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  1. #7141
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    versteh ich nich
    was gibts da nich zu verstehen? ich behalte den panzer in dem kastchen, bis ich erster bin, dann drücke und halte ich den Z knopf gedrückt und lass den panzer die ganze zeit hinter mir.... wenn dann ein CPU kommt, lasse ich den in den panzer rein fahren.^^

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    AW: Mario Kart Wii

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  3. #7142
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat Mario-Fan Beitrag anzeigen
    was gibts da nich zu verstehen? ich behalte den panzer in dem kastchen, bis ich erster bin, dann drücke und halte ich den Z knopf gedrückt und lass den panzer die ganze zeit hinter mir.... wenn dann ein CPU kommt, lasse ich den in den panzer rein fahren.^^
    noch besser is es ja,wenn du ne bananenstaude hinter dir herziehst und dann erster bist...

  4. #7143
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mario Kart Wii

    Für den roten Panzer hätte ich noch einen Vorschlag.
    In irgendeinem älteren Ableger, ich weiß nicht mehr in welchem, hat sich der rote Panzer
    erst sehr schnell an einen angenähert, ist ganz kurz vor einem langsamer geworden und hat einem mit dem Highspeed des jeweiligen Fahrers verfolgt.
    Dass heißt wenn man z.B. mit DK einen 100cc GP fährt, verfolgt er einen mit DK's 100cc Highspeed.

    Im Endeffekt bedeutet das, dass sobald man einen Fehler macht oder auch nur leicht vom Gas geht, man sofort getroffen wird. Man kann wenn man besonders gut ist und ganz viel Glück hat einen roten Panzer sogar ein ganzes Rennen sozusagen hinter sich "herziehen"

  5. #7144
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Für den roten Panzer hätte ich noch einen Vorschlag.
    In irgendeinem älteren Ableger, ich weiß nicht mehr in welchem, hat sich der rote Panzer
    erst sehr schnell an einen angenähert, ist ganz kurz vor einem langsamer geworden und hat einem mit dem Highspeed des jeweiligen Fahrers verfolgt.
    Dass heißt wenn man z.B. mit DK einen 100cc GP fährt, verfolgt er einen mit DK's 100cc Highspeed.

    Im Endeffekt bedeutet das, dass sobald man einen Fehler macht oder auch nur leicht vom Gas geht, man sofort getroffen wird. Man kann wenn man besonders gut ist und ganz viel Glück hat einen roten Panzer ein ganzes Rennen sozusagen hinter sich "herziehen" kann
    Ich weis was du meinst
    Das war bei SMK so,aber ich bezweifle dass das so von Nintendo beabsichtigt war...

  6. #7145
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mario Kart Wii

    Bei SMK ging es auch, aber nciht wirklich gut.
    Ich glaube das war MKSC wo dies prächtig funktionierte

  7. #7146
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Bei SMK ging es auch, aber nciht wirklich gut.
    Ich glaube das war MKSC wo dies prächtig funktionierte
    Da kann ich jetzt nix zu sagen,da ich MKSC zwar mal gespielt hab,es aber nicht besitze...

  8. #7147
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Für den roten Panzer hätte ich noch einen Vorschlag.
    In irgendeinem älteren Ableger, ich weiß nicht mehr in welchem, hat sich der rote Panzer
    erst sehr schnell an einen angenähert, ist ganz kurz vor einem langsamer geworden und hat einem mit dem Highspeed des jeweiligen Fahrers verfolgt.
    Dass heißt wenn man z.B. mit DK einen 100cc GP fährt, verfolgt er einen mit DK's 100cc Highspeed.

