Ergebnis 401 bis 415 von 415
-
19.12.2023, 08:33 #401Volchok
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
50 nicht unbedingt aber ich bin auch so ein 80-120 Stunden Spieler.
Side Quests interessieren mich selten und egal wie ich mich bemühe , scheinbar fehlt mir die nötige Fantasie oder Motivation mich da 200-500 Stunden zu beschäftigen.
Bestes Beispiel war jüngst FF16
das hat mir gut gefallen. Irgendwo Open world , irgendwo aber auch linear.
Die Side Quests waren recht unterhaltsam und klar gekennzeichnet.
Super Story und dann muss irgendwann auch Schluss sein.
Eben ähnlich wie Zelda OoT oder TP.
so geil botw und totk waren , die oben genannten sind mehr mein Schema.
-
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
19.12.2023, 09:21 #402Knollo
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Ich würde es begrüßen, wenn man einfach (nicht einfach) zwei parallel laufende Zelda Titel entwickelt.
Eines mit der großen Open World und eines, welches einfacher gehalten ist aber den klassischen Charme beibehält.
Von mir aus auch gerne wie das Remake Link's Awakening oder A Link between Worlds, welche sich wesentlich leichter produzieren lassen. Aber auch wie Ocarina of Time & Wind Waker.
Dann hat man den Großteil der alten und neuen Fans abgedeckt und gekauft werden würden alle, sofern die Qualität bleibt, wie man sie kennt.
-
19.12.2023, 16:12 #403Sephiloud
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Denke mal schon das es solche teile noch geben wird, immerhin bis zum nächsten großen teil wollen die bestimmt auch geld verdienen^^ Denn ein so großes Zelda dauert natürlich, mir ist auch aufgefallen das es halt echt so gut wie bugfrei läuft, zumindest hatte ich in den fast 300h keinen enzigen dafür aber in Assassins Creed Valhalla so täglich bestimmt 5 XD
Mal sehen ob ich bei Zelda Tears of Kingdom auch versuche die 100% anzustreben, aber ich glaub dazu fehlt mir mitlerweile die zeit XD
-
09.02.2024, 12:37 #404Dragonfire
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
-
12.02.2024, 09:58 #405LittleGreen
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Wie geil ist das denn bitte??
Höre das jetzt zum dritten Mal schon komplett durch. Werde da immer so emotional bei, was dieser Soundtrack für eine ENERGIE mit sich bringt.
Hier stecken wirklich Meister ihres Faches hinter, das ist eine so unglaublich schöne Musik.
Ich hab damals den 25. Jubiläums Soundtrack rauf und runter gehört, den man damals zu Skyward Sword dazu bekommen hat, das wird jetzt hier ebenfalls der Fall sein!
-
08.11.2024, 08:54 #406Li nk
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Ich habe das Spiel nach Release begonnen, aber dann erst Mal wieder im Regal liegen lassen. Aktuell spiele ich es abends regelmäßig für 1 bis 2 Stunden (mehr ist neben Arbeit und Familie einfach nicht drin) - nach knapp 50 Stunden macht sich aber eine gewisse Ermüdung bei mir breit. Als ich dann vor ein paar Tagen zufällig entdeckt habe, dass es neben dem Himmel auch noch im Untergrund weitergeht, hat mich das echt erschlagen und demotiviert. Wie soll ich das Spiel jemals beenden? Zumindest in der Form, in der ich es gerne spielen würde, d.h. viele Schreine meistern, möglichst alle Rüstungen erhalten, alle Drachentränen finden, damit man auch viel von der Story mitbekommt. Alleine wie viel Zeit in dem Spiel für Laufen, Gleiten, teilweise auch Klettern oder Felswände zerschlagen draufgeht....ich bin momentan echt am Überlegen, ob ich das Game abbreche, weil mir die wenig zur Verfügung stehende Freizeit zu schade ist, um die Hälfte davon in der Prärie rumzuirren.
