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Thema: Dynamic Slash

  1. #21
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dynamic Slash

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Nette Grafik, aber wenn das spielerisch schon alles ist, wirds niemals gekauft (ist außerdem total Nintendo-untypisch).

    tom.
    Ich kann aus dem Trailer ehrlich gesagt nicht mal genau das gameplay erkennen,es sieht so aus,als würde man immer wieder versuchen müssen mit dem remote die giganten aus der ferne alle zu machen,bevor sie zu weit an dich rankommen,aber ich glaube irgendwie nicht,hoffe aber auch,dass das nicht alles ist.

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    AW: Dynamic Slash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Dynamic Slash

    Hmmm hoffentlich ist es nicht nur auf online ausgelegt. sieht ja ganz nett aus vorallem weil sowas bisher auf der wii selten war. die farbigen okami-ähnlichen striche hätte man auf jedenfall hübscher machen können, die sehen ja aus als nutze man paint. ich wüsste zu gerne wie wii motion + bei freyjas zaubern bzw fernkampf waffen aussieht.

    btw: http://www.wiitower.de/news/16773-Za...-Online-Lobby/

  4. #23
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dynamic Slash

    Ich bin da immer noch etw.unentschlossen,die striche sehen gar nicht so schlecht aus(man muss ja bedenken,dass es screenshots sind,wie gut also der endgültige strich in aktion aussieht kann man noch schlecht sagen).

    Hoffe aber auch,dass das Spiel auch ohne Wi-fi viel spaß macht(es ist extrem umständlich für mich mit wi-fi online zu gehen,da ich keinen kabellosen empfang von meinem zimmer aus habe und fernseher und kabelanschluss auf den verschiedenen seiten meiner eingangstür sind(Wii steht also bei I-netverbindung,direkt vor der Tür xD)),dennoch kann ein guter Onlinemodus natürlich nicht schaden

  5. #24
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dynamic Slash

    Bevor ich überhaupt was zur Ausstattung von dem Spiel will, will ich voher mehr zum Gameplay wissen.
    Damit fällt oder steigt das Spiel für mich.
    Gerade ein reines "On Rail Slashing" klingt für mich unglaublich öde... Ich hoffe, dass da mehr drin steckt.

  6. #25
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Dynamic Slash

    Ha, erwischt. Dich interessiert das Spiel. Komisch...dieses hier geht nun völlig an mir vorbei. Das was ich da sehe gefällt mir überhaupt nicht. ^^

    Wer hat jet den verkorksten Geschmack?

  7. #26
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dynamic Slash

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Ha, erwischt. Dich interessiert das Spiel. Komisch...dieses hier geht nun völlig an mir vorbei. Das was ich da sehe gefällt mir überhaupt nicht. ^^

    Wer hat jet den verkorksten Geschmack?
    Nope ; )
    Ich bin neugierig, weil ich noch nichts darüber weiß. "Neugier" wird aber nur zu "Interesse", wenn mir das gefällt was ich sehe. Und um ehrlich zu sein... Ich weiß es nicht.
    Es könnte mir gefallen, wenn ich das Spiel positiv betrachte und zwar als dreidimensionales Kampfgeschehen mit dichter Story und einem fühlbaren Kampfsystem. Aber es könnte mir auch nicht gefallen, falls es ein langweiliges Schienen-"Hau drauf"-Spiel wird, ohne Sinn und Zweck.

    Solang aber weder das eine oder das andere bewiesen ist, verfolge ich mal die Infos, weil es ja doch ein potenzieller Hit sein könnte (ähnlich wie ich Cristyal Bearers verfolgt habe, weil es durchaus Potenzial besaß).

    (Aber damit du zufrieden bist, ich hab mir damals Sonic und der schwarze Ritter zum Release-Tag gekauft... O_o
    Ich greif eben manchmal auch zu verkorksten Spielen...)

  8. #27
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dynamic Slash

    Das Video wurde ja noch gar nicht gepostet O_o
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xcG150evp1s&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Da kann man aber leider auch noch nicht viel sehen,man sieht immer nur die szenen in denen der Chara grade angreift,allerdings gibt es eine kleine szene in der der chara läfut,wobei es hier nicht klar wird,ob er das automatisch tut oder nicht...

    Von der Grafik her sieht es eigentlich nicht schlecht aus,nur die Gesichter könnten etw.besser aussehen,aber naja,man kann nicht alles haben.

    Ausserdem habe ich gelesen,dass die blauen striche nur hilfen sind,vermutlich für finisher,ist aber nicht sicher ob das stimmt und auch nicht ob man die evtl.irgendwie ausschalten kann(bzw.ob sie evtl.nur am anfang da sind,für die steuerung).

    Gut fand ich zu sehen,dass es nicht nur diese Riesen gibt,nach ner Zeit sah es so,als sei jeder Gegner so ein Riesen vieh xD

  9. #28
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dynamic Slash

    Ich hoffe, dass man es selbst steuern kann. Ich mag On Rail nicht, nur in wirklichen Ausnahmefällen wie bei Dead Space lasse ich mir das gefallen.

