Seite 22 von 31 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 617

Thema: Demo-Channel

  1. #421
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Demo-Channel

    Hier gibts die erste WiiWare Aktion, allerdings bislang nur in den USA.
    Wii Insider – Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, The Legend of Zelda, Super Mario
    Metorid Prime 3 Preview im Wii Shop zum runterladen

  2. Anzeige

    AW: Demo-Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Demo-Channel

    Zitat nick81 Beitrag anzeigen
    Hier gibts die erste WiiWare Aktion, allerdings bislang nur in den USA.
    Wii Insider – Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, The Legend of Zelda, Super Mario
    Metorid Prime 3 Preview im Wii Shop zum runterladen

    naja hat ja so gesehen nichts mit einem demo-channel zu tun,weil es nur vids btw. bilder sind...

    würde das mit einem demo-channel überhaupt hinhauen???ich könnte mir vorstellen dass so ne spielbare demo nicht gerade wenig mb verbrauchen würde...die maximale anzahl wäre sowieso ca. 500mb ... da würde sich ein demo-kanal doch garnicht lohnen oder??

    P.S:vlt irre ich mich ja auch mit der mb-anzahl aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass so ne demo nur 10mb oder so haben soll O.o

  4. #423
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    AW: Demo-Channel

    man müsste mal wissen wie groß so´n wii-spiel (z.b.: Zelda) ist. Daraus könnte man ja schließen wie groß ne demo "ungefähr" sein könnte....

  5. #424
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Demo-Channel

    Ich glaub mal so gross wie ein nes spiel

  6. #425
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Demo-Channel

    Ich glaub mal ne ganze Ecke größer als ein NES-Spiel. Die NES-Module hatten innendrin 2 Chips, der eine für die ganzen Grafikdaten und der andere für die eigentliche Software, also das Spiel. Und da Prozessoren im NES nur mit 64KByte umgehen konnten, war auch nur soviel an Daten auf dem Modul.

    Von daher müsste eine Demo für ein Wii-Spiel doch schon etwas größer sein ^^

  7. #426
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Demo-Channel

    Mehr als 17 Gigabyte kann ein Spiel auf Grund aktuellen Standes der Technik noch nicht sein. Die doppelseitige und dazu doppelbeschichtete DVD ist sehr selten genutzt, außerdem kann ich mir das bei Nintendo nicht vorstellen. Die DVD's sind eher einseitig beschrieben. Mit "Glück" (ich kenn mich da mit den Spiele-DVD's nicht aus) ist diese eine Seite aber doppelschichtig beschrieben und somit wären die Spiele maximal 8,5 GB groß, das schließe ich aber auch aus. ^^ Ich denke das Laufwerk der Wii beschränkt sich auf eine stink normale DVD wie sie ihrer Zeit neu rauskam und lässt die Spiele maximal 4,7 GB groß werden. Und wenn wir jetzt einfach mal nur ein Demolevel nehmen (Betonung auf "ein"), dann lässt sich die Anzahl an Texturen, Sounds etc. stark reduzieren, sodass man, wenn man es sinnvoll gestalten würde, die Größe der Demo auf ca. 200-300 MB senken könnte.
    Jetzt dürft ihr natürlich weinen und es bedauern, so wie ihr es auf den letzten Seiten getan habt, dass ihr nur 2 Demos (wenn überhaupt) auf eurer Wii speichern könnt aber wtf? Es sind Demos und dazu gedacht einmal angetestet zu werden. Danach kann man sie getrost löschen und sich evtl. auf die Vollversion freuen. Wenn ihr mehrere Demos sooo umwerfend toll findet und der Vollversion Meilen weit voraus ist, dann löscht sie und ladet sie abwechselnd wieder runter. =)
    Wieso sollten die Demos 500 MB groß sein? Ihr sollt ein Testlvl spielen und nicht bis auf das letzte Level und das Finale das komplette Spiel spielen. Ich denke es ist relativ einfach eine Demo auf 300 MB-Basis zu gestalten.

  8. #427
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Demo-Channel

    Sollte nich irgend ne Firma nen Programm für die Wii entwickeln das es Möglich macht das man Festpaltten oda größere USB Stecker an die Wii anchließen kann?
    Außadem bei dem neuen Firmware Update kann man ja jetzt USB Tastaturen anschließen hat jemand es vieleicht schon mal mit Festplatten versucht.

  9. #428
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Demo-Channel


  10. #429
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Demo-Channel

    hoffentlich noch September, länger will ich nicht warten.

