Ergebnis 781 bis 800 von 6255
Thema: Monster Hunter 3
-
13.02.2009, 20:54 #781Leo_07
AW: Monster Hunter 3
-
-
13.02.2009, 21:11 #782Holy Fist
AW: Monster Hunter 3
! RELEASETERMIN JAPAN Monster Hunter 3 tri !
Da ich euch wirklich NICHTS vorenthalten will, so hab ich wieder was neues gefunden über den Releasetermin von Monster Hunter 3 !
Hier ein Zitat von Nintendofront.de
Nicht nur japanische Rollenspieler, auch westliche RPGler können es kaum erwarten, bis das Wii-exklusive Rollenspiel Monster Hunter 3 auf den Markt kommt, allerdings ist immer noch nicht bekannt, wann dies der Fall sein wird. Immerhin hat Capcom den Erscheinungstermin für den japanischen Markt nun bekannt gegeben, demnach soll der Titel am 23. April im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Einen Termin für westliche Gefilde gibt es leider noch nicht, vor Ende des Jahres ist allerdings nicht damit zu rechnen.
Es soll am 23. April dieses Jahr in Japan erscheinen.
Nintendofront rechnet laut Zitat mit Anfang 2010 in Europa.
Aber hoffen wir mal das es noch dieses Jahr bei uns erscheint.
Holy
-
13.02.2009, 21:19 #783D.Killer
AW: Monster Hunter 3
Acch FUUUUUCK! >__<
"Am 23. April im Land der aufgehenden Sonne..." aber "... bei uns ist nicht vor dem Jahresende damit zu rechnen...." sagt mal wollen die uns ernsthaft verarschen?! O_O
-
13.02.2009, 21:30 #784Derni
AW: Monster Hunter 3
war nicht erst vor kurzem das Gerücht im Umlauf das es im Juli erscheint ? April schein mir doch ein bissel früh und das es erst 2010 in Europa erscheint wenn es in Japan schon im April rauskommt ist ja wohl auch die größte Frechheit überhapt das wäre ja sogar noch schlimmer als damals bei brawl
-
13.02.2009, 21:45 #785Holy Fist
AW: Monster Hunter 3
-
13.02.2009, 22:09 #786XRussakX
-
13.02.2009, 23:23 #787Nemesis_1986
-
14.02.2009, 16:52 #788!BuLL$hiT!
AW: Monster Hunter 3
Mensch, ich hoffe das stimmt nicht. Solange noch?...boah ne, bitte nicht xD
-
14.02.2009, 19:35 #789Holy Fist
AW: Monster Hunter 3
! INTERVIEW Monster Hunter 3 tri !
Hier ein "großes" Interview mit den Machern von Monster Hunter 3 tri.
Das Interview ist zwar noch von September 2008 aber ich denke das Interview werden viele interessant finden.
Mir hat es auf jedenfall sehr gefallen es durchzulesen !
Viel Spaß beim lesen.
Erzählt uns doch als erstes ein bisschen etwas über den Entwicklungsprozess und den momentanen Status des Spiels.
Fujioka: Wir arbeiten am Spiel mit dem Ziel alles hineinzupacken, was wir drin haben wollen. Dieses Vorhaben macht wirklich Spaß.
Tsujimoto: Wenn wir sagen "Zurück zu den Anfängen" veranlasst das einige Fans eventuell zu falschen Annahmen, aber prinzipiell liegt unserem Unterfangen das Verlangen zugrunde, über das Spiel "Monster Hunter" als solches zu gucken als wären wir ganz am Beginn der Serie. Viele Ideen sind bei diesem Prozess des Überdenkens entstanden und mittlerweile sind wir in einer Phase, in der endlich alles zusammen kommt.
Welche Veränderungen bringt der Wechsel von PlayStation 2 zu Wii mit sich?
Fujioka: Der Systemwechsel erlaubte uns das Spiel selbst von Grund auf neu aufzubauen. Der damit einhergehende Effekt ist gewaltig. Bis DOS haben wir dasselbe System wie bei MH1 benutzt und einfach mit dem Bestehenden als Basis neue Elemente hinzugefügt. Unter den verschiedenen an der Entwicklung beteiligten Personen dachte man aber, dass simples Erweitern der bestehenden Basis es schwierig machen würde den Umfang des Spiels wahrhaftig auszuweiten. Mit der neuen Hardware haben wir uns also gedacht, wir machen es einfach und überschauen das gesamte Konzept angefangen bei Null. Das fühlt sich sehr ähnlich an wie zu der Zeit, als wir MH1 entwickelten, ständig neue Dinge ausprobieren und sich mit vielen Trial and Error-Situationen herumschlagen. Und irgendwann dabei ein weiteres, komplett neues Monster Hunter-Spiel zu erschaffen.
