Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr schonmal auf Cheater gestoßen?

Teilnehmer
307. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    206 67,10%
  • Nein

    101 32,90%
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Ergebnis 161 bis 180 von 252
  1. #161
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Cheater in Mario Kart

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Gestern war Cheater-Chaos. Ich weiß nicht, wie oft ich den Raum gewechselt habe, aber immer war einer drin (oder kam dazu), der gecheatet hat. Zum Glück hielt sich der Punktverlust mit etwa minus 60 Punkten insgesamt in Grenzen (die konnten nicht fahren).

    Es gibt anscheinend einen neuen Cheat, welcher die Eigenschaft der Fahrzeuge ändert. Da fuhr einer mit dem Blue Falcon. Der hat nicht nur enorm viele blaue Panzer durch die Gegend fliegen lassen, der war auch auf der Geraden so schnell wie ich mit dem Bowser-Bike. Und nicht nur das. Beim Rumgebolze nach dem Start auf dem Regenbogen war es nicht möglich, ihn von der Strecke zu buchten. Im Normalfall ist es ja kein Problem, mit einer schweren Wuchtbrumme ein leichtes Fliegengewicht von der Strecke zu befördern, noch dazu wenn das Fliegengewicht sowieso schon ganz am Rand der Piste fährt. Auch auf den Ästen im Blätterwald konnte man ihn nicht runterkloppen (ich habe dabei zugesehen, wie es ein anderer Fahrer, welcher mit Wario in einem dicken Kart fuhr, probiert hat).

    Der schwere Blue Falcon hatte indes die Beschleunigung und das Handling der leichten Fahrzeuge.

    Ich habe mich mal an Nintendo gewandt und diese Mail losgelassen:



    Ich bin gespannt, welche Antwort kommt.

    Grüße

    Kalani
    hm...könnte sein,dass die texture hacks (die hacks,die landschaften verändern,..) nun auch fahrzeuge verändern können...

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    AW: Cheater in Mario Kart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Cheater in Mario Kart

    Ich denke mal, daß durch einen Cheat die Attribute (also die Werte) der Fahrzeuge geändert werden kann. Das dürfte technisch keine große Sache sein, wenn man sogar die Textur der Landschaft und auch die Geschwindigkeit ändern kann. Die Geschwindigkeit ist auch in den Attributwerten festgelegt. Also warum nicht auch das Gewicht entsprechend ändern und die anderen, guten Attribute lassen?

    Die Antwort von Nintendo ist auch relativ schnell gekommen. Sie arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Cheater-Problems. Na ja, hoffentlich kommt dabei auch was rum...

    Grüße

    Kalani

  4. #163
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Cheater in Mario Kart

    Neuerdings fällt mir auf,dass es auch einige gibt,die bei den Wettbewerben,die alle paar Tage stattfinden,eine unmögliche Zeit haben!
    Der Globale Champion vom jetzigen Wettkampf(Rennen gegen Knochen-Bowser)hat eine Zeit von 2:03 min,das ist etwa 1min schneller als Kalanis Zeit!
    Das Cheaten wird immer schlimmer...

  5. #164
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Cheater in Mario Kart

    *LOL*

    2:03 beim aktuellen Wettkampf So ein Schmarrn. Ich brauche ja schon mit dem Mopped beim Zeitfahren auf dieser Strecke irgendwas um die 2:38 bis 2:40 (die genaue Zeit weiß ich jetzt nicht).

    Es wird echt Zeit, daß gegen diese scheiß Cheterei was gemacht wird.

    Grüße

    Kalani

  6. #165
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Cheater in Mario Kart

    Ich fürchte fast, dass das Projekt "keine cheater in mkw" verloren ist...da sollte Nintendo sich jetzt schon mal gedanken machen,wie man das beim Nachfolger verbessern kann..

  7. #166
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Cheater in Mario Kart

    Ein richtiges Kraut gegen Cheater ist da nur auf dem Server gewachsen. Man kann die Wii modifizieren, den Server indes nicht. Und wenn die Software auf dem Server gewieft ist, kann sie durchaus erkennen, ob sich eine modifizierte Wii einwählt. Der Server braucht nur nachzusehen, ob ein Homebrew-Channel auf der Wii ist. Ist das der Fall, wird diese Wii nicht auf den Server gelassen.

