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06.11.2009, 00:06 #141Unregistriert
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
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06.11.2009, 07:06 #142Freak_XL
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Also das Auto-aim funktioniert auch im Online-Multiplayer? Ich hoffe ja mal, dass es wenigstens im Hardcore-Modus komplett deaktiviert ist nicht irgendwie zugeschaltet werden kann. Sind denn alle Online-Spiemodi Auto-aim frei spielbar? Also auch HQ, SD usw...? Das wäre der absolute Dreck, wenn man es nicht Auto-Aim frei spielen kann, das hat schon The Conduit kaputt gemacht.
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06.11.2009, 08:08 #143T. A.
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Wie stellt Ihr euch das denn vor mit dem Auto-Aim? Wenn ich den Gegnern gestern gegenüber stand und auf sie gezielt habe, hab ich die NICHT vollautomatisch getroffen, geschweige denn Headshots verpasst. Also entweder hat Sudo eine komplett andere Einstellung als ich oder ich mache irgendwas komplett falsch.
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06.11.2009, 09:30 #144Nemesis_1986
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
also bei cod 5 gabs ja auch auto aim.
da konnte man es in den optionen beim multiplayer ausmachen...
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06.11.2009, 11:07 #145Triadfish
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Das Auto-Aim bei WaW war ja zum Glück absolut nutzlos. Aber wenns bei MW Reflex ein wirklich funktionieren Auto-Aim im Multiplayer gibt, kotzt mich das derbe an. Es geht mir ja nicht nur darum, dass ich es selbst deaktivieren kann, sondern auch darum, dass andere es nicht benutzen können. Also deshlab meine Frage: Ist ein absolut Auto-Aim freies Online spielen in allen Spielmodi möglich? Oder ist nur Hardcore DM und TDM wirklich Autoaim-frei?
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06.11.2009, 12:14 #146T. A.
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Sorry, ich kann Euer Lamentieren über ein Auto-Aim nicht nachvollziehen. Wäre da ein Auto-Aim drin, müsste ich doch jede Runde rocken wie ein Schnitzel oder?
Man kann verschiedene Steuerungsarten einstellen von Noob bis Profi, meint Ihr das? Oder man kann eine Ziel-Hilfe ein- oder ausstellen aber ich habe nicht das Gefühl, dass mir das Spiel beim zielen eine Hilfe ist, so viel, wie ich daneben schieße.
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06.11.2009, 13:11 #147Sudo7
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Also... im Bezug zum Autoaim.
Der Autoaim lässt sich ausschalten Online aber auch nur für sich selbst nicht für die Gegner.
Wenn jetzt ein Gegner kommt der vorher die Steuerung anpasst im Gegensatz zu TA wird aus dem vordergründigen Nutzlosen Feature eine Sache die aktiv ins Spielgeschehen eingreift.
Es ist definitiv Einstelllungssache und wenn halt wer so doof ist und die Deadzone zu klein hat und die Steuerung zu sensibel dann bringt da auch der Autoaim nichts.
Übrigens gibt es auch im Sniper Modus Autoaim... und ohne den ist es wirklich so gut wie unmöglich einen Gegner auf längere Distanz auch nur anzuvisieren und das ist wohl eins der schlimmsten Dinge.
lg
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06.11.2009, 14:43 #148T. A.
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Als ich mal als Sniper unterwegs war und durchs Zielfernrohr geguckt habe, konnte ich mit A die Luft anhalten und so das Gewehr ruhig halten.
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06.11.2009, 14:54 #149Craszit
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
ahhhh...
das ist wohl die selbe kleine zielhilfe wie beim "vorgänger"!? also NICHT wie bei conduit, wo der gegner dann richtig anvisiert wird?
naja, am anfang dachte ich auch, dass es mit hilfe besser ist, aber nach einer weile hat mich die zielhilfe nur noch gestört.
ich ziele auf ein weit entferntes ziel, ein gegner läuft auf halber strecke durch mein visier und die waffe zieht mit lol.
könnte mir jetzt einer sagen, der das spiel schon besitzt, ob es nun wiispeak unterstützt (wäre echt nett^^)??
und zocken jetzt wirklich schon VIELE online?
ich meine, jetzt ist es mir egal, aber wenn es irgendwann heißen sollte, dass nicht genügend spiele verkauft wurden und es deshalb keine nachfolger geben wird, wäre dies echt schade !
mfg
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06.11.2009, 15:07 #150T. A.
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Das zocken jetzt schon einige und es werden noch mehr, denn das Spiel ist mit Abstand der beste Shooter für die Wii.
