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Thema: Dynamic Slash
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22.12.2009, 17:13 #21Waknight
AW: Dynamic Slash
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25.12.2009, 11:44 #22Irell
AW: Dynamic Slash
Hmmm hoffentlich ist es nicht nur auf online ausgelegt. sieht ja ganz nett aus vorallem weil sowas bisher auf der wii selten war. die farbigen okami-ähnlichen striche hätte man auf jedenfall hübscher machen können, die sehen ja aus als nutze man paint. ich wüsste zu gerne wie wii motion + bei freyjas zaubern bzw fernkampf waffen aussieht.
btw: http://www.wiitower.de/news/16773-Za...-Online-Lobby/
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25.12.2009, 12:40 #23Waknight
AW: Dynamic Slash
Ich bin da immer noch etw.unentschlossen,die striche sehen gar nicht so schlecht aus(man muss ja bedenken,dass es screenshots sind,wie gut also der endgültige strich in aktion aussieht kann man noch schlecht sagen).
Hoffe aber auch,dass das Spiel auch ohne Wi-fi viel spaß macht(es ist extrem umständlich für mich mit wi-fi online zu gehen,da ich keinen kabellosen empfang von meinem zimmer aus habe und fernseher und kabelanschluss auf den verschiedenen seiten meiner eingangstür sind(Wii steht also bei I-netverbindung,direkt vor der Tür xD)),dennoch kann ein guter Onlinemodus natürlich nicht schaden
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25.12.2009, 18:24 #24Blackwolf
AW: Dynamic Slash
Bevor ich überhaupt was zur Ausstattung von dem Spiel will, will ich voher mehr zum Gameplay wissen.
Damit fällt oder steigt das Spiel für mich.
Gerade ein reines "On Rail Slashing" klingt für mich unglaublich öde... Ich hoffe, dass da mehr drin steckt.
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25.12.2009, 19:31 #25Fluff
AW: Dynamic Slash
Ha, erwischt. Dich interessiert das Spiel. Komisch...dieses hier geht nun völlig an mir vorbei. Das was ich da sehe gefällt mir überhaupt nicht. ^^
Wer hat jet den verkorksten Geschmack?
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25.12.2009, 21:14 #26Blackwolf
AW: Dynamic Slash
Nope ; )
Ich bin neugierig, weil ich noch nichts darüber weiß. "Neugier" wird aber nur zu "Interesse", wenn mir das gefällt was ich sehe. Und um ehrlich zu sein... Ich weiß es nicht.
Es könnte mir gefallen, wenn ich das Spiel positiv betrachte und zwar als dreidimensionales Kampfgeschehen mit dichter Story und einem fühlbaren Kampfsystem. Aber es könnte mir auch nicht gefallen, falls es ein langweiliges Schienen-"Hau drauf"-Spiel wird, ohne Sinn und Zweck.
Solang aber weder das eine oder das andere bewiesen ist, verfolge ich mal die Infos, weil es ja doch ein potenzieller Hit sein könnte (ähnlich wie ich Cristyal Bearers verfolgt habe, weil es durchaus Potenzial besaß).
(Aber damit du zufrieden bist, ich hab mir damals Sonic und der schwarze Ritter zum Release-Tag gekauft... O_o
Ich greif eben manchmal auch zu verkorksten Spielen...)
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26.12.2009, 14:40 #27Waknight
AW: Dynamic Slash
Das Video wurde ja noch gar nicht gepostet O_o
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xcG150evp1s&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Da kann man aber leider auch noch nicht viel sehen,man sieht immer nur die szenen in denen der Chara grade angreift,allerdings gibt es eine kleine szene in der der chara läfut,wobei es hier nicht klar wird,ob er das automatisch tut oder nicht...
Von der Grafik her sieht es eigentlich nicht schlecht aus,nur die Gesichter könnten etw.besser aussehen,aber naja,man kann nicht alles haben.
Ausserdem habe ich gelesen,dass die blauen striche nur hilfen sind,vermutlich für finisher,ist aber nicht sicher ob das stimmt und auch nicht ob man die evtl.irgendwie ausschalten kann(bzw.ob sie evtl.nur am anfang da sind,für die steuerung).
Gut fand ich zu sehen,dass es nicht nur diese Riesen gibt,nach ner Zeit sah es so,als sei jeder Gegner so ein Riesen vieh xD
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26.12.2009, 17:19 #28Blackwolf
AW: Dynamic Slash
Ich hoffe, dass man es selbst steuern kann. Ich mag On Rail nicht, nur in wirklichen Ausnahmefällen wie bei Dead Space lasse ich mir das gefallen.