    Um zu verhindern, daß sich der Homebrew-Channel vor dem Server versteckt, reicht es, aus der auf der Wii vorhandenen Software und deren Speicherstruktur jeweils eine Prüfsumme zu bilden und diese abzugleichen. Paßt der Abgleich zwischen der Software- und Speicherstruktur-Prüfsumme nicht, ist was auf der Wii, was da nicht hingehört und diese Wii würde sofort wieder rausgeschmissen werden.

    Das wäre das Ende der Cheaterei.

    Grüße

    Kalani

  8. #167
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Cheater in Mario Kart

    Mensch bist du schlau!
    Aber du hast Recht!
    Mit dieser Methode ist das Cheaten zu Ende!
    Ich glaube nicht,dass Nintendo je noch etwas gegen Cheater unternimmt.
    Sie haben bis jetzt ja auch nichts getan,oder irre ich mich?
    Es gibt auch welche die den HBC haben,aber nicht cheaten,wenn sie dann nicht online spielen dürfen,wäre das auch keine so gute Lösung!

  9. #168
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Cheater in Mario Kart

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    Mensch bist du schlau!
    Aber du hast Recht!
    Mit dieser Methode ist das Cheaten zu Ende!
    Ich glaube nicht,dass Nintendo je noch etwas gegen Cheater unternimmt.
    Sie haben bis jetzt ja auch nichts getan,oder irre ich mich?
    Es gibt auch welche die den HBC haben,aber nicht cheaten,wenn sie dann nicht online spielen dürfen,wäre das auch keine so gute Lösung!
    Na ja, ich habe im Ausland studiert und war in England auf der Schule. Da bleibt schon a bissl was hängen, sonst wär's ja völlig für'n Eimer

    Nintendo hat schon mal ein Firmware-Update für die Wii gebracht, dann war auch erst mal für kurze Zeit Schluß mit der Cheaterei. Allerdings muß man eben da ansetzen, wo die Cheater nicht rankönnen. Und das ist eben der Server. Jede Firmware kann man hacken und ein Hintertürchen finden. Aber einen Server zu hacken, um einen Cheat zu setzen, ist nicht so ohne und dafür bedarf es schon enormer krimineller Energie.

    Grüße

    Kalani

  10. #169
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Cheater in Mario Kart

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Ein richtiges Kraut gegen Cheater ist da nur auf dem Server gewachsen. Man kann die Wii modifizieren, den Server indes nicht. Und wenn die Software auf dem Server gewieft ist, kann sie durchaus erkennen, ob sich eine modifizierte Wii einwählt. Der Server braucht nur nachzusehen, ob ein Homebrew-Channel auf der Wii ist. Ist das der Fall, wird diese Wii nicht auf den Server gelassen.

    Um zu verhindern, daß sich der Homebrew-Channel vor dem Server versteckt, reicht es, aus der auf der Wii vorhandenen Software und deren Speicherstruktur jeweils eine Prüfsumme zu bilden und diese abzugleichen. Paßt der Abgleich zwischen der Software- und Speicherstruktur-Prüfsumme nicht, ist was auf der Wii, was da nicht hingehört und diese Wii würde sofort wieder rausgeschmissen werden.

    Das wäre das Ende der Cheaterei.

    Grüße

    Kalani
    Was für ein unglaublicher Schwachsinn.

    Mann kann den Server nicht modifizieren ?
    Wäre mir neu, siehe CoD5 wo Serverseitig neue Spielmodi hinzugefügt wurden.

    Und wie zur Hölle kommst du auf Homebrew Channel ?
    Der hat mit der Sache nichts zu tun.

    Nehmen wir einen stinknormalen Cheatcode
    [xxxxxxxx]
    48000000 809BD118
    DE000000 80008180
    58010000 00000008
    DE000000 80008180
    6000000B 00000000
    3000008C 00000014
    1400008C 000000XX
    14000090 0000000Y
    4A100000 00000248
    E2000001 00000000
    62000000 00000000
    E0000000 80008000
    Dieser wird dann mit dem Codemanager Konvertiert und über Ocarina geladen. Wo sie dann mit dem Spiel gebootet werden.
    Dort werden sie dann mit den Boot Daten des Games überschrieben.

