Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. #41
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    kosten sind ok, aber da fände ich könnten sie ein bisschen mit den preisen runtergehen. ^^
    aber die idee find ich echt klasse!

  2. Anzeige

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hätte sehr gerne Anschlüsse für die Controller sämtlicher Nintendokonsolen gesehen und nicht nur für GC-Controller. Z.B. N64 Spiele finde ich weder mit GC noch mit Classic Controller perfekt spielbar.
    Also hier geistern echt einige Leute ohne Verstand rum.

    Wo bitte willst du denn die ganzen Anschlüsse unterbringen? Die Wii ist voll! Schonmal drüber nachgedacht?

    JEDER (auch die die keine NES, SNES und N64 Controller mehr haben) muss dann die Mehrkosten für extra Hardware ausbaden. Schonmal drüber nachgedacht?

    Ich kenne an die 25 Leute mit einer Wii. Ausser mir hat davon keiner mehr einen NES Controller, nur noch einer 2 SNES Controller und nur noch 2 je 1 N64 Controller. Wer also wird das nutzen? Schonmal drüber nachgedacht?

    Wenn du das perfekte NES oder N64 Feeling willst, dann hol dir doch die Konsole. Schonmal drüber nachgedacht?

    *kopfschüttelnd*

  4. #43
    cordy

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    GBASE : NES und SNES Controller Adapter für den Wii! : GLOBAL : NEWS

    Die Firma Retrozone bietet ab Januar 2007 einen Adapter für die Original NES und SNES Controller an. Angeschlossen werden die Adapter bei den Gamecube-Anschlüssen des Wiis.

    wird es wohl für n64 nicht geben, dafür hat man ja den GC controller ..

  5. #44
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    Also mal zum Thema: Die Preise finde ich eigentlich ok, wenn ich ein Spiel wirklich haben will, dann bin ich bereit die 8€ o.Ä. zu blechen. Ich kauf mir schließlich eh nur Toptitel und keine Gurken!
    Was mich auch am Meisten stört ist, wie schon oben genannt, diese (bei manchen Spielen) total verkorkste PAl-Version...
    Wenn ich so Geschichten mit Balken und Slow-mo etc. höre find ich das schon nicht in Ordnung, ich selbst hab zum Glück noch nicht so ein Game erwischt...

  6. #45
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    bin ich froh, dass ich ne ntsc-wii hab und meine punkte über kreditkarte kaufen kann. mit der zeit läppert sich das schon zusammen. ich find die preisgestaltung in europa auch lächerlich, aber was will man machen. alles in allem finde ich auch, dass die spiele ein wenig überteuert sind, für einen komplett digitalen distributions weg. ist aber bei anderen download diensten nicht anders. guggt euch doch mal steam an. da kosten die games genau so viel wie im laden und man bekommt nicht mal ne disk.

  7. #46
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wo bitte willst du denn die ganzen Anschlüsse unterbringen? Die Wii ist voll! Schonmal drüber nachgedacht?
    In einem Blutooth-Apdapter, der dann irgendwo, z.B. in Sofanähe, stehen kann. Schon 'mal drüber nachgedacht?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    JEDER (auch die die keine NES, SNES und N64 Controller mehr haben) muss dann die Mehrkosten für extra Hardware ausbaden. Schonmal drüber nachgedacht?
    Muss er nicht. Nur wer es haben will besorgt sich den Blutooth-Apdapter. Schon 'mal drüber nachgedacht?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich kenne an die 25 Leute mit einer Wii. Ausser mir hat davon keiner mehr einen NES Controller, nur noch einer 2 SNES Controller und nur noch 2 je 1 N64 Controller. Wer also wird das nutzen? Schonmal drüber nachgedacht?
    Hat der Vorvorredner bestimmt, denn sonst hätte er den Wunsch nicht geäßert. Schon 'mal drüber nachgedacht?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    *kopfschüttelnd*
    *spiegelvorhalt*

  8. #47
    xenophobian xenophobian ist offline
    Avatar von xenophobian

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    also einige spiele sind echt rar, z.b. alien soldier, und man bezahlt sammlerpreise für das cartridge, oder für neo-geo spiele !..ich komme definitiv billiger weg bei etlichen vc DLs, und das gemessen an heutigen preisen! wenn du rechnest was die spiele damals neu gekostet haben und der anschaffungspreis der konsolen auch noch wegfällt ist das vc angebot superfair ! ausserdem hatte ich damels kein neo-geo, kein turbografx, kein mega-drive, usw. deswegen finde ich es absolut genial das ich jez quasi "nachholen" kann herausragende perlen der videospiele geschichte zu besitzen. hab bis jez schon 100euro in die vc gesteckt und kein cent bereut
    alle die das nich checken sind imo keine echten zocker/liebhaber, oder zu jung

  9. #48
    WiiNie WiiNie ist offline
    Avatar von WiiNie

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    Mal im Ernst Leute. Für ein Spiel was vor zehn oder fünfzehn Jahren programmiert worden ist so hohe Preise zu verlangen, grenzt schon an eine riesen Sauerei. Nostalgiespaß hin oder her, die Hälfte hätte es auch getan. Überlegt mal welche geringen Kosten Nintendo für den Vertriebsweg hat. Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch schon drei Games runtergeladen habe. Ist halt einfach geil ein Spiel zu zocken, welches man schon als kleiner Bengel bis zu Vergasung gedaddelt hat. Ende vom Leid: Aus der Sicht eines Betriebswirtschafters hat Nintendo alles richtig gemacht.

  10. #49
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    Zitat WiiNie Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst Leute. Für ein Spiel was vor zehn oder fünfzehn Jahren programmiert worden ist so hohe Preise zu verlangen, grenzt schon an eine riesen Sauerei. Nostalgiespaß hin oder her, die Hälfte hätte es auch getan. Überlegt mal welche geringen Kosten Nintendo für den Vertriebsweg hat.
    Außerdem ist die Software fest an die eine Wii gebunden (falls ich mich nicht irre). Auch das senkt den Wert.

  11. #50
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Außerdem ist die Software fest an die eine Wii gebunden (falls ich mich nicht irre). Auch das senkt den Wert.
    Das finde ich auch allerdings sehr sehr schade, nicht weil ich's weiterkopieren oder es verkaufen will, sondern aus dem Grund, dass ich's dann auf 'ne SD Karte gestopft hätte und ab zu 'nem Freund damit und dann Nostalgie Pur zu Zweit erleben
    Und immer für eine kleine Runde die ganze Wii mitschleppen ist mir zu umständlich!

  12. #51
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch allerdings sehr sehr schade, nicht weil ich's weiterkopieren oder es verkaufen will, sondern aus dem Grund, dass ich's dann auf 'ne SD Karte gestopft hätte und ab zu 'nem Freund damit und dann Nostalgie Pur zu Zweit erleben
    Und immer für eine kleine Runde die ganze Wii mitschleppen ist mir zu umständlich!
    find ich auch total doof. die sollten im shop ne funktion integrieren, damit man die lizenz auf eine andere wii übertragen kann. so könnte man seine games weiterverkaufen, für einen freund freischalten oder einfach für nen gemütlichen spieleabend woanders freigeben. so muss man immer seine wii mitschleppen. zu dumm.

  13. #52
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    find ich auch total doof. die sollten im shop ne funktion integrieren, damit man die lizenz auf eine andere wii übertragen kann. so könnte man seine games weiterverkaufen, für einen freund freischalten oder einfach für nen gemütlichen spieleabend woanders freigeben. so muss man immer seine wii mitschleppen. zu dumm.

    das würde nintendo aber nie machen weil sich sonst immer nur einer ein game holen würde und es dann einfach an seine 20 kumpels weiterreichen könnte.... = weniger geld für nintendo = nicht gut xD

  14. #53
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    das würde nintendo aber nie machen weil sich sonst immer nur einer ein game holen würde und es dann einfach an seine 20 kumpels weiterreichen könnte.... = weniger geld für nintendo = nicht gut xD
    genau darum gings ja eben nicht. die spiele sollten weiterhin an eine konsole gebunden sein. nur sollte man sie selbst an eine andere konsole binden können. ich red ja nicht von freigeben für 20 andere leute.

  15. #54
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    genau darum gings ja eben nicht. die spiele sollten weiterhin an eine konsole gebunden sein. nur sollte man sie selbst an eine andere konsole binden können. ich red ja nicht von freigeben für 20 andere leute.

    ich weiss schon was du meinst aber es läuft nunmal drauf hinaus dass die spiele an eine wii gebunden sind weil die verbreitung sonst viel zu einfach wäre....dann könnte man ja die daten auf sd card ziehen und online einfach weitergeben...und das weiss nintendo natürlich O.o

  16. #55
    Unregistriert

    Idee AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    Für alle die Super Mario World ihr Eigen nennen. Habe gerade auf dem Shop-Kanal ein Update dafür runtergeladen. Keine Ahnung was das bringt, aber jemand hatte das Thema schoneinmal angeschnitten.

  17. #56
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    Sind die die Spielstände der VC Games eigentlich speicherbar oder hat da Nintendo auch was falsch gemacht?
    In den Beschreibungen im Shop ist da leider nichts ersichtlich.

  18. #57
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    Jain!
    Afaik kann man SNES, Sega Mega Drive Game etc. ganz normal speichern, wie auch auf den originalen Konsolen. Auf'n NES bspw. läuft es aber meist noch mit diesen umständlichen Passwörtersystemen, halt wie beim Original. Musst du halt wissen, welches Spiel du dir besorgen willst.

  19. #58
    Miro_Chica Miro_Chica ist offline
    Avatar von Miro_Chica

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    Wer braucht schon VC Games? Ich ganz bestimmt nicht...

  20. #59
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Jain!
    Afaik kann man SNES, Sega Mega Drive Game etc. ganz normal speichern, wie auch auf den originalen Konsolen. Auf'n NES bspw. läuft es aber meist noch mit diesen umständlichen Passwörtersystemen, halt wie beim Original. Musst du halt wissen, welches Spiel du dir besorgen willst.
    dachte zB an Zelda N64

  21. #60
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Was Nintendo mit der Virtual Console in der Wii falsch gemacht hat

    Zelda N64 hab ich auf der N64 xD

    würde eher warten, bis was besseres in anmarsch is, vor allem weil ich alle dort angezeigten spiele von n64 schon habe, oder mich nicht interessieren,

    aber von snes, die klassiker ^^
    z.B ich warte auf chrono trigger

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kommt die Virtual Console auf den Nintendo DSi?: Kommt die Virtual Console auf den Nintendo DSi? Gerüchten zufolge führt Nintendo mit dem Start des DSi eine Virtual Console für selbigen ein. Was...

  2. Nintendo 3DS - Virtual Console: Jetzt dauert es zwar noch mehr als 1,5 Monate, bis nun auch endlich das Systemupdate erscheint, welches uns den Download älterer Spiele ermöglicht....

  3. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...

  4. Verkaufe Nintendo Wii + Chip + Classic Controller + 2 Virtual Console Games: Verkaufe eine 1 Monate alte Nintendo Wii mit selbst eingebauten Wiikey Modchip. Läuft alles tadelos. Darüber hinaus sind bereits 2 Virtual...