Ergebnis 741 bis 760 von 805
Thema: Modchip FAQ
-
29.09.2008, 15:34 #741Tomminho
-
-
29.09.2008, 20:19 #742Tomminho
AW: Modchip FAQ
Jetzt habe ich bei "Mario Strikers Charged Football" diese Meldung bekommen!!
Was kann ich da machen? Microsoft .NET Framework 2.0 ist installiert und bei den anderen spielen gabs keine Beanstandungen...
-
30.09.2008, 14:01 #743HaddeS04
AW: Modchip FAQ
Hallo, hab noch 3 parts von einem spiel auf meinem rechner, leider finde ich die anleitung nicht mehr wie ich die zu eine wii iso zusammenfüge, bitte um eine kurze hilfe.
-
24.10.2008, 22:19 #744schwager
AW: Modchip FAQ
Hallo,
komisch genau das gleiche Problem habe ich auch allerdings seit meinem ersten Versuch ein Spiel zu dumpen. Es kam jedes mal nach ein paar MInuten diese Fehlermeldung. Habe lange nach einer lösung gesucht, aber bei jeder Frage nach einer lösung in jedem Forum kam nicht eine Einzige Antwort.
Jetzt meldet Euch mal Ihr Cracks und rettet unsere Freizeit.
Gruss Schwager
-
14.12.2008, 16:33 #745Mr. Miyagi
AW: Modchip FAQ
MUAHAHA JEZ WERD ICH EUCH WIEDER MIT EINER MEINER FRAGEN BELÄSTIGEN MUAHAHAHA:
also^^:
ich hab nen shop gefunden der ziemlich in meiner nähe liegt der auch wiis umbaut und naja die modchips die ich dort gefunden hab von denen hab ich noch NIE gehört guckts euch bitte mal an:
Playtec Online Shop - Modchip Umbau für PSOne - PS2 - PS3 - XBOX - XBOX360 - Wii - Nintendo DS - GameCube
Funzen diese Modchips ganz normal wie ein Wiikey oda so,lesen die auch dvd-r rohlinge XD,updatebar?und muss ich noch etwas über diese chips wissen?
danke im vorraus....
-
15.12.2008, 14:38 #746peter froh
AW: Modchip FAQ
Hallo,
ich habe heute meine Wii von Gametop zurückbekommen, in der ich den Wiikey2 einbauen ließ. Leider laufen keine Sks in der Wii. Die Sks laufen in meiner zweiten Wii mit eingebautem Wiikey1 einwandfrei. Muß man noch irgendein Update machen, wenn man die Wii von einem Shop wie Gametop bekommt? Die Originalspiele laufen einwandfrei.
mfg
-
15.12.2008, 20:50 #747game_R
AW: Modchip FAQ
Eigentlich nein...
An den Shop wenden, den oben genannten Link Shop kenne ich auch nicht, auch noch NIE gehört... Versuchts mit nocksmen, die sind mit gametop doch wirklich mit der beste Shop!
-
11.01.2009, 22:59 #748ps2fan
AW: Modchip FAQ
hi,
ersmal danke super thread, hat mir sehr geholfen da ich absolut keine ahnung von der wii habe sondern nur von der ps2. Da meine freundin aber gerne ne wii hätte und ich die idee auch ganz gut finde bin ich gerade dabei mich einzulesen um herauszufinden was ich möchte.
Also werde mir ne wii kaufen mit chip, soviel steht schon mal fest und habe festgestell dass es mittlerweile den wiikey2 gibt.
Jetzt meine frage:
was ich oben zitiert habe, mit dem auslesen des images direkt über die wii, funktioniert das auch mit dem wiikey2?
ich finde den download-link für die setup-disc übrigens net, kann mir jemand den vielleicht geben?
und jetzt noch ne richtige dumme frage: kann ich mit nem anderen als den 4 benannten laufwerken, eine sicherheitskopie von einer sicherheitskopie machen? ich glaub zwar net, bin mir aber net sicher
hoffe ihr könnt mir da helfen.....
greetz ps2fan
-
12.01.2009, 21:41 #749Grande Kabino
AW: Modchip FAQ
@ ps2fan: Kann dir leider nur die letzte Frage beantworten.
Ein Freund von mir hat auch ne gemoddete Wii und brennt die Wii-Spiele immer mit seinem 4 Jahre alten Brenner. Also es sollte eigentlich mit jedem klappen.
-
12.01.2009, 22:02 #750game_R
AW: Modchip FAQ
Also die 4 LG Laufwerke sind DVD LAUFWERKE, KEINE BRENNER! Mittels RawDump kann man die Sicherheit sperre auf den Wii Spielen umgehen und eine Iso herausziehen. Diese Iso ist dann ein Abbild der Originalen, und enthält KEINEN Sicherheitscode mehr. Die Iso lässt sich DANN mit jedem Brenner und jedem Brennprogramm ganz normal auf eine DVD spielen...
Eine bereits kopiere Disk kann ohne Probleme mit normalen Laufwerken 1:1 wieder gebrannt werden!
So ich hoffe das was nun mal ne Info die ihr euch MERKT .
