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Thema: Kororinpa
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03.03.2007, 18:38 #61T. A.
AW: Kororinpa
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10.03.2007, 15:51 #62stylepimp07
AW: Kororinpa
Hallo Leute! Ich hätte mal noch ne Frage zur Ansicht:
Ich habe öfters in Videos, Trailern, etc. gesehen, dass sich die "Strecke/Ansicht" dreht. Wie kommt es dazu?
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10.03.2007, 16:12 #63T. A.
AW: Kororinpa
Ich wüsste auch gern mal, wie ich die Kamera drehen bzw. steuern kann. War davon nicht auch mal die Rede gewesen?
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10.03.2007, 16:21 #64ericfeltus
AW: Kororinpa
Das Spiel ist einfach toll...
* Die Kamera kann man nicht steuern und doch...
Die Strecke bewegt sich um die Kugel...
Heisst: Die Kugel ist immer in der Mitte des Bildschirms und der Reste bewest sich eigentlich drumherum in 3D..
Sehr gut gelöst und sehr gute Kamerapostion...
Kanns nur empfehlen...
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10.03.2007, 16:46 #65tron68
AW: Kororinpa
Das Spiel an sich ist Top, nur leider hatte ich die Hauptlevels auch nach 4h
durch, danach fehlte mir der Reiz die Extras freizuspielen...
Ein absolutes kurzweiliges Vergnügen für mich, kaufen würde ich es mir nie zu diesem Preis, hatte es aus der Videothek ausgeliehen.
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10.03.2007, 16:54 #66WiiTom
AW: Kororinpa
Ich finde es auch gut, ist ein Game, was auch gerne Frauen spielen.
Kann man mal ein schönes MP im Splitscreen mit der Freundin machen.
Der Verlierer muß kochen...... oder so....
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11.03.2007, 14:22 #67stylepimp07
AW: Kororinpa
ich wollt nur schnell sagen, für die, die es vllt noch nicht wissen, dass man das labyrinth steuert/kippt und die kugel dann dementsprechend runterfällt/rollt. lg Tanja
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11.03.2007, 19:52 #68Noshire
AW: Kororinpa
Naja, das ist ja eigentlich rein vom physischen bzw logischen Aspekt her naheliegend. Trotzdem thx, vielleicht hat ja jemand noch nichts über die Steuerung gewusst.
Eine Seite weiter hinten, HIER, habe ich noch eine ausführliche Beschreibung der Steuerung gepostet.
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11.03.2007, 20:18 #69LarsM
AW: Kororinpa
Mir macht Kororinpa spielen am meisten Spaß, wenn ich die Wiimote lediglich mit einer Hand bediene, sprich die zweite Hand nicht zur Unterstützung der Balance nutzen.
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11.03.2007, 20:53 #70ilush
AW: Kororinpa
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11.03.2007, 22:38 #71Noshire
AW: Kororinpa
Cool, es freut mich, dass du uns deine Überlegungen mitteilst. Ich überlege mir grade, ob ich mir n paar Chips holen soll.
Naja, lassen wir das. Falls dus von jemandem ausleihen kannst, würd ich diese Methode vorziehen, denn länger als 8 Stunden wirst du kaum Spass an diesem Spiel haben. Das jedoch nur, wenn du ein Highscore- und Bonusjäger bist. Falls dir ein Spiel nach der regulären "Story" langweilig wird, wirst du etwa 3 Stunden lang Spass haben.
Ich habs mir gekauft und muss mir in den nächsten Tagen die letzten paar Bonuslevel freispielen. Das Spiel macht zwar unglaublichen Spass, ist jedoch sehr kurzweilig.
