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Thema: Monster Hunter 3
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18.03.2010, 12:30 #2861shiro9105
AW: Monster Hunter 3
muss man dafür direkt am anfang den namen eingeben den man für den clan will oder kann man später selber nen
clan machen wo man dann acuh den namen angibt ??
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18.03.2010, 12:38 #2862monsterhunter3
AW: Monster Hunter 3
ne Am Anfang erstellst nen Account mit deinem Namen. Clannamen kann man aber später auch in die Beschreibung packen.
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18.03.2010, 12:42 #2863shiro9105
AW: Monster Hunter 3
ah oke sehr gut thx ^^
ehm ma ne frage kann mir jemand von euch sagen wie des aussieht mit
dem skill system der waffen villt :S ? am liebsten von dem Longsword :P
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18.03.2010, 13:45 #2864Yakuza
AW: Monster Hunter 3
Waffenskill ?!
Hier steht eig alles über die Waffen
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18.03.2010, 13:47 #2865Raydo
AW: Monster Hunter 3
Es gibt keine Waffen skills.
Die Rüsis haben noch Skills für die Waffen wie höhere Krit rate, mehr Schärfe, mehr Dmg, schneller ziehen oder so.
Aber die Waffen selbst besitzen keine Skills.
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18.03.2010, 14:01 #2866Keiko
AW: Monster Hunter 3
Du kannst den Waffen aber Skills geben.....die haben plätze für Skill steine.
Manche Waffen haben auch nen Gebundendes Element, dafür brauchstn Skill der heisst Awake, damit kannst Das Element erst nutzen, diesen SKill hat die G Lagia und die Albatrion Armor, oder selber skillen.
Mfg Keiko
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18.03.2010, 23:11 #2867_Yottas_
AW: Monster Hunter 3
(Wenn ihr mich anredet, lasst die _ weg...)
War nicht mal die Diskussion wegen Namen...
Ich finde ja irgendetwas mit "The Eleminating" gut, wie z.B.:
"The Eliminating Hunters"
oder
"The Eleminating Slayers"
.
Ich habe etwas weiteres herausgefunden:
Mfg.:
Yottas
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19.03.2010, 07:06 #2868Voxman
AW: Monster Hunter 3
interessant aber egal für mich ich bin so eher der klingenkämpfer^^
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19.03.2010, 09:49 #2869Sylarx
AW: Monster Hunter 3
Yottas, wie meinst du das mit den Prozentsätzen der Waffen?
Jetzt für MonsterHunterFreedomUnite3? Oder trifft das auch/nur für MH3 zu?
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Naja, also wenn das jetzt so ist in MH3 wie du gesagt hast, dann finde ich das eig. nicht gut aber auch nicht schlecht..
In MHFUnite fand ich immer Langschwert, Großschwert und Hammer ziemlich gut, und hab' oft mit ihnen gezockt..
Dass das Großschwert jetzt so "weit oben in der Rangliste" ist finde ich gut. Allerdings finde ich es nicht gut dass Hammer dann "so schwach" gemacht wurde. Denn dafür dass der Hammer so langsam ist brauch er, meiner Meinung nach, schon einen hohen Schadensoutput, da ist das Feature "K.O. schlagen" allein nicht ausreichend.
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19.03.2010, 11:51 #2870shiro9105
AW: Monster Hunter 3
hast klingen für mich so hmm wie soll ich sagen so bisschen langweillig ohne tieferen
sinn also soll jetzt nicht böse gemeint sein ^^ nicht das du das falsch verstehst ich würde
mir noch ma bissie überlegen hast ja noch zeit und das mit ne waffen bin ich der meinung von syler denn ich finde es zwar gut
das das LS so weit oben is doh der Hammer denke ich sollte eig die stärkste waffe sein da die auch am langsamsten ist und für eine
langsamme waffe ist es nicht wirklich gut wenn sie noch schwach dazu ist.
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19.03.2010, 13:13 #2871Keiko
AW: Monster Hunter 3
Mir is die gantze schadens berechnung sowas von egal, hauptsache, Waffe sieht geil aus, rüssi sieht geil aus und man rotzt das Monster ordentlich weg und jut is das jantze ^^
Naja, aber es giebt von fast jeder MH3 Waffe zwei typen.....sehen 1:1 gleich aus, kann man sich während der entwicklung aus suchen, entweder mehr ANG, oder mehr Affinität.