    Diese könnte Nintendo dann rausfiltern,
    WENN alles Serverseitig laufen würde, was aber nicht möglich ist.

    lg

  11. #170
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Cheater in Mario Kart

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Was für ein unglaublicher Schwachsinn.

    Mann kann den Server nicht modifizieren ?
    Wäre mir neu, siehe CoD5 wo Serverseitig neue Spielmodi hinzugefügt wurden.

    Und wie zur Hölle kommst du auf Homebrew Channel ?
    Der hat mit der Sache nichts zu tun.

    Nehmen wir einen stinknormalen Cheatcode

    Dieser wird dann mit dem Codemanager Konvertiert und über Ocarina geladen. Wo sie dann mit dem Spiel gebootet werden.
    Dort werden sie dann mit den Boot Daten des Games überschrieben.

    Diese könnte Nintendo dann rausfiltern,
    WENN alles Serverseitig laufen würde, was aber nicht möglich ist.

    lg

    Was für ein unglaublicher Schwachsinn. Du weißt nicht, was Prüfsummen sind und wie diese funktionieren, wie ich klar erkennen kann. Wenn Prüfsummen verwendet werden, geht nix mehr mit Überschreiben. Und es gibt diverse Cheats, die über den Homebrew-Channel laufen, aber die funktionieren nicht auf den europäischen Servern. Und wo habe ich behauptet, daß *alles* serverseitig läuft? Bitte Zitat. Du legst Dich hier mit dem Falschen an, das kann ich Dir versprechen.

    Aber die Cheaterei wird erst mal ein Ende haben:

    | Nintendo - Customer Service | Nintendo Wi-Fi Connection - Error Code Results

    YouTube - Banned from a children's kart game XD (banned from WFC period)

    Jetzt dürfen die Cheater-Flachköpfe erst mal MKW üben, um Punkte zu bekommen, weil es mit einem Cheat nicht mehr geht

    Grüße

    Kalani

  12. #171
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Cheater in Mario Kart

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Was für ein unglaublicher Schwachsinn. Du weißt nicht, was Prüfsummen sind und wie diese funktionieren, wie ich klar erkennen kann.
    Ok, da du nicht fähig bist mir zu erklären was du meinst kommt jetzt meine These.

    Softwareseitig cheatet sich einer einen Stern, setzt ihn ein, Serverpakete werden zum Server geschickt und an alle Spieler übermittelt.

    Und wo zur Hölle willst du einen gecheateten Stern von einen normalen Stern unterscheiden ?

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Wenn Prüfsummen verwendet werden, geht nix mehr mit Überschreiben.
    Genau Nintendo wird alle alten MKW DVDs aus dem Verkehr ziehen NUR damit es keine Cheater gibt, denn sonst kann ich mir nicht erklären wie man das überschreiben beim Bootvorgang verhindern kann

    Und es gibt diverse Cheats, die über den Homebrew-Channel laufen, aber die funktionieren nicht auf den europäischen Servern.
    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Und wo habe ich behauptet, daß *alles* serverseitig läuft? Bitte Zitat.
    Und wo hab ich behauptet das du gesagt hast das alles Serverseitig läuft ?
    Ist es SO schwer einen Text zu verstehen ?

    Ich habe behauptet das man das cheaten nur eindämmen kann wenn alles Serverseitig läuft was aber nicht möglich ist.
    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Du legst Dich hier mit dem Falschen an, das kann ich Dir versprechen.
    Kommen sonst deine 20 Brüder ?
    Damit wäre das Niveau erstmal epochal angehoben.

    Das ist ein Diskussionsforum oder hast du den Sinn warum du hier deine Zeit verbringst nicht verstanden ?

    //

    Hab mir mal deine Proofs und Videos angeschaut,
    Wie gesagt ich möchte sehen wie das umgesetzt wird.
    Zumal ein IP Ban ja wirklich kein Hindernis ist.

    lg

  13. #172
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Cheater in Mario Kart

    Du weißt wirklich nicht, wie Prüfsummen funktionieren, das dachte ich mir. Und das hat rein garnix mit der MKW-DVD zu tun.

