Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: info@nintendo wieso?
-
19.01.2008, 14:07 #1baste
info@nintendo wieso?
ich wollte fragen, warum ich keine Antwort von nintendo bekomme??
ich warte jetzt schon 3 wochen auf die e-mail!!!
habt ihr ähnliche erfahrungen??
-
-
19.01.2008, 14:11 #2Boshi
AW: info@nintendo wieso?
Also falls du eine Art Bestätigungsemail bekommen hast, kommt da nicht mehr zwigend eine weitere Antwort...aber kommt halt drauf an, WAS du angefragt hast, bei den Handgelenkschlaufen z.B kommt da garkeine Antwort mehr (auch keine Bestätigung!). Sonst antwortet eig immer ne Mitarbeiterin..falls du keine Einsende-Bestätigung bekommen hast, vll falsche E-Mail erwischt oder sowas? Oder vertippt...soll man ja nicht ausschließen.
-
19.01.2008, 14:14 #3baste
AW: info@nintendo wieso?
Sehr geehrter Kunde!
Vielen Dank für Ihre eMail, die soeben bei uns eingetroffen ist.
Ihr Anliegen wird selbstverständlich schnellstmöglich durch einen unserer Mitarbeiter bearbeitet bzw. an die entsprechende Stelle in unserem Hause weitergeleitet.
Bis dahin viele Grüße,
Ihr Nintendo Team Deutschland
-
19.01.2008, 14:15 #4baste
AW: info@nintendo wieso?
ich hab über ein spiel was gefragt
-
19.01.2008, 14:32 #5McSchatti
AW: info@nintendo wieso?
Hallo Baste,
hatte kürzlich auch bei Nintendo angefragt, warum nie Wii Points verfügbar sind (eine sehr allgemeine Frage also). Hab sofort die von dir erwähnte Mail bekommen. Zwei Tage später zwei weitere, darunter die Antwort-Mail. Diese sind allerdings im Spam-Filter von GMX gelandet. Ich denke, es lohnt sich mal dort nach zu schauen.
Gruß,
McSchatti
-
19.01.2008, 15:29 #6wii-for-me
AW: info@nintendo wieso?
vllt. findet die oder der Arbeiter/inn die Frage für unnütz usw.
-
19.01.2008, 16:26 #7Ardalic
AW: info@nintendo wieso?
ich hatte auch mal eine Frage gestellt und die antwort kann nach 1 Woche
-
19.01.2008, 16:48 #8
-
19.01.2008, 17:23 #9wii-for-me
AW: info@nintendo wieso?
Es gibt viele große Firmen zB. Sony, microsoft und natürlich auch nintendo.
Die allein von Deutschland jeden tag zichdutzende Anfragen bekommen es ist fraglich ob sie alle beantworten können.
-
19.01.2008, 17:33 #10Ike
AW: info@nintendo wieso?
Dann hab ich ne mail geschrieben und keine antwort bekommen.
Und taadaa mein Anhänger ist daa XD
-
19.01.2008, 18:08 #11Pocketboss
AW: info@nintendo wieso?
wie heißt den eigentlich die e-mail adresse von nintendo die haben bestimmt für verschiedene bereiche e-mail adresse wie heißt die für fragen
-
19.01.2008, 18:47 #12Akiho
AW: info@nintendo wieso?
Du glücklicher, ich musste mich erstmal telefonisch beschweren und dann kam das Kettchen auch noch per Eilversand
@TE
Ruf mal lieber bei der Hotline an und frag da nach (oder stell dir Frage mal hier ) denn seltsamer weise haben die sogar in dem Emailfach bei sich nachgesehen als ich dort angerufen habe (seit 5 Wochen gewartet) keinerlei Mail von mir gefunden bis sie nach Stichpunkten in Mails gesucht haben
Im Übrigen habe ich zwar da die Antwort auf eine Frage erhalten und es wurde gesagt ich bekomme die anderen zwei nachgeschickt weil man da erstmal nachforschen müssen, aber erhalten habe ich immer noch nix.
Krieg auch nur dieses "Wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten"-Teil
Edit: hier mal die Nummer
Nintendo Konsumentenberatung
Telefon: 01803 - 18 18 00
(0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz)
Geht schneller als auf ne Mail zu warten
-
19.01.2008, 20:11 #13Azphalt
AW: info@nintendo wieso?
info@nintendo.de
ps. meint ihr die super mario galaxy kette, ich bekamm die nach 2 wochen von Nintendo club
aber Zelda Ocarina of time für den Gamecube dauerte gane 5 wochen
-
19.01.2008, 20:27 #14Akiho
-
19.01.2008, 21:39 #15Azphalt
-
19.01.2008, 21:48 #16Akiho
AW: info@nintendo wieso?
Meinst du nicht vielleicht einen Schlüsselanhänger?oo Zu der Zeit als die Sachen in den Sternekatalog kamen war ich on (und hab nen Block bestellt) aber ne Kette hab ich nirgendo gesehen
-
19.01.2008, 22:13 #17
-
20.01.2008, 06:15 #18Matze12
AW: info@nintendo wieso?
Normalerweise erhält man von denen immer nach spätestens 3 TZagen eine Antwort (drei werktage versteht sich) scheint wohl igrendwie untergegangen zu sein deine Mail,würde sie nochmal losschicken.
Zudem bringt es recht wenig nach spielen zu fragen die erst raus kommen,da sie dir da immer nur eine Standart-Mailo schicken werden ,)
-
20.01.2008, 10:23 #19Spartaner Wii
AW: info@nintendo wieso?
-
20.01.2008, 13:21 #20cat
AW: info@nintendo wieso?
Einen Brief??? Naja, du nimmst ein Stück Papier-schreibst darauf, das Ganze in einen Umschlag-Adresse und Briefmarke drauf-und ab in den gelben Kasten
Nee, jetzt aber mal im Ernst-was möchtest du ihn denn fragen?
Ähnliche Themen
-
Info zur Wii erbeten: Hallo Wie der Name sagt, bin ich evt. WiiEinsteiger, nicht ich selbst denn dafür bin ich nicht mehr der jüngste aber für meine Tochter sollte es... -
Habt ihr Nintendo DS und wieso?: Ich habe eine Frage an euch. Falls ihr den DS habt dann schreibt mir bitte was euch so sehr gefallen hat sodass ihr es euch gekauft habt bzw.kaufen... -
Info Avatar...: Hy es kennt doch bestimmt alle Avatar also hir könnt ihr über alles disskutiren ... wollt ihr was wissen fragt mich .... ich wünsch euch viel spaß !!... -
Paper Mario Bug (nintendo info): Nintendo gibt bekannt, dass in der PAL-Version von Super Paper Mario ein Bug entdeckt wurde der das Spiel einfrieren lässt und den Besitzer zwingt...
Ich habe mir das FPGBC (Funny Playing Gameboy Color) bestellt. Hab die letzten Tage Super Mario Land 1 + 2 sowie Wario Land durchgespielt. Als...
FPGBC der Retro Handheld zum Selber bauen