roflkopter ist offline

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    hi!
    also ich hab mir DA auch gekauft =( hätte wohl doch lieber zu zelda gegriffen.
    meine fragen:
    1. kapiert einer das system wie man schlößer knackt? ich wackel da einfach immer nur mit der wii fb rum ^^
    2. gibt es ein system beim entschärfen von bomben? weil ich bin da gerade in der mission wo man den tanker klauen muss und der verrückte capitain dann 4 bomben im motorraum zündet. die erste bombe kann ich noch gerade so entschärfen, aber das is doch total nervig 6 mal den spielstand neu zu laden bis man die reihenfolfe der drähte rausbekommt. gibts da vllt irgendeine logik hinter?

    Hendrik

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Zitat Roflkopter Beitrag anzeigen
    hi!
    also ich hab mir DA auch gekauft =( hätte wohl doch lieber zu zelda gegriffen.
    meine fragen:
    1. kapiert einer das system wie man schlößer knackt? ich wackel da einfach immer nur mit der wii fb rum ^^
    2. gibt es ein system beim entschärfen von bomben? weil ich bin da gerade in der mission wo man den tanker klauen muss und der verrückte capitain dann 4 bomben im motorraum zündet. die erste bombe kann ich noch gerade so entschärfen, aber das is doch total nervig 6 mal den spielstand neu zu laden bis man die reihenfolfe der drähte rausbekommt. gibts da vllt irgendeine logik hinter?

    Hendrik
    1. du musst denn kontroller solange drehen bis er wibriert nun must du es solange halten bis es einrasstet das wiederhollst du bis alles offen ist
    2.erst mal musst du in der emf sicht umschalten der zeigt es dir dann welchen
    du zuerst nehmen must hast du denn ersten gekapt begint der coundown

    ich hoffe es hilft dir

    Marcel.Kröncke p.s Kauf dir bald Zelda ist voll geil, es soll 70 stunden spielzeit drinne sein

  13. #52
    Sp!te Sp!te ist offline

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Soo,
    hab jetzt Splinter Cell durch und ich finde es ist wirklich ein gutes Spiel.
    War schon immer ein Fan der Splinter Cell Reihe, wobei ich die ersten 3 Teile auf dem PC gespielt habe. Ich wollte mir den neuesten Teil auch für den PC kaufen, da aber eine Grafikkarte mit Shader 3.0 MINDESTanforderung ist, war dies nicht möglich. Alternativ also für die Wii gekauft.
    Natürlich sieht die Grafik längst nicht so gut aus wie auf dem PC oder der Xbox (Vergleich zur Ps2 würde mich auch mal interessieren) finde sie aber doch akzeptabel. Allemal besser als die Grafik von Far Cry Vengeance, in dem die Gegner aussehen wie pumelige Zwerge -.-
    Ich war gespannt wie die neue Steuerung sich in einem hochwertigen* Spiel bewähren würde und ich finde sie haben's sehr gut gelöst. Sam wird mit dem Nunchuk gesteuert, das heißt Springen, an Wände drücken, Schleichen und Laufen natürlich. Außerdem ist es die Alternativ-Feuertaste und für nicht-tödliche Angriffe.
    Die Remote dagegen ist für Sam's Ausrüstung zuständig. Das Zielen und umschauen funktioniert einwandfrei (kA was moses.ger für Probleme hatte, ich musste nichts umstellen) und ist meiner Meinung nach ein perfekter Mausersatz. Die Synchronisation ist wie immer super, Sam's Stimme passt perfekt. Leider bewegen sich die Lippen bei ingame-Dialogen nicht (bei Verhören z.B.) darüber kann man aber hinwegesehn, finde ich.
    Ärgerlich fand ich eigentlich nur die kurze Spielzeit von 13 Stunden... und ich bin mir sicher, dass viele es auch schneller geschaft haben! Dies ist wohlgemerkt nur der Singleplayer Modus ohne den Koop. Den werde ich noch testen müssen, wenn ich endlich mal ein 2. Nunchuk habe^^

    Focus on Wii: Besonders nett sind natürlich das direkte Zielen mit der Remote und abdrücken mit der Triggertaste. Auch dass man beim Schlösser knacken die Fernbedienung direkt als Dietrich benutzt und rumdreht bis es offen ist hat mir gut gefallen. Ansonsten hat den Entwicklern einfach Zeit gefehlt sich noch mehr damit zu beschäftigen. Für den nächsten Teil wollen sie probieren, dass man z.B. Sam's Messer direkt selber schwingt mithilfe der Remote (Quelle suche ich vll später raus)

    Focus on Splinter Cell: Gutes, fesselndes Spiel bei dem man sich nie ganz sicher ist ob man das Richtige tut. Obwohl ich eigentlich gerne auf Seite der Bösen spiele ist es mir hier in den entscheidenden Stellen schwer gefallen, daher habe ich z.B. nicht Lambert verraten können.