    Auch wenn's jetzt erst mal nichts mit Prüfsummen zu tun hat, kurz zum gecheateten Stern. Einen Stern gibt es normalerweise nicht, wenn man an zweiter Position von zehn Fahrern ist. Das sollte der Server wissen und man muß es ihm beibringen, wenn er es nicht weiß. Empfängt der Server also die Info, daß Fahrer X, der an zweiter Position von 10 Positionen war, als er durch die Item-Box fuhr, einen Stern bekommt, fliegt er raus. Das nennt man Plausibilitätsprüfung. Damit kann man noch viel tiefgreifenere Dinge machen, z. B. gegen den Speed-Hack vorgehen. Neben den Prüfsummen und einer Plausibilitätsprüfung gibt es noch mehr Mittel, gegen diese Bescheißerei anzugehen. Und um diese Gegenmaßnahmen auszuhebeln, ist eben enorme kriminelle Energie nötig.

    Ich habe jetzt weder die Zeit, noch die Muße, zu erklären, wie man gegen Cheater vorgehen kann, weil es da mehrere sehr effiziente Möglichkeiten gibt.

    Und nein, es kommen keine 20 Brüder, weil ich so viele nicht habe. Aber ich weiß von berufswegen, von was ich spreche. Und das ist a bissl mehr, als einen popeligen Cheat in MKW zu pflanzen.

    Ich gehe mal aufgrund deiner aufflammenden Aggression davon aus, daß du auch cheatest und es dir jetzt stinkt, weil's nicht mehr geht. Lassen wir daher das Thema, es führt zu nichts.

  14. #173
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Cheater in Mario Kart

    Wenn Ihr irgendjemand mit 4TL... im Namen findet, könnt Ihr gleich aussteigen. Das sind Cheater.

    Grüße

    Kalani

  15. #174
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Cheater in Mario Kart

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr irgendjemand mit 4TL... im Namen findet, könnt Ihr gleich aussteigen. Das sind Cheater.

    Grüße

    Kalani
    Ist das eine Cheatergruppe?
    Es gibt eine Cheatergruppe in der Mr.Bean,Blitzkrieg,Tom Nook,Blitzkrieg jr.Eddie und viele Andere drinnen sind

  16. #175
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Cheater in Mario Kart

    Ja. Gleich nach dem Start, ich bin noch keinen Meter gefahren, krachte eine Bombe los und zwei (!) blaue Panzer flogen durch die Gegend. Das war wie im Krieg.

    Grüße

    Kalani

  17. #176
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Cheater in Mario Kart

    YouTube - Mario Kart Wii - ARM1's Friend List

    Hier ist ein Video,das eine Freundesliste voller Hacker zeigt!
    Schauts euch an!
    Der Typ nimmt nur Hacker in die Liste,so krank ist der!

  18. #177
    Celia Celia ist offline

    AW: Cheater in Mario Kart

    heute bin ich dann auch mal auf cheater getroffen ( warn sogar mehrere ^^)...
    gleich am start krachten 5 bomben los und hat man sich dann mal an die spitze gekämpft bekam man solange die blauen panzer ( sry merk mir den namen vo dem komischen teil nie) ab, bis man dann überholt, bzw. überfahren oder abgeschossen wurde...xD
    dann war man letzter und so ging das dann die ganze zeit

  19. #178
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: Cheater in Mario Kart

    ich würde auch gerne mal einen von den funhacker begegnen aber bei meinem Pech-(Glück) bin ich noch nie einem begegnet =/

  20. #179
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Cheater in Mario Kart

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Auch wenn's jetzt erst mal nichts mit Prüfsummen zu tun hat, kurz zum gecheateten Stern. Einen Stern gibt es normalerweise nicht, wenn man an zweiter Position von zehn Fahrern ist.
    Das bezweifle ich, denn dann hat meine Konsole schon ein paar mal für mich gecheatet. Und ich glaube, es gibt keine eigenwillige Wii, die mal eben für seinen Nutzer cheatet, was aber geil wäre.
    Von daher würde ich eher sagen, dass es sehr unwarscheinlich ist, dauernd Sterne zu bekommen, wenn man auf 2 ist, aber es trotzdem möglich ist, einmal einen Stern zu haben. oO

  21. #180
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Cheater in Mario Kart

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr irgendjemand mit 4TL... im Namen findet, könnt Ihr gleich aussteigen. Das sind Cheater.

    Grüße

    Kalani
    Ich habe einen in meiner Liste der hieß 4TL* Haoens

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