Es ist so eine Art Hassliebe - ich mag viele Aspekte an dem Game, ich freue mich jedes Mal wenn ich die Switch anmache und das Spiel starte, doch nach 30 Minuten Spielzeit kommt meistens die Ernüchterung. Die Größe des Spiels frustriert mich. Es wäre ja schon etwas hilfreich, wenn man das Pferd jederzeit herbeirufen könnte. Dadurch, dass es nur in der Nähe gerufen werden kann, nutze ich das Pferd im Prinzip überhaupt nicht. Geht das noch jemandem so? Vielleicht spiele ich das Game auch einfach falsch und setze viel zu wenig Gleiter, Raketen und selbstgebaute Flugzeuge ein. ^^
Was das Reisen durch die Welt betrifft: ich vermisse hier schmerzlich Revali's Sturm aus BotW.
Wie nervig sind eigentlich diese Schilder, die man überall in der Welt findet und dann mit Materialien stabilisieren soll? Ich weiß, dass das nur unrelevanter Zusatz-Content ist, aber wer von Nintendo kam da bitte auf die Idee, dass das auch nach dem 10. Mal noch Spaß machen würde? Zumal man dafür auch nur uninteressante Belohnungen erhält - was sich leider wie ein roter Faden durch das Spiel zieht. Meistens erhält man für Nebenquests und andere Aufgaben nur Essen, Rubine, Edelsteine oder sonstige Materialien. In den Schreinen bspw. mache ich mir schon gar nicht mehr die Mühe die separat versteckten Truhen zu erreichen, weil sowieso nur belangloses Zeug drin ist. Das ist sehr schade, da es mich kaum noch reizt Nebenquests (die sowieso nicht besonders gut oder interessant geschrieben sind) oder anderen Zusatzaufgaben nachzugehen.
-
08.11.2024, 13:48 #407Dragonfire
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
TOTK ist schon extrem, das stimmt. Ich hab's - so wie du es spielen willst (alles gesammelt, außer die 1.000 Korok-Samen) und dabei komplett ohne Hilfe/Guides/Internet/etc. - in 190 Stunden durchgespielt (aber jede einzelne Minute geliebt!). 124 Stunden waren es allein im Mai, weil ich extra für das Spiel Urlaub genommen habe. Die Story hab ich bei etwa 165 Stunden abgeschlossen.
Ich würds auch gern nochmal komplett von vorne anfangen, aber ich bekomms halt auch einfach nicht unter... und ich will auch nicht durchrennen. BOTW war hier nicht so "erdrückend" mit seiner Spielzeit.
Ich befürchte aber, Nintendo wird nochmal 150 Stunden und 80 Euro aus mir rausquetschen, wenn das unausweichliche Remaster auf der Switch 2 kommt.
-
08.11.2024, 14:35 #408Sephiloud
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Das einzige was ich zu meckern habe bei dem spiel, ich hoffe beim nächsten zelda kann man das Reittier rufen egal wo man ist. Aber zum glück gibt es noch andere möglichkeiten schnell von a nach b zu kommen, aber ja das spiel ist riesig und wer kaum zeit für so ein spiel hat wird da leider probleme haben o.o
-
08.11.2024, 19:27 #409illusion0206
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Für mich wars auch ein Krampf. Habe alle bisherigen Zelda auf 100% gespielt, das wollte ich nicht aufgeben. Spaß hats definitiv keinen gemacht. Ein Remake von BotW oder TotK lasse ich fix aus. ES ist einfach genug was diese Open World Zeldas angeht. Echoes of Wisdom ist da schon viel mehr meines
-
09.11.2024, 01:09 #410DashEffekt
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Auch wenn man jetzt nicht alle Coroc Seeds einsammelt. Das Spiel wenn man es einmal intensiv gezoggt hat, jeden Winkel erkundet hat dann ist man denke ich durch. Ich zumindest empfinde so. Hab 118 Schreine in BotW gefunden, die letzten 2 hab ich auch nicht nachgeschlagen weil ich zufrieden war da Blind durch zu kommen aber wenn ich jetzt nochmal anfange dann weiß ich irgendwie nicht mehr was ich in welchen Run gemacht hab oder ich weiß was alles auf mich zukommt nur um nochmal so viel zu schaffen wie erst? Der Anreiz fehlt einfach wenn man die ganze Karte einmal intensiv durchkämmt hat.
