Ergebnis 201 bis 220 von 3040
-
30.07.2008, 09:59 #201Spidercide
AW: Animal Crossing City Folk
Naja wie dem auch sei. Ich werde mir diesen Titel kaufen, vorrausgesetzt es ist in etwa so, wie ein Second Life für die Wii. Ansonsten kaufe ich es mir nicht, da die Grafik zwar niedlich aber nicht wirklich überzeugend ist. So, ich habe gesprochen ^^
-
-
30.07.2008, 11:44 #202Unregistriert
AW: Animal Crossing City Folk
US-Erscheinungstermin ist am 16. November 2008, wird also knapp werden wenn es bis Weihnachten noch in den Läden stehen würde!
-
30.07.2008, 12:24 #203TrueValue
AW: Animal Crossing City Folk
Vielleicht unterstüzt das Spiel ja den Wetterkanal.... also wenn es bei mir regnet regnet es auch im Spiel etc.
Das fände ich toll!
-
30.07.2008, 13:53 #204Mimmi
-
30.07.2008, 14:33 #205KaDaWe
AW: Animal Crossing City Folk
Hier ist mal der erste Trailer von AC, wenn das Spiel so ist wie der Trailer dann täte ich sagen dass es ein klasse Spiel wird!
Erster Trailer von Animal Crossing City Folk
-
30.07.2008, 14:41 #206Mimmi
AW: Animal Crossing City Folk
-
30.07.2008, 18:04 #207MarioO
AW: Animal Crossing City Folk
auf die Idee wär ich nicht gekommen^^. Aber die Idee ist cool, dann wäre es wie im echten Leben . Ist aber unwahrscheinlich, sonst wäre es ja zu real ... Man spielt ja grade dann AC wenn es grade wirklich draussen regnet^^
-
30.07.2008, 18:36 #208
-
31.07.2008, 09:59 #209asta
AW: Animal Crossing City Folk
Regen ist doch gut! Man muß keine Blumen gießen.... und es gibt den Quastenflosser zum Fischen.
-
31.07.2008, 15:14 #210MarioO
AW: Animal Crossing City Folk
-
31.07.2008, 20:00 #211Mimmi
-
01.08.2008, 11:35 #212max55
AW: Animal Crossing City Folk
nähere Informationen zum Spiel :
Was macht man, wenn es auf sozialer Ebene nicht klappt? Man nimmt sich ein gutes Videospiel zur Hand und lässt gehörig die Sau raus – ist doch klar. Dass es auch anders geht, zeigt Nintendo mit „Animal Crossing City Folk“ für die Nintendo Wii. Der Nachfolger der Gamecube- und Nintendo DS-Lebenssimulation kommt mit einigen frischen Features daher und konzentriert sich überwiegend auf das Miteinander. Wie das in Aktion aussieht, erfuhren wir bei einer Anspielsession auf Nintendos Post E3 Tour.
Häusle bauen, Kohle und soziale Kontakte
Modischer Schauspieler mit Rock-Einschnitten. So sah unser Hauptcharakter aus, mit dem wir ins Abenteuer starteten. Wie ihr euren Stadtbewohner ausschraffiert, bleibt euch überlasen. Denn zu Beginn es Spiels dürft ihr euer virtuelles Ebenbild aus einem breiten Pool von Kleidern, Accessoires und Styles individuell gestalten. Am grundlegenden Gameplay hat sich indes nur wenig geändert. Nach wie vor spielt sich Animal Crossing City Folk wie eine Lebenssimulation, in der es keine lineare Story gibt und euch die völlige Freiheit über den nächsten Schritt eingeräumt wird. Zu eurer Person ist lediglich bekannt, dass ihr neu in einer Stadt seid, in der größtenteils Tiere hausen, durch das Knüpfen sozialer Kontakte und Beschaffen von Arbeit euren Wohlstand sichert und zu Ruhm und Ansehen bei den Stadtbewohnern gelangen müsst.