  10. #29
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dynamic Slash


  11. #30
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dynamic Slash

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Äääähhh...
    Giraffe? Boot? Japanischer Tempel? Büffel? Was zur Hölle soll das? XD

    Aber zumindest sieht man, wie die Figuren sicht deutlich über das Feld bewegen. Heißt das, man kann sie selbst steuern? Über ein Schlachtfeld laufen und haushohe Monster abschlachten ist ja mal ein solides Konzept. Aber bisher sieht man relativ wenig, immernoch.

  12. #31
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Dynamic Slash

    es kann aber auch immer noch sein, dass der weg zwischen den gegnern sehr liniar verläuft und man dann bei den gegnern ein radius hat in dem man um den gegner rumtänzeln kann...
    bis man diesen besiegt hat und zum nächsten geht (vllt ja so dass man sich selbst bewegt aber einen vorgeschriebenen (schlaucharigen-)weg läuft)

    ich finde die vergleiche gut dann weiß man wenigstens wie groß die gegner sind

  13. #32
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dynamic Slash

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    es kann aber auch immer noch sein, dass der weg zwischen den gegnern sehr liniar verläuft und man dann bei den gegnern ein radius hat in dem man um den gegner rumtänzeln kann...
    bis man diesen besiegt hat und zum nächsten geht (vllt ja so dass man sich selbst bewegt aber einen vorgeschriebenen (schlaucharigen-)weg läuft)
    ALLES wäre besser als ein Rail-Spiel. Nur da rumstehen und Zeug schlagen wird sicher schnell langweilig, ein bisschen Bewegung dazu kann das ganze nur Auflockern.
    Zumindest erhöht sich mein Interesse an dem Spiel in diesem Fall.

  14. #33
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dynamic Slash

    Naja,im Trailer sieht es schon mal so aus,als könne man sich frei bewegen,was schon mal besser wäre.


    Das mit der Giraffe usw.hat mich auch erst verwirrt,erst als ich das noch mal gesehen habe hab ich gesehen,was das ist(sind größenvergleiche mit Giraffe,Schiff und Tempel und naja,Mengenvergleich mit ner Büffelherde xD)

  15. #34
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dynamic Slash


  16. #35
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dynamic Slash

    Wow. Okay. Nun interessiere ich mich wirklich für dieses Spiel.
    Das Trailer zeigt eindeutig freies Laufen, dazu noch Onlineanbindung und ein Skill-System? Wenn da noch ein Co-Op drauf ist, kann das echt ein gutes Spiel werden. Auch wenn das Spiel offenbar einen nur von einem Schlachtfeld einen zum nächsten schickt. Aber wenn man das zu zweit oder zu viert online bestreiten kann, fände ich das auf alle Fälle einen Gedanken wert!

  17. #36
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Dynamic Slash

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Wow. Okay. Nun interessiere ich mich wirklich für dieses Spiel.
    Das Trailer zeigt eindeutig freies Laufen, dazu noch Onlineanbindung und ein Skill-System? Wenn da noch ein Co-Op drauf ist, kann das echt ein gutes Spiel werden. Auch wenn das Spiel offenbar einen nur von einem Schlachtfeld einen zum nächsten schickt. Aber wenn man das zu zweit oder zu viert online bestreiten kann, fände ich das auf alle Fälle einen Gedanken wert!
    das skillsystem in dem video sind die einzelenen waffen die man sich aus der gesammelten energie der feinde (weiße kristalle) "herstellt" es gibt über 300 waffen...

  18. #37
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dynamic Slash

    Japanische Box:


    Gameplayvideo:
    YouTube - ZANGEKI NO Reginleif

  19. #38
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dynamic Slash

    Die Verpackung find ich gut,andersfarbige Wiispielhüllen scheinen wohl In zu werden.

    Zum Video muss ich sagen,dass ich dadurch jetzt keine neuen erkenntnisse erhalten habe,außer dass es scheinbar wirklich kein railspiel ist

  20. #39
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Dynamic Slash

    Hmm was für Erkenntnisse habe ich aus dem letzten Video?
    1. Viel rote/orangefarbene Substanz die sehr Farbe gleicht
    2. Gegner lassen sich aus geschätzten 20 Metern entfernung enthaupten
    3. Man kann sich offenbar nur ruckartig fortbewegen (zumindest meint das der Spieler im Video denn so bewegt er sich die meiste zeit fort^^)
    4. Man kann sich frei bewegen
    5. zerstörbare Gegend
    6. Dorfbewohner sagen immer und immerwieder das selbe
    7. es wird Muskelkater in meinem rechten arm geben

  21. #40
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Dynamic Slash

    So ich muss leider einen Doppelpost machen um dieses Thema wieder zu beleben...
    Und zwar gibt es neue Videos zum Spiel:
    Weitere Gameplay-Videos von Zangeki No Reginleiv veröffentlicht - News - Wiitower.de

    Und ich muss nachwievor sagen, rote farbe sieht doof aus als Blutersatz, es sieht ebenso dämlich aus, wenn der Held in die Luft schlägt und einen 20 m entfernten Gegner trifft und die bunten Paint-Striche wenn man eine Schwertattacke macht sind auch gruselig häßlich das hätte man auch schöner machen können...ansonsten sieht es toll aus (auch wenn die kamera für die videos wohl zu schlecht war) besonders das "open-world" video fand ich sehr beeindruckend...

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