    Soweit meine Meinung zu "Splinter Cell: Double Agent" auf der Wii. Falls jemand noch bestimmte Infos als Entscheidungshilfe benötigt, einfach hier schreiben oder eben als PM

    ~Sp!te

    *damit will ich nicht sagen, dass Wii Sports oder Play nicht gute Spiele wären, aber es sind nunmal Party-Spiele und mal ehrlich: Sehr lange haben sie für die Entwicklung sicherlich nicht gebraucht...

  14. #53
    Gast 0815

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Hi zusammen,

    eine Frage zu Splinter Cell DA

    wie kann man die Probe in der Glaskammer nehmen und dann anschliessend
    die Tür wieder öffnen bevor das Gas einem den Gar aus macht ???

    Es heisst die Tür lässt sich nur von aussen über den Kartenleser aufmachen
    und man muss einen vor der Tür haben, aber wen ??

    Muss man ev. eine Wache am Leben lassen damit diese die Tür öffnet oder
    was ist der Trick an der Sache ??

    Wäre nett wenn das einer beantworten könnte ??

    Danke + Gruss
    Patrick

  15. #54
    wizard1972 wizard1972 ist offline

    Splinter Cell Hilfe !!

    Hallole zusammen,

    bräuchte bitte kurz Hilfe

    was muss man machen um die Probe in der Glaskammer zu bekommen
    ohne durch das Gas abzunippeln ???

    im mail steht man muss zu zweit sein, einer vor der türde um diese wieder
    zu öffnen......aber wie ??

    muss man ev. eine Wache am Leben lassen oder gibt es einen anderen Trick ?

    Für Eure Hilfe schonmal besten Dank

    Gruss wiz

  16. #55
    Sp!te Sp!te ist offline

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Hi wizard,
    es gibt oben beim schrank eine öffnung im glas. also vom eingang aus links auf das regal hochklettern wenn du die probe hast und einfach rausklettern

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Zitat Sp!te Beitrag anzeigen
    Hi wizard,
    es gibt oben beim schrank eine öffnung im glas. also vom eingang aus links auf das regal hochklettern wenn du die probe hast und einfach rausklettern
    He Merci vielmals.....hast mir sehr geholfen......

    hab den ganzen Raum abgesucht aber auf das Regal bin ich nicht geklettert !

    Danke und schönen Tag noch

  18. #57
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    hab mir das heute von der videothek ausgeliehen und 2 stunden gespielt, mein eindruck bisher ist wirklich schlecht

    steuerung
    einfach nur nervig. ich frag mich wie man so ein spiel ohne einen zentrier button machen kann. wenn man mit der wiimote auch nur etwas zuviel zuckt drehts das ganze bild und dauert dann bis man sich wieder orientiert hat. man muss die wiimote wirklich die ganze zeit ruhig und gerade halten was einfach keinen spass macht. das zielen ist noch schlimmer. man kann die sensibilität einstellen und ich hab vieles ausprobiert aber es funktioniert in der praxis einfach nicht. wenn man von weitem einen gegner anvisiert oder einen kommen sieht und auf ihn wartet gehts ja noch, aber wenns mal brenzlig wird und es schnell gehen muss hat man einfach keine chance, bis man da richtig anvisiert hat ist man tot.
    wenn man das spiel spielt muss man wirklich die controller steif in seinen händen halten und darf auch gar nicht zucken oder am besten gar nicht atmen. man muss das wirklich so spielen als ob man einen ganz normalen controller in der hand hält, nichts mit schwingen usw. was ja eigentlich nicht sinn der sache sein sollte, weil ich mir die wii geholt hab gerade wegen dem schwingen und der handfreiheit.