Was für ein Ort ist die Insel, die ihr uns gezeigt habt?
Fujioka: Es ist das erste Feld, das die Jäger erforschen werden. Der Ort, der das Konzept für diesen Titel verdeutlicht.
Da es sich um eine Insel handelt, gehen wir mal davon aus, dass sie von Wasser umgeben ist?
Fujioka: Richtig. Man kann diesmal auch die Unterwasserwelt erkunden. Ist man unter Wasser kann man nicht nur vorwärts, rückwärs, links und rechts, sondern auch auf und ab schwimmen. Das war eine große Herausforderung für uns.
Muss man auf seine Atemluft achten?
Fujioka: So ist es.
Tsujimoto: Es ist aber nicht so gestaltet, dass es einen total beim Spielen behindert. Der Spieler soll ganz einfach manchmal die Atemluft in seine Strategie miteinbeziehen müssen.
Fujioka: Wenn man taucht, wird eine Leiste angezeigt, die sich allmählich leert. Genau wie der Ausdauerbalken, wenn man an Land rennt. Anfangs war das noch etwas nervig, jetzt aber kann man dieses spannende Element problemlos genießen.
Wird sich die Steuerung an Land von der unter Wasser unterscheiden?
Fujioka: Genau wie die Hunter selbst können auch die Monster das Terrain wechseln, es muss also irgendwie möglich sein, darauf reagieren zu können. Aber die Steuerung der beiden verschiedenen Örtlichkeiten erfordert keine drastische Umstellung des Spielers.
Tsujimoto: Was für die Unterwasserjagd wichtig ist, ist die Erfassung der räumlichen Tiefe. Wenn man einmal ein Gefühl dafür entwickelt hat, ist die neue Art der Jagd recht einfach zu genießen.
Einige der Screenshots zeigen auch Fische, nicht wahr?
Tsujimoto: Das stimmt. Man kann diese Fische töten und Material aus ihnen gewinnen, und dadurch letzten Endes Items erringen, die das Leben als Jäger leichter machen.
Es gibt auch ein Bild von einem Hunter mit einer Laterne in einer dunklen Höhle. Sind solche Gegenstände zwingend notwendig, um düstere Orte zu erforschen?
Fujioka: Laternen werden wie Items benutzt. Sie spenden Licht in dunklen Höhlen. Bisher konnte man die düstersten Löcher erkunden, ohne dass es die Sicht beeinflusste, diesmal jedoch sind einige Locations stockdunkel. Ohne Laterne geht es dann also nicht weiter.
Wurden alle Monster einer Frischzellenkur unterzogen?
Fujioka: Ja. Alle Elemente, die mit Monstern zu tun haben, wurden von Grund auf überarbeitet. Die neuen Monster sind, der bloßen Bezeichnung nach, natürlich neu, aber auch diejenigen Monster, die man aus den Vorgängerspielen kennt, sollten sich anders anfühlen als bisher.
Ihr habt Bilder von vier Monstern gezeigt. Das Hauptthema sind diesmal Seedrachen, richtig?
Tsujimoto: Genau. Die gezeigten Monster sind repräsentativ für das Thema, das wir mit dem dritten Teil der Monster Hunter-Reihe verfolgen.
Fujioka: Der große Seedrache ist der Herr der Meere. Er nimmt die Position von Reoreus (Rathilos/Rathian) ein, und ist ein recht ansehnlicher Bursche (lacht).
Tsujimoto: Ich denke man könnte sagen, er stellt absolute Kraft dar. Kein Monster, an dem man billige Tricks ausprobieren sollte.
Und diesen Seedrachen bekämpft man unter Wasser?
Fujioka: Richtig. Aber mit fortschreitender Jagd kommt er auch aufs Land, sodass man ihn nie nur im Wasser bekämpft. Wenn man sich im Wasser nicht wohl fühlt, kann man ihn an Land locken. Das obliegt der Entscheidung des Spielers.