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12.03.2007, 07:31 #72Hoschi-2K
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12.03.2007, 09:37 #73Goafraggle
AW: Kororinpa
Überall den Goldstatus zu erreichen ist wirklich eine schwere Aufgabe. Empfehle die Blitzkugel und wünsche viel Glück*g*
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12.03.2007, 18:27 #74ilush
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25.03.2007, 13:45 #75ericfeltus
AW: Kororinpa
Hallo,
Also das Spiel ist so toll, dass ich es fast fertig gespielt habe aber nur fast. Dazu habe ich dann meine Frage :
* Habe alle 45 Levels durch
* Habe auch alle 45 gespiegelten Levels durch
* Habe alle Bälle
* Es fehlen mir nur noch 5 grüne Kristalle. ( alle anderen habe ich )
Im Speicherstand wird mir angezeigt, dass ich 64,7 % des Spiels gespielt habe..
Kommt da noch mehr oder sind die felhenden 5 Kristalle wirklich 36% des Spiels ?
Kann mir jemand helfen... Danke.
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26.03.2007, 15:23 #76Pajsin
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30.03.2007, 20:14 #77BurningWave
AW: Kororinpa
Ich habe das Spiel nun auch eine Weile und verfasse mal ein Review.
Grafik:
Kororinpa kann sich durchaus sehen lassen. Bei mir treten keine Pixel auf und die Levels sind schön bunt Designt. Einige Level sind sogar richtig belebt, so fahren eine menge Autos unter einem während man in der Luft der Tagstadt rum rollt. Hätte nicht gedacht das Kororinpa eine so nette Optik hat.
8/10 Pkt.
Sound:
Die Musik passt zu den Levels und beruhigt. Es gibt auch Geräusche von den Kugeln und Effekten zu hören. Dadurch, dass man viele Musik Titel Freispielen kann, hat man nachher in jedem Level andere Melodien. Der Sound ist gelungen.
9/10 Pkt.
Steuerung:
Man ist frei. Die Bahnen bewegen sich 1:1 nach jedem Zittern in der Hand.
Zu schnelle Bewegungen können einen ab und zu die Zeit in die Länge ziehen.
Die Steuerung ist bis jetzt unter den Wii Spielen mit am besten.
Schade aber ist, das man im Menü mit dem Steuerkreuz wählen muss.
9/10 Pkt.
Mutiplayer:
Der Mutiplayer Modus ist das selbe wie der Einzelspieler, nur das halt ein 2. Spielen am Splittscreen mitspielt. Gut gelöst ist, das man sich entscheiden kann ob man einen Waagerechten oder Senkrechten Splittscreen haben möchte. Für einen Freunde Abend ist Kororinpa nicht das verkehrteste, vor allem wenn man über alle 65 Bahnen verfügt. Ein Wettkampf im Mutiplayer fehlt leider, hätte aber bestimmt spaß gemacht.
9/10 Pkt.
Motivation:
Schade ist es das Kororinpa so schnell vorbei ist, stimmt aber nicht ganz: Hat man erstmal alle 45 Normalen Bahnen, brauchst du genügend Gold Pokale um Weltraum Level zu ergattern. Außerdem gibt es 15 Geheimlevel, die du mit je 2 - 5 grünen Kristallen Freispielen kannst. Hat man das alles, kann man wirklich nur noch seine Rekorde Toppen, mehr Umfang hätte nicht geschadet.
Durch das viele Freispielen, fesselt Kororinpa trotzdem für eine Weile.
7/10 Pkt.
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42 / 50 Pkt. = 8,4
Es ist für Fungamer 100% kaufenswert, für schnell Zocker sollte es erst ab 30 € attraktiv werden.
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30.03.2007, 23:27 #78ericfeltus
AW: Kororinpa
Tolles Review !!!
Zur Motivation würde ich sogar noch 1 Punkt draufstetzen, da es doch magisch anzieht, die ganze Levelreihe durchzuspielen und dann erst mit Wiederwillen aufzuhören.
Für mich ist es derzeit das beste, spassigste und motivierenste Wii Game.
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01.04.2007, 20:44 #79BurningWave
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02.04.2007, 01:19 #80scars
AW: Kororinpa
Das Spiel ist nicht schlecht, wird aber viel zu schnell langweilig :/
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