Ausgangspunkt für das Abenteuer ist euer Grundstück samt Haus, als zweiter Schauplatz dient die Stadt. Dort gibt es am laufenden Band etwas zu tun. Beim Friseur gönnt ihr euch einen feschen Haarschnitt samt Strähnen, im Theater lasst ihr bei einem Bühnenprogramm den Abend gediegen ausklingen und im Shop deckt ihr euch mit schmucken Accessoires ein. Ausschlaggebend für eure Aktionsmöglichkeiten ist die Tageszeit, denn Animal Crossing City Folk beruht auf einem realistischen Tag-/Nacht-Zyklus. Nachts sind kaum Passanten in der Stadt und Geschäfte haben geschlossen, während tagsüber en reges Treiben auf den Straßen herrscht und Bewohner shoppen gehen. Ebenfalls ein Bestandteil sind Jahreszeiten sowie besondere Feiertage und Feste. Sylvester beispielsweise wird in der Welt von Animal Crossing gebührend gefeiert, zu Weihnachten werden die Einwohner mit Geschenken überrascht, zur Osterzeit sind überall bunt bemalte Eier versteckt und an Halloween dürft ihr andere Einwohner erschrecken sowie Streiche spielen.
Geld regiert die Welt
Die Missionen dagegen protzen weniger mit Überraschungsmomenten. Zwar haben wir noch keine in Aktion erlebt, um an Geld (Belt) zu kommen, verriet man uns gegenüber aber, dass das Fangen von Glühwürmchen, Transportieren von Gegenständen und Keschern von Karpfen eure Haupteinnahmequellen darstellen. Daneben ist auch eure Kreativität gefragt. Dank eines umfangreichen Editors erstellt ihr eigene Muster für Hüte, T-Shirts und Regenschirme, die ihr anschließend im Auktionshaus versteigert. Einfallsreich und originell könnt ihr zudem auch bei eurer Wohnungseinrichtung vorgehen.
Weltweite Vernetzung
Vor allem online soll die Kommunikation auf einen neuen Level gehievt werden. Animal Crossing City Folk wird er erste Titel mit Wii Speak-Unterstützung sein. Kurze Erklärung zur Hardware: Wii Speak ist ein Zusatzadapter, der an die Wii-Sensorbar geklemmt wird und Sprachein- sowie Sprachausgabe erlaubt. Ihr könnt per Wi-Fi bis zu drei Freunde in euer Dorf einladen und mit ihnen kommunizieren. Damit nicht genug, das Auktionshaus wird im Ebay-ähnlichen Stil entwickelt. Selbst erstellte Objekte mit coolen Mustern oder rare Gegenstände kommen dort unter den Hammer und können von anderen Spielern weltweit ersteigert werden. Auch die Nintendo DS-Version wird unterstützt. Per drahtlos-Verbindung übertragt ihr eure gesammelten Objekte und könnt sie bei einem Freund wieder abrufen.
Quelle: nintendofront.de
-
01.08.2008, 11:43 #213maxscha
AW: Animal Crossing City Folk
Ich werde mir das Spiel aufjedenfall kaufen. ICh fand ACWW schon genial aber ACCF wird alles Toppen. Was aufjedenfall interreasant wird wird die WII Speak Unterstüzung
-
01.08.2008, 11:47 #214KaDaWe
AW: Animal Crossing City Folk
Ich werds mir wahrscheinlich auch kaufen, immerhin war AC schon auf NDS super, da denke ich mal dass es auf der Wii noch besser sein wird.
-
01.08.2008, 12:02 #215KaDaWe
AW: Animal Crossing City Folk
Hier hab ich noch ein paar Informationen über ACCF:
Animal Crossing: City Folk - Unterstützt neues Wii-Mikrofon
Wii Speak lässt euch online miteinander reden
15.07.2008, 20:09
Auf der Nintendo-Pressekonferenz zur E3 wurde soeben Animal Crossing: City Folk für Nintendo Wii angekündigt. Das grafisch der GameCube-Version sehr ähnliche Tierspiel wird ein neues »WiiSpeak« genanntes Mikrofon für Sprachkommunikation mit anderen Spielern unterstützen. Sprechfaule Spieler können außerdem das Wii-Message-Board für den Austausch mit Mitspielern verwenden.