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06.11.2009, 15:18 #151Craszit
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
danke !!
es hatten nur leute geschrieben, die das spiel noch nicht besitzen und ich wollte infos aus erster hand!!
ich werde es mir auch holen, das steht fest, aber warum jetzt schon die server "on" sind, verstehe ich nicht.
ich finde es richtig schade, dass wohl mittlerweile echt viele sich ihre spiele kostenlos im netz besorgen, anstatt sie zu kaufen - gerade wenn es der beste shooter sein soll^^.
naja, die quittung werden wir irgendwann erhalten, da bin ich mir sicher
wir sehen uns dann am 10.11. auf dem schlachtfeld
mfg
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06.11.2009, 16:50 #152Triadfish
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Na Klasse, also kann man sich durch das Optimieren seiner Steuerung auf das Autoaim einen Vorteil verschaffen... Das ist dann also der Selbe Mist wie bei The Conduit. Sowas ist doch der totale Dreck und verschandelt das ganze Spiel. Funktioniert das Autoaim denn auch im Hardcore-Modus oder ist es wenigstens dabei grundsätzlich deaktiviert, egal wie man die Steuerung eingestellt hat?
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06.11.2009, 16:55 #153T. A.
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Leute, Ihr verlasst Euch gerade auf die Aussage eines einzelnen Users. Ich widerspreche dem ja sogar aber das scheint keinen zu interessieren. Leiht Euch das Spiel in einer Woche aus und macht Euch selbst ein Bild. Von Conduit war ich selbst riesig enttäuscht aber das Spiel hier geht ab wie Bolle, das Feeling ist wie auf der PS3, das Spiel ist def. 1:1 portiert worden und macht einfach nur Fun.
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06.11.2009, 17:44 #154Nemesis_1986
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
@t.a.: ich kaufs mir sowieso
die einzige frage ist, ob anfang nächster woche oder erst ende des monats...
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06.11.2009, 18:48 #155T. A.
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Klasse, melde Dich doch dann einfach mal.
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06.11.2009, 19:48 #156Freak_XL
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Ich zweifel ja garnicht an der sonstigen Qualität des Spiels. Wie gravierend ist das mit dem Autoaim denn Deiner Meinung nach? Wie bei Conduit oder wesentlich weniger? Denn bei Conduit sagten vorher auch die meisten Leute, das Autoaim sei nicht so schlimm im Online-Modus... Mich hat es aber absolut angekotzt und nur deshalb war Conduit Online für mich uninteressant.
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06.11.2009, 20:11 #157T. A.
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Überhaupt nicht gravierend. Wesentlich geringer als bei CONDUIT.
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06.11.2009, 21:16 #158Sudo7
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Oh mann.. klar bei The Conduit ist das Teil einem ständig hinterhergelaufen aber da hast du ach eine Haufen Treffer gebraucht, bei CoD4 reichen vielleich 3 Schuss.
Gegner läuft, Z drücken das Teil visiert an den Kopf-Torso, abdrücken und fertig.
Wenn es nicht gerade laggs gibt dann funktioniert das auch.
Das Spiel ist sowieso Müll, CoD4 hatte nur gute Grafik zu bieten.
Das Gameplay war nix besonderes das Balancing ist sowieso Müll.
Aber in der Wii Version mit PSP Grafik und immernoch schlechten Balancing macht das kaum Spaß.
Allein das man mit Maschinengewehren (100 Schuss Teile) im Stand fast genausogut trifft wie mit der AK47 ist lächerlich.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Aber das zielen ist fast unmöglich das Teil bewegt sich Kastenförmig bis dann irgendwann nach dem A drücken der Autoaim einsetzt und das Teil an den Körper zielt.
Das ist doch Mist.
lg
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06.11.2009, 21:51 #159Ryumaou
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Stimmt absolut. Auf Grund seiner Kompaktheit hat's mich aber doch gepackt. Wahrscheinlich einfach weil's keine Längen hatte.
Strange fand ich eigentlich nur, das CoD4 eine Art umgekehrtes Handicap hat. (Gute Spieler werden zusätzlich bevorteilt)
Deswegen macht man die Zielunterstützung doch aus. Und die Sensitivität während des Zooms dürfte sich doch auch anpassen lassen.
Aber mir wär's definitiv auch wichtig, die Zielunterstützung im Multiplayer zu unterbinden. Jedenfalls, wenn dort genauso nachgeholfen wird, wie bei CoD5. (Bei The Conduit hat's mich hingegen irgendwie nich' so gestört)
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07.11.2009, 01:09 #160T. A.
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Wie kommt man eigentlich an die goldenen Waffen? Muss man die im Multiplayer einfach nur hochleveln oder steckt da mehr dahinter?
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