Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
11.12.2008, 20:16 #1AnoN!m
Pointer Funktion - Warum so ungenau?
Könnte Nintendo nicht einfach ein Update rausbringen, in das man dann die Bildschirmhöhe und Breite angeben muss, damit das dann ganz genau dahin zielt, wo ich hinziele?
-
-
11.12.2008, 20:22 #2Prometheus
AW: Pointer Funktion - Warum so ungenau?
hmm, habe das problem irgendwie nicht
-
11.12.2008, 20:29 #3AnoN!m
AW: Pointer Funktion - Warum so ungenau?
hm... komisch
vielleicht leigts dran, das ich zu nah am fernseher bin.
hab nur kein platz mehr um weiter zurück zu gehen.
und ja, ich hab richtig eingestellt, das die sensorleiste (eigentlich ja LED leiste^^) oben druff liegt. bissle strange...
die empfindlichkeit hab ich eigentlich auch gut eingestellt....
sag mal, ist das bei dir perfekt, also wenn du genau über die wiimote schaust, zeigt der zeiger genau richtig an?
weil wie gesagt, ich kann garnet so auf den bildschirm zeigen, weil ich einfach z.b. 50 cm höher zielen muss, als ich eigentlich will, und dadurch geht dieses pinter-feeling weg^^
-
11.12.2008, 20:36 #4steever
AW: Pointer Funktion - Warum so ungenau?
Aber sooo ungenau (1 Meter neben den Fernseher zielen), ist es bei mir jetzt auch nicht!
Versuch doch mal dann die Leiste unten hinzustellen. Ist die Oberfläche auf der sie steht auch ganz eben?
-
11.12.2008, 20:51 #5Blackwolf
AW: Pointer Funktion - Warum so ungenau?
Wisch die Sensorleiste ab und versuch ein wenig weiter zurück zugehen.
Meine Spiele funktionieren alle mit 1a Pointersteuerung.
Ansonsten kann es nämlich auch am Spiel liegen. Manche Spiele haben ne echt miese Sensorikerkennung, wenn das Programm dafür scheiße ist. Bei welchem Spiel hast du denn das Problem?
-
11.12.2008, 20:56 #6AnoN!m
AW: Pointer Funktion - Warum so ungenau?
bisher hab ich nur James Bond QUantum Trost.
Und bei dem isses teilweise iwi bissle störend.
weiter zurück kann ich wie gesagt nicht^^
-
11.12.2008, 21:00 #7Blackwolf
AW: Pointer Funktion - Warum so ungenau?
Wie gesagt... kann auch an dem Spiel liegen. Hast du Metroid Prime 3? Bei dem ist die Pointerfunktion ganz genau. Wenn es da nicht richtig klappt, dann liegt es an etwas anderes.
-
11.12.2008, 21:05 #8Hamburger
AW: Pointer Funktion - Warum so ungenau?
mfg eggers
-
13.12.2008, 11:15 #9Aidan
AW: Pointer Funktion - Warum so ungenau?
Vielleicht liegt's ja auch an der Position der Sensorleiste?! Man kann die Lage der SL in den WiiOptionen bestimmen. Unter oder über dem Fernseher. Ich würde einfach beides ausprobieren, was besser funktioniert. Oder sie ist nicht richtig an die Wii angeschlossen? Überprüfe, ob der Stecker richtig steckt, oder einen Wackelkontakt hat.
Ähnliche Themen
-
Frage zu C++ Funktion!??: Hey com, Habe eine frage zu folgendem code in c++: hier wird eine gewisse taste (in diesem fall ctrl/strg) gedrückt. Ich möchte aber, dass sie... -
Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...
Ich finde ja bei solchen kleinen spielen auch nen vollpreis gerechtfertig, ein Valhalla spielt man einmal durch dann nie wieder. Resi teile und auch...
Silent Hill 2 Remake