Ich sehe da auch Ranpos-ähnliche Monster...
Fujioka: Ja, das sind die Ranpos von Monster Hunter 3. Es gibt männliche und weibliche, wobei die Weibchen die Eier im Nest verteidigen, während die Männchen um das Nest herum jagen. Sie leben in Gemeinschaft.
Wurde an der Glaubwürdigkeit des Ökosystems gearbeitet?
Fujioka: Eines unserer Konzepte ist eine bedeutend solidere, realistischere Umwelt abzubilden. Einfach, um die Herausforderung, dem Spieler ein bereits etabliertes Ökosystem zu zeigen, anzugehen. Das ist es, worauf wir uns am meisten konzentrieren.
Tsujimoto: Wir haben über die Beziehungen zwischen den in der freien Wildbahn lebenden Monster und die Natur ihrer symbiotischen Verbindung untereinander nachgedacht. Diese Elemente werden im Spiel sichtbar sein und auch Einfluss auf das Gameplay nehmen. Das ist sowieso unser Ziel. Bisher waren alle Situationen mehr oder weniger vorherbestimmt, diesmal aber liegen die Dinge anders. Alle Elemente in jedem Gebiet bewegen und handeln gleichzeitig. Ebenso wechselt die Art und Weise, wie die Monster agieren, abhängig von der jeweiligen Situation.
Könnt ihr ein bisschen mehr ins Detail gehen?
Fujioka: Das ist jetzt nur ein kleines Beispiel, aber bisher hat jedes Monster für sich allein agiert, nicht wahr? Selten haben Monster die Handlungen anderer Monster um sich herum beachtet. Diesmal werden sie das ganz bestimmt tun. Die kleinste Bewegung des jeweiligen Hauptmonsters beeinflusst und verändert dadurch die gesamte Umgebung.
Tsujimoto: Man geht in ein bestimmtes Gebiet und im hinteren Teil befindet sich ein großes Monster sowie ein Haufen kleinerer vor ihm. Wie verhalten sich die Jäger in einer solchen Situation? Diese Art des Nachgrübelns wird verlangt sein.
Fujioka: Aufgrund dieser Grundvoraussetzungen wird man diesmal oft Monster gegeneinander ausspielen. Allein so etwas einfach mal zu beobachten ist genug um dem Spieler ein Lächeln abzuringen. Es ist anders als der Spaß des bloßen Jagens großer Monster. Monster Hunter ist, ursprünglich, ein Spiel, das hofft, dem Spieler die Tiefe des Ökosystems zu zeigen in dem all die Monster leben. Der Spaß der Jagd bleibt ein wichtiger Teil des Spiels, besser denn je, aber ich will, dass Monster Hunter 3 zu jedem Zeitpunkt ein ansprechendes, tiefgründiges Ökosystem präsentiert.
Der Vorgang des Sammelns neuen Materials und des Erschaffens neuer Waffen und Rüstungen daraus verhält sich wie in den Vorgängern?
Fujioka: Keine Veränderungen an dieser Stelle. Klar, es ist jetzt bequemer, und manche Elemente, die einfach fehlten, wurden hinzugefügt, aber alles in allem gibt es keine großen Änderungen. Jedes Monster hat sein eigenes Rüstungs-Set, genau wie bisher.
Ihr habt ein paar Bildern mit Ausrüstungsgegenständen gezeigt. Hat sich da irgendwas geändert?
Fujioka: Alles wurde überarbeitet, selbst der Weg, wie Rüstungen und Waffen verbessert werden können.
Ich nehme an wir könnnen auch gänzlich neue Waffen erwarten?
Fujioka: Ich kann zum jetzigen Entwicklungszeitpunkt nicht genau über neue Waffentypen sprechen. Was ich sagen kann, ist, dass es in Ordnung ist, Erwartungen in dieser Hinsicht zu haben. Können wir es dabei belassen? (lacht)
Tsujimoto: Schaut euch für den Moment einfach diese Illustrationen an und lasst dem Erwartungen erwachsen. Wir werden von jetzt an regelmäßige Updates zum Spiel veröffentlichen.
Wie sieht es mit den Aktionsmöglichkeiten der Jäger aus?
Tsujimoto: Was das angeht, wird man einen deutlichen Unterschied zu den Vorgängern feststellen sobald man das Game spielt.
Fujioka: In Monster Hunter 3 wurde die Anzahl der Stati, die ein Monster haben kann, erhöht. Obwohl es unmöglich ist, diesen Status sofort zu erkennen, haben die Hunter Mittel und Wege, ihn zu beeinflussen.
Also habt ihr die Aktionsmöglichkeiten auch von Grund auf erneuert?
Fujioka: Da einige Dinge keiner Veränderung bedurften, ist dieser Aspekt nicht so sehr anders. Wir haben allerdings neue Elemente zur Interaktion zwischen Hunter und Monster hinzugefügt, sodass sich das Spielgefühl ziemlich unterscheidet.
Tsujimoto: Man kann genauso jagen wie man es bisher getan hat, aber wenn man sich nur darauf verlässt, rennt man in Situationen, in denen man sich denkt "Häh?".
Fujioka: Das ist dann der Moment die neuen Aktionsmöglichkeiten anzuwenden, um das Blatt zu wenden. Es gibt andere Wege Monster zu jagen als einfach nur die Lebensenergie herunterzubringen. Bei all den Elementen, über die wir gesprochen haben, kann sich der Status der Monster in mannigfaltige Richtungen verändern.
Was für Veränderungen?
Tsujimoto: Bisher gab es drei Stati: Normal, Verärgert und Geschwächt. Diesmal gibt es viel mehr.
Zum Beispiel hungrige Monster?
Fujioka: Das ist eine Möglichkeit. Schließlich sind es lebendige Kreaturen (lacht). Unser Ziel ist, all diese Elemente in Echtzeit während der Jagd darzustellen.
Das Dorf und die Stadt werden wie bisher genutzt?
Fujioka: Genau wie gehabt. Das Dorf ist der Offline-Modus, den man allein spielt. Die Stadt ist die Basis für Online-Aktionen. Da gibt es dann Einrichtungen für das gemeinsame Spielen.
Wie sieht das optische Konzept jeweils aus?
Fujioka: "Eine von der Wüste umschlossene Stadt" und "Ein vom Meer gefesseltes Dorf"
Und man kann mit den Bewohnern im Dorf interagieren?
Fujioka: Ja. Offline schreitet das Spiel durch Beziehungen mit den Dörflern voran. Auf deren Probleme eingehen und dergleichen. In der Stadt liegt das Augenmerk hingegen auf den anderen menschlichen Spielern.
Ist die Balance zwischen Offline- und Online-Gameplay ähnlich den Vorgängern beschaffen?
Fujioka: Jawohl. Offline-Spieler werden viel Spaß haben. Aber wenn man die Gelegenheit hat, online zu spielen, sollte man das auch in Anspruch nehmen.
------------
In einem Randkommentar heisst es weiter: Die Steuerung steht so ziemlich fest. Wir nutzen die Vorteile der einzigartigen Eigenschaften der Wii-Fernbedienung. Das heißt, dass die Steuerung vermutlich deutlich anders ausfallen wird als bisher gewohnt.Ebenso überlegt man, ob Monster den Spieler diesmal über verschiedene Spielgebiete hinweg verfolgen können. Auch reagieren Monster unterschiedlich auf diverse Items. So kann man die einen Monster mittels Fackel verscheuchen, andere werden vom Licht erst angelockt. Momentan (September 2008) spricht man davon, bei 33% der Entwicklung angelangt zu sein.
-
14.02.2009, 21:08 #790!BuLL$hiT!
AW: Monster Hunter 3
-
14.02.2009, 21:11 #791*~nYuu~*
AW: Monster Hunter 3
Wie findet ihr eigentlich die neuen Monster ?
-
14.02.2009, 21:29 #792Revoc
AW: Monster Hunter 3
du eigentlich ganz gut vor allem dieses eine monster das so ähnlich wie monoblos ist...auf einem bild sieht man wie ein jäger so aus stein ist (sowie man bei Blanggonga aus eis ist) denk mal das der ne attacke hat das man so wird. Könnt aber auch sein dass der nur nen stein in der hand hält ^^
-
14.02.2009, 21:35 #793*~nYuu~*
AW: Monster Hunter 3
Besonders freut es mich , aber das sie eine Art Ökosystem einbauen . Ich denke auch , das es endlich mehr kleinere Monster geben wird .
