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  1. #4761
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Monster Hunter 3

    Naja es gibt ja auch offline keinen Alatreon oder Deviljho. Die beiden sind halt online-only und Ceadeus offline-only. Die einzige Möglichkeit ist eben den einzeln zu bekämpfen und dann mit +-Zeugs anderer Monster den Kram zu bauen. Wer also offline nie durchspielt, der kommt auch nie an Ceadeus-Zeug ran ^^

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4762
    GERA_44 GERA_44 ist offline
    Avatar von GERA_44

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat Shorsh Beitrag anzeigen
    Naja es gibt ja auch offline keinen Alatreon oder Deviljho. Die beiden sind halt online-only und Ceadeus offline-only. Die einzige Möglichkeit ist eben den einzeln zu bekämpfen und dann mit +-Zeugs anderer Monster den Kram zu bauen. Wer also offline nie durchspielt, der kommt auch nie an Ceadeus-Zeug ran ^^
    Naja hab damit keine Probleme.. war blos langweilig im Dorf ohne Ala und devilhjo...^^

  4. #4763
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Monster Hunter 3

    Naja, es war aber bei allen MHs schon so. Damals War es Monoblos den es nur Offline gab, jetzt ist es halt Ceadeus. Online-Only Monster gab es auch schon immer z.B. Fatalis oder Ukanlos.

  5. #4764
    GERA_44 GERA_44 ist offline
    Avatar von GERA_44

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Naja, es war aber bei allen MHs schon so. Damals War es Monoblos den es nur Offline gab, jetzt ist es halt Ceadeus. Online-Only Monster gab es auch schon immer z.B. Fatalis oder Ukanlos.
    Ja, das schon aber es gab in allen Monster Hunter Vorgängern eine Offlin- Halle in der mann alleinespielen konnte^^, was hier leider nicht gibt... ich hab es geliebt erst das Spiel komplett alleine durchzukriegen(alle Quests und die besten rüssis) und danach mit anderen Freunden/ oder per xlink ka pro evolution 7 zu spielen^^

  6. #4765
    Deepmaster Deepmaster ist offline
    Avatar von Deepmaster

    AW: Monster Hunter 3

    Wie besiege ich einfach Legiacross

  7. #4766
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat Deepmaster Beitrag anzeigen
    Wie besiege ich einfach Legiacross
    Gute Rüstung, Gute Waffe, Gut Spielen

    Tut mir leid, aber solche unpräzisen Fragen sind wirklich nervig. Such dir ne gute Gruppe, nimm die ne passende Waffe (Feuer wär mal nicht schlecht) und lass dich am besten nicht zu oft treffen. Ideal wärs wenn er an Land kommt, geht aber eben nicht immer. Viel Glück

    Edit: er heißt btw Lagiacrus, nicht Legiacross.

  8. #4767
    Deepmaster Deepmaster ist offline
    Avatar von Deepmaster

    AW: Monster Hunter 3

    ach was hab durchscnitt zeug

  9. #4768
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Monster Hunter 3

    Ja dann versuchs halt damit oder mach dir vorher besseres von den Monstern die du schon besiegt hast? Viel mehr wird dir ja nicht übrig bleiben

  10. #4769
    GERA_44 GERA_44 ist offline
    Avatar von GERA_44

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat Deepmaster Beitrag anzeigen
    ach was hab durchscnitt zeug
    Ich empfehle dir ein LS für ihn zu nehmen.. sogar wenn du nicht soviel Erfahrung mit ihm hast^^

  11. #4770
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Monster Hunter 3

    Würd ne Lanze empfehlen, gibt kaum was besseres.

    Ne Spaß, eigentlich würd ich eher sagen er sollte die Waffe nehmen, mit der er am besten klarkommt. Halt ich für unsinnig ein LS oder ne Lanze oder sonst was zu nehmen, wenn man mit der Waffe überhaupt nicht umgehen kann. Sehr gut machbar ist Lagi mit jeder Waffe,da machts keinen Unterschied ob LS, Lanze, GS, Axt oder sonst was..

  12. #4771
    GERA_44 GERA_44 ist offline
    Avatar von GERA_44

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat Shorsh Beitrag anzeigen
    Würd ne Lanze empfehlen, gibt kaum was besseres.