-
09.11.2024, 11:32 #411Sephiloud
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Ich finde man muss auch nicht alles auf anhieb machen, ich hab alles erkundet und alle Rüstungen mir geholt, hab dafür ne interactive map genutzt und die Krogs hol ich vllt irgendwann mal nach. Ich brauch ja bei dem spiel nicht nochmal die story zu spielen, mir reicht wenn ich dann irgendwann Krogs weiter mache zu suchen. Aber muss zugeben bei mir war am anfang kurz die luft raus einfach weil ich dachte, nochmal das gleiche hyrule erkunden wie in Breath of the wild -.- Und da hatte ich 300h o.o Hoffentlich bekommen wir beim nächsten mal wirklich was ganz neues zu erkunden^^
-
17.12.2024, 14:02 #412Li nk
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Das wird bis Neujahr nichts mehr, das kann ich dir jetzt schon sagen. Ich war nach 80 Stunden Spielzeit zum ersten Mal in Kakariko. Und auch die Questreihe mit Robelo hätte ich viel früher beginnen müssen, um die ganzen Upgrades für das PurahPad zu erhalten. Ich hab die Quest angenommen und konnte direkt alle Upgrades durchführen. ^^ Mir würde es tatsächlich besser gefallen, wenn man bei manchen Dingen in dem Spiel mehr an die Hand genommen werden würde. Ich mag natürlich auch die Freiheiten, die einem das Game bietet, aber genau in solchen Momenten fühlt es sich an, als hätte ich das Spiel "falsch" gespielt.
Was mich auch nervt: ich habe von vielen Rüstungssets bisher nur ein Teil gefunden, oftmals einfach zufällig beim Höhlen-erforschen. Gibt es denn ingame gezielte Hinweise, wo ich ein Teil von Rüstung XY finden könnte? Ich hab keine Ahnung wo ich weitersuchen könnte, mal abgesehen von der Suche im Internet.
Ja da hast du schon Recht, aber die Größe der Map gemischt mit der doch sehr nervigen/umständlichen Fortbewegung kann schon sehr demotivieren. Wie kann man sich ernsthaft dafür motivieren alle Krogs zu sammeln? Vor allem ohne wirklich reizvolle Belohnung.
-
17.12.2024, 14:51 #413Sephiloud
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Aus einem sehr wichtigen grund, ich liebe die welt einfach, ein Grund warum ich es hasse das Nintendo immernoch gegen achivements ist. Ist natürlich noch schöner wenn man nachdem man alle kroks gesammelt hat noch sowas wie ein Achivement bekommt^^ Vllt ein grund warum ich es nicht schon längst gemacht hab^^
-
17.12.2024, 19:01 #414Dragonfire
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Ich denke mal, dass war auch der Gedanke dahinter. Dass Nintendo die Leute nicht dazu zwingen will, zeigt sich ja eben an der Belohnung, die man dafür bekommt... die "Verrückten" können ja gerne nach allen suchen. Aber außer Bragging Rights und nem nutzlosen Kackhaufen im Inventar hat man halt nichts davon.
-
18.12.2024, 11:51 #415Volchok
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Ähnliche Themen
-
The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass... -
The Legend of Zelda: Endlich die Mangas zum Spiel kommen raus! freu mich schon auf meine lieblingsgames oracle of ages/seasons und minish cap sowie natürlich ocarina... -
Virtual Console The Legend of Zelda™
The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist... -
The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man... -
The Legend of Zelda NES: Finde das Spiel, im Gegensatz zu Twilight Princess, unmenschlich schwer. Habe das Dungeon mit so nem Drachen geschafft. Wo muss ich nun hin?
Absolut! Mein Tipp war damals schon Ultimate Deluxe mit 2-3 neuen Seasonpässen. Problem sind mMn aber die Main Chars, die mittlerweile ne ganz...
Nintendo Switch 2: Gerüchte, Leaks und Insider-Infos