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21.06.2007, 15:23 #141nolight
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
aber man sagt das es für die Wii erst im Dezember raus kommt
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21.06.2007, 16:13 #142BadRenbow
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
Kauft ihr es für Wii od. PS2?
Ich sicher für Wii.
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21.06.2007, 16:17 #143dnbandy
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
Ich natürlich auch für Wii (hab ja garkeine PS oder sonst was)
Mir gings nur darum, ich wollt mir eigentlich budokai2 kaufen, aber wenn schon Ende des Jahres der 3. Teil mit (nehm ich mal an) noch viel besserer Umsetzung der Wii steuerung rauskommt, dann wart ich noch so lang.
Dann halt ich mich eben mit den Gamecube - Resident evil teilen über wasser (hab noch kein einziges gezockt - weder das remake vom 1er noch zero)
Das dauert bestimmt lang genug...
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21.06.2007, 16:17 #144
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21.06.2007, 17:49 #145nolight
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
Ich kaufe es für PS2
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21.06.2007, 19:26 #146L'ArcEnCiel
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
Ich kaufe es auch für PS2 ... DBZ auf Nintendo Konsole... XD
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23.06.2007, 04:00 #147Laibel
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
Auf jeden Fall für die Wii,alleine schon wenn es 480p hat lohnt es sich!
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23.06.2007, 11:40 #148Azad
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
bt2 hat 480p nicht gehabt die spiele sehen voll scheiße aus wenn die nicht 480p haben und man es auf ein hd fernseher spielt mit einem komponenten kabel also bt3 sollte 480p haben
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23.06.2007, 15:44 #149XxSoNiCxX
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
48 neue Screenshots zu Budokai Tenkaichi 3
--> WorthPlaying - Xbox 360 (X360) , PlayStation 3 (PS3), Nintendo Wii, Xbox, PlayStation 2 (PS2), GameCube (NGC), PSP, Nintendo DS (NDS), GBA, Windows PC - All about games !
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23.06.2007, 16:13 #150BadRenbow
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
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23.06.2007, 16:15 #151L'ArcEnCiel
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
Klar mit Magie Und außerdem sind alle seine Attacke Helfer von ihm, Majin Jakon, Majin PuiPui ...
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23.06.2007, 16:17 #152Legionista
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
also auf dz spiele steh ich garnicht drauf
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23.06.2007, 16:19 #153L'ArcEnCiel
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
Ist auch besser so das Leute die sich nicht richtig ausdrücken können das spielen von "DBZ" spielen lassen ;D
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23.06.2007, 20:52 #154majin 11
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
die grafik ist gleich geblieben
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23.06.2007, 22:20 #155Laibel
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
mal ernsthaft,was willst n noch an der Grafik machen?Das is halt total DBZ Styl.Kanst nicht sowas wie Tekken oder DoA machen,das passt einfach net!
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23.06.2007, 23:20 #156nolight
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
Mal sehen
Bilder sagen nicht viel
ist halt so
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24.06.2007, 00:33 #157L'ArcEnCiel
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
Cell Shading ist für Anime Spiele sowieso Pflicht
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24.06.2007, 01:41 #158Laibel
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
jup du sagst es!
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24.06.2007, 02:17 #159Deelight
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
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25.06.2007, 21:16 #160Unregistriert
AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor
Ich hab hier noch was gefunden was sehr interressant ist....ist zwar auf englisch aba naja besser als garnichts:
New features
Several new features absent from Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 have been added to Budokai Tenkaichi 3. These include:
Blast Combo[4] - Players can now kick their opponent into the air and attack them again by quickly teleporting behind them. For example, if the player selects Goku, they can kick their opponent into the air, use Instant Transmission to quickly warp behind them while still being sent upwards, and use his Kamehameha to deal more damage to the opponent.
Sonic Sway[4] - This technique simply allows the player to evade the opponents attacks. Since it takes longer for the attacker to get back into their fighting stance than it does the player dodging the attacks, the attacker is left with an open defense. The one evading can then quickly counter-attack their opponent. However, this feature only applies to physical attacks aimed for the upper part of the body; if the opponent aims for the player's legs, for example, they cannot evade the attacks.
The addition of a new day and night system creates a better connection to the original manga by allowing certain transformations to occur under specific conditions. At night, players can harness the power of the moon to transform into certain characters, such as turning a Saiyan into a Great Ape.
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