    Ne Spaß, eigentlich würd ich eher sagen er sollte die Waffe nehmen, mit der er am besten klarkommt. Halt ich für unsinnig ein LS oder ne Lanze oder sonst was zu nehmen, wenn man mit der Waffe überhaupt nicht umgehen kann. Sehr gut machbar ist Lagi mit jeder Waffe,da machts keinen Unterschied ob LS, Lanze, GS, Axt oder sonst was..
    naja das schon, aber ich meinte damit, dass wenn er ein Neueinsteiger in der Monster Hunter Welt ist und mit keiner Waffe so gut umgehen kann.. würd ich ihm LS empfehlen, da es nach meiner Meinung am einfachsten kennezulernen, bedienen und ausüben kann als alle anderen Waffen...

  13. #4772
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Monster Hunter 3

    Meiner Meinung nach ist das LS die schlechteste Waffe, weil sie von den meisten Spielern genommen wird, die dann wahllos draufhauen und nichts hinkriegen, außerdem dabei noch mich und die anderen bei den Attacken behindern. So meine Erfahrung mit LS Mitspielern. Ich selbst benutze nur SnS und Hammer.
    SnS hat nicht die super Reichweite, wodurch ich den anderen nicht in die Quere komme, außerdem kann ich mich nach jeder Kombo abrollen und danach weiterhitten.
    Hammer auch recht einfach, das Ziel mit dem Hammer sollte der Kopf sein, wenn dann anderen ankommen, meistens LS Spieler, und wieder ihren Klingenwirbel entfachen, kann ich nicht vernünftig auf den Kopf eindreschen und das Monster im besten Fall betäuben.
    Seit ca 3 Tagen treffe ich kaum noch LS Spieler anscheinend wechseln die meisten Spieler die den Bereich 51+ erreichen auf die anderen Waffen, vorallem GS und Lanze seh ich oft. Die Lanzen Benutzer sind nur be ihrem Ansturm ein hinderniss für die anderen.
    Ich würde dir empfehlen den Lagi nicht mit dem SnS zu machen, wenn der Großteil des Kampfes sich im Wasser abspielt, da man mit den anderen Waffen mehr und stärkere Treffer machen kann. Ich würde fast sagen die Lanze ist Unterwasser unschlagbar

  14. #4773
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Monster Hunter 3

    ... oO ich find das LS eigentlich mit am kompliziertesten. Die normalen Angriffe sind verhältnimäßig langsam und wenn man nicht immer am Monster bleibt ist es auch nicht allzu leicht die Elan-Power aufzuladen. Und ohne Elan-Angriff ist das LS ziemlich nutzlos. Dazu kommt, dass man nicht blocken kann (für Einsteiger schon ein Nachteil) und dann noch, dass Lagi zum Großteil unter Wasser bekämpft wird, was mit dem LS nicht gerade einfacher wird.

    Man bekommt das LS ja auch nicht von Anfang an und ich denke, dass das schon durchaus darin begründet ist..


    Edit: muss shin-chan da klar teilweise zustimmen. Natürlich liegt es oft daran, dass viele das LS einfach nicht beherrschen, trotzdem seh ich extrem viele, die meinen mit ihrem LS "angeben" zu müssen und dann die ersten sind, die im Kampf sterben. Dazu kommt, dass es fast unmöglich ist mit dem Elan-Angriff NICHT andere zu treffen, da man einfach alles in großem Umkreis umhaut. Das kann man zwar bspw mit der Axt auch, lässt sich aber viel leichter verhindern, wenn man dei Angriffe richtig einsetzt. Natürlich gibts auch Leute die mit ihrem LS durchaus gut umgehen können, aber auch bei denen seh ich es ununterbrochen, dass sie damit alle weghauen. Wenn man alleine auf die Jagd geht ist das ja kein Ding, aber mit 4 Leuten schon ziemlich nervig. Ich selbst benutz LS nur bei Jaggi+ Ludroth und diesen ganzen kleinen halt, weil die damit eben recht schnell down gehen und ich die meist auch allein mach..