-
15.02.2009, 13:44 #794Holy Fist
AW: Monster Hunter 3
! Neue BILDER Monster Hunter 3 tri !
Hab wieder paar neue Bilder für euch zu Monster Hunter 3 tri !
Das ist aber noch nicht alles...
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, aber laut IGN soll Monster Hunter 3 doch erst im Sommer in Japan erscheinen.
Denke mal der Release von IGN hört sich realistischer an als das von nintedofront.de.
Weil Monster Hunter G wird im April NUR in Japan erscheinen wo dann eine kleine Demo zu MH3 dabei sein wird !
Das dürfte dann wohl erklären, dass MH3 dann wohl erst im Jahr 2010 bei uns erscheinen wird.
Aber was solls.
Nun zu den neuen Bildern von MH3:
Viel Spaß beim anschauen.
Bei manchen Unterwasserbildern sieht man auf der linken Seite die Atemluft Anzeige.
Man wird also nicht die ganze Zeit unter Wasser bleiben können.
Das wird es natürlich erschweren das Unterwassermonster zu töten. Finde ich eigentlich ganz gut.
Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten über Monster Hunter 3 tri.
Holy
-
15.02.2009, 14:00 #795Aidan
AW: Monster Hunter 3
Wow, die Bilder sehen, wie alles andere, sehr gut aus. Schade, dass das Spiel wahrscheinlich erst 2010 hier erscheint. Das Warten kann man doch eigentlich kaum erwarten. Naja, besser etwas länger warten, als das Spiel früher bekommen, aber mit 1000 Fehlern..
-
15.02.2009, 14:04 #796D.Killer
AW: Monster Hunter 3
Wooh, dass neue Endvieh sieht ziemlich fett aus. ^^ Gefällt mir irgendwie besser als der Tigrex. ^^
Hmm die Atemluft Anzeige is glaub ich so ähnlich wie mit der Kälte und Hitze verträglichkeit also es wird bestimmt ne Rüstung oder Getränk geben, dass es einem ermöglicht länger unter Wasser zu bleiben oder so. ^^
Hmm also Monster Hunter G kommt nur in Japan raus? Hmm hätte, dass auch gerne gehohlt wenn es bei uns auch im April erschienen wär, denn dann hätte man etwas um die Zeit zu überbrücken und natürlich ne Demo fürs erste feeling. :P
-
15.02.2009, 19:01 #797Holy Fist
AW: Monster Hunter 3
! BILDER zu Monster Hunter 3 tri !
So Leute, habe wieder paar Bilder für euch zu Monster Hunter 3 tri die ich grad neu gefunden habe !
Bin noch immer total begeistert von dem Game.
Viel Spaß beim anschauen.
Einfach nur wunderschön detailliert.
Capcom hat die Grafik echt toll hinbekommen.
Holy
-
15.02.2009, 21:26 #798big M
AW: Monster Hunter 3
Joa schaut gut aus...aber wenn ich mich nicht täusche, die selben Bilder wie aus dem Video auf der Seite zuvor ^^
-
15.02.2009, 21:49 #799Leo_07
AW: Monster Hunter 3
-
15.02.2009, 22:06 #800Holy Fist
AW: Monster Hunter 3
Ja die meisten sind aus dem Screenshot Videos die ich gepostet habe.
Nur net jeder sieht sich gern Screenshot Videos an.
Also hab ich die Screens mal so gepostet. xD
@Leo_07: Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Monster Hunter jemals als "altbacken" wirken wird.
Zelda hin oder her. Man kann diese 2 Games nicht miteinander vergleichen.
Es werden bestimmt alle beide die Verkaufszahlen brechen.
Ähnliche Themen
-
Spiele Monster Hunter
Monster Hunter: Monster Hunter bald auch für iPad, iPhone und Co. -
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie... -
Monster Hunter 3: Nachdem Monster Hunter 3 bereits seit dem 1. August 2009 in den japanischen Läden zu finden ist, bekommt Capcoms Action-Adventure nun auch einen...
Irgendwie haben da einige gut ausgeteilt vor Weihnachten... Aber deren Namen werde ich mir ganz genau merken (also aufschreiben). Man sieht sich...
Zockerspiel CXXXVII