    grafik
    hab bisher nur die erste mission gesehen aber splinter cell 1 auf dem pc sah besser aus. alles wirkt irgendwie so unscharf und verwaschen, und wenn ich an das wasser denke kommt mir das kotzen. ganz am anfang ist so eine stelle mit etwas wasser wo man durch laufen muss, ich wusste am anfang gar nicht was das sein soll, erst als ich runter gesprungen bin und wasserplanschen geräusche gehört hab und mit viel fantasie ist mir klar geworden das es wasser ist. ist wirklich schrecklich wenn man das so sieht.

    gameplay
    die ki ist mist, weiss jetzt zwar nicht obs am schwierigkeitsgrad liegt, aber auf normal sind die gegner dämlich. man erschiesst einen der dann auf dem boden liegt, ein weiterer kommt einfach dazu stellt sich über ihn und bleibt stehen ohne etwas zu machen. das schlösserknacken ist auch so eine sache, ich seh da kein konzept dahinter, man bewegt die wiimote halt irgendwie hin und her und irgendwann geht das schloss auf. beim jeden schloss das ich bisher geknackt hab wusste ich nicht wirklich was ich da eigentlich mach.
    ansonsten läuft das spiel auch irgendwie viel zu behäbig ab, soll wohl mehr realistischer sein, aber macht einfach weniger spass so.


    werd mir jetzt mal die 2 mission anschauen, obwohl ich eigentlich wirklich gar keine grosse lust hab das spiel weiterzuspielen, das sagt ja schon wohl alles

    edit
    nach 30 minuten in der 2 mission hatte ich genug gesehen. grafik ist nicht besser geworden dafür die steurung noch nerviger. es kommen mehr gegner und man muss schneller reagieren was mit der steuerung einfach nicht möglich ist. bis ich in den brenzligen situationen das zielvisier überhaupt in die nähe des gegners gebracht hab kam schon der screen mission fehlgeschlagen.
    das spiel ist eins der miesesten spielerfahrungen die ich überhaupt gemacht hab.

    das einzigste positive ist das es ein perfektes geschenk ist für jemanden den man wirklich hasst.

  19. #58
    Knolte Knolte ist offline

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Kann mir meinem Vorredner nur anschließen.
    Jedoch Hut ab für deine Geduld^^
    Ich hab nicht mal die 1. Mission fertig gemacht...hatte davor echt schon die Schnautze voll.

    2 Sachen sinds eigentlich, welche ich nicht versteh:
    1. Die mieße Steuerung.......warum zum Geier muss ich immer genau in der mitte bleiben, damit sich die kammera nicht bewegt(wurde in anderen Games schon weitaus besser gelöst)
    2. Die total grottige Grafik...ja ich weiss, die wii is keine Konsole für den Grafik-Overkill (erwarte ich auch nicht)....aber DAS was hier abgeliefert wird ist mehr als ungenügend.
    Ich verweise nur auf die fehlenden Texturen an den Waffen. Sieht aus als hätte man die einfach "vergessen".
    Auch die Charakter (Sam's Gesicht...omg) sind alles andere als ansehnlich.
    Erinnert ihr euch noch an Splinter Cell 1 auf XBOX? Wii kann etwas mehr als die XBOX (nicht 360, sondern die alte), aber davon merkt man hier rein gar nichts.

    Was tut Ubisoft nur der armen Wii an -.-

  20. #59
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Mh, war auch am überlegen ob ich mir das Game zulege, nur wie können die Meinungen der Steuerung soweit auseinander gehen?!

    Laute Spite, ist die Steuerung ja nicht mal so schlecht (er hat sie wenigstens beschrieben und net nur gemekkert).

    Und wie soll man eigentlich sonst zielen?! Außer halt mit der WiiMote.. Ist bei rayman genauso!

    Was vielleicht störend ist, das wenn die Wiimote net genau in der Mitte ist, das er sich "umschaut" (aber das hat mich bei Zelda auch schon genervt...)

    Blöd ist es halt, das es keinen Online Modus gibt..

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    hallo,
    habe mir das spiel vor ein paar tagen geholt und finde es eig. gut gemacht. nur das schlösser "aufknacken" finde ich echt schlecht gemacht. die idee mit dem dietrich ist nicht schlecht aber ein system dahin wie man es knackt seh ich irgendwie nicht.
    meine frage: wie bekomme ich ein schloss schnell geöffnet? (außer messer)
    also wie funktioniert das genau. ich dreh da 5minuten und der schiebt den stift auch nach oben und es wibriert auch und alles aber irgendwann muss das doch dann mal einrasten oder nicht? muss man etwa 10minuten und mehr die eine bewegung machen???

    danke für die antworten

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