Am Spielprinzip ändert sich im neuesten Ableger nicht viel: ohne festes Ziel erfüllt ihr kleine Aufgaben, verdient so etwas Geld und kümmert euch um farbenfrohe Comictiere. Über ein neues Auktionshaus in einem ebenfalls neuen Stadtabschnitt könnt ihr zudem Gegenstände an andere Spieler verkaufen oder tauschen.
»WiiSpeak« wird auf der Sensorbar der Wii platziert und hört so den ganzen Raum ab. Für eine Unterhaltung könnt ihr aber auf der Couch sitzen bleiben, das Mikrofon soll stark genug sein um auch weit entfernte Geräusche und Stimmen zu erfassen.
Wie Animal Crossing-Erfinder Katsuya Eguchi auf der Pressekonferenz bekannt gegeben hat, erscheint City Folk noch in diesem Jahr. Ob dann WiiSpeak ebenfalls schon verfügbar sein wird, ist bislang noch unklar.
Und hier hab ich noch ein paar Informationen, unten sind noch Bilder
-
01.08.2008, 13:27 #216max55
AW: Animal Crossing City Folk
ich will wissen welche neuen Tire es zum fangen gibt ! Gibt es nicht ne animalcrossing homepage wo die immer neue news veröffentlichen ? Wie der der smash dojo!
-
01.08.2008, 13:59 #217Bowser111
AW: Animal Crossing City Folk
max55
Also ich freue mich nicht so sehr auf das Spiel weil es einfach immer das gleiche ist. Ich werde es mir aber holen und wie immer online spaß haben, offline ist es eh gleich langweilig. Ich hoffe nur das die Tiere endlich mal unterschiedlich reden und nicht alle immer das gleiche, das störte mich schon seit Animal Crossing Cube.
-
01.08.2008, 14:48 #218Kommander
AW: Animal Crossing City Folk
Hi @ all
Wieder einmal neue news.
Klick Hier
Quelle: Gamekanal
-
01.08.2008, 14:54 #219Mimmi
AW: Animal Crossing City Folk
Eure Stadt wird standardmäßig über ein Coiffure-Salon, ein Auktionshaus, einen Klamottenladen, ein Theater mit Comedy-Shows und ein sogenanntes "Happy Room Academy"-Büro verfügen. Über WiiConnect 24 wird Nintendo euch regelmäßig mit neuem Zubehör versorgen. Außerdem wird es möglich sein eigene T-Shirts zu entwerfen, die Reaktionen der Dorfbewohner hervorrufen werden. Fotos, die ihr im Spiel schießt, werden auf einer eingelegten SD-Karte abgespeichert und können auf den PC transferiert werden. Transferieren könnt ihr ebenfalls eure Charaktere auf den Nintendo DS, um diese dann auf einen anderen Wii mit Animal Crossing zu übertragen. Ebenso können Charaktere aus "Animal Crossing Wild World" für den Nintendo DS mit ihrem Inventar auf die Wii übertragen werden, um sich in der Stadt niederzulassen. Die Idee den Wetterkanal der Wii mit dem Spiel zu verbinden wurde verworfen, weil man bei Nintendo fürchtete, dass manche Regionen, wie z.B. Großbritanien zu oft mit Regen "verwöhnt" würden. Klassikerspiele, wie in den vorherigen Versionen von Animal Crossing, wird es leider nicht geben. Auch der Verbindungsabbruch in der Onlinewelt von Animal Crossing wird es leider wieder geben, wenn ein Spieler die Stadt eines anderen Spielers verlässt.
-
01.08.2008, 17:07 #220max55
Ähnliche Themen
-
Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ... -
Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings -
Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt... -
Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?
Was ein Fischkopf!...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg