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  1. #21
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Ja...genau dem würde ich auch zustimmen...
    Sorry, aber bei den vielen verbugten und halbherzig produzierten Games die es im Moment gibt, würd ich eher sagen, sie verdienen zu viel...

  2. Anzeige

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei den vielen verbugten und halbherzig produzierten Games die es im Moment gibt, würd ich eher sagen, sie verdienen zu viel...
    Du hast im Prinzip recht , alle wollen nur noch mit der Wii Geld verdienen , und machen schnell n Billiges Game . Aber warum solten die auch ein Gutes Spiel machen , wenn die sehen ,das sich die hälfte das Spiel aus dem Internet brennt ( was zum Glück noch nicht bei der Wii der fall ist ) . Spätestens wenn Brawl drausen ist , und die anderren Hersteller sehen , wie viel Geld nintendo mit dem spiel verdient , werden sie wach , und fangen an , auch mal ein paar Top-Games zu Prodoziern !

    MFG

  4. #23
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    wenn nintendo was dagegen hat soll sie neues update rausbringen mit der sie modchip ausergefecht setzen es werden dann zwar neue entwickelt aer dann muss nintendo wieder dagegen entwickeln ich glaub auch das ist der einzige weg weil nintendo kaum zu jedem nachhause rennen wird und schauen ob du einen modchip besitzt bzw einbauen lässt oder sie selbst für geld moddest

  5. #24
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    also ich habe ein modchip und kaufe mir denoch spiele

    und echte highlights gehören einfach in die samlung.

    das letzte spiel das ich mir gekauft habe war Metroid Prime und das ich mir kaufe ist 100pro Smash

  6. #25
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    So, jetzt gebe ich auchmal meinen Senf dazu ab! Ich habe mich aus diesen Antiraubkopierthreads eigentlich immer rausgehalten, aber ich finde einige Leute sehen das Thema einfach zu einseitig! Ich weiß es bringt eigentlich nichts etwas darüber zu schreiben, weil jeder seine eigene Meinung dazu hat und das ist auch vollkommen gut so!

    Siehe Beispiel Microsoft, Microsoft wäre 100%ig nicht so erfolgreich wenn nicht früher jeder eine gecrackte Office oder Windows Version auf seinem PC gehabt hätte, genau so ist es bei Adobe und konsorten!

    Leute arbeiten mit den illegalen Versionen und wenn sie dann eine Firma gründen oder ähnliches, benutzen sie das Produkt was sie kennen und empfehlen dieses dann auch weiter und kaufen es in diesem Fall dann auch, da sich keine Firma leisten kann eine illegale Version auf dem PC zu haben. Siehe Adobe und Grafikstudenten, denkt ihr wirklich irgend ein Student hat das Kleingeld sich für 6000€ die Adobe Suite zu kaufen, natürlich nicht! Aber Photoshop ist eins der wichtigsten Programme in der Grafikindustrie, also läd sich der Student das runter und empfiehl es auch jedem und wenn er in den Beruf einsteigt ist ja wohl klar womit er arbeitet und GENAUSO entstehen marktführende Unternehmen! Wie man oft hört ist soetwas SOGAR gewollt!

    Genauso sehe ich das bei der Wii! Ich bin der Meinung, dass die Möglichkeit sich einen Modchip einbauen zu lassen die Verkaufzahlen der Konsole eher fördert! Ich lese hier immer die Aussagen: Ja wenn die sich alle die Spiele runterladen, dann werden diese für uns ehrliche Kunden teurer! Aber das STIMMT NICHT!

    Es gibt da die alte Marketingregel: Angebot und Nachfrage!
    Wird etwas nicht mehr so oft Nachgefragt, da muss der Preis angepasst werden! Der Preis sinkt! Sie Spritpreise: Jeder muss tanken, darum können die Mineralölkonzerne die Preise in die Höhe treiben wie sie wollen. Ebenfalls wird oft gesagt die Qualität der Spiele sinkt! Das stimmt auch nicht, denn wenn die Qualität sinkt werden die Spiele auch weniger kaufen und wenn das so ist, siehe oben!

    120 DM für ein Spiel IST übertrieben, jetzt könnt ihr sagen: Ja aber die müssen das ja auch alles entwickeln und produzieren und dann ist 60 € garnicht mehr so viel. Dann sag ich: Doch für mein Geldbeutel ist das viel! Die Spiele werden in 100 te von Ländern verkauft und nicht nur in Deutschland, ich glaube die Entwickler machen MEHR als nur ein gutes Geschäft!

    Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier kein gutes Wort für Raubkopien einlegen. Aber ich finde man sollte das Ganze auch objektiv betrachten und nicht nur einseitig.

  7. #26
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    und auch deswegen wurden mehr PS1 als SNES und auch mehr PS2 als Game Cubes verkauft

  8. #27
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    ich bin da zwigespalten, denn ich kann beide seiten verstehen.

    eine lösung wäre auch, die spiele billiger zu verkaufen.
    ich finde, dass die preise angesichts eines teenie-taschengeldes einfach nicht okay sind.
    vielleicht würde man mit dumping-preisen genau dasselbe geschäft machen und niemand würde dann mehr kriminelle handlungen tätigen. Dass die Branche mit dem Geld was sie jetzt verdient grösstenteils ganz gut lebt, sehen wir ja...

    die spiele sollen billiger und leistbar werden.
    60 kröten ist einfach für kids zu viel

    ich hab keinen chip
    hab aber auch das glück, dass ich mir die spiele mittlerweile leisten kann,
    da ich neben meinem studium nen job habe


    ich sage hiermit nicht(!) dass ich es gutheisse, wenn jemand piratensoftware zockt
    aber ich denke, das wäre auch ein mögliches szenario welches erfolgreich sein könnte

  9. #28
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    Raubkopien wird es immer geben, egal was kommt. Man sollte meinen nach der Logik "dann müssen die ehrlichen Zocker mehr zahlen" wären Spiele für Systeme die keine Raubkopien ermöglichen günstiger, aber es ist umgekehrt. Raubkopien sind auf Konsolen komplizierter zum laufen zu bringen als auf PCs. Dennoch kosten PC-Spiele meistens 10,- Euro weniger als die Konsolenversion, im Falle der XBox360 oder PS3 sogar 20,- Euro.
    Die Spielefirmen versuchen imho durch bessere Preise den Kunden dazu zu verleiten, das Spiel zu kaufen als es zu laden. Eine Sauerei ist es dennoch dass z.B. Pirates of the Carribean für PC 45,- kostete, für Wii 59,- und für XBox360 69,- Euro. Anderes Beispiel ist Ghost Squad. Die Amis zahlen dafür 30 DOLLAR, wir Deutschen 60,- EURO. Das wir wegen Gewährleistung und Steuern mehr zahlen als in den Staaten ist klar, aber nicht SO viel. Das schreit förmlich nach Raubkopie.

  10. #29
    WiiGamer79761 WiiGamer79761 ist offline

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    Also ich finds Quatsch. Bei Sony haben sie es ja auch gemacht und hat im Endeffekt kaum etwas gebracht.
    Mittlerweile gibt es massig Chip-User, selbst wenn die Adressen von den Konsolentunern herausgegeben werden.

    Wird da etwas passieren? Kann mir kaum vorstellen, dass sie jeden einzelnen
    checken :-D

    Und wie ich schon gelesen habe, eine Konsole, die nicht zu knacken ist wird auch nicht gut verkauft...

    Ich denke die Nachricht dient der Abschreckung..

    Aber trotzdem..

    Eigenes Risiko

  11. #30
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    Die verlangen ja sogar dass die Tuner alle Wiis die ebreits gechipt im lager liegen vernichten, das ich nicht lache. Wenn ich in Deutschland eine Ware kaufe, dann darf ich damit auch tun was ich will, und einbauen was ich will solange es nicht illegal ist. Und die Chips selber sind in Deutschland nicht illegal. Illegal ist nur das Laden, brennen und Abspielen von Raubkopien. Inwieweit das mit Sicherheitskopien aussieht weiss ich nicht. Rein theoretisch dürfen wir ja Sicherheitskopien anfertigen, aber nur solange kein Kopierschutz umgangen wird, und der ist ja eigentlich überall druff, also praktisch keine Erlaubnis zur Sicherheitskopie.
    Aber Importe spielen die legal gekauft wurden ist meines Wissens nach NICHT illegal.

    Das Nintendo of America sowas versucht ist doch klar. Dort bekommen ja auch Menschen Unsummen Schmerzensgeld zugesprochen wenn sie im Möbelhaus über ihr eigenes Baby stolpern und sich dabei was brechen oder den Hamster in der Mikrowelle trocknen. Und diese Beispiele hab ich mir nicht mal ausgedacht, die sind Realität.

    Es wird also garnix passieren.

  12. #31
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Anderes Beispiel ist Ghost Squad. Die Amis zahlen dafür 30 DOLLAR, wir Deutschen 60,- EURO. Das wir wegen Gewährleistung und Steuern mehr zahlen als in den Staaten ist klar, aber nicht SO viel. Das schreit förmlich nach Raubkopie.
    Du darfst Europa nicht mit dem Rest der Welt vergleichen... sonst verzweifelst sowieso wenns um Games geht

  13. #32
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    Zitat Speediwii Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das bei der Wii! Ich bin der Meinung, dass die Möglichkeit sich einen Modchip einbauen zu lassen die Verkaufzahlen der Konsole eher fördert! Ich lese hier immer die Aussagen: Ja wenn die sich alle die Spiele runterladen, dann werden diese für uns ehrliche Kunden teurer! Aber das STIMMT NICHT!

    Es gibt da die alte Marketingregel: Angebot und Nachfrage!
    Wird etwas nicht mehr so oft Nachgefragt, da muss der Preis angepasst werden! Der Preis sinkt! Sie Spritpreise: Jeder muss tanken, darum können die Mineralölkonzerne die Preise in die Höhe treiben wie sie wollen.
    Ähmmm, klar fördert ein Modchip den Verkauf der Konsole, aber was haben die Spielhersteller davon? Nichts!! Und Nintendo wird schon von den Spieleherstellern druck bekommen, was gegen ModChips zu machen, denn ohne die Spielhersteller, das weiß Nintendo, verkaufen sie mittelfristig keine Wii mehr ....

  14. #33
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    Du darfst Europa nicht mit dem Rest der Welt vergleichen... sonst verzweifelst sowieso wenns um Games geht
    das ist richtig. ich hab für mein us-ntsc mario galxy umgerechnet 37,50€ gezahlt und das is der standartpreis hier für ein wii-spiel. FarCry hab ich mir für 13,50€ gebraucht bei gamestop geholt. da lohnt ein chip schon fast nicht mehr.

  15. #34
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    Mir ist es eigentlich ziemlich wurscht, ich werd einfach wie imma weitermachen...

  16. #35
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    das ist richtig. ich hab für mein us-ntsc mario galxy umgerechnet 37,50€ gezahlt und das is der standartpreis hier für ein wii-spiel. FarCry hab ich mir für 13,50€ gebraucht bei gamestop geholt. da lohnt ein chip schon fast nicht mehr.
    Okay... SMG gabs bei uns auch um 39€ ^^

  17. #36
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    Schonmal daran gedacht, dass es auch an den unterschiedlichen Zensuren liegen kann?

    Was bringt eine USK, wenn ich mir alle Games aus Amiland kommen lasse?
    Ach Blödsinn, Du solltest Dich mal ernsthafter mit dem Thema beschäftigen.
    Sicherlich sind in anderen Länderen die Gesetze anders als in Deutschland, deswegen bekommen wir hier auch zensierte Spiele oder diese Spiele erscheinen erst gar nicht.
    Regionlocks sind in erster Linie dazu da Software aus dem Ausland nicht lauffähing zu machen.
    Das liegt teileweise daran ( wie schon gesagt ) das Software hier angepasst weren muss ( Pal, Zensur, Sprachen ). Gibt es das Spiel schon z.B. in Amerika so könnte man sich das einfach schon bestellen und spielen ( wenn man keine Änderungen braucht ) bevor das Spiel in Deutschland erscheint.
    Nintendo in Deutschland verliert also damit dann Kunden und Geld.

    Natürlich ist das ansich eine dumme Regelung ( denn Nintendo bekommt ja das Geld eh auf dem einen oder anderem Wege ) ist aber so.
    Im übrigen gibt es auch Systeme die keine Regionlocks haben Mir fällt da sofort das Neo-geo und der Gameboy in allen Variationen ein.

    Die Abmahnungen sind aber durch Nintendo Amerika verteilt.

    Außerdem werden alle legitimen verendungszwecke (Importe, Homebrew, Multimedia) bis auf einen (Privatkopie), welcher aber Interpretationssache ist, unter den Teppich gekehrt
    Kann ich in dem verlinkten Artikel nirgends lesen. Klingt für mich auch eher nach deutschem Gezetz als nach US.

    Rein theoretisch dürfen wir ja Sicherheitskopien anfertigen, aber nur solange kein Kopierschutz umgangen wird, und der ist ja eigentlich überall druff, also praktisch keine Erlaubnis zur Sicherheitskopie.
    Aber Importe spielen die legal gekauft wurden ist meines Wissens nach NICHT illegal.
    Nun kann man sich darüber streiten was und wo auf einer Wii DVD der Kopierschutz ist.
    Technisch ist es ja anscheinend so das Rawdump die Daten einer DVD Bitweise ausliest, ist also ein Kopierschutz in den Daten müsste der demnach mit auf der Kopie sein.
    Die DVD Kopie sollte demnach laufen. Auch ohne Modchip ?
    Wo steht denn der Regionlock und ist Dieser auch eine Art Kopierschutz ?

    Was macht denn der Modchip genau ? Umgeht er den Regionlock damit man Importe spielen kann oder ebend Kopien ohne den richtigen oder gar fehlenden Regioncode ?
    Oder macht der Modchip nur das auch DVD Medien die nicht Wii spezifisch sind gelesen werden können ?

    Sieht man den Regionlock als Kopierschutz ( da dieser auf den Kopien anscheinend fehlt ) wäre ein Modchip ein Mittel zum umgehen eines Kopierschutzes. Demnach in Deutschland verboten.

    Macht der Modchip nur das die Wii auch normale DVDs oder Medien lesen kann wäre er legal.

    Der Modchip umgeht aber anscheinend den Regioncodelock sonst könnte
    man ja keine original Importspiele spielen.
    Rechtlich gesehen darf ich mir Importspiele kaufen egal ob ich das nun selber importiere oder im Laden kaufe.
    Das heisst aber nicht das ich diese Spiele auf einer Pal Wii spielen darf bzw. können sollte.
    Klar importiere ich noch eine US Wii. Diese darf man aber unter Umständen auch nicht betreiben wenn man ganz scharf nach deutschem Recht geht.
    Das das in der Praxis kaum wem juckt ist auch klar. Es ist halt eine Grauzone.

    Übrigens kann das verkaufen von Importspielen in Deutschland auch illegal sein.

  18. #37
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ach Blödsinn, Du solltest Dich mal ernsthafter mit dem Thema beschäftigen.
    Sicherlich sind in anderen Länderen die Gesetze anders als in Deutschland, deswegen bekommen wir hier auch zensierte Spiele oder diese Spiele erscheinen erst gar nicht.
    Regionlocks sind in erster Linie dazu da Software aus dem Ausland nicht lauffähing zu machen.
    Das liegt teileweise daran ( wie schon gesagt ) das Software hier angepasst weren muss ( Pal, Zensur, Sprachen ). Gibt es das Spiel schon z.B. in Amerika so könnte man sich das einfach schon bestellen und spielen ( wenn man keine Änderungen braucht ) bevor das Spiel in Deutschland erscheint.
    Nintendo in Deutschland verliert also damit dann Kunden und Geld.
    So ein Blödsinn... Wenn das der eigentliche Grund wäre, müsste es auch für jede PC Software solche Unterschiede geben...

  19. #38
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    So, jetzt muss ich auch mal ran ;-)

    Habt ihr euch mal das Schreiben durchgelesen? Ein Konsolenmodder hat es ja eingescannt und ins Netz gestellt.

    Also wenn die Konsolenmodder es nicht bestätigen würden, würde ich glauben es wäre ein Fake. Die Abmahnung ist in einen miserablen Deutsch geschrieben. Die Anwaltskanzlei sollte mal anfangen Juristensprache zu lernen.

    Z.B. nennen sie die Chipeinbauer "Modder" und nennen die Modifikationschips "Modchips". Modifizierte Konsolen nennen sie "Gemoddete Konsolen". Unglaublich!

    Aber jetzt wirds krass. Im Juristendeutsch gibt es keine Raubkopie! Das ein künstlicher Begriff der erfunden wurde um der eigentlichen "Urheberrechtsverletzung" etwas gemeingefährliches zu verleihen. Ein Raub ist ein Wegnehmen von beweglichen Gegenständen unter Gewaltanwendung.
    Geistiges Eigentum kopieren und verbreiten ist schlicht und ergreifend eine Urhebrrechtsverletzung.

    Aber egal, zurück zum Thema:
    Die Benutzen nahezu ständig das Wort Raubkopie. Das scheint mir kein richtiger Anwalt geschrieben zu haben. Und wenn doch sollte sich Nintendo mal lieber an Profis wenden. ts ts ts....

    Nichts desto trotz haben die Modder ja nichts damit zu tun was die Leute mit den umgebauten Konsolen machen. Ich finde es ist nicht ihre Schuld. Sie profitieren nur davon, aber das ist ja (im Prinzip) nicht verboten. Wo man sie aber drankriegen kann ist das Markenrecht. Nintendo und Wii sind ja geschützte Marken, die modifizieren die Konsolen und verkaufen und Werben sie weiter unter den Namen Nintendo Wii, was sie aber dann nicht dürfen. Z.B. darf man ja nicht die Marke eines anderen für seine Produkte verwenden. Egal zu welchen Zweck (nicht mal zum vergleich). Wenn ich einen MP3 Player verkaufe darf ich nicht schreiben "ist wie der iPOD". Weil ja iPOD geschützt ist, und ich die Marke zur Werbung benutze. Die gemoddeten Konsolen sind aber keine Wii Konsolen mehr.

  20. #39
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    Bitte nicht denken dass ich hier gegen Nintendo bin. Ich bin nach wie vor der Meinung das der Eigentümer eines Geistigen Werkes das alleinige Recht daran hat, und niemand es angreifen darf.
    Wenn einer ein Krebsheilmittel erfindet und verlangt pro Tablette 50.000€ dann hat er das Recht dazu. Das es verwerflich wäre steht hierbe natürlich ausser Frage.
    Stellt euch mal vor es wäre nicht so, dann hätten wir Stillstand in der Entwicklung von allem.

  21. #40
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn... Wenn das der eigentliche Grund wäre, müsste es auch für jede PC Software solche Unterschiede geben...

    Ich sehe schon es hat keinen Zweck mit Dir darüber zu diskutieren.
    Zudem vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
    Warum fragst Du nicht per email direkt bei Nintendo nach warum die diese Regionlocks haben. Vieleicht kann die auch Sony eine Antwort geben warum die das bei Ihren Spielen haben.

    Na evtl. kannst Du dich ja auch fragen warum bei Film DVDs Regioncodes für Regionlockouts vorhanden sind.

    Wie gesagt beschäftige Dich mehr damit dann wirst Du feststellen das meine Aussagen richtig sind.

    Hier mal Gründe der Regioncodes für DVDs. Quelle wikipedia:

    "Mit dem Regionalcode, der exakt Regional Playback Control (RPC) heißt, sollte verhindert werden, dass z. B. ein DVD-Video aus den USA auf einem europäischen Gerät abspielbar ist.
    Dieser ist aus der Sicht der Filmindustrie aus fünf Gründen notwendig:

    Auch heutige Kinos werden primär mit Filmrollen versorgt, deren Vervielfältigungstechnik so zeitaufwendig ist, dass nach Meinung der Motion Picture Association of America (MPAA) nicht alle Kinos der Welt gleichzeitig beliefert werden können. Diese Behauptung wurde jedoch mit der international gleichzeitigen Premiere des ersten Der-Herr-der-Ringe-Filmes sowie der neuen Star-Wars-Trilogie widerlegt. Außerdem lässt sich mit diesem Argument nicht begründen, warum auch DVDs mit Filmklassikern, deren Kinoverwertung Jahre oder Jahrzehnte zurückliegt, mit Regionalcodes versehen werden.


    Zum anderen heißt es, dass ohne eine Regionensperre alle Konsumenten auf die DVD-Videos so lange warten müssten, bis die letzte Kinoverwertung des Films auf der ganzen Welt abgeschlossen ist. Teilweise beginnt jedoch heute der DVD-Verkauf gleichzeitig mit dem Kinostart.

    Auch verkaufen die Studios Vertriebsrechte an verschiedene Distributoren. Den Distributoren ist es recht, wenn sie ihren exklusiven Markt nicht nur rechtlich, sondern auch technisch absichern können. Insbesondere, wenn eine DVD-Video zu unterschiedlichen Preisen je nach Marktregion verkauft werden soll. Durch den Regional-Code sollte ein „Import“ verhindert werden, etwa aus den oft preiswerteren USA nach Europa.

    Um den unterschiedlichen Anforderungen an Jugendschutz- und Altersfreigabegrenzen besser nachzukommen, finden sich auf den Regionalausgaben einzelner DVD-Titel abweichende Schnittfassungen.

    Schließlich senkt eine nicht gleichzeitige Vermarktung eines Films auf der Welt das Vermarktungsrisiko, indem jede Erfahrung aus einem Land die Vermarktung in anderen Ländern erleichtern kann."

    Selbes kann man auch auf Videospiele anwenden.

    Dieser Artikel könnte auch interessant sein: dreisechzig.net » Acht (von noch mehr) Gründen warum Spiele manchmal Regionalcodes brauchen

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