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Thema: Death Jr. 2: Root of Evil
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13.02.2008, 11:27 #1Uncreative
Death Jr. 2: Root of Evil
Im Gegensatz zur PSP-Version soll das Spiel laut James Stanley, Produzent bei Backbone, über mehr Polygone, eine höhere Auflösung, eine ausführlichere Sprachausgabe, einen Koop-Modus im Splitscreen und ein komplett überarbeitetes Interface verfügen. Darüber hinaus wird die Wii-Version über eine speziell angepasste Steuerung verfügen und Gebrauch von der Pointerfunktion machen
Quelle:Wiiinsider
Bilder: Wii Insider – Remote Report :: Screenshots :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, Zelda, Super Mario
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13.02.2008, 12:31 #2big M
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
Ohh jaaaa...die Wii Spiele werden immer besser (den makaberen Humor und die Levelgestaltung fand ich immer klasse)
Ich find es zwar etwas öde, dass sie nur den zweiten Tel auf die Wii bringen, anstatt einen neuen Teil zu machen...aber immerhin tut sich was.
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13.02.2008, 17:34 #3tomasson
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14.02.2008, 14:48 #4cat
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
Coop-Modus...Her damit!
Klar ne Schippe drauflegen sollten sie schon noch, soll ja schliesslich ne Umsetzung für die Wii werden, nicht für den DS.
Steht dann also auf meiner "kommt vielleicht irgendwann und könnte was für mich sein"-Liste...
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01.06.2008, 15:25 #5fallencrow
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
das Spiel soll ja Freitag rausgekommen sein... hat es schon jemand und könnte mal etwas dazu sagen wie's so geworden ist? bin mir bei dem titel nämlich noch etwas unschlüssig ob ichs zocken soll oder nich...
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01.06.2008, 17:17 #6WiiMaster
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
Das Spiel ist ein nettes Jump'n'Run mit schicker Grafik und lustigen Dialogen. Ob der MP nun Koop ist oder nicht, wird sich kommenden Samstag herausstellen ...
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04.09.2008, 13:43 #7Ya-e
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
Mhm.. lange nichts mehr los gewesen Oo
Ich sags mal so - ich habe Death JR: Root of Evil und es hat sich sofort auf Platz 2 meiner Lieblings Wii-Dritthersteller Games katapultiert.
Zuerst war ich ja etwas skeptisch.. aber das ist vorbei
Ich spiele das Spiel nur im Koop-Modus und das ist einfach nur super - das einzige was stört ist die Aufteilung des Bildschirmes - es wirkt alles irgendwie so klein.. Oo
Die Steuerung ist recht gut gelungen - lediglich den Analogstick des Nunchuks hätten sie ins Menü nehmen sollen - denn das Menü lässt sich ausschließlich mit der Wiimote steuern... >.>
Das KS an und für sich ist zuerst etwas verwirrend (weil man den Gegner nicht immer sieht wenn er hinter einem steht) aber daran gewöhnt man sich ziemlich schnell
Das Feature, dass man neue Combos freischalten kann ist recht gut und lässt das Spiel so schnell nicht langweilig werden.
Das absolut coolste aber sind immernoch die Waffen!!!
Die Umstellung von normaler Waffe auf "Knarre" läuft flüssig und verwirrt nicht durch den Wechsel der Kamerperspektive - ganz im Gegenteil
In jedem Level sind Waffenteile versteckt - erst Recht ab Mitte muss man wirklich jeden Winkel durchsuchen um alles zu bekommen ^^
Schnell kommen neue Waffen hinzu oder alte lassen sich aufrüsten.
Jede Waffe hat einen eigenen Monitionsvorrat - heißt wenn einem die Munition für eine Waffe ausgeht, kann man mit einem Knopfdruck einfach die Waffe wechseln und weiter schießen.
Erst recht die Ideen für die Waffen machen ziemlichen Fun - Raketenwerfer und Flammenwerfer bringen Freunde auf Aber auch solche Sachen wie der C4 Hamster oder die Klopapierschusswaffe (Namen vergessen) bringen einen zum Lachen.