    Im Endeffekt bedeutet das, dass sobald man einen Fehler macht oder auch nur leicht vom Gas geht, man sofort getroffen wird. Man kann wenn man besonders gut ist und ganz viel Glück hat einen roten Panzer sogar ein ganzes Rennen sozusagen hinter sich "herziehen"
    Zitat ['Road^_^Runner'] Beitrag anzeigen
    Ich weis was du meinst
    Das war bei SMK so,aber ich bezweifle dass das so von Nintendo beabsichtigt war...
    der straßenrenner hat recht.^^ xD das ist aus SMK.^^ das fand ich auch geil.^^ das hab ich immer mit jemand zusammen gemacht: wir sind in dem battle-modus, ich hab bowser und er/sie je nach verfügbarkeit hat ieinen anderen fahrer genommen, dann eine stage an der man ganz aussen entlang der quadratischen grundfläche entlang fahren konnte.... so dann hab ich bowser auf die höchstmögliche geschwindigkeit gefahren, die möglich war. in der zeit hat mein partner sich einen roten panzer geholt... und dann ist er auf die strecke reingedriftet und hat den panzer abgefeuert.... joa das war richtig geil so ne viertel stunde die ganze zeit vor so nem rasend schnellen panzer weg zu fahren. und unten auf dem bildschirm meines partners konnte ich immer sehen wie erst ich und dann mein verfolger im bildschirm vorbei gerauscht sind.^^ dafür muss man aber das driften und das fahren an sich gut beherrschen, wenn man an meiner stelle ist... ansonsten hat der rote panzer einen schnell eingeholt.^^

  9. #7148
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mario Kart Wii

    straßenrenner da hat aber wer in english aufgepasst
    wenn man einmal anfährt,dann wird man sofort getroffen...bei SMK waren die roten Panzer eh noch härter und konnten Siege kosten oder Niederlagen abwenden (jaja..die gute alte Zeit *schwärm*)

  10. #7149
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat ['Road^_^Runner'] Beitrag anzeigen
    straßenrenner da hat aber wer in english aufgepasst
    wenn man einmal anfährt,dann wird man sofort getroffen...bei SMK waren die roten Panzer eh noch härter und konnten Siege kosten oder Niederlagen abwenden (jaja..die gute alte Zeit *schwärm*)
    alle items waren härter.^^ bei dem stern und bei den beiden panzern wurde man rausgefeuert.... bei den bananen ist man nicht gerutscht sondern hat sich auf der stelle gedreht (wie auch beim blitz) und man konnte wenn man klein war, platt gefahren werden, was mir bei den neueren MKs fehlt.

  11. #7150
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mario Kart Wii

    Ich erinnere mich noch gut an Folgendes,das vor kurzer Zeit passierte:
    Mein freund und ich zocken SMK (150cc Mushroom Cup)...Donut Plains !
    Ich bin weit vorraus,mein Freund hatte n bissl pech und so...
    Runde 3: Er bekommt einen Blitz
    Runde 4: Noch ein Blitz für meinen Freund -.- (nach dem zweiten Blitz war ich immer noch erster,aber der Vorsprung war bereits aufgebraucht)
    Final Lap: Mein Freund bekommt als 2ter (!!) einen Stern und überholt mich...

    Sowas gibts bei den neuen Mks nicht mehr,und ich finds auch gut so...

  12. #7151
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat ['Road^_^Runner'] Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch gut an Folgendes,das vor kurzer Zeit passierte:
    Mein freund und ich zocken SMK (150cc Mushroom Cup)...Donut Plains !
    Ich bin weit vorraus,mein Freund hatte n bissl pech und so...
    Runde 3: Er bekommt einen Blitz
    Runde 4: Noch ein Blitz für meinen Freund -.- (nach dem zweiten Blitz war ich immer noch erster,aber der Vorsprung war bereits aufgebraucht)
    Final Lap: Mein Freund bekommt als 2ter (!!) einen Stern und überholt mich...

    Sowas gibts bei den neuen Mks nicht mehr,und ich finds auch gut so...
    tja damals wie auch heute spielen items teilweise auch immernoch auf gut glück aus.^^

  13. #7152
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mario Kart Wii

    ein Stachi kann in MKW alles kosten...besonders in der letzten Runde ist sowas richtig bitter!

  14. #7153
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mario Kart Wii

    Wir komen hier jetzt sehr ins off-topic aber mir ist das egal.