-
12.01.2009, 22:38 #751ps2fan
AW: Modchip FAQ
hi,
super und danke
sogar ich habe den teil verstanden, obwohl ich von jemandem anderen genau das gegenteil gehört habe , aber egal, deine aussage macht sinn denn ich kenn ja auch anydvd
so, da ich aber kein LG laufwerk habe, würde ich die spiele gerne mittels der wii auslesen, da habe ich nur unvollständiges bisher gefunden mit schlagwörtern wie usb gecko, sd gecko (da soll man dann auch verschiedene programme für brauchen) wiikey-setup disc.....
gibts hier nirgends ein tutorial wie das genau geht und was man genau braucht, oder kennt ihr nicht nen link zu einem solchen, oder könntet ihr die zeit aufbringen eins zu schreiben....
wäre euch echt dankbar
greetz ps2fan
-
12.01.2009, 22:58 #752game_R
AW: Modchip FAQ
Möglichkeiten ein Spiel auszulesen sind:
- LG 8164b und Vorgänger Modelle + RawDump (Tipp)
- USB Gecko
- über eine SD Karte
- über LAN (Tipp)
- FlatMii (Tipp)
Bei meinen "Tipps" sind die besten Varianten genannt. Mit diesen habe ich die saubersten und einfachsten Lösungen gehabt. Infos dazu solltet ihr im Google ersuchen!
Oder bei nocksmen.de, dort kommt bald auch der FlatMii offiziell!
-
13.01.2009, 21:29 #753Newborn
Wiikey 2 Lötpunkt 4
Hallo, mir ist leider beim löten Lötpunkt A auf dem Laufwerk "abgebrannt", Lötzinn hält nicht mehr.Welcher alternative Pin wäre noch möglich für den Lötpunkt A?
Es handelt sich wie gesagt um den Wiikey 2.
Unter dem Lötpunkt liegt noch ein Lötauge.Hängt dieser mit Lötpunkt A zusammen, bzw. geht die Verbindung zum gleichen "beinchen" auf dem Interface rechts davon?
Ich kann das leider nicht richtig erkennen auf dem Einbauplan für den Wiikey 2.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß
-
13.01.2009, 23:12 #754game_R
AW: Modchip FAQ
LOL vom Profi machen lassen! Also selbst kannste das nun knicken, wem Punkt A wegbrennt der sollte definitiv die Finger weg lassen....
Frag bei nocksmen.de nach!
-
01.02.2009, 15:11 #755Mr. Miyagi
AW: Modchip FAQ
wie groß ist ein normales gamecube game?
-
02.02.2009, 16:17 #756mardraum1983
AW: Modchip FAQ
Ein normales Spiel ist etwa 1,35GB groß.
-
15.03.2009, 13:57 #757Unregistriert
AW: Modchip FAQ
Hallo
ich hab bei mir einen Wasabi Chip (Version 1) eingebaut und hab es jetzt auch geschafft das Mario Kart tut.
Nur SSBB will nicht
Hab es schon mehrmals mit imgburn auf Verbatim DVD+R DL gebrannt. mit 1x, 2x, 2,4x, 4x und max. habe dann nochmal Rohlinge von EMTEC gekauft und die Wii erkennt auch die Disks aber wenn ich auf Start klicke kommt nur der Sicherheitshinweis und danach 'Ladevorgang....' Da bleibt er dann stehen
wei nicht mehr weiter
ich hoffe einer von euch kann mir da helfen
mfg
-
15.03.2009, 14:03 #758Unregistriert
AW: Modchip FAQ
Hallo
ich hab bei mir einen Wasabi Chip (Version 1) eingebaut und hab es jetzt auch geschafft das Mario Kart tut.
Nur SSBB will nicht
Hab es schon mehrmals mit imgburn auf Verbatim DVD+R DL gebrannt. mit 1x, 2x, 2,4x, 4x und max. habe dann nochmal Rohlinge von EMTEC gekauft und die Wii erkennt auch die Disks aber wenn ich auf Start klicke kommt nur der Sicherheitshinweis und danach 'Ladevorgang....' Da bleibt er dann stehen
wei nicht mehr weiter
ich hoffe einer von euch kann mir da helfen
mfg
-
07.06.2009, 14:15 #759Unregistriert
AW: Modchip FAQ
ich habe eine wii mit wiikey 2 und möchte per sd adapter spiele auslesen. stimmt es, dass auf der combined config/update disc kein dvddump drauf ist? gibt es eine andere möglichkeit per sd karte, wenn man kein homebrew will? hab was von gcos gehört oder so ähnlich, mit dem sich die wiikey 1 update disc starten lässt.
-
07.06.2009, 15:00 #760game_R
AW: Modchip FAQ
Macht euch einen SoftMod, dann könnt ihr die Games vom USB Stick oder Festplatte laden! Durch den Konvert. sind die Games auch schön klein, sodass viele Games auch auf einen USB Stick passen
Ähnliche Themen
-
PSP Modchip?: Darf man in diesem forum über modchips reden? Wenn ja dann sag mir bitte doch einer wo man die bekommt und wass man damit machen kann? Danke für... -
Modchip pls help: hi leute brauche dringend antworten auf meine fragen wäre toll wenn sie jemand beantworten könnte. habs vorhin schon in den faq thread gepostet da... -
V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB... -
Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -... -
Modchip: Also, da ich ja nun dutzend Seiten gefunden habe, die Wii Roms zur Verfügung stellen, wollte ich mal fragen, welcher Modchip gut ist, den man NICHT...
Wie genau haben sie das geschafft?
News [National und International]