Ergebnis 61 bis 80 von 83
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25.07.2008, 16:16 #61Schlubberblubb
AW: Brothers in Arms: Double Time
Ursprünglich sollte der Titel zum Wii-Launch im Dezember 2006 erscheinen, dann war von Anfang 2007 die Rede, bis es hieß, dass Wii-Spieler am 14. August endlich in den Krieg ziehen können. Doch Pustekuchen: Wie Ubisoft nun bekannt gab, wird der Titel erst im September dieses Jahres in die Läden kommen. Einen genaueren Termin gibt es derzeit noch nicht.
Quelle: Wii Brothers in Arms - Double Time Wii News Aktuelles Wii Brothers in Arms - Double Time Wii News Aktuelles
Ich schätze wenn es die Wii 2 gibt können wir es evt. in den Händen halten.
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25.07.2008, 16:29 #62Leo_07
AW: Brothers in Arms: Double Time
Mal ernsthaft... Was kann man von dem Spiel noch erwarten? Bald kommt Cod4, BiA sollte ein Cod3 Konkurrent werden...
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25.07.2008, 16:41 #63Digger21
AW: Brothers in Arms: Double Time
Ja die sollten langsam in die Puschen kommen, denn wenn nachher mehrere Kriegsshooter kurz hintereinander auf den Markt kommen dann nimmt man sicherlich nicht beide
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12.09.2008, 14:12 #64trurl
AW: Brothers in Arms: Double Time
Das Spiel soll ja nun am 25. September erscheinen. Gibt es eigentlich schon einen Testbericht oder Vorabbericht oder so?
Habe das Spiel zwar auf meinem Radar aber da ich mir am 26.9 eh schon "de Blob" hole und im Oktober "Disaster" ansteht und bis Ende des Jahres noch viele vielversprechende Spiele wie Quantum of Solace, Mushroom Men, Sam&Max, Force Unleashed usw. erscheinen und weil Double Time von Ubisoft kommt (die sich mit ihren Wii-Spielen bislang nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben) bleibt es wohl im Regal liegen ... es sei denn es bekommt supertolle Wertungen mindestens im 80er-Bereich
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13.09.2008, 14:43 #65MarcWii
AW: Brothers in Arms: Double Time
eig wollte ich mir das spiel auch kaufen doch jetzt greif ich lieber zu call of duty world at war, denn ich denk das cod besser wird. außerdem stehen bei mir noch viele spiele dieses jahr auf dem wunschzettel : james bond, skate it, ssbb, evtl. fifa 09
leider bleibnt mir da kein geld mehr für BiA
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22.09.2008, 19:36 #66sudo -s
AW: Brothers in Arms: Double Time
Morgen kommt die US Version :>
Werde es auf alle Fälle mal antesten, hoffe das es kein Mist ist sonst muss ich weiter Cabela zocken
lg sudo
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24.09.2008, 13:39 #67sudo -s
AW: Brothers in Arms: Double Time
Brothers In Arms: Road To Hill 30
Brothers In Arms: Earned In Blood
Sind auf 2 DVDs :>
lg sudo
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24.09.2008, 14:24 #68rYo
AW: Brothers in Arms: Double Time
und wie ist es?
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24.09.2008, 14:35 #69T. A.
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24.09.2008, 14:37 #70Electrodragon
AW: Brothers in Arms: Double Time
Klick
Edit: Morgen kommt es in Australien raus ^.^
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24.09.2008, 14:38 #71sudo -s
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25.09.2008, 20:18 #72Triadfish
AW: Brothers in Arms: Double Time
Argh.. schreibt doch bitte mal ein paar Zeilen, wie das Game so ist. Gibt es schon irgendwo nen review?
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25.09.2008, 20:35 #73sudo -s
AW: Brothers in Arms: Double Time
Habs angetestet, Road to Hill 30..nur 5 min.
War der letzte Dreck. Wenn ich in Zeitlupe spielen will dann stell ich das vorher ein, aber diese Dauerslowdowns sind unerträglich. Wer das portiert hat gehört totgeschlagen.
Die andere DVD teste ich heute vllt noch.
lg sudo
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25.09.2008, 23:17 #74T. A.
AW: Brothers in Arms: Double Time
Jap, ein Freund hat es getestet. Ist nur ein Aufguss der bisherigen Teile. Ich würd davon abraten und auf CoD warten.