Mfg Keiko
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19.03.2010, 13:16 #2872Tempelgeist
AW: Monster Hunter 3
was ist affinität??
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19.03.2010, 14:11 #2873Voxman
AW: Monster Hunter 3
das ist ein attribut was viele waffen haben zum beispiel Affinität: 10%
d.h. jeder 10. schlag hat eben affinität und ist dann deutlich stärker als ohne
es gint auch -10% Affninität dann ist eben jeder 10. schlag schwächer
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19.03.2010, 14:24 #2874Tempelgeist
AW: Monster Hunter 3
Gibts waffen mit 100% affinität??? oder ähnlich 80%??
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19.03.2010, 14:45 #2875Sylarx
AW: Monster Hunter 3
Hmm.. bei MHFUnite hat man z.B. mit Akantor Großschwert + Hemmungslosigkeit+2 [Fähigkeit; +20% Affinität] insgesamt 70%.
(Equipp: Akantor Großschwert; SchwrzAkantor-Rüstung)
Da kann man dann schon von ausgehen dass man seehr oft einen kritischen Treffer macht..
Ob die Affinität noch höher sein kann, bzw. bei MonsterHunter3 das dazukommt weiß ich nicht..
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19.03.2010, 15:57 #2876_Yottas_
AW: Monster Hunter 3
Die Prozentsätze gelten natürlich für MH3
Naja, man muss bedenken, dass die "R-Attacken" immer noch die selbe Stärke haben, und dass der "Golf-Swing" oft zu einem KO führen kann, d.h., der Hammer ist nun im Multiplayer stärker und man wird die "R-Attacken" fast nur noch benutzen... . Außerdem, wenn das Monster KO geht, kann man es ununterbrochen angreifen und so auch eine menge Schaden machen!
Zur Affinität:
Wenn man einen kritischen Treffer landet, so macht man 25% mehr Schaden als sonst.
Mir ist Affinität immer sehr wichtig, deshalb trage ich auch Rüstungen, die die Affinität erhöhen...
Mein Ziel ist es eben, so viel Schaden wie möglich zu machen! Deshalb sind meine Armor-Skills "Küstler" und "Hemmungslosigkeit", außerdem habe ich Spezial-Rüstungen mit "Potential" und "Fechten"...
Mfg.:
Yottas
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19.03.2010, 18:25 #2877Yakuza
AW: Monster Hunter 3
wenn man mal wüsste was das alles bringt ... <.<
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19.03.2010, 21:40 #2878Voxman
AW: Monster Hunter 3
was fechten??? kannst nicht abprallen^^
potential bringt dir einen 30 % (oder änhlich)n mehr angriff
künstler du hast immer mewhr schärfe als sonst
und hemmungslosikeit eben mehr affinität
naja ich brauche keine affinität^^ bei mir kommt es aufs monster an
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19.03.2010, 22:48 #2879_Yottas_
AW: Monster Hunter 3
Vergiss nicht +90% Verteidigung!
Künstler benutze ich, damit ich:
1. nicht abpralle
2. mehr Schaden mache
Affinität benutz ich halt auch, um Schaden zu machen...
Und "Fechten" habe ich noch nie benutzt , die Rüstung dafür habe ich aber...
Welche Skills benutzt ihr denn?
Mfg.:
Yottas
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20.03.2010, 17:27 #2880Keiko
AW: Monster Hunter 3
Übermenschliche stärke bei MH3 bringt nur bedingt was....beid en anderen teilen wars ja so, nicht abprallen aber dabei auch noch den gleichen schaden, wie an weichen stellen, wo man nicht abprallen würde, ne?
Bei MH3 scheint das weniger schaden zu machen,d enke ich mal, weil z.B. die LS Anzeige, für die special Moves ladet sich da genau so langsam auf, als würde man abprallen, also blos ca. halb so schnell.....ich denke, den wird der schaden auch ca. so sein, als würde man abprallen, wa?
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