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Thema: Modchip FAQ

  1. #301
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Modchip FAQ

    Zitat A2aStYle Beitrag anzeigen
    Nur um sie auszulesen. Brennen kannst du mit jedem Laufwerk.
    Ok danke!!

  2. Anzeige

    AW: Modchip FAQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Ich1980 Ich1980 ist offline

    AW: Modchip FAQ

    soo spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Chip einbauen zu lassen

    nur habe ich schiss das meine 300?umsonst waren und wen ndie wii im ***** ist das ich keinen anrpuch mehr auf reperatur habe...

    nun die frage kennt jemand von euch einen seriösen händler/vertrieb bei dem ich mir den chip einlöten lassen kann und bei bedarf auch reparieren kann?

  4. #303

  5. #304
    IceTi IceTi ist offline

    AW: Modchip FAQ

    Auf folgender Seite findest du über 50 Shops. Vielleicht ist ja auch einer in der Nähe dabei.

    http://www.KonsolenModchips.de

  6. #305
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Modchip FAQ

    Ich wollte eine .wii datei zu einer .iso datein umwandeln.
    Rawdump startet nicht und bei unscrambler steht immer das, das System den angegebenden Pfad nciht finden kann. Gibt es noch andere Programme oder kann ich meiner sagen warum sie bei mir nicht laufen?

  7. #306
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Modchip FAQ

    Hi,

    kann mir jemand ein anleitungs video schicken, also wo gezeigt wird wie man dass alles mit dem modchip macht (wie man ihn einsetzt und so weit)

    ich hab schon mal so ein video hier gesehen find es aber nicht mehr ...

    thx schonmal

  8. #307
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Modchip FAQ

    Zitat dynasty Beitrag anzeigen
    Hi,

    kann mir jemand ein anleitungs video schicken, also wo gezeigt wird wie man dass alles mit dem modchip macht (wie man ihn einsetzt und so weit)

    ich hab schon mal so ein video hier gesehen find es aber nicht mehr ...

    thx schonmal
    Lass lieber einbauen, bekomme so viele Mail von kaputten Wii's. Und ne Reperatur is 2-5 mal so teuer wie ein Einbau.
    Schau mal hier drunter oder in meinem Thread "'Wiikey Woher Preis..."

    Ansonsten gebe ich mal den Kommentar "Google" dazu findet man alles

  9. #308
    mega_jack mega_jack ist offline
    Avatar von mega_jack

    AW: Modchip FAQ

    Ich hab da noch ne Frage.

    Hab den WiiFree drin und es läuft auch alles super.
    Gestern hab ich nun zum ersten Mal eine SK eines GC Spieles gemacht. Hat soweit alles geklappt nur beim spielen ist ein ziemlich lautes, so eine Art Summen zu hören.
    Kann mir jemand sagen op ich da was falsch gemacht habe?

    Vielen Dank für jede Antwort

    mega_jack

  10. #309
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: Modchip FAQ

    was haste denn für nen rohling benutzt?

  11. #310
    mega_jack mega_jack ist offline
    Avatar von mega_jack

    AW: Modchip FAQ

    Zitat xXNightwalkerXx Beitrag anzeigen
    was haste denn für nen rohling benutzt?
    Wie immer PLATINIUM DVD-R.
    Speed weiss ich jetzt nicht.
    Brenne jedoch nie über 4x!

    LG
    mega_jack

  12. #311
    mega_jack mega_jack ist offline
    Avatar von mega_jack

    AW: Modchip FAQ

    Zitat mega_jack Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch ne Frage.

    Hab den WiiFree drin und es läuft auch alles super.
    Gestern hab ich nun zum ersten Mal eine SK eines GC Spieles gemacht. Hat soweit alles geklappt nur beim spielen ist ein ziemlich lautes, so eine Art Summen zu hören.
    Kann mir jemand sagen op ich da was falsch gemacht habe?

    Vielen Dank für jede Antwort

    mega_jack
    Ist wirklich keiner hier der mir einen Tip geben kann.
    Soweit ich lese/gelesen habe, müste der WiiFree den AudioFix auch drauf haben.
    Kann es wirlich am Rohling liegen?
    Oder hat jemand eine andere Idee.
    Ausserdem gelingt es mir nicht eine anderes Spiel, ich glaube FIFA 2005, zu kopieren. bei ~1,5 GB kommt eine Meldung "Net Framework" oder so. Bin z.Z im Buro darum kann ich die Meldung nicht genau wieder geben.

    LG
    mega_jack

  13. #312
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: Modchip FAQ

    net framework? is von microsoft... such mal bei google mach "net framework" und du wirst fündig werden... lad dir einfach die neuste version runter

  14. #313
    mega_jack mega_jack ist offline
    Avatar von mega_jack

    AW: Modchip FAQ

    Zitat xXNightwalkerXx Beitrag anzeigen
    net framework? is von microsoft... such mal bei google mach "net framework" und du wirst fündig werden... lad dir einfach die neuste version runter
    Is mir schon klar dass NET.Framework von MS ist. Was ich meinte ist, wieso kann ich verschiedene Spiele kopieren, und nur dieses nicht!