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26.09.2008, 14:28 #75Nemesis_1986
AW: Brothers in Arms: Double Time
das game sieht jedoch vom gameplay her mal etwas anders aus als die anderen kriegsshooter.
zum beispiel mit dem feature seine kameraden anzuweisen, auf jemanden zu schiessen usw.
hat das game eigentlich einen online modus?
greetz
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26.09.2008, 14:51 #76sudo -s
AW: Brothers in Arms: Double Time
Nein hat keinen Online Modus.
lg sudo
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26.09.2008, 15:13 #77Nemesis_1986
AW: Brothers in Arms: Double Time
das ist schlecht...
hat es dann wenigstens einen halbwegs guten offlinemultiplayer bzw. coop?
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02.10.2008, 06:08 #78Unregistriert
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03.10.2008, 15:02 #79Triadfish
AW: Brothers in Arms: Double Time
Das Bundle enthält die beiden Brothers in Arms Teile "Earned in Blood" und "Road to Hill 30", welche je eine eigene DVD Hülle mit eigenem Covert besitzen. Es gibt keinerlei Multiplayer Modi, weder offline noch online.
Das Zielen/Bewegen per Wii-Mote funktioniert ganz gut, auch wenn man lediglich die Drehgeschwindigkeit und die Drehempfindlichkeit in 3 Stufen einstellen kann. Ich kann nur dazu raten beides auf "hoch" zu stellen. Desweiteren gibt es wohl unterschiedliche Steuerungsschemata, von denen ich aber nur die "klassische" getestet habe.
Bezüglich der grafischen Qualität muss man zwischen Earned in Blood und Road to Hill 30 unterscheiden. Road to Hill 30 sieht zwar nur minimal besser aus, als der 1. Teil, läuft aber auch deutlich flüssiger. Während man in Earned in Blood nahezu ununterbrochen mit leichten bis stärkeren Rucklern zu kämpfen hat, spielt sich Road to Hill 30 deutlich flüssiger. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass ursprünglich nur Road to Hill 30 für die Wii erscheinen sollte und deshalb wohl sauberer und besser portiert wurde.
Dennoch habe ich auch mit Earned in Blood jede Menge Spaß. Die Ruckler nerven zwar schon ein wenig, werden allerdings auch nicht so stark, dass man nicht mehr anständig spielen kann.
Der orchestrale Soundtrack der beiden Titel ist sehr stimmig und passend. Leider gefallen mir die Sprachsamples nicht besonders gut. Dies liegt nicht nur daran, dass es den Synchronsprechern wohl etwas an Talent mangelte, sondern die Qualität der Sapmles lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Klingt alles in etwa nach Telefonqualität.. in etwa mit den Sprachsamples aus Half-Life 1 zu vergleichen.
Ansonsten konnten mich die Titel mit einigen für Shooter unüblichen strategischen Elementen überzeugen. Man ist stets mit einigen wenigen (bis etwa maximal 6) Kameraden unterwegs, denen man 3 verschiedene Befehle (zu einem Punkt bewegen, Ziel angreifen und Ziel erstürmen) erteilen kann. Dies funktioniert meistens ganz gut, wobei man schon aufpassen sollte, welche Befehle man gibt. Wenn man seine Kameraden ungedeckt ins Sperrfeuer einer MG-Stellung schickt, muss man sich nicht wundern, dass diese alle der Reihe nach umkippen. Das hat auch nichts mit schelchter KI zu tun ^^.
Die Intelligenz der Gegner ist insgesamt auch ganz ordentlich ausgefallen. Sie suchen sich Deckung, kommen kurz hervor und schießen 1-2 mal, um dann wieder zu verschwinden. Werden sie stark beschossen, verbleiben sie oft in der Deckung, bis der Beschuss nachlässt. Außerdem schaffen sie es in den meisten Fällen rechtzeitig vor Granaten in Deckung zu gehen und flankieren auch schonmal gerne. Einzig negativ ist hier jedoch, dass hin und wieder Gegner nicht reagieren, wenn man etwa 20 Meter von Ihnen entfernt einige ihrer Kameraden erledigt. Scheinen wohl alle etwas schwerhörig zu sein ^^.
Insgesamt ist das Bundle für Shooter Fans in jedem Falle die Investition von 50-60 Euro wert. Man erhält 2 komplette (und gute) Weltkriegsshooter, die Qualitativ mehr bieten, als ich es Ubisoft zugetraut hätte.
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11.10.2008, 23:06 #80Leo_07
AW: Brothers in Arms: Double Time
IGN widerspricht Triadfish doch ganz gewaltig. Sie sagen man soll bloß die Finger von dem Spiel lassen, es hat nur 30% bekommen und sei noch schlechter als Far Cry Vengeance (ausdrücklich so gesagt).
-Grottige KI
-Spiel friert einfach ein
-Squadleading soll nicht funktionieren.
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