    Dein Freund usste ja wohl endlos viel Glück gehabt haben, einen Blitz bekommt man in 2-3 Stunden spielen ja im Durchschnitt etwa ein mal. Mir ist es noch nie passiert in einem Rennen auch nur 2 mal einen Blitz zu bekommen, und ich spiele mich an diesem Spiel seit 10 Jahren fast tot XD

    der " Hau-vor-dem-Roten-ab-Trick" funktionierte bei SMK kaum, deshalb habe ich gezielt auf MKSC angespielt.

    Und Mario Fan deine Übersetzung ist super.
    Google würde Roadrunner in etwa so übersetzen: " StraßeAusbrecher"

  15. #7154
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Wir komen hier jetzt sehr ins off-topic aber mir ist das egal.

    Dein Freund usste ja wohl endlos viel Glück gehabt haben, einen Blitz bekommt man in 2-3 Stunden spielen ja im Durchschnitt etwa ein mal. Mir ist es noch nie passiert in einem Rennen auch nur 2 mal einen Blitz zu bekommen, und ich spiele mich an diesem Spiel seit 10 Jahren fast tot XD

    der " Hau-vor-dem-Roten-ab-Trick" funktionierte bei SMK kaum, deshalb habe ich gezielt auf MKSC angespielt.

    Und Mario Fan deine Übersetzung ist super.
    Google würde Roadrunner in etwa so übersetzen: " StraßeAusbrecher"
    Wir ziehen einen Vergleich zwischen MKW und SMK..also nicht unbedingt Off-topic,da das ganze ja noch mit MKW zu tun hat
    Mein Freund hat die ganze zeit so n glück...unerklärbar für mich,aber ich glaub der hat das Glück gepachtet
    wie gesagt..mit MKSC kenne ich mich nicht recht gut aus
    Google muss ich auch immer wieder schlechtmachen

  16. #7155
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Wir komen hier jetzt sehr ins off-topic aber mir ist das egal.

    Dein Freund usste ja wohl endlos viel Glück gehabt haben, einen Blitz bekommt man in 2-3 Stunden spielen ja im Durchschnitt etwa ein mal. Mir ist es noch nie passiert in einem Rennen auch nur 2 mal einen Blitz zu bekommen, und ich spiele mich an diesem Spiel seit 10 Jahren fast tot XD

    der " Hau-vor-dem-Roten-ab-Trick" funktionierte bei SMK kaum, deshalb habe ich gezielt auf MKSC angespielt.

    Und Mario Fan deine Übersetzung ist super.
    Google würde Roadrunner in etwa so übersetzen: " StraßeAusbrecher"
    ob das bei MKSC funktioniert weiß ich nicht... ich habs nie (aus mangel an MKSC-spielen) zu zweit oder mit noch mehr gespielt.... aber das mit der übersetzung is nur reine logik.^^

  17. #7156
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mario Kart Wii

    Bei MKW wird man vom Roten Panzer nur noch leicht aufgehalten,und da er recht langsam vorrankommt ist es auch keine schwierigkeit mehr,ihn zu blocken...und das finde ich eigentlich gut

  18. #7157
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat ['Road^_^Runner'] Beitrag anzeigen
    Bei MKW wird man vom Roten Panzer nur noch leicht aufgehalten,und da er recht langsam vorrankommt ist es auch keine schwierigkeit mehr,ihn zu blocken...und das finde ich eigentlich gut
    Und wenn man keine Bananen o.Ä. zur Verfügung hat ?

  19. #7158
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Und wenn man keine Bananen o.Ä. zur Verfügung hat ?
    oder ein blitz kam,pow block wurde aktiviert und der panzer wurde schon abgeschossen.,einmal war das auch so,dass er an mir vorbei geggangen ist und dann ist er zurückgekommen.

  20. #7159
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Mario Kart Wii

    genau mir passiert das oft das ich einen roten panzer abballere dann kommt POW ich steh da so und der kommt wieder

  21. #7160
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Mario Kart Wii

    wenn ihr erster seit, und runter falt, und ein blauer abgeworfen wurde, fliegt der uerst an euch vorbei. aber nach kurzer zeit dreht der immer um.... das is so scheisse. ich freu mich immerr das ich ihm ausgewichen bi und dann sowas^^

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