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15.01.2010, 14:00 #29Wiiman
AW: Dynamic Slash
Neuer Trailer:
YouTube - Wii ???REGINLEIV intro02
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15.01.2010, 14:29 #30Blackwolf
AW: Dynamic Slash
Giraffe? Boot? Japanischer Tempel? Büffel? Was zur Hölle soll das? XD
Aber zumindest sieht man, wie die Figuren sicht deutlich über das Feld bewegen. Heißt das, man kann sie selbst steuern? Über ein Schlachtfeld laufen und haushohe Monster abschlachten ist ja mal ein solides Konzept. Aber bisher sieht man relativ wenig, immernoch.
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15.01.2010, 18:29 #31Irell
AW: Dynamic Slash
es kann aber auch immer noch sein, dass der weg zwischen den gegnern sehr liniar verläuft und man dann bei den gegnern ein radius hat in dem man um den gegner rumtänzeln kann...
bis man diesen besiegt hat und zum nächsten geht (vllt ja so dass man sich selbst bewegt aber einen vorgeschriebenen (schlaucharigen-)weg läuft)
ich finde die vergleiche gut dann weiß man wenigstens wie groß die gegner sind
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15.01.2010, 19:33 #32Blackwolf
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16.01.2010, 00:39 #33Waknight
AW: Dynamic Slash
Naja,im Trailer sieht es schon mal so aus,als könne man sich frei bewegen,was schon mal besser wäre.
Das mit der Giraffe usw.hat mich auch erst verwirrt,erst als ich das noch mal gesehen habe hab ich gesehen,was das ist(sind größenvergleiche mit Giraffe,Schiff und Tempel und naja,Mengenvergleich mit ner Büffelherde xD)
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20.01.2010, 12:55 #34Wiiman
AW: Dynamic Slash
Diesmal ein langer Trailer:
YouTube - Wii Zangeki no REGINLEIV Full Trailer?Jan 20, 2010
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20.01.2010, 14:57 #35Blackwolf
AW: Dynamic Slash
Wow. Okay. Nun interessiere ich mich wirklich für dieses Spiel.
Das Trailer zeigt eindeutig freies Laufen, dazu noch Onlineanbindung und ein Skill-System? Wenn da noch ein Co-Op drauf ist, kann das echt ein gutes Spiel werden. Auch wenn das Spiel offenbar einen nur von einem Schlachtfeld einen zum nächsten schickt. Aber wenn man das zu zweit oder zu viert online bestreiten kann, fände ich das auf alle Fälle einen Gedanken wert!
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20.01.2010, 23:14 #36Irell
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21.01.2010, 20:28 #37Wiiman
AW: Dynamic Slash
Japanische Box:
Gameplayvideo:
YouTube - ZANGEKI NO Reginleif
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21.01.2010, 20:52 #38Waknight
AW: Dynamic Slash
Die Verpackung find ich gut,andersfarbige Wiispielhüllen scheinen wohl In zu werden.
Zum Video muss ich sagen,dass ich dadurch jetzt keine neuen erkenntnisse erhalten habe,außer dass es scheinbar wirklich kein railspiel ist
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21.01.2010, 22:35 #39Irell
AW: Dynamic Slash
1. Viel rote/orangefarbene Substanz die sehr Farbe gleicht
2. Gegner lassen sich aus geschätzten 20 Metern entfernung enthaupten
3. Man kann sich offenbar nur ruckartig fortbewegen (zumindest meint das der Spieler im Video denn so bewegt er sich die meiste zeit fort^^)
4. Man kann sich frei bewegen
5. zerstörbare Gegend
6. Dorfbewohner sagen immer und immerwieder das selbe
7. es wird Muskelkater in meinem rechten arm geben
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05.02.2010, 16:01 #40Irell
AW: Dynamic Slash
So ich muss leider einen Doppelpost machen um dieses Thema wieder zu beleben...
Und zwar gibt es neue Videos zum Spiel:
Weitere Gameplay-Videos von Zangeki No Reginleiv veröffentlicht - News - Wiitower.de
Und ich muss nachwievor sagen, rote farbe sieht doof aus als Blutersatz, es sieht ebenso dämlich aus, wenn der Held in die Luft schlägt und einen 20 m entfernten Gegner trifft und die bunten Paint-Striche wenn man eine Schwertattacke macht sind auch gruselig häßlich das hätte man auch schöner machen können...ansonsten sieht es toll aus (auch wenn die kamera für die videos wohl zu schlecht war) besonders das "open-world" video fand ich sehr beeindruckend...
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