Das ganze Spiel läuft flüssig - die Rätzel sind zwar manchmal etwas leicht, aber das stört mich persönlich nun nicht - da man auch vieles im Spiel selbst herausfinden muss (zum Beispiel dass es einen Wandsprung gibt - oder wozu diese gelben Punkte sind die man einsammelt) ^^
Die Levelgestaltung gefällt mir sehr gut - manche Level sind leider etwas zu lang für meinen Geschmack xD - alles hat einen kindlichen Touch, was mich selbst an Banjo-Kazooie zurückdenken lässt. Toll finde ich auch Level, in denen man zum Beispiel in einer riesigen Küche umherwandert und über Teller und Tassen springen muss
Auch kann man viele Gegenstände wie Autos, Automaten oder Tische und Stühle zerschlagen.. macht Spaß ist aber irgendwie sinnlos - bekommen habe ich so noch nix... Oo
Das Spiel hat eine gute englische Sprachausgabe - jedoch stört es mich, dass die Charaktere auch im Level während man spielt sich unterhalten müssen - denn man hat eigentlich keine Zeit dafür den deutschen Untertitel zu lesen... Oo
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04.09.2008, 19:06 #8big M
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
Erstmal schön das es Leute gibt denen das Spiel genau so gut gefällt wie mir
Klopapierschusswaffe (Namen vergessen)
(zum Beispiel dass es einen Wandsprung gibt - oder wozu diese gelben Punkte sind die man einsammelt)
Das Leveldesign ist wohl eines der Highlights des Spiels...alles passt zu dem abgedrehten schwarzen Humor und den teilweise makaberen Charakteren.
Auch kann man viele Gegenstände wie Autos, Automaten oder Tische und Stühle zerschlagen.. macht Spaß ist aber irgendwie sinnlos - bekommen habe ich so noch nix
Die Steuerung find ich ansich auch gut gelungen, nur das die Komboattacken manchmal nicht so verlaufen wie vorgesehen.
Alles in allem ein rundes Ding
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04.09.2008, 19:25 #9Screemer
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
das game ist auch in den top 10 meiner lieblings wii-games. auch wenn es ein paar macken hat, im großen und ganzen kann ich Ya-e nur zustimmen. gibts im übrigen gerade für schlappe 9,99 bei amazon.de. absoluter kampfpreis.
€dit: ich seh grad, dass es zu dem preis scheinbar schon ausverkauft ist.
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05.09.2008, 13:15 #10Ya-e
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
Zumal das Spiel zu zweit echt unschlagbar ist Sowas hab ich zuletzt zu SNES mit Secret of Mana gespielt (also richtig die Story zu zweit) - allerdings weiß ich nicht, ob Root of Evil genauso viel Spaß macht, wenn man alleine spielt (glaube nicht xD)
Hast du das nachgeguckt oder kennst du die Waffen auswendig
Haben DJ und Pandora eigentlich spielbare Unterschiede?? Also Waffen haben sie manche anders und Combos auch - aber sonst?? Ich spiel nur mit DJ - die Sense ist einfach nur cool - erst Recht die Animation wie man sich damit an Vorsprüngen hoch zieht
Hochspringen - Sense in den Boden rammen und DJ springt daran hoch - tut mir Leid, aber ich finde diese Animation absolut geil ^^
Passt zum flüssigen spiel total - stört mich eh wenn Charaktere so ewig brauchen um an so einem Vorsprung hoch zu kommen >.>
Hab doch gesagt dass es verwirrend ist wenn der Bildschirm eh schon so klein ist und ich auch noch spielen will, dass die dann ale labern müssen
Also ich persönlich hab nix gelesen
Und der Wandsprung wird ca. drei Level nachdem man ihn zum ersten Mal eingesetzt hat erklärt
Aber egal - im Prinzip kann man alles selbst rausfinden und das ist gut ^^
Das ganze Design und die Ideen sind absoluter Hammer - Guhle als Parkhauswächter, Schaufensterpuppen die einen angreifen (obwohl die sind sehr hartnäckig) und vergrabene Spielzeuge (fand ich super - "wer vergräbt denn seine Spielsachen?")
Dieses kindliche mit grusel gefällt mir eh sehr gut ^^
Weiß jemand warum?
