Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ScHoKii_BaNaNax3 ScHoKii_BaNaNax3 ist offline
    Avatar von ScHoKii_BaNaNax3

    Pfeil Fehlercode 52032

    Hallo,
    ich habe(mal wieder)ein problem mit meiner Wii.
    Mein Wi-Fi läuft ja über einen WLAn Router. Heute morgen ging alles TipTop mit der Verbindung, doch jetzt zeigt die Wii mir beim Verbindungstest den Fehlercode
    "52032" an. Aber heute morgen ging die verbindung ja noch...
    Kann mir da jemand helfen? Bitte um schnelle antwort und wäre dadrüber sehr dankbar, weil ich eigendlich heute noch spielen wollte(wollte!).


    ScHoKii_BaNaNax3

  2. Anzeige

    Pfeil Fehlercode 52032

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Fehlercode 52032

    Vielleicht der Wiiconnect 24 ausgeschaltet?

    EDIT: Schau mal hier...

    Nächste mal einfach Sufu nutzen

  4. #3
    ScHoKii_BaNaNax3 ScHoKii_BaNaNax3 ist offline
    Avatar von ScHoKii_BaNaNax3

    AW: Fehlercode 52032

    Ich benutze ja keine Wi-Fi Stick, nur den Router!

  5. #4
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Fehlercode 52032

    Aber dein Fehlercode läuft darauf hin. Oder war es doch eine andere Nummer?

  6. #5
    ScHoKii_BaNaNax3 ScHoKii_BaNaNax3 ist offline
    Avatar von ScHoKii_BaNaNax3

    AW: Fehlercode 52032

    also beim 1. mal 52032 und beim 2. mal 52030 ??? Kann mir keiner helfen?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 52032

    hab das selbe problem benutze einen MSI US54EX
    brauche ich noch etwas?
    beim ersten mal hats gefunzt dann stand da aufeinmal Fehlercode 52032
    benutze keinen Wi FI stick
    kann mir jemand helfen?

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode 52032

    Hallo,

    Fehlercodes > 52000-52099

    Unserer Erfahrung nach wird diese Fehlermeldung für gewöhnlich durch eine grundlegende Einstellung an Ihrem Router, wie etwa der Übertragungsgeschwindigkeit, verursacht. Bitte lesen Sie die nachfolgenden Anweisungen sorgfältig:

    * Überprüfen Sie, ob bei den Router-Informationen von Nintendo besondere Angaben für Ihren Router aufgeführt sind.
    1. Klicken Sie hier, um unsere Suchseite für Wireless-Router aufzurufen.
    2. Wählen Sie, sofern aufgeführt, den Hersteller Ihres Routers im Dropdown-Menü.
    3. Falls aufgeführt, wählen Sie die Modellnummer Ihres Routers.
    4. Im oberen Bereich der Router-Seite können Sie dann besondere Angaben zu Ihrem Router lesen. Viele Probleme können gelöst werden, indem Sie die Einstellungen vornehmen, die in diesen Angaben erläutert sind. Folgen Sie diesen Anweisungen und testen Sie die Verbinung erneut.

    Falls der Router nicht auf unserer Suchseite aufgeführt ist oder keine empfohlene Übertragungsgeschwindigkeit dafür vorliegt, melden Sie sich beim Router an und überprüfen Sie die Bereiche, in denen die Standard- oder Übertragungsgeschwindigkeit geändert werden können (z. B. "Einstellungen", "Erweiterte Einstellungen" oder "Verbindungsgeschwindigkeit"). Ändern Sie die Standardgeschwindigkeit auf "1-2." Ändern Sie die Übertragungsgeschwindigkeit auf "2." (Nehmen Sie diese Änderung nur dann vor, wenn diese Optionen zur Verfügung stehen). Testen Sie die Verbindung erneut.

    * Möglicherweise verwendet ein anderes Gerät dieselbe IP-Adresse wie die Wii-Konsole. Versuchen Sie, der Wii-Konsole manuell eine IP-Adresse zuzuweisen.
    1. Zunächst müssen Sie herausfinden, welchen IP-Adressenbereich Sie verwenden sollen. To do this:
    1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start".
    2. Klicken Sie auf "Ausführen".
    3. Geben Sie in das Feld "cmd" ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    4. Geben Sie "IPCONFIG/ALL" ein und drücken Sie die Eingabetaste. Die IP-Adresse Ihres PC wird angezeigt.
    5. Die IP-Adresse, die Sie der Wii-Konsole zuweisen werden, sollte 10 Stellen höher sein als die des PC (aus 192.168.1.100 wird z. B. 192.168.1.110).
    6. Geben Sie exakt dieselben Werte für die Subnet-Maske, Standard-Gateway, Primäre DNS und Sekundäre DNS.
    2. Nun müssen Sie der Wii-Konsole die neue IP-Adresse manuell zuweisen. Eine Anweisung Schritt für Schritt für diesen Vorgang finden Sie hier.

    Falls dieser Fehlercode weiterhin auftritt, rufen Sie bitte die Konsumentenberatung unter 01803 - 18 18 00 an.
    Quelle: Wii Kundenservice - Nintendo

    Wie bekommt denn die Wii ihre IP-Adresse zugewiesen, manuell im Wii-Menü oder per DHCP vom Router?
    Sieht die Wii den Router?
    Ist die Wii im Routermenü als verbundenes Gerät angezeigt?
    Sagt vielleicht schon das Routermenü etwas über eine fehlgeschlagene Verbindung aus?
    Lässt sich die Wii anpingen?
    Man kann testweise temporär die Verschlüsselung und den MAC-Filter soweit eingesetzt deaktivieren? Funktioniert die Verbindung jetzt?
    Manchmal muss man den WAP-Key erneut eingeben.

    Teste das mal durch und melde dich wieder.

    Gruß
    Simbart

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