    Lanzen sind im übrigen kaum ein behinderlich mit ihrem Ansturm. Nur dann, wenn Lanzennutzer einfach in jeder erdenklichen Situation aufs Monster losstürmen, aber das ist ja gar nicht Sinn der Sache und auch überhaupt nicht effektiv. Wenn aber ein Monster zB auf der Seite liegt und eine breite Angriffsfläche gibt, dann kann man das durchaus verhindern andere zu treffen, und trotzdem mit dem Ansturm enormen Schaden machen

  15. #4774
    GERA_44 GERA_44 ist offline
    Avatar von GERA_44

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das LS die schlechteste Waffe, weil sie von den meisten Spielern genommen wird, die dann wahllos draufhauen und nichts hinkriegen, außerdem dabei noch mich und die anderen bei den Attacken behindern. So meine Erfahrung mit LS Mitspielern. Ich selbst benutze nur SnS und Hammer.
    SnS hat nicht die super Reichweite, wodurch ich den anderen nicht in die Quere komme, außerdem kann ich mich nach jeder Kombo abrollen und danach weiterhitten.
    Hammer auch recht einfach, das Ziel mit dem Hammer sollte der Kopf sein, wenn dann anderen ankommen, meistens LS Spieler, und wieder ihren Klingenwirbel entfachen, kann ich nicht vernünftig auf den Kopf eindreschen und das Monster im besten Fall betäuben.
    Seit ca 3 Tagen treffe ich kaum noch LS Spieler anscheinend wechseln die meisten Spieler die den Bereich 51+ erreichen auf die anderen Waffen, vorallem GS und Lanze seh ich oft. Die Lanzen Benutzer sind nur be ihrem Ansturm ein hinderniss für die anderen.
    Ich würde dir empfehlen den Lagi nicht mit dem SnS zu machen, wenn der Großteil des Kampfes sich im Wasser abspielt, da man mit den anderen Waffen mehr und stärkere Treffer machen kann. Ich würde fast sagen die Lanze ist Unterwasser unschlagbar
    Hammer und GS... die stören am meisten... wegen ihnen .. muss ich immer dieses bekloppte Lied singen -.-.... "I Believe i can fly"... und aussa dem wie willste denn mit SnS oda Hammer den Schweif Abschlagen...?
    Mit Ls.. wenn mans natürlich kann .. kann man manche Monster ohne 1 einzigen Trank töten
    1.) Es kann beim Angreifen perfekt ausweichen.. und danach abrolen
    2.) Es hat die besten Kombos drauf
    3.)Es ist sehr schnell

    Ausserdem muss man nicht umbedingt die Entfachung... oder überhapt dort schlagen wo zum Beispiel du auf dem Kopf draufschlägst schlagen.
    Du haust den Kpf kaputt und der / die LS Spieler schlagen auf die Beine oder auf den Schwanz

    PS: Versteh deine Theorie überhaupt nicht (Take it Easy)

  16. #4775
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Monster Hunter 3

    Boar ey das nervt mich auch total...da lädt man seinen Schlag voll auf, will ihm das Ding abhacken und urplötzlich kommt so ein depp mit dem Hammer und lässt einen Fliegen....bis man dann wieder da ist und den Schlag aufgeladen hat, ist das ding aus derr falle,paralyse raus...oder auch bei schild und Schwert....das behindert manchmal einfach nur...ich hab ja verständnis dafür dass es ein oder zweimal passiert, v.a. wenn sich die Gelegenheit bietet einfach volle kanne auf das Monster zu kloppen....aber jedesmal, man wird nur noch getroffen....das nervt.
    Deswegen find ich online Lanze und GS auch manchmal unvorteilhaft...da will man blocken (z.B dieser Devilhjo atem) auf einmal wird man von hinten geschlagen, und einen trifft die volle Ladung von Deviljho...kostet Tränke und Nerven...

  17. #4776
    GERA_44 GERA_44 ist offline
    Avatar von GERA_44

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat wiigamer92 Beitrag anzeigen
    Boar ey das nervt mich auch total...da lädt man seinen Schlag voll auf, will ihm das Ding abhacken und urplötzlich kommt so ein depp mit dem Hammer und lässt einen Fliegen....bis man dann wieder da ist und den Schlag aufgeladen hat, ist das ding aus derr falle,paralyse raus...oder auch bei schild und Schwert....das behindert manchmal einfach nur...ich hab ja verständnis dafür dass es ein oder zweimal passiert, v.a. wenn sich die Gelegenheit bietet einfach volle kanne auf das Monster zu kloppen....aber jedesmal, man wird nur noch getroffen....das nervt.
    Deswegen find ich online Lanze und GS auch manchmal unvorteilhaft...da will man blocken (z.B dieser Devilhjo atem) auf einmal wird man von hinten geschlagen, und einen trifft die volle Ladung von Deviljho...kostet Tränke und Nerven...
    Ohh .... mal einer der mich versteht