Ich mein, es passt auch so zum Spielverlauf, dass man das alles kaputtmachen kann und um ehrlich zu, das tue ich auch immer fleißig
Ja gut - ist manchmal schon etwas dumm wenn man die Wiimote hoch schwingt und der macht eine seitliche Combo xD
Oder B + B + seitlich Oo
Naja, das Menü find ich noch etwas lieblos - weil ich immer wieder neu einstellen muss - Schwierigkeit und Multiplay... und laden >.> .. xD
Das gute ist, wenn oder eher falls es einem mal zu schwer ist, kann man es leichter stellen wann man will.
Wie wird das eigentlich gewertet, wenn ich jetzt im SP mit DJ weiter spiele und mir Waffenupgrades hole - dann wieder Multiplayer spiele. Hat Pandora dann auch die Upgrades?? Oo
Wollt mich schon ärgern - denn ich hab keine 10 Euro bezahlt.. xD
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05.09.2008, 13:25 #11Akiho
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
Bei ebay gibts des jetzt auch für 9,99
Vor einer Woche war der Preis noch bei 39,99 (weiß es genau weil ichs mir kaufen wollte - gut dass ichs nicht getan hab )
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05.09.2008, 16:07 #12big M
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
Alleine ist das Spiel nicht ganz so spassig - dass liegt auch am Schwierigkeitsgrad (tödlich) aber immernoch sehr unterhaltsam
Zitat:
Zitat von big M Beitrag anzeigen
der flaming TP (Toilet Paper) Luncher ^^
Hast du das nachgeguckt oder kennst du die Waffen auswendig
Haben DJ und Pandora eigentlich spielbare Unterschiede?? Also Waffen haben sie manche anders und Combos auch - aber sonst??
Weiß jemand warum?
Wie wird das eigentlich gewertet, wenn ich jetzt im SP mit DJ weiter spiele und mir Waffenupgrades hole - dann wieder Multiplayer spiele. Hat Pandora dann auch die Upgrades?? Oo
Wollt mich schon ärgern - denn ich hab keine 10 Euro bezahlt.. xD
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06.09.2008, 13:21 #13Ya-e
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
Ich spiel es eher auf dem normalen Schwierigkeitsgrad erstmal durch. Zudem wenn man im MP stirbt, erscheint man ja nach kurzer Zeit hinter dem anderen Spieler - im SP wird man wieder zurück an den Start oder den letzten Speicherpunkt geworfen, oder?
Wenn ich an einem Speicherpunkt das Spiel abspeichere und dann aus mache, kann ich auch ab dem besagten Speicherpunkt weiter machen oder geht das nicht??
Hast du es jetzt auch für Wii??
Anscheindend doch ^^ Gibt es große spielerische Unterschiede zwischen den zwei Versionen?
Was verstehst du genau unter balancieren?
Also ich bin beim Hangeln noch ne Niete
An den Haken muss man A drücken zum loslassen und an den Stangen geschieht das automatisch - habe damit irgendwie noch ein paar schwierigkeiten xD
Ist doch eigentlich pro Level angezeigt wie viele Waffenteile man von wie vielen möglichen gefunden hatte Oo
Einfach mal in ein Level zurück und suchen
Aso gut - also könnte ich den MP Spielstand gar nicht als Single laden?
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06.09.2008, 14:03 #14big M
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
Ich spiel es eher auf dem normalen Schwierigkeitsgrad erstmal durch. Zudem wenn man im MP stirbt, erscheint man ja nach kurzer Zeit hinter dem anderen Spieler - im SP wird man wieder zurück an den Start oder den letzten Speicherpunkt geworfen, oder?
Wenn ich an einem Speicherpunkt das Spiel abspeichere und dann aus mache, kann ich auch ab dem besagten Speicherpunkt weiter machen oder geht das nicht??
Hört sich jetzt zwar knifflig an - genau so viele Gegner im MP aber nur ein Charakter mit Waffen, aber dafür bekommt man ja dann selber alle Lebensernergie und Munition. Insgesamt muss man aber taktischer im SP spielen (wenn man von Taktik reden kann xD)
Hast du es jetzt auch für Wii??
