Ergebnis 301 bis 320 von 805
Thema: Modchip FAQ
-
24.08.2007, 22:51 #301
-
-
25.08.2007, 11:24 #302Ich1980
AW: Modchip FAQ
soo spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Chip einbauen zu lassen
nur habe ich schiss das meine 300?umsonst waren und wen ndie wii im ***** ist das ich keinen anrpuch mehr auf reperatur habe...
nun die frage kennt jemand von euch einen seriösen händler/vertrieb bei dem ich mir den chip einlöten lassen kann und bei bedarf auch reparieren kann?
-
25.08.2007, 14:35 #303mardraum1983
AW: Modchip FAQ
ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau ps2 umbau
xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2
ansonsten hilft die Forensuche...
-
27.08.2007, 10:54 #304IceTi
AW: Modchip FAQ
Auf folgender Seite findest du über 50 Shops. Vielleicht ist ja auch einer in der Nähe dabei.
http://www.KonsolenModchips.de
-
27.08.2007, 14:19 #305A2aStYle
AW: Modchip FAQ
Ich wollte eine .wii datei zu einer .iso datein umwandeln.
Rawdump startet nicht und bei unscrambler steht immer das, das System den angegebenden Pfad nciht finden kann. Gibt es noch andere Programme oder kann ich meiner sagen warum sie bei mir nicht laufen?
-
28.08.2007, 01:29 #306dynasty
AW: Modchip FAQ
Hi,
kann mir jemand ein anleitungs video schicken, also wo gezeigt wird wie man dass alles mit dem modchip macht (wie man ihn einsetzt und so weit)
ich hab schon mal so ein video hier gesehen find es aber nicht mehr ...
thx schonmal
-
28.08.2007, 15:47 #307game_ing
-
29.08.2007, 08:05 #308mega_jack
AW: Modchip FAQ
Ich hab da noch ne Frage.
Hab den WiiFree drin und es läuft auch alles super.
Gestern hab ich nun zum ersten Mal eine SK eines GC Spieles gemacht. Hat soweit alles geklappt nur beim spielen ist ein ziemlich lautes, so eine Art Summen zu hören.
Kann mir jemand sagen op ich da was falsch gemacht habe?
Vielen Dank für jede Antwort
mega_jack
-
29.08.2007, 08:39 #309xXNightwalkerXx
AW: Modchip FAQ
was haste denn für nen rohling benutzt?
-
29.08.2007, 09:28 #310mega_jack
-
29.08.2007, 15:14 #311mega_jack
AW: Modchip FAQ
Ist wirklich keiner hier der mir einen Tip geben kann.
Soweit ich lese/gelesen habe, müste der WiiFree den AudioFix auch drauf haben.
Kann es wirlich am Rohling liegen?
Oder hat jemand eine andere Idee.
Ausserdem gelingt es mir nicht eine anderes Spiel, ich glaube FIFA 2005, zu kopieren. bei ~1,5 GB kommt eine Meldung "Net Framework" oder so. Bin z.Z im Buro darum kann ich die Meldung nicht genau wieder geben.
LG
mega_jack
-
29.08.2007, 15:18 #312xXNightwalkerXx
AW: Modchip FAQ
net framework? is von microsoft... such mal bei google mach "net framework" und du wirst fündig werden... lad dir einfach die neuste version runter
-
29.08.2007, 16:06 #313mega_jack
-
31.08.2007, 08:05 #314mega_jack
AW: Modchip FAQ
Hab die letzte Version von NET Framework versuch. Keine Chance. Bleibt immer wieder hängen, mit dieser Meldung. Ich denke dass diese Disc beschädigt ist, jedoch lauft tut sie noch immer in der Wii!?!?
LG
mega_jack
-
31.08.2007, 09:11 #315xXNightwalkerXx
AW: Modchip FAQ
aber normale sk von wii spielen laufen? anderes gc spiel mal probiert?
-
01.09.2007, 10:13 #316mega_jack
AW: Modchip FAQ
Ja alles läuft super SK von Wii und GC. Nur bei diesem Spiel gibt Probleme.
Hier die Detail der Meldung und ein Bild der Meldung selbst. Vielleicht kann jemand mir/uns weiter helfen?
LG
mega_jack
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
************** Exception Text **************
System.OverflowException: Arithmetic operation resulted in an overflow.
at i.a(Int64 A_0, String A_1)
at i.a(String A_0, String A_1, Int64 A_2)
at i.c(Object A_0, EventArgs A_1)
at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(M essage& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Mes sage& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.832 (QFE.050727-8300)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
rawdump
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///E:/tempall/software_tmp/Rawdump2/Rawdump20/rawdump.exe
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 8.0.0.0
Win32 Version: 8.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.832 (QFE.050727-8300)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.832 (QFE.050727-8300)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.832 (QFE.050727-8300)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.832 (QFE.050727-8300)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
----------------------------------------
************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.
For example:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
-
07.09.2007, 22:13 #317Amaru
AW: Modchip FAQ
Wenn ich mir einen modchip mit schalter zum ddeaktivieren kaufe, ist es wenn der chip deaktiviert ist, so wie wenn der chip nicht drin wäre? also falls mal keine updates mehr komen oder wegen firmware update mal was nicht mehr funktionieren sollte, wäre das ne lösung im gegensatz zum chipersatz oder ausbau, wenn das geht?
-
09.09.2007, 23:20 #318Schäfchen
AW: Modchip FAQ
ich glaube, das problem ist eher, dass du nintendo durch die bestätigung beim update auf FW 3.0E das recht gibst deine konsole unbrauchbar zu machen sofern diese umbauten irgendeiner art enthält.
im extremfall kanns also schon zuspät sein für deine konsole sobald der chip entdeckt wird. dann bring dir hinterher ausschalten auch nicht mehr viel...
ich weiß nicht genau, wie das funktioniert und ob man da noch was machen kann. hab aber schon von fällen gehört, wo die wii praktisch nicht mehr mehr als ein 300? briefbeschwerer ist.
-
10.09.2007, 08:12 #319mega_jack
AW: Modchip FAQ
LG
mega_jack
-
12.09.2007, 01:05 #320Amaru
AW: Modchip FAQ
is der Cyclowiz wie hier auf der Grafik zu sehen wirklich besser und sind die funktionen, in denen er besser ist wirklich relevant für einen normalen spieler?
Kann mich zwischen Cyclowiz und Wiikey einfach nicht entscheiden.
Wii Modchip Comparison
Ähnliche Themen
-
PSP Modchip?: Darf man in diesem forum über modchips reden? Wenn ja dann sag mir bitte doch einer wo man die bekommt und wass man damit machen kann? Danke für... -
Modchip pls help: hi leute brauche dringend antworten auf meine fragen wäre toll wenn sie jemand beantworten könnte. habs vorhin schon in den faq thread gepostet da... -
V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB... -
Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -... -
Modchip: Also, da ich ja nun dutzend Seiten gefunden habe, die Wii Roms zur Verfügung stellen, wollte ich mal fragen, welcher Modchip gut ist, den man NICHT...
Hoffentlich merkst du es dir jetzt
Forumla Café