  18. #4777
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat GERA_44 Beitrag anzeigen
    Hammer und GS... die stören am meisten... wegen ihnen .. muss ich immer dieses bekloppte Lied singen -.-.... "I Believe i can fly"... und aussa dem wie willste denn mit SnS oda Hammer den Schweif Abschlagen...? Mit Ls.. wenn mans natürlich kann .. kann man manche Monster ohne 1 einzigen Trank töten 1.) Es kann beim Angreifen perfekt ausweichen.. und danach abrolen 2.) Es hat die besten Kombos drauf 3.)Es ist sehr schnell Ausserdem muss man nicht umbedingt die Entfachung... oder überhapt dort schlagen wo zum Beispiel du auf dem Kopf draufschlägst schlagen. Du haust den Kpf kaputt und der / die LS Spieler schlagen auf die Beine oder auf den Schwanz PS: Versteh deine Theorie überhaupt nicht (Take it Easy)
    Ich weiß ja nicht was du für eine Theorie hälst, ich wollte nur meine Erfahrungen, die ich gemacht habe, hier ins Forum posten, und sicherlich gibt es immer Ausnahmen bei jeder Waffe und jedem Spieler, aber ich habe eben leider die negative Erfahrung gemacht, das die LS Spieler keine Kontrolle über ihre Waffe haben. Beim SnS kann man auch nach fast jedem Schlag den man gemacht hat mit einer Rolle ausweichen, nachdem man die Rolle ausgeführt hat sogar noch blocken. LS Spieler können nicht blocken. Die besten Kombos hat das SnS drauf, da du einmal eine schnelle Sprungattacke am Anfang ausführen kannst, gefolgt von, ich nenne es mal so, den normalen Angriffen die in der jeder Kombo vorkommen und zum Schluss kannst du entweder noch 2 Hiebe draufsetzen oder mit dem Schild zuschlagen und das Monster sogar betäuben.Darauf folgt dann eine Rolle und man kann weiterhitten und es fängt wieder von vorne an. Außerdem ich das SnS ja wohl viel schneller und man hat eine bessere Kontrolle über seine Waffe, dazu kommt noch das man nur bei gezogenem Schwert, bei SnS, in der Lage ist Items einzusetzen. Sehr nützlich finde ich das in Kombination mit der Fähigkeit Spürsinn, da du so nicht so oft das Ziel von Monstern wirst/bist und dich nach einem Schlag den du einstecken musstest direkt heilen kannst bei gezogener Waffe und daraufhin weiterkämpfen kannst. Das spart Zeit ein da man seine Waffe nicht wegstecken muss und man kann schneller wieder am Kampf teilnehmen. Nachteile sind natürlich die geringere Stärke und kurze Reichweite und das schnelle stumpf werden. Zum Hammer muss ich sagen, dass die Hammernutzer vorallem auf den Kopf zielen sollten, um das Monster zu betäuben. Wenn dann irgendwelche anderen Waffennutzer meinen, auch auf den Kopf schlagen zu müssen haben sie einfach Pech gehabt, wenn sie fliegen gehen. Wenn jemand mit einem Hammer in der Gruppe ist, finde ich das die anderen Spieler in der Gruppe den Hammernutzer allein am Kopf lassen sollten, und sich auf den Rest des Köspers konzentrieren sollten, bzw auf die andere Seite gehen. Oder wie wollt ihr mit eurer Klinge ein Monster am Kopf betäuben, geht mit einer Schlagwaffe wie dem Hammer ja wohl wesentlich besser.

  19. #4778
    _Yottas_ _Yottas_ ist offline
    Avatar von _Yottas_

    AW: Monster Hunter 3

    Will ich mich mal auch dazu äußern:
    Wie schon richtig von shin-chan gesagt ist der Kopf Hammer-Terretorium, wobei man als GS-Spieler, wenn man richtig steht, auch noch den Kopf treffen kann (was sehr wichtig ist, da so ein Lv.3-Charge-Angriff mehr Schaden macht als das das ein Hammer je könnte, außerdem stört so ein Charge Angriff niemanden (also eigentlich trifft man mit dieser Attacke keine Mitspieler)).
    Zum LS... Ich treffe damit ganz selten andere... Man muss sich halt mit seiner Waffe auskennen, wissen, wie groß die Reichweite der Waffe ist und sich dementsprechend positionieren.
    Und zu meiner Lieblingswaffe, dem GS... Ich habe mit dem GS noch NIE einen anderen Mitspieler unabsichtlich getroffen... den Aufwärtshieb sollte man online einfach nur selten benutzen... Wobei ich auch schon GS-Mitspieler hatte, die mich haben fliegen lassen... ich sage nicht umsonst, dass GS die am schwersten zu beherschende Waffe ist...