  11. #430
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Demo-Channel

    Naja drauf verlassen würd ich micht drauf es heißt ja schon seit 9 Monaten bald und ich glaub vor Ende 4.Quartal 07 wird das wohl nix.

  12. #431
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Demo-Channel

    Naja, Nintendo hat für September ne "große" Überraschung angekündigt. Und jetzt auch noch den Demochannel angekündigt. Passt beides zusammen, ob's auch zusammengehört ist 'ne andere Frage, geil wärs jedenfalls schon!

  13. #432
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Demo-Channel

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Naja, Nintendo hat für September ne "große" Überraschung angekündigt. Und jetzt auch noch den Demochannel angekündigt. Passt beides zusammen, ob's auch zusammengehört ist 'ne andere Frage, geil wärs jedenfalls schon!
    Denke das eher der Check Mii Out Kanal kommt und wenn der Demo Kanal kommt bekommen wir Europäer ihn bestimmt erst später

  14. #433
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Demo-Channel

    ich schätze mal eher das die " große " überraschung die sein wird,das mann sterne im sternekatalog in wii points tauschen kann.warum hat regie fills sonst gesagt,das jeder dieses feature begrüßen wird? jeder der sich ne wii und nintendo spiele gekauft hat , hat sterne dafür bekommen.also warum nich ? xD

  15. #434
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Demo-Channel

    Es wird ein Demo-Channel kommen blos wann hier dir Info:Nintendo Wii: Endlich auch Demos zum Herunterladen

  16. #435
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Demo-Channel

    Cool
    da stand das es demos in kürze zum download geben wird.
    Vieleicht sogar noch diesen monat.
    Eins ist ja schon sicher sie kommen 100%
    Die frage ist doch wann?
    Und wie viel speicher eine demo verbraucht.
    Ich glaube aber das ungefähr 3 demos in die wii passen.
    Sind ja keine pc spiele, wo demos viel speicher brauchen.
    Ich schätz ma das eine wii demo ungefähr zwischen 80mb und 200mb verbrauchen.
    Jetzt heißt es abwarten und wii spielen

  17. #436
    GeneralRection GeneralRection ist offline

    AW: Demo-Channel

    ach ja für all die die sagen das man nur 3 demos oder so draufmachen kann
    es gibt sd karten

  18. #437
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Demo-Channel

    Zitat GeneralRection Beitrag anzeigen
    ach ja für all die die sagen das man nur 3 demos oder so draufmachen kann
    es gibt sd karten
    stimmt zwar, aber von der sd card wird man die nicht starten können

  19. #438
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Demo-Channel

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    stimmt zwar, aber von der sd card wird man die nicht starten können
    SCHLIMM eigentlich dann kurz die Demos auf der Wii "umzutauschen" mit denen auf der SD-Karte.

  20. #439
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Demo-Channel

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    SCHLIMM eigentlich dann kurz die Demos auf der Wii "umzutauschen" mit denen auf der SD-Karte.
    theoretisch hast du recht, währ aber dann doch praktischer die immer sofort bereit zu haben

    außerdem hast du schonmal z.b. ein vc game von sd auf die wii oder andersrum übertragen? AMrio 64 dauert ca 15min

    wie lange dauert dann erst ne demo? ne stunde ca...

    edit: ach was erzähle ich denn da. eine demo dürfte dann so 2-3 stunden dauern

  21. #440
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Demo-Channel

    Mario Kart 64 hat nicht mal 'ne Minute bei mir gedauert soweit ich mich da erinnern kann. oO
    Und wenn das mit Mario 64 auf 15 Minuten hinkommt, dann ist eine Stunde für eine Demo ein Witz. ^^ Die alten N64 Roms sind oft nichtmal 0,5 Mb groß (jedenfalls für den PC, hab jetzt nicht geguckt wie groß die auf der Wii sind). Aber es soll ja auch bald eine externe Festplatte kommen da sollte es schneller mit gehen. Außerdem so wie es sich laut Wii-are-free anhört kann man auch Demos von SD-Karte und Festplatte abspielen, schön wär's jedenfalls.

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. TS Channel: kann mir jemand einen ts channel geben da ich für mein clan etwas erstellen will^^

  3. Channel als .wad?: Wo finde ich das? MfG BT2

  4. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  5. Irc Channel: Habe in der suchfunktion nichts gefunden hat diese community auch eine Irc Channel? :) oder haben leute interesse daran einen zu gründen =) oder...