    LG
    mega_jack

  15. #314
    mega_jack mega_jack ist offline
    Avatar von mega_jack

    AW: Modchip FAQ

    Hab die letzte Version von NET Framework versuch. Keine Chance. Bleibt immer wieder hängen, mit dieser Meldung. Ich denke dass diese Disc beschädigt ist, jedoch lauft tut sie noch immer in der Wii!?!?
    LG
    mega_jack

  16. #315
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: Modchip FAQ

    aber normale sk von wii spielen laufen? anderes gc spiel mal probiert?

  17. #316
    mega_jack mega_jack ist offline
    Avatar von mega_jack

    AW: Modchip FAQ

    Zitat xXNightwalkerXx Beitrag anzeigen
    aber normale sk von wii spielen laufen? anderes gc spiel mal probiert?
    Ja alles läuft super SK von Wii und GC. Nur bei diesem Spiel gibt Probleme.
    Hier die Detail der Meldung und ein Bild der Meldung selbst. Vielleicht kann jemand mir/uns weiter helfen?

    LG
    mega_jack

    See the end of this message for details on invoking
    just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

    ************** Exception Text **************
    System.OverflowException: Arithmetic operation resulted in an overflow.
    at i.a(Int64 A_0, String A_1)
    at i.a(String A_0, String A_1, Int64 A_2)
    at i.c(Object A_0, EventArgs A_1)
    at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
    at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(M essage& m)
    at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Mes sage& m)
    at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Loaded Assemblies **************
    mscorlib
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.832 (QFE.050727-8300)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
    ----------------------------------------
    rawdump
    Assembly Version: 1.0.0.0
    Win32 Version: 1.0.0.0
    CodeBase: file:///E:/tempall/software_tmp/Rawdump2/Rawdump20/rawdump.exe
    ----------------------------------------
    Microsoft.VisualBasic
    Assembly Version: 8.0.0.0
    Win32 Version: 8.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
    ----------------------------------------
    System
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.832 (QFE.050727-8300)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.832 (QFE.050727-8300)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.832 (QFE.050727-8300)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
    ----------------------------------------
    System.Runtime.Remoting
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.832 (QFE.050727-8300)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
    ----------------------------------------

    ************** JIT Debugging **************
    To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
    application or computer (machine.config) must have the
    jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
    The application must also be compiled with debugging
    enabled.

    For example:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
    will be sent to the JIT debugger registered on the computer
    rather than be handled by this dialog box.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Modchip FAQ  

  18. #317
    Amaru Amaru ist offline

    AW: Modchip FAQ

    Wenn ich mir einen modchip mit schalter zum ddeaktivieren kaufe, ist es wenn der chip deaktiviert ist, so wie wenn der chip nicht drin wäre? also falls mal keine updates mehr komen oder wegen firmware update mal was nicht mehr funktionieren sollte, wäre das ne lösung im gegensatz zum chipersatz oder ausbau, wenn das geht?

  19. #318
    Schäfchen

    AW: Modchip FAQ

    ich glaube, das problem ist eher, dass du nintendo durch die bestätigung beim update auf FW 3.0E das recht gibst deine konsole unbrauchbar zu machen sofern diese umbauten irgendeiner art enthält.
    im extremfall kanns also schon zuspät sein für deine konsole sobald der chip entdeckt wird. dann bring dir hinterher ausschalten auch nicht mehr viel...

    ich weiß nicht genau, wie das funktioniert und ob man da noch was machen kann. hab aber schon von fällen gehört, wo die wii praktisch nicht mehr mehr als ein 300? briefbeschwerer ist.

  20. #319
    mega_jack mega_jack ist offline
    Avatar von mega_jack

    AW: Modchip FAQ

    Zitat xXNightwalkerXx Beitrag anzeigen
    aber normale sk von wii spielen laufen? anderes gc spiel mal probiert?
    Hab nun auch andre Rohlinge sprich Verbatim getestet. Das Problem ist jedoch das gleiche. Das "Summen" sobald das Spiel startet ist geblieben. Ich hab bisher leider nur 2 Spiele zum testen gehabt, eben dieses ........ Run Warzones das summt, und FIFA 2005, das diese .NET Framework Meldung bringt.
    LG
    mega_jack

  21. #320
    Amaru Amaru ist offline

    AW: Modchip FAQ

    is der Cyclowiz wie hier auf der Grafik zu sehen wirklich besser und sind die funktionen, in denen er besser ist wirklich relevant für einen normalen spieler?
    Kann mich zwischen Cyclowiz und Wiikey einfach nicht entscheiden.


    Wii Modchip Comparison

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modchip aus der wii entfernen