    @ "Spürsinn":
    Man sollte mit dieser Fähigkeit aufpassen...
    Denn durch diese Fähigkeit werden deine anderen Mitspieler öfters angegriffen...
    Block-Waffen sollte diese Fähigkeit niemals verwenden, von den Klingenmeisterwaffe sollte nur der Hammer diese Fähigkeit benutzen...
    Aber eigentlich ist diese Fähigkeit für Schützen gedacht, weshalb eigentlich auch nur sie diese Fähigkeit benutzen sollten...

    @ Ceadeus:
    Ich habe nach der Lanze nochmals Ceadeus gemacht... diesmal mit GS (ebenfalls Lagi, nur Rot anstatt Gelb)...
    Ich habe mit dem GS 30 Minuten weniger gebraucht als mit der Lanze... und damit habe ich mit der Lanze öfters angegriffen als mit dem GS (nicht gemessen an Schlägen/Treffern, sondern an Angriffen)... GS macht halt auch Unterwasser mehr Schaden als Lanze (wobei ich bei Benutzung der Lanze nicht so oft getroffen wurde).

    Mfg.:
    Yottas

  20. #4779
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat _Yottas_ Beitrag anzeigen
    Will ich mich mal auch dazu äußern:
    Wie schon richtig von shin-chan gesagt ist der Kopf Hammer-Terretorium, wobei man als GS-Spieler, wenn man richtig steht, auch noch den Kopf treffen kann (was sehr wichtig ist, da so ein Lv.3-Charge-Angriff mehr Schaden macht als das das ein Hammer je könnte, außerdem stört so ein Charge Angriff niemanden (also eigentlich trifft man mit dieser Attacke keine Mitspieler)).
    Zum LS... Ich treffe damit ganz selten andere... Man muss sich halt mit seiner Waffe auskennen, wissen, wie groß die Reichweite der Waffe ist und sich dementsprechend positionieren.
    Und zu meiner Lieblingswaffe, dem GS... Ich habe mit dem GS noch NIE einen anderen Mitspieler unabsichtlich getroffen... den Aufwärtshieb sollte man online einfach nur selten benutzen... Wobei ich auch schon GS-Mitspieler hatte, die mich haben fliegen lassen... ich sage nicht umsonst, dass GS die am schwersten zu beherschende Waffe ist...

    @ "Spürsinn":
    Man sollte mit dieser Fähigkeit aufpassen...
    Denn durch diese Fähigkeit werden deine anderen Mitspieler öfters angegriffen...
    Block-Waffen sollte diese Fähigkeit niemals verwenden, von den Klingenmeisterwaffe sollte nur der Hammer diese Fähigkeit benutzen...
    Aber eigentlich ist diese Fähigkeit für Schützen gedacht, weshalb eigentlich auch nur sie diese Fähigkeit benutzen sollten...


    Mfg.:
    Yottas
    Der aufgeladene Schlag des GS ist und bleibt die stärkste Attacke im Spiel keine Frage. Ich habe es aber auch einige Male erlebt, dass sich GS Spieler positionieren, den Schlag aufladen und dann das Monster entweder den Spieler angreift und er dadurch unterbrochen wird, oder das Monster einfach nicht mehr an die passende Stelle kommt und der Schlag ins leere läuft. GS kombiniert mit Fokus ist bestimmt eine unschlagbare Kombo.
    Aber es gibt ja nicht nur den aufgeladenen Schlag, man kann mit dem Hammer auch ganz normal zuschlagen und wenn da eben Spieler da sind und sich beschweren, dass sie fliegen gehen, dann sind sie es selber Schuld. Der aufgeladene Schlag des Hammers hat shr viel K.O Potenzial, soweit ich das bisher in meine Hammernutzer Laufbahn sehen konnte.
    Zu dem GS kann ich mich im übrigen nur positiv äußern, da die GSnutzer die ich erlebt habe wirklich gute Spieler sind und mir persönlich nie in die Quere kommen.
    Ich sehs mit der Spürsinn Fähigkeit anders, ich habe zwar geschrieben das ich SnS und Hammer spiele, aktuel nur den Hammer, daher finde ich die Fähigkeit, wie du es schon gesagt hast _Yottas_, sehr nützlich. Ich bin meistens zu faul die ganzen Dekorationen auszutauschen wenn ich mit SnS kämpfe und lasse die Fähigkeit, jetzt wo du das Thema angesprochen hast seh ich es aber ein. Ich denke hier werde ich dann doch wechseln müssen.

  21. #4780
    GERA_44 GERA_44 ist offline
    Avatar von GERA_44

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was du für eine Theorie hälst, ich wollte nur meine Erfahrungen, die ich gemacht habe, hier ins Forum posten, und sicherlich gibt es immer Ausnahmen bei jeder Waffe und jedem Spieler, aber ich habe eben leider die negative Erfahrung gemacht, das die LS Spieler keine Kontrolle über ihre Waffe haben. Beim SnS kann man auch nach fast jedem Schlag den man gemacht hat mit einer Rolle ausweichen, nachdem man die Rolle ausgeführt hat sogar noch blocken. LS Spieler können nicht blocken. Die besten Kombos hat das SnS drauf, da du einmal eine schnelle Sprungattacke am Anfang ausführen kannst, gefolgt von, ich nenne es mal so, den normalen Angriffen die in der jeder Kombo vorkommen und zum Schluss kannst du entweder noch 2 Hiebe draufsetzen oder mit dem Schild zuschlagen und das Monster sogar betäuben.Darauf folgt dann eine Rolle und man kann weiterhitten und es fängt wieder von vorne an. Außerdem ich das SnS ja wohl viel schneller und man hat eine bessere Kontrolle über seine Waffe, dazu kommt noch das man nur bei gezogenem Schwert, bei SnS, in der Lage ist Items einzusetzen. Sehr nützlich finde ich das in Kombination mit der Fähigkeit Spürsinn, da du so nicht so oft das Ziel von Monstern wirst/bist und dich nach einem Schlag den du einstecken musstest direkt heilen kannst bei gezogener Waffe und daraufhin weiterkämpfen kannst. Das spart Zeit ein da man seine Waffe nicht wegstecken muss und man kann schneller wieder am Kampf teilnehmen. Nachteile sind natürlich die geringere Stärke und kurze Reichweite und das schnelle stumpf werden. Zum Hammer muss ich sagen, dass die Hammernutzer vorallem auf den Kopf zielen sollten, um das Monster zu betäuben. Wenn dann irgendwelche anderen Waffennutzer meinen, auch auf den Kopf schlagen zu müssen haben sie einfach Pech gehabt, wenn sie fliegen gehen. Wenn jemand mit einem Hammer in der Gruppe ist, finde ich das die anderen Spieler in der Gruppe den Hammernutzer allein am Kopf lassen sollten, und sich auf den Rest des Köspers konzentrieren sollten, bzw auf die andere Seite gehen. Oder wie wollt ihr mit eurer Klinge ein Monster am Kopf betäuben, geht mit einer Schlagwaffe wie dem Hammer ja wohl wesentlich besser.
    Du hast es nun erwähnt, dass SnS schwach ist und kurze reichweite----> jede Wffe hat Nachteile Ls ja auch--- du sagtest, es hat die besten kombos und es kann immer abrollen... Ls kann genauso fast immer abrollen, und wegen der ausweich atacke sogar etwas wie einen Doppelten abroller machen was meistens gegen große Monster sehr gut ist!!
    Hammer.. du sagtest auch schon, dass die PEch haben, die beim Kopf ankommen und dadurch hochfliegen... naa da haben aber auch die Hammer Spieler Pech wenn sie zu den Beinen kommen und etwas versuchen.. die gefiel ja nicht, dass die LS gamer die Hammer gamer weghauen, aber das ist doch das gleich was mit dem Kopf + Hammer passiert.. verstehst du?
    Hammer können auch nicht blocken und wenn einer fliegt, dann ist es länger und stressiger als wenn einer vom Ls kurz getroffen wird...
    Die hammer spieler bleiben beim Kopf(naja wenn keine gibt, dann auch ma SnS, denn sie können ma auch eine Distanzatacke abwehren)
    und die Ls spieler bei den Beinen und beim Schwanz..

    PS: Du hast in deinem Post nichts über das Schwanzabhacken mit SnS oder Hammer erwähnt...

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