Anscheindend doch ^^ Gibt es große spielerische Unterschiede zwischen den zwei Versionen?
Spielerische Unterschiede...hmm...naja das andere Punktesystem, etwas andere Level (also jetzt keine grossen Unterschiede) ach ja und man bekommt die Waffen in einer anderen Reihenfolge
Was verstehst du genau unter balancieren?
Ist doch eigentlich pro Level angezeigt wie viele Waffenteile man von wie vielen möglichen gefunden hatte Oo
Einfach mal in ein Level zurück und suchen
Aso gut - also könnte ich den MP Spielstand gar nicht als Single laden?
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07.09.2008, 01:02 #15Texas
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
Das Spiel gibt's ja super günstig, spiele echt mit dem Gedanken mir's zu kaufen. Lohnt sich dass auch als Singleplayer, und wie lag ist die Spielzeit? In welche Kategorie ist das spiel einzuordnen?
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07.09.2008, 10:52 #16big M
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
Ja lohnt sich auf jeden Fall...der SP ist halt nicht ganz so witzig wie der MP aber dennoch gut. Spielzeit kommt immer drauf an ob du durchs Level rennst wie ein Irrer oder eben jeden Winkel anschaust und versuchst alle Punkte zu sammeln. Ich sach jetzt mal 5-7h (grobe Schätzung) um einmal alle Level besucht zu haben.
Genre? Jump 'n' Run für grosse Jungs die immernoch irgendwo Kind sind :P
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07.09.2008, 12:36 #17Ya-e
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
Oder Mädchen
Schön ist auch, dass man sich aussuchen kann ob man mit DJ oder Pandora spielen möchte ^^
Und man kann jederzeit wieder in ein Level zurück ^^
Aber nochmal zu der Antwort auf meinen Beitrag, da hat sich mir (mal wieder) eine Frage in den Weg gestellt und zwar zum Speichern...
Wenn ich jetzt das Spiel über das Optionsmenü an einem Speicherpunkt abspeichere und dann aus mache - beginne ich das Spiel am anfang des Levels oder an dem Speicherpunkt??
Ein Charakter mit Waffen sagtest du??
Heißt nur einer kann schießen oder wie? Oder kann nur einer Waffen einsammeln und einsetzen?
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07.09.2008, 13:33 #18big M
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
Oder Mädchen
Wenn ich jetzt das Spiel über das Optionsmenü an einem Speicherpunkt abspeichere und dann aus mache - beginne ich das Spiel am anfang des Levels oder an dem Speicherpunkt??
Ein Charakter mit Waffen sagtest du??
Heißt nur einer kann schießen oder wie? Oder kann nur einer Waffen einsammeln und einsetzen?
Im SP ist man ja wie der Name schon sagt alleine - der Nachteil bzw. die Not am Mann (oder natürlich Frau ^^) wird aber durch die doppelten Munitions- und Energiereserven wett gemacht. Sry wenn ich da meine Gedankengänge schlecht rüber gebracht hab xD
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07.09.2008, 14:21 #19Ya-e
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
Gut - also dann doch lieber Level zuende spielen wenn man sich da nicht sicher ist
Okay, und wie sieht es im MP aus?
Haben "tödlich" jetzt frei gespielt
Ach ja, was noch zu sagen ist - am Ende spielt man die Storyboards frei - absolut geniales Feature.
Da sieht man wie die Videos zuerst gezeichnet aussahen und direkt daneben ist die Umsetzung im Spiel. Für alle die, die sowas interessiert - einfach mal anschauen
Ich fands interessant ^^
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07.09.2008, 22:05 #20Frizör
AW: Death Jr. 2: Root of Evil
ich habe mir das game am sa gekauft und es mit einem kumpel gleich angefangen im mp zu spielen ..... ich mus sagen geil wir konnten nicht mehr aufhören und hatten dan das game 5 uhr morgens durchgezockt.... 7 stunden haben wir gebraucht und haben alles freigspielt
danach haben wir auf dem härtesten schwierigkeitsgrad noch mal den endboss gemacht .